Kausalität die ihr nicht versteht
anaz83
Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
Hallo, anaz83 Hauptmenü | Benötigen Sie Hilfe? | Ausloggen
ABONNEMENTS VERWALTEN
Das Abonnement wurde gekündigt.
ABONNEMENTS VERWALTEN
Das Abonnement wurde gekündigt.
Post edited by anaz83 on
0
Kommentare
-
Nee haste Recht versteht wirklich keiner, könnte auch daran liegen das man sich deutlich ausdrücken muss. :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
mit "ihr" bist eigentlich nicht "du" gemeint sondern eher "die".
dann passt es doch wieder oder?0 -
Also Essenz aus allem hast dein Abo gekündigt ?, traurige ist durch den Film und aktuelle Werbung haben sie schon 100 neue.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
-
Richtig so
Schon eine Frechheit, was hier einem zugemutet wird.
Ich spiele (obwohl man ja eigentlich kaum zum spielen kommt) STO seit ca. 1 Woche nach 2 Jahren das erste mal wieder.
Tägliche, stundenlange Serverwartungen zur europäischen Prime Time? Und am heutigen Feiertag, wo die meisten eher Zeit haben als an einem Arbeitstag, fast den ganzen Abend?
Wieso reicht bei anderen Spielen eine Wartung pro Woche? Wie man europäische Spieler bei solchen Zuständen zu einem Abo animieren will, ist mir ein Rätsel.0 -
hmm? was hat der film bitte mit dem spiel zu tun ( NATÜRLICH abgesehen vom Thema)
Nicht viel auf den ersten Blick aber es hat gut Werbung gemacht für StarTrek ergo auch für genug Neuspieler. Ist ja eher das neue *dreckige* StarTrek das Spiel genau das was viele anzieht, und nein habe keine Zahlen.
Reine VermutungHebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
nun dann habe ich trotzdem auf vielleicht peinlicher weise (mir bewusst aber mir auch egal) doch etwas für den Widerstand getan!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte