Klingon close to lvl 40 engi, what ship?
crewmantavok
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Im almost at lvl 40 with my klingon engi.
Should I take the Negh`var or the Vo`quv carrier?
which one ist better for tanking?
Thanks for your opinions
Should I take the Negh`var or the Vo`quv carrier?
which one ist better for tanking?
Thanks for your opinions
Post edited by crewmantavok on
0
Kommentare
-
Sorry but this is the German Forum!
When you write on English, please do it in the English Forum
Aber wie hast du eigentlich den Weg bis hier gefunden?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Ok, also welches Schiff sollte ich nehmen als lvl 40 klingonen engi?
negh`var oder Vo`quv?0 -
Das musst du selbst entscheiden, mit beiden Kannst du einen "Fetten Kreuzer" Fliegen!
Du solltest auch den Spiegel-universums Träger in betracht ziehen![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Gut dann werf ich wohl ne Münze.
btw eher nicht, da ich F2p bin und kein Geld ausgeben will/ kann wegen falscher E-Mail Adresse.0 -
Den Spiegel (gib einfach an der Börse unter Belohnngspakete "VO" ein) gibts ab 240.000 credits!
Du kannst auch Dili in Zen umwandeln und dann damit dir ein schifchen kaufen, für den Anfang empfehle ich aber eins von den 3 Schiffen![SIGPIC][/SIGPIC]
Ok danke für die Tipps0
-
Hallo crewmantavok.
Bezüglich der falschen eMail-Adresse melde Dich doch einmal per eMail mit deinen Accountdaten bei customerservice.de@perfectworld.com. Diese werden Dir dann weiterhelfen können und durch eine Verifizierung Deine eMail-Adresse ändern können.
Der Support wird dann versuchen Dich als rechtmäßigen Inhaber des Accounts zu bestätigen.
0 -
Fleet HoH'Su'S BoP:biggrin:0
-
Benutze nun den Vo'quv und macht sehr viel Spass0
-
Kauf aus der Exchange den Spiegeluniversums Va'Quv. der Ist technischer ausgelegt.0
-
ingenieursschaf schrieb: »Kauf aus der Exchange den Spiegeluniversums Va'Quv. der Ist technischer ausgelegt.
Der Mirror-Vo'quv ist aber jetzt teurer, weil der nicht mehr laufend aus der Dom-Box fällt.
Die beiden Vo'quv-Dreadnoughts tun sich aber nicht viel, außer man nutzt ein Aux2Bat-Settung:
Der Mirror hat dann praktisch doppelte Highlevel-Skills 2 taktische LT-Com-skills, 2 technische LT-Com-skills und 2 wissenschafltiche Comander-Skill (+2 Lt.Com) - das sind 8. Die anderen Schiffe haben 1 Commander und 1 LT.Com, das sind 3 High-Level-Skills mit Aux2bat dann maximal 6.
Somit für alle geeignet und eigentlich ein lange Zeit zu billig.
Ich hoffe das war nicht zuvuel Theorie! 8-)
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
crewmantavok schrieb: »Ok, also welches Schiff sollte ich nehmen als lvl 40 klingonen engi?
negh`var oder Vo`quv?
nix von beide ich persönlich nehme grade für den wissenschaftler ein wendiges schieff0 -
nix von beide ich persönlich nehme grade für den wissenschaftler ein wendiges schieff
Im übrigen hat er den Träger schon.
Als Klingone isses aber eine Überlegung wert: Man macht massiv Schaden, hält eine Mange aus und kann wirklich viele Skills raushauen."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Mirror VorCha?0
-
Aux2Bat fällt beim Va*quv raus. Der Pet Launch ist von der Hilfsenergie abhängig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte