Fitting Frage
gideon81
Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
Halli hallo die Damen und Herren
So habe eine kleine Frage fliege immoment ein Jem'Hadar Dread, und bin super zufrieden damit als Taktiker, aber selbst mit RCS drinne ist die Geschwindigkeit elend mal eine kurze Aufzählung.
Vorne
2x Polarized Dual Heavy Cannons
Omega
Hyper
Hinten
2X Polarized Diruptor Cannons
1x Cuting Beam
Module Botschaftskonsolen, Plasma usw nix Spektakuläres
Fighter natürlich Elite Advanced Scorpions
So mein Problem besteht immoment einfach in bestimmten Missionen wirst du einfach dauer umrundet die Fighter sind meist woanders, und Zerreissen was anderes und du denkst dir nur *Gott schenke mir eine riesige Klatsche ich werde genervt*, so meine überlegung war nun Vorne austauschen gegen Polarized Dual Beams.
Hinten bin ich unschlüssig Tractor Beam Mine Launcher oder ganz simplen launcher
1 oder 2, cutting Beam bleibt
würde für mich 2 Vorteile bringen ich könnte die Fähigkeit der Dread mit zielen auf Hilfssysteme nutzen durch die Beams.
Hätte mehr Spielraum für meine fliegende Maus, und könnte vorne alternativ den Plasma Beam aus den Rufsystem einsetzen.
Dann würde es sich auch lohnen mir noch die Konsole zu holen das ich dann das Romulaner Waffenset voll hätte, beim Borg set bereue ich es auch nicht.
So jetzt die Frage würde ich zuviel Dmg verlieren oder wäre das machbar ?, in einen Rahmen der noch annehmbar ist.
Ich hoffe ich habe es nicht zu undeutlich geschrieben.
So habe eine kleine Frage fliege immoment ein Jem'Hadar Dread, und bin super zufrieden damit als Taktiker, aber selbst mit RCS drinne ist die Geschwindigkeit elend mal eine kurze Aufzählung.
Vorne
2x Polarized Dual Heavy Cannons
Omega
Hyper
Hinten
2X Polarized Diruptor Cannons
1x Cuting Beam
Module Botschaftskonsolen, Plasma usw nix Spektakuläres
Fighter natürlich Elite Advanced Scorpions
So mein Problem besteht immoment einfach in bestimmten Missionen wirst du einfach dauer umrundet die Fighter sind meist woanders, und Zerreissen was anderes und du denkst dir nur *Gott schenke mir eine riesige Klatsche ich werde genervt*, so meine überlegung war nun Vorne austauschen gegen Polarized Dual Beams.
Hinten bin ich unschlüssig Tractor Beam Mine Launcher oder ganz simplen launcher
1 oder 2, cutting Beam bleibt
würde für mich 2 Vorteile bringen ich könnte die Fähigkeit der Dread mit zielen auf Hilfssysteme nutzen durch die Beams.
Hätte mehr Spielraum für meine fliegende Maus, und könnte vorne alternativ den Plasma Beam aus den Rufsystem einsetzen.
Dann würde es sich auch lohnen mir noch die Konsole zu holen das ich dann das Romulaner Waffenset voll hätte, beim Borg set bereue ich es auch nicht.
So jetzt die Frage würde ich zuviel Dmg verlieren oder wäre das machbar ?, in einen Rahmen der noch annehmbar ist.
Ich hoffe ich habe es nicht zu undeutlich geschrieben.
Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K
WH40K
Post edited by gideon81 on
0
Kommentare
-
Also zu erstmal bringt es wie du richtig erkannt hast nichts einen Dread mit Kanonen zu fliegen, da die Wendegeschwindigkeit zum heulen ist.
Wenn du wirklich Schaden machen willst mit dem Dread pack 7 Beams drauf und cuttingbeam und fliege das ding mit AUx to BAT0 -
Ist vielleicht einfacher, wenn Du mal Dein derzeitiges Schiff nebst Brückenoffiziers-Fähigkeiten und ggf. Deine Skillung postest:
http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/
(dann speichern und den Link kopieren, den er Dir anzeigt)
Ansonsten hat ein Jem'hadar-Dreadnaught nunmal nur eine Wendigkeit von 6 (Turn Rate). Eine RCS-Konsole erhöht diese - wie alles Andere mir bekannte - auch nur um einen prozentualen Anteil. Und der Anteil von "wenig" ist - nicht viel. Mit einer niedrigen Turn Rate wirst Du in eSTFs gelegentlich Probleme bei den schnelleren, kleinen Schiffen erhalten können wenn Du versuchst, diese mit Deinen Kanonen im Feuerbereich zu halten. Deshalb wäre vielleicht ein Wechsel auf Strahlenbänke sinnvoll - ggf. kannst Du ja austesten, ob Dir Duale Strahlenbänke vorn und ein entsprechend gegen grosse, langsame Gegner "gekipptes" Schiff (also nicht ganz im Breitseitenbereich) ausreichen. Mit meiner Excelsior fahre ich so ganz gut gegen größere Gegner und kann den Plasma-Torpedowerfer gut nutzen. Ansonsten bleibt die klassische Breitseite mit 5 Strahlenbänken, Cutting Beam und ggf. einem Torpedowerfer der dann aber seltener zum Einsatz kommt - oder gleich 6 Strahlenbänke und Cutting Beam.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Habe ebenfalls den JemDread und kann dem nur zustimmen. Wenn man Missionen oder STFs mit langsamen Gegnern hat oder wenn man genügend Zeit hat sich auszurichten bzw seine Position nicht verändern muss (Khitmoer Proben abfangen + Gate beschiessen) oä so spricht nichts gegen Kanonen. Macht man letztlich mehr Schaden als mit Beams.
Aber sobald die Gegner flinker als man selber sind (zB Infected die Sphären) so wechsle ich auch immer auf Beams, einfach wegen dem grossen Feuerradius.
Hier nutze ich allerdings kein Fire at will, um nicht die Aufmerksamkeit vom ganzen Pulk zu haben, sondern eher Beam Overload. Muss man aber zusehen, dass man keine Energieprobleme bekommt, wenn der Overload rausgeht.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
So danke erstmal für die antworten werde es heute Abend mal testen bin immoment auf arbeit daher auch kein zugriff auf die Daten was ich aber sagen kann also Frontseitig werde ich die Torpedo Kombi behalten ist einfach zu gut um sie zu Wechseln.
Rückseitig war eben die Überlegung da, ok dann werde ich mal vorne 2 Arrays einbauen hinten auch noch 2 und dann noch die Marken die Tage besorgen wenn es sich bewährt für den Romulaner Beam.
Wobei es mich etwas ansuckt hätte es ja gerne getestet mit vorne 2 Dual Beams und hinten einer passenden Lösung, aber das scheint es nicht wirklich zu geben.
Und über Energie mache ich mir wenig Gedanken ist meist mehr als genug vorhanden. Mal heute Abend schauen muss ich nur etwas bei meinen BOFF´s umbauen was aber nun kein Problem ist.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Ich habe schon auf einigen Schiffen Hybrid-Lösungen gesehen - aber die haben das Problem, dass die BOff-Fähigkeiten nur zum Teil helfen. Sprich: vorn (Duale) Strahlenbänke mit Überladen und/oder Feuer Frei, hinten Cutting Beam und Turrets.
Alternativ einfache Kanonen - die profitieren immerhin von Kanonen-Fähigkeiten wie auch die Turrets. Doch da würde ich aus dem hohlen Bauch heraus vermuten, dass eine Strahlenbank-Lösung (vorne Dual, hinten normale Strahlenbänke und das Schiff entsprechend genauer ausrichten) gefährlicher ist.
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
Ich werde die Möglichkeiten mal austesten kann man irgendwo die DPS direkt auslesen ?...ingame oder per Tool ?....
zum Testen mache ich immer Flottenbasis 24 alleine :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Jup, mit dem Advanced Combat Tracker, kurz ACT.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
Hier mal ein build von meinem Carrier!
wichtig ist noch das ich in einem science slot die Botschaftkonsole nutze die 9,6% auf plasma schaden gibt, 31,9% Schilsemitter udn -63 Einschüchterung
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=teranodomca_0
bei Fragen meld dich einfach bei mir ingame
@hardyhard290 -
Hi, ich mach dir mal einen Tip fertig. Da ich selber 2 Aux2Bat Schiffe hatte und jetzt noch eins fliege, würde ich dir davon abraten.
Equip:
3 Dual Heavy Cannons Vorne
1 Omega Torpedo
2 Türme
1Cuttingbeam
Borg Deflektor und Antrieb
Elite Flottenschild (Cov. [Cap]x2, ResB, Adapt) oder adapted Maco(Das Maco Shield funzt in dem Build leider nicht)
Konsolen
Technisch: Tachyo, Borg, Zerpoint, Neutronium
Sci: Die Jemmy Konsole und Plasmiotic Leech (In der der Exchange für 1.2 Mio zur Zeit)
Antriebsenergie Warpkern mit W->A
Skills:
TT1, CRF1, APO1, APB3
TT1, CRF1
Epts1, RSP1, Aux2Trägheitsdämpfer
Eptw1, ET2
He10 -
Beamarrays haben zwar 250° Schussfeld, machen dich aber auf dauer sicher nicht glücklich (DMG fehlt einfach).
Vorschlag (fliege so eine Oddy und bin recht zufrieden was Abdeckung und DMG betrifft):
Front:
1 x Dual Beambank (90°)
2 x Kanone (180°)
1 x Omega-Plasmatorpedo (90°)
Alternativ zum Torpedo noch eine weitere Kanone nehmen (kommt drauf an wie du geskillt bist)
Heck:
3 X Geschütztürme
1 X Schneidstrahl
Alternativ auf einen Turm verzichten und stattdessen ein Beamarray verwenden (250°), das unterstützt die räumliche Abdeckung und bringt mit "Beambank Overload" auch ordentlich DMG.
Skills:
1 X "Beambank Overload" (je nach BOF-Plätzen auch 2 mal)
2 X "Kanone Schnellfeuer"
1 X "Gefahrenemitter"
Effekt:
Nahezu vollkommene "Rundum Abdeckung" gegen keine, schnelle Ziele. Dabei hohen Schadensoutput gegen langsame Ziele im Frontbereich. Nutzung aller Taktischen BO-Fähigkeiten zur Feuerunterstützung und somit kontinuierliches Schnellfeuer, bzw. Overload möglich.
Nach eigener Erfahrung und reichlichen Test mit vielen Waffenvarianten ist dies meine bevorzugte Waffenanordnung und kann imho so auf jedem Dickschiff sinnvoll eingesetzt werden (bei weniger Waffenslots im Heck halt auf einen Turrent verzichten... klappt dann auch noch recht ordentlich)
Im Idealfall ergänzt du das mit dem Punktabwehrsystem von der Schweren Eskorte aus dem Zen-Shop (leider nur so erhältlich), sehr Effektiv gegen kleine Jäger und Torpedos die dir ans Leder wollen ;-) Willst du die mit voller Leistung betreiben, dann solltest du allerdings auf Phaser gehen, da das Punktabwehrsystem von den Phaserkonsolen unterstützt wird (geht aber auch ohne recht gut).[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Oder - nur, um noch eine Aux2Bat-Variante zu bringen:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=deiajem12_0
Wobei ich ernsthaft überlegen würde, die Tachyokinetische Konsole gegen einen Feldgenerator mit -Th und +Pla auszutauschen.
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
ingenieursschaf schrieb: »Hi, ich mach dir mal einen Tip fertig. Da ich selber 2 Aux2Bat Schiffe hatte und jetzt noch eins fliege, würde ich dir davon abraten.
Equip:
3 Dual Heavy Cannons Vorne
1 Omega Torpedo
2 Türme
1Cuttingbeam
Borg Deflektor und Antrieb
Elite Flottenschild (Cov. [Cap]x2, ResB, Adapt) oder adapted Maco(Das Maco Shield funzt in dem Build leider nicht)
Konsolen
Technisch: Tachyo, Borg, Zerpoint, Neutronium
Sci: Die Jemmy Konsole und Plasmiotic Leech (In der der Exchange für 1.2 Mio zur Zeit)
Antriebsenergie Warpkern mit W->A
Skills:
TT1, CRF1, APO1, APB3
TT1, CRF1
Epts1, RSP1, Aux2Trägheitsdämpfer
Eptw1, ET2
He1
schaut sehr gut aus aber assimilierte Modul fehlt und das was du durch aux to bat einsteckst und austeilen kannst ist weit aus besser als ohne AUx to Bat....
Ich mein jeder speilt so wie er es am besten kann.
Wichtig sind die 3 DOFFS die den Cooldown deiner BO Fähigkeiten reduziert.0 -
heldunterfeld schrieb: »Beamarrays haben zwar 250° Schussfeld, machen dich aber auf dauer sicher nicht glücklich (DMG fehlt einfach).
Vorschlag (fliege so eine Oddy und bin recht zufrieden was Abdeckung und DMG betrifft):
Front:
1 x Dual Beambank (90°)
2 x Kanone (180°)
1 x Omega-Plasmatorpedo (90°)
Alternativ zum Torpedo noch eine weitere Kanone nehmen (kommt drauf an wie du geskillt bist)
Heck:
3 X Geschütztürme
1 X Schneidstrahl
Alternativ auf einen Turm verzichten und stattdessen ein Beamarray verwenden (250°), das unterstützt die räumliche Abdeckung und bringt mit "Beambank Overload" auch ordentlich DMG.
Skills:
1 X "Beambank Overload" (je nach BOF-Plätzen auch 2 mal)
2 X "Kanone Schnellfeuer"
1 X "Gefahrenemitter"
Effekt:
Nahezu vollkommene "Rundum Abdeckung" gegen keine, schnelle Ziele. Dabei hohen Schadensoutput gegen langsame Ziele im Frontbereich. Nutzung aller Taktischen BO-Fähigkeiten zur Feuerunterstützung und somit kontinuierliches Schnellfeuer, bzw. Overload möglich.
Nach eigener Erfahrung und reichlichen Test mit vielen Waffenvarianten ist dies meine bevorzugte Waffenanordnung und kann imho so auf jedem Dickschiff sinnvoll eingesetzt werden (bei weniger Waffenslots im Heck halt auf einen Turrent verzichten... klappt dann auch noch recht ordentlich)
Im Idealfall ergänzt du das mit dem Punktabwehrsystem von der Schweren Eskorte aus dem Zen-Shop (leider nur so erhältlich), sehr Effektiv gegen kleine Jäger und Torpedos die dir ans Leder wollen ;-) Willst du die mit voller Leistung betreiben, dann solltest du allerdings auf Phaser gehen, da das Punktabwehrsystem von den Phaserkonsolen unterstützt wird (geht aber auch ohne recht gut).
Sieht recht interessant aus wobei ich von meinen 2 Front Werfern nicht wegmöchte ist einfach zu gut jede sekunde 1 Torpedo und alle gefühlten 2 sekunden nochmal den 3er Batzen.
Ich habe damit wirklich hohen konstanten sicheren Output. wobei ich dann eher tatsächlich auf 2 Duale Plasma Beambänke ausweichen würde die aus den Rep system da es Hybride Versionen sind, und hinten die Kannonen belassen bzw. auf die Hybriden umstellen.....oder eben die Plasma variante mit den Romulan Beams, und dann noch die Konsole das man die Plasmabrand geschichte voll ausnutzt.
Bei den BOFF´s kann ich so ziemlich aus den vollen schöpfen wobei ich da neben Beam Overload doch eher zu einen Verstärkter Torpedo und Rapid Fire wechseln würde.
Mal schauen werde die Möglichkeiten mal durchgehen abends.
Noch zur erwähnung beim Borg Set habe ich beide muss sagen ist für mich eine sehr angenehme Kombi der Procc vom Set kommt sehr oft also Schildaufladung, und Reflektion.....und die procc´s vom anderen Set achte ich nicht darauf also Waffenverstärker usw.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Sieht recht interessant aus wobei ich von meinen 2 Front Werfern nicht wegmöchte ist einfach zu gut jede sekunde 1 Torpedo und alle gefühlten 2 sekunden nochmal den 3er Batzen.
Ich habe damit wirklich hohen konstanten sicheren Output. wobei ich dann eher tatsächlich auf 2 Duale Plasma Beambänke ausweichen würde die aus den Rep system da es Hybride Versionen sind, und hinten die Kannonen belassen bzw. auf die Hybriden umstellen.....oder eben die Plasma variante mit den Romulan Beams, und dann noch die Konsole das man die Plasmabrand geschichte voll ausnutzt.
Bei den BOFF´s kann ich so ziemlich aus den vollen schöpfen wobei ich da neben Beam Overload doch eher zu einen Verstärkter Torpedo und Rapid Fire wechseln würde.
Mal schauen werde die Möglichkeiten mal durchgehen abends.
Also ich fliege den build auch mit einem torpedo alles kein thema aber ich sag mal so 14k dps in diesem build iss kein thema iss mein schnitt !!
nur meine kumari und mein Adapted thal shiar destroyer schiff machen mehr schnitt 18k
ansonsten kann ich die galor empfehlen0 -
@hardy man kann nur einmal den Tachyonkinetic Converter haben; ich würde statt EPtS1 EPtA1 nehmen, wenn du schon Aux2Bat benützt. Evt. statt EngTeam EPtS nehmen, da du schon zwei TT hast, aber je nach Belieben.
danke das weiß ich hat sich ein fehler eingeschlichen sollte das assimilierte modul sein
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=teranocej_0
ich brauch kein EptA da durch die warpkerne gerade die lilanen MKXI genug aux über beibt!!
und epts brauch ich nicht Technik Team reicht aus0 -
ich werde das mal alles testen im Endeffekt möchte ich nur keine Belastung sein bin ich zwar immoment auch nicht aber da geht noch mehr ich lasse mal den Tracker mitlaufen und probiere mal einige Variationen ....
Danke für die vielen Antworten gab mir doch einige Anregungen zum testen heute Abend, es haben sich im Endeffekt 2 Variationen für mich herauskristallisiert mal schauen welche sich bewährt.
Entweder die Beam Array Variation, oder eine Mischung aus Kannonen und Dual arrays.
werde die Flottenbasis wohl 2-3 mal retten müssen vor den diabolischen Klingonen.:biggrin:
mal schauen ob es paar billige grüne Arrays gibt bevor ich mir gleich die Dicken hole testen und wegwerfen was für ein Leben :biggrin:.:eek:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
hardyhard29 schrieb:schaut sehr gut aus aber assimilierte Modul fehlt und das was du durch aux to bat einsteckst und austeilen kannst ist weit aus besser als ohne AUx to Bat....
Ich mein jeder speilt so wie er es am besten kann.
Wichtig sind die 3 DOFFS die den Cooldown deiner BO Fähigkeiten reduziert.
assi ist die borg konsole. habe ich reingepackt. Aux2Bat funktioniert bei dem Schiff leider nicht, da es zuviele Taktikerplätze hat und die Defensive leidet. Außerdem würden Skills zu häufig eingesetzt werden. Einer meiner Ingame Kumpel hat es versucht. Außerdem hat man zuviele schlechte doffs.
Also zu den Doff:
1x Energiewaffendoff welcher beim Abfeuern +20 Schildenergie gibt
1x Verkürzung von Notenergiefähigkeiten
1x Bonusenergie bei Notenergiefähigkeiten
2x Schildverteilungsoffizier, Schilde bei auf Treffer gefasst machen. Oder 2x Angiffsmusteroffizier
Als Trait auf jedenfall Steuermann in der Exchange kaufen.
Damit geht das ding ab wie ein Zäpfchen
Hinzufügend ist zu erwähnen, dass Aux 2 Bat mit Nukara Tier 4 sowieso Tot ist.0 -
ingenieursschaf schrieb: »Hinzufügend ist zu erwähnen, dass Aux 2 Bat mit Nukara Tier 4 sowieso Tot ist.
Sehe ich eher nicht so. Der Perk bringt doch nur 20% der Hilfsenergie als Punktebonus. Auf taktischen Schiffen liegt man aktuell so zwischen 60 und 80, macht also 12-16 Bonuspunkte auf die jew. drei Skills. Nehmen wir mal den Schadensbonus von Weapon Training und Energy Weapon Training. Gehen wir mal von 60 Aux aus, dann sind es 12 Punkte. Die bringen bei WT ca. 3% mehr Grundschaden, bei EWT 2,4%. Ergo, nichtmal mehr als 6% Grundschaden. Dafür hab ich lieber ein (fast) dauerhaftes EPtS und EPtW am laufen und 3 Systeme am Energielimit. Zumindest auf der Galor und dem JHEC.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
heldunterfeld schrieb: »Beamarrays haben zwar 250° Schussfeld, machen dich aber auf dauer sicher nicht glücklich (DMG fehlt einfach).
.....
...
.
Heck:
3 X Geschütztürme
1 X Schneidstrahl
...aber dann Geschütztürme einsetzen?
Viele sehen einfach nicht ein, dass bei Beamarrays (Vorne und Hinten) der Schaden nicht nach vorne rausgeht, sondern seitlich rechts und links mit 70° (Überlappung der 250°-Reichweite). Mit einer schnellen Eskorte ist schon schwierig das "Opfer" dauernd im 45°-Schussfeld zu halten, mit einem Kreuzer ist das nahezu unmöglich.
Im übrigen hat Aux2Bat sein Grenzen, wenn schon viel taktische Plätze zur Verfügung stehen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Sehe ich eher nicht so. Der Perk bringt doch nur 20% der Hilfsenergie als Punktebonus. Auf taktischen Schiffen liegt man aktuell so zwischen 60 und 80, macht also 12-16 Bonuspunkte auf die jew. drei Skills. Nehmen wir mal den Schadensbonus von Weapon Training und Energy Weapon Training. Gehen wir mal von 60 Aux aus, dann sind es 12 Punkte. Die bringen bei WT ca. 3% mehr Grundschaden, bei EWT 2,4%. Ergo, nichtmal mehr als 6% Grundschaden. Dafür hab ich lieber ein (fast) dauerhaftes EPtS und EPtW am laufen und 3 Systeme am Energielimit. Zumindest auf der Galor und dem JHEC.
Helli du spricht mir mal wieder aus der seele!!!!0 -
. Aux2Bat funktioniert bei dem Schiff leider nicht, da es zuviele Taktikerplätze hat und die Defensive leidet. Außerdem würden Skills zu häufig eingesetzt werden. Einer meiner Ingame Kumpel hat es versucht. Außerdem hat man zuviele schlechte doffs.[/QUOTE]
doch funktioniert mach ich doch auch !!! und wieso leidet die defensive das muss du mir mal erklären!!
technikteam, hazard emitter, eptS, und und und
udn man hat die schild energie fast durchgehend auf 125 wenn man jetzt mal das fleet elite schild nimmt das robuste ja habe ich da schon mal 20 % des schadens weg plus das active schild was 10 mal stacked plus 2 teile borg set.
Das reicht bei weitem0 -
So nach etwas Testen denke ich, ich werde mir die Front 3xDual Beam und 2xNormale Arrays in den Heck spendieren.
Funktioniert ganz passabel mit einer menge schaden, und ich habe nur immoment ein paar blaue MK XI reingebaut zum testen Final werden die Romulan Hybrid MK XII drinne landen.
Danke euch allen für die Anregungen, hab auch noch etwas an der Energie geschraubt jetzt bringe ich auch ohne probleme die gegner in den richtigen Schusswinkel.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Wer denkt das Romulan T4 nix bringt, liegt Falsch. Meine Escorte (Auf den Char habe ich die Aux2Bat Escort Verschrottet) wird jedenfalls gerade richtung aux modifiziert. Ich liege schon bei 100. Da geht aber noch was. Sind ja immerhin 5-7% All Damage Bonus.
hazard emitter funzt nicht mit aux2bat. wenn du meinst das dein Schiff mit aux2bat auf dem Optimum läuft kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich will mal sehen wie du Technikteam in einen Taktikteam Cycle reindrückst. Mit Aux2Bat sind die Heilfähigkeiten nunmal auf Epts und RSP beschränkt.
Des Weiteren ist ein All Energy Build mit Aux2Bat Pflicht und da braucht es nunmal nur 3 Taktiker Skills.
Taktikteam, Strahlenbank Feuer frei und ein Angriffsmanöver. Dann hast du immernoch 3 Skillplätze die in keinen Cycle passen. Von dem auf Subsysteme zielen ganz abgesehen.
Der Jhec,galor,excelsior und ganz evetuell der T5 Cruiser ist ein Aux2Bat schiff. Der Jdrc ist nunmal keins.0 -
Ich komm jetzt nicht ganz mit meinst du mich ?Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
tschuldigung. hab die zitate vergessen. bezieht sich auf einige andere threads hier.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte