server down ?

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
server plötzlich down und wielange ? hab grad ne paysafecard schnell geholt und jetzt is der server down hmm
Post edited by khan33 on

Kommentare

  • hanszorn
    hanszorn Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    1,5 stunden
    notfallwartung wiedermal
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    laut amerikanischem forumsbeitrag etwa für 1.5 stunden down:cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hier ma das orginal ausm Englischen forum:

    Hi Captains,

    We will be bringing down Star Trek Online in a few minutes for emergency maintenance -- we expect this maintenance to only last for 1.5 hours. The test server may also be unavailable during this time.

    Thanks for your patience and understanding,

    - The Star Trek Online Team
  • loli320
    loli320 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    nix neues :cool:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    die haben sie doch nimmer alle. in zwischen tägliche serverwartungen. wann geht der server ganz down ? kann ja nicht mehr lange dauern wenn die so weiter machen.........:mad:
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    die haben sie doch nimmer alle. in zwischen tägliche serverwartungen. wann geht der server ganz down ? kann ja nicht mehr lange dauern wenn die so weiter machen.........:mad:

    Die Server müssen brauchen halt ein paar neue Kabel >>>

    wiremaint.jpg

    :rolleyes:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich würde eher sagen, die sollten mal den alten C64 gegen nen aktuellen Server tauschen^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • unilox
    unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also ich bin immernoch der meinung das sie einen Eu server bereitstelln sollten auch wenn das spiel nicht für den europäischen markt gemacht worden ist dennoch ist es nun so...
  • loli320
    loli320 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    unilox schrieb: »
    also ich bin immernoch der meinung das sie einen Eu server bereitstelln sollten auch wenn das spiel nicht für den europäischen markt gemacht worden ist dennoch ist es nun so...

    Das ist wie mit denn Tickets: Das geht dennen am Arsch vorbei

    Einfach abwarten sind wir ja schon gew?hnt
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    PWE sollte einfach das F2P aufgeben - faire Preise sorgen für regelmäßige und planbare Einkünfte auf Betreiberseite und dafür, daß sich Qualität und Kundenservice letztlich durchsetzen. Dann gibt es auch keine Dilithium-Sinks mehr, ausreichende Belohnungen in Form von Rufmarken und den Zwang zu gutem Content.

    F2P sorgt letztlich nur dafür, daß der Betreiber jegliche Verantwortlichkeiten gegenüber der Community von sich weisen kann und mehr als kräftig für Ingame-Items hinlangen kann.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehe ick auch so.
  • unilox
    unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    frakr schrieb: »
    PWE sollte einfach das F2P aufgeben - faire Preise sorgen für regelmäßige und planbare Einkünfte auf Betreiberseite und dafür, daß sich Qualität und Kundenservice letztlich durchsetzen. Dann gibt es auch keine Dilithium-Sinks mehr, ausreichende Belohnungen in Form von Rufmarken und den Zwang zu gutem Content.

    F2P sorgt letztlich nur dafür, daß der Betreiber jegliche Verantwortlichkeiten gegenüber der Community von sich weisen kann und mehr als kräftig für Ingame-Items hinlangen kann.


    Das ist ein gutes agument wo man ansetzten kann allerdings bezweifle ich das es wehm interessiert....
  • heini33
    heini33 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finds ja auch nich gut das die server down sind aber das F2P aufgeben ihr habt sie ja nicht mehr alle :mad: . Ich habe echt keine lust jeden Monat zu Zahlen . Wen ihr lieber jeden Monat 20 eurer hart verdinten Euros hinblettern wollt bitte .

    Aber die sollten echt mal ihre Server in Ordnung bringen . Das Bild von zunderdome trift den Status der Server wohl am besten :wink:.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ne is klar, die meisten wollen hier NIX ausgeben aber schön alles umsonst spielen können und regen sich noch auf das die Server nicht funktionieren...wer nix zahlt hält die backen.
  • unilox
    unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    heini33 schrieb: »
    Ich finds ja auch nich gut das die server down sind aber das F2P aufgeben ihr habt sie ja nicht mehr alle :mad: . Ich habe echt keine lust jeden Monat zu Zahlen . Wen ihr lieber jeden Monat 20 eurer hart verdinten Euros hinblettern wollt bitte .


    Ich persöhnlich finde F2P Modelle nicht schlimm sondern eigendlich recht gut siehe League of Legends F2P haben zwahr zeitweiße auch server probleme allerdings getrennte Server und faire Preise ein solches Modell würde hier sicher gut reinpassen
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Eh Freunde was hackt ihr auf F2P rum ich bin auch F2P hab aber in denn 1 Jahr und 4 Monaten rund 600 Euro investiert !:mad::mad::mad:
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    OT

    @f2p
    Damit verdient man letztendlich mehr als mit Abogebühren. Es wird sich mehr und mehr durchsetzen gegenüber dem veralteten System des monatlichen Beitrages


    Topic:
    @Server
    Gut, das auf schwere Fehler schnell reagiert wird!!
    Es wird sich gekümmert, gemacht und getan

    @Infopolitik Deutsch
    Das ist der Schwachpunkt!!! Hier sollte Besserung her!
    Dif-tor heh smusma