Raumschiff Modifikation kostet ZEN Points

dominikme
dominikme Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also folgendes ich habe gestern das aussehen von meinem Schiff geändert da hat das nur credits gekostet heute wollte ich das aussehen wieder ändern und plötzlich kostet es credits und zen points ist das jetzt normal so oder ist das ein Bug?
Post edited by dominikme on

Kommentare

  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da hast du möglicherweise ein Teil oder ein Material oder ähnliches ausgewählt was ZEN Kostet. Schau nochmal genau rein. Bsp. Angriffskreuzer

    Wenn du da die Optik der Regent Klasse wählst oder z.B. die Warpgondeln der Regent Klasse wählst kostet das Zen weil du das Schiff nicht besitzt und das Spiel dir das jetzt mitteilt.

    Vielleicht hast du auch eine Brücke ausgewählt die Zen kostet.
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Genau das habe ich nicht gemacht deshalb wundert mich das ja auch
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Gut ich kann imo nicht ins Spiel. Kann natürlich ein neuer Bug oder gar ein neues Feature sein. :) Wenn du wirklich sicher bist das du nichts falsch gemacht hast dann würde ich ein Ticket an den Support schreiben.

    Soweit ich weiß war in den Patchnotes nicht die Rede davon das Schiffmodifikationen jetzt generell Zen kosten sollen.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe gestern ein Romulanerschiff modifiziert und hatte da nichts "Ungewöhnliches".

    Hast Du versucht, es auf "Fortgeschritten" zu gestalten um die einzelnen Schiffskomponenten individuell bearbeiten zu können? Dort sieht man in der Regel recht gut, welche Komponente ggf. Zen kostet.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab schon gekuckt das alle teile für credits zu haben sind
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es wird leider nicht angezeigt, aber wenn du über zufälliges Aussehen das Schiff änderst, können unbemerkt Zen-Pflichtige Teile drin landen.
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    WIe gesagt ich hab nihts ausgewählt was crypticpoints kosten d.h. ich hab wrklich genau gekuckt
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wen du Remanerkomponenten verwendest kosten diese Zen weil du die Remaner noch nicht freigeschaltet hast.
    Wird dir aber so evtl. nicht angezeigt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ok habe gerade nach geschaut. Es ist definitiv ein Bug (Feature)???

    Wenn ich meine Regent Klasse per Vorlage auf die Sovereign ?ndere soll ich 750 Zen bezahlen. ?ndere ich ?ber Fortgeschritten die Teile einzeln kostet es nur EC.

    Werde das melden.


    Edith ruft: Es liegt bei dem Angriffskreuzer an den Fenstern. Die STandart Fenster Typ 1 sollen 750Zen kosten die anderen nur EC
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    lol

    und eh

    lol
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir sind es die Fenster Nr 1 die ZEN-POints kosten.
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Problem jetzt bei allen schiffen.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Remaner-Skins für Warbirds kosten auch ZEN. Gestern auch "erfahren" ;) Und nich gerade wenig...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    War bei mir gestern nicht so, ich konnte die Remaner-Skins gestern Nacht noch für EC verbauen.
    Ich hab das Problem aber bei den Birds der Klingonen, selbst wenn ich nur auf Schiff verändern gehe, nichts ändere steht unten schon, das es Zen kostet (je nach Typ zwischen 500 und 1000) schon lustig das ganze.
  • dominikme
    dominikme Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Kümmert sich eigentlich irgendwann auch mal jemand um dieses Problem?
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Die ZEN Preise sind total Übetrieben findeich. Selbst Kleinigkeiten reissen ein ganz Schönes Loch in den Beutel.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Zudemkommt noch hinzu, das auch ZEN Kosten dasteht, wie eigentlich garnichts Kosten, was soll denn der Quark bitte ?
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dominikme schrieb: »
    Kümmert sich eigentlich irgendwann auch mal jemand um dieses Problem?

    Ja,

    die User, die zumindest -anhand des threads wissen- das der Fehler meist bei der Fensterauswahl Nr. 1 liegt.

    Ansonsten - die da droben nicht-; wird genügend geben, die zens abdrücken,
    und man wäre ein schlechter Ferengi, wenn man diesen Profit ausschlägt ;)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Kontruktiver Beitrag wäre besser als so ein Dumpfbeitrag :rolleyes:
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Was mich eher interessiert wenn durch Spielfehler vermeintlich kostenlose Items Zen kosten ersetzt die Cryptic bzw der Support wieder ?.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir dasselbe beim dominion träger gibt es nur 2 farben und für die dunklere soll ich 750 zen bezahlen ? für die farbe anderer schiffsbau würd ich ja verstehn aber den gibts nich
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich hatte das auch - beim 2. schiff was man bekommt (lv 20)

    schon beim fenster öffnen - ohne auch nur was angeklickt zu haben - stand unten schon ein zen-preis drin. mißt hab gedacht...na denn eben die nächsten 10 lvl mit der häßlichen trompete rumgurken :(


    dann hab ich aber mal aus frust immer auf den "zufalls"- knopf gedrückt ...wo man halt eine zufällige optik angezeigt bekommt....und siehe da....nach 5-6x drücken war auf einmal der zen-preis verschwunden und ich konnte ganz normal das schiff (mit kostenlosen sachen) umgestalten.

    ist garantiert ein bug! versucht es mal ...denke wird bei euch auch so funktionieren....


    mir ist auch aufgefallen das oft bei der auswahl gar keine zen dahinter stehen - obwohl die sachen kostenpflichtig sind. also es steht dann nirgens ein preis da - egal ob kostenpflichtig oder umsonst.

    *daumen drück*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ja blöd nur wenn man schiff hat wo es nur fenster nr 1 gibt und man nicht wechseln kann :-)
  • startrkfan
    startrkfan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    woltte bei meinem raptor die gondeln verändern und dann steht da ich soll 750 zen bezahlen und zwar für die exceter klasse(fed)