Serverwartung am 24.05.
Kommentare
-
Bin mir nicht sicher das die Wissen das es Probs gibt...
die chillen ganz sicher schon im WE!!0 -
Oh mann, immer noch kein login möglich.
Diese Vollpfosten können nicht mal nen Regenschirm zumachen! Statt besser machen sie es schlimmer.
Wie währe es mal mit einem Login Server Rollback, so das der wieder funzt. Anschließend besorgt euch endlich mal jemanden, dessen Ausbildung nicht umsonst war! Vielleicht sollten die Ami´s mal Deutsches werbefernsehen gucken: Zitat--" Sie hätten jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt" -- Zitat Ende.[SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
>>Flotte des Monat´s MAI 2013<<0 -
@goose1955 Also wenn du es mit löschen und neuinstallieren schaffst, dass der Loginserver wieer anspringt,geb ich dir einen aus0
-
WENN die PatchDay am Freitag machen haben die Stramm zu stehen und zwar bis heute Nacht und länger0
-
schattensrache schrieb: »Tester bezahlen? Gibt doch nen testserver....... is doch schon da muss doch nich extra angeschafft werden. Tester? Gibt genug leute die gerne Beta spielen
Normalerweise leistet sich ein Spiel der größe eine Quality Assurance, und da arbeiten Leute für Geld die auf ihren Servern auch die kleineren Patches intensiv testen. Hier habe ich aber den Eindruck, dass alles, was "fertig" ist, direkt aufgespielt wird.0 -
@goose1955 Also wenn du es mit löschen und neuinstallieren schaffst, dass der Loginserver wieer anspringt,geb ich dir einen aus
Da bin ich dabei und geb den nächsten aus!!0 -
Liegt an Europa!
Über meinen canadischen Proxy kann ich spielen!!!!! 8-)
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Also ich kann Spielen.0
-
Ich habe es über "Sicheres Anmelden" jetzt ins Spiel geschafft. Kann aber auch Zufall sein.0
-
Auf jeden Fall grenzt das schon an Vera...ung. Ich hatte bis vor kurzem ernsthaft überlegt mir nen LT zu machen und das angebot zu nutzen, aber so???? Wenn diese Pfeifen es nicht mal hinbekommen das nach einer WARTUNG ZUR ALLGEMEINEN SERVERSTABILITÄT (so nennen die es zumindest) der Server läuft dann können die auch nicht mit meinem Geld rechnen. Weil wenn ich da Geld jetzt reintu kann ich mir auch gleich den allerwertesten Damit abwischen, hat genauso viel Sinn[SIGPIC][/SIGPIC]
Fleet Admiral Spok
Admiral/Chief of Staff
SFG und KDF GERMANY0 -
Juhuuuuuuuh, 3 Sek gespielt, der Zock-Abend ist gerettet:eek:0
-
Ich kann mich auch nicht einloggen. Versuche es nun auch über Neuinstallation.0
-
Wie ich das sehe, muss die Firma mal Geld in die Hand nehmen und sich ein Paar Server leisten, damit einfach Kapazitäten übrig bleiben.
Patches, Updates usw gehören auf einem eigenem Server ausreichend gestestet und eine funktionierende Version sofort auf dem BackUp-Server gespeichert, damit man im Notfall ein downgrade machen kann um sich nicht die halbe Kundaschft zu verkraulen.
Kenne ein MMO wo nach einem Update nichts mehr ging. Allerdings wurde am nächsten Tag die Vorgänger Version wieder online gestellt.
Wenn also Cryptic/PW es so machen würden, müssten keine Köpfe rollen, könnten wir Borgs schreddern und uns darauf freun, ein laufendes Update zu bekommen... in zwei oder drei Wochen0 -
Bei mir gehts auch wieder mal schauen für wie lange0
-
zumindest bin ich jetzt mit meinem Main-Fed mal drin aber alle anderen Charaktere gehen nicht oO :mad:
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
Ick bin drin... wahnsinn...0
-
Ich kann einloggen und es geht flott ohne Warteschlange, aber dann fliege ich nach ca. 2 Minuten aus dem Spiel. Gelegentlich kommt es auch vor, daß ich nochnichteinmal einloggen kann.0
-
ich bin zwar im Spiel, kann auch einwandtfrei spielen, .
aber keine Quests abschliessen.
Spiele die zwar durch, aber kann sie nicht beenden. :biggrin:
ich schmei? mich weg.0 -
Ick bin drin... wahnsinn...
Meinst du, man könnte wieder ernsthaft, über "Boris Becker" als Werbefigur, nachdenken?
Zumindest könnte das ungläubige Gesicht, dem Ganzen noch ein Schmunzeln abringenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Also nu reichts. Dauernd automatisch aus spiegeluniversum warpen, kurz nachdem man drinne war.
Einreihen in normale PvE Ques, geht... mit rund 10 sec. Verzögerung.
Dauernd fliegt man aus dem Spiel... und da sollen wir noch Bares reinstecken?
Man Leute, braucht die Kohle wo wir hier reinstecken endlich für mehr Serverkapazitäten...Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.0 -
Vogelwild. Mein naechster Versuch bei STO findet erst wieder Sonntag abend statt.
Sehr schade.0 -
Ich finde auch gerade das es STO momentan unspielbar ist.
Dabei hatte ich mich nach einem Monat offline so gefreuut.
Aber okay..kann man wohl nichts machen.
Und KDF mit zwei low Schiffen abzutun ist echt mau.
Außerdem wieder keine Kleidung...
Überall nur noch Romulaner im Klingonischem Raum.
Keine Infos, keine Verbesserung in Sicht....oh man. Schade.
Vorhin war ich echt sauer, nun bin ich nur noch von dieser Inkompetenz enttäuscht.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
aber ist es nicht ein gewinn für uns alle, dass die **** die sich ihr reputationssystem blockiert haben nun die projekte abbrechen können?
dafür haben sich 2stunden 45 minuten wartung doch gelohnt ^^0 -
bomberbumm schrieb: »aber ist es nicht ein gewinn für uns alle, dass die **** die sich ihr reputationssystem blockiert haben nun die projekte abbrechen können?
dafür haben sich 2stunden 45 minuten wartung doch gelohnt ^^
Hehe.
Die hätten mal lieber dafür sorgen sollen, dass die Skills, Traits und Consoles wieder so proccen, wie es sein soll. Momentan machen die bei Cryptic wieder einmal nur das, was UNBEDINGT sein muss, beheben aber nichts von dem, was das ganze Game drumherum an den Rand der Unspielbarkeit bringt.
Fast alles, was auf der Buglist steht, wurde auf Tribble schon gemeldet letztens. Nun passiert erstmal bis Dienstag nichts mehr, da die USA langes Wochenende feiern und Montag "Memorial Day" dort ist.
Schönen Dank für die nette "Legacy of Romulus"-Demo. Ich mags, hab es aber schon auf Testserver gesehen !
XDDD
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen