Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server Not Responding.

Optionen
16791112

Kommentare

  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ upr2000

    Ins Forum konnte ich schreiben aber nix in die englischen Patchnotes da stand aber auch nix drin also können die Englischen da nix rein schreiben daher schrieb ich Cryptic weiß schon warum und mir war auch klar das die das heute nicht hinbekommen schrieb ich zuvor auch weil ich das aus den Vorgängen und der Vergangenheit ableiten konnte.
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich kann seit denn letzten server wartung garnicht mehr rein sobald ich mein charakter geladen habe kommt server not responding und die zeit läuft unendlich heute wieder server wartung gewesen komm immer noch nicht rein das selbe problem der support antwortet nicht bekom nur immer ne mail weiter geleitet und das schon zum 12 mal
  • vilan1
    vilan1 Career Officer Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann ich nicht bestätigen, alles gut hier. Tut mir leid, dass es bei dir noch nicht läuft aber das wird bestimmt gleich :)
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich war keine 5 minuten im Spiel und dann miten beim Warpflug server not responding und bamm wieder beim Log in!:eek:
  • ghosthunter81
    ghosthunter81 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    seit der wartung geht nichts mehr , und wenn mann drin ist gehts etwar noch nicht mal 5min biste wieder draußen vor der wartung ging alles noch :mad::mad:
  • goooru
    goooru Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    doktorrenz schrieb: »
    17. Service-Unterbrechung

    (a) PWE behält sich das Recht vor, den Service von Zeit zu Zeit in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen mit oder ohne Vorankündigung zu Wartungszwecken zu unterbrechen. PWE wird jedoch den Service im Jahr durchschnittlich 90 % (neunzig Prozent) der Zeit zur Verfügung stellen.

    Das heißt also, wenn ihr meinen Char jetzt den ganzen Monat (übrigens der erste für den ich bezahle und möglicherweise auch der letzte) nicht hinbekommt, dann ist das in Ordnung?

    Würde mich mal interessieren, was ein Gericht dazu sagt.
    Ich verkauf jemanden eine Leistung für einen ganzen Monat (z.B. Mai), behalte mir aber das Recht vor, die Leistungen nur in der Zeit von Juni bis April zu liefern zu müssen.
    Interessante Vertragskonstruktion. :biggrin:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @tuerfortune:

    achso... okay Patchnotes ist klar... wobei - ganz ehrlich, da fehlen eh die letzten 3 zwischenpatches... die sind nirgends aufgeführt...

    @goooru:
    90 % Zur Verfügung stellen aufs Jahr sind 320,4 Tage.
    D.h. PWE Stellt den Service (Spiel) mindestens 320,4 Tage im Jahr bereit.
    die anderen 35,6 Tage behalten sie sich der Wartung vor. (Und geplanten Downtimes)

    PS.: Bloß nicht den Punkt 17.c lesen!
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hi ich habe auch das problem nur bei mir kommt immer wenn ich charkter spielen klicke terminal rechts 95,8 und oben steht dann server not responing von (0.0) bis unentlich läuft die zahlt seit der letzten server wartung was kann ich machen das es wieder geht
  • phytaratax
    phytaratax Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Servus,
    heute nach dem Patch am 24.4.2012 kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Die Wartungsarbeiten am Server waren von 16 - 18 Uhr angesagt. Danach geht nichts mehr.
    Kann mich anmelden und meinen Char wählen aber danach ist gamen nicht angesagt.
    Ok, ich geb zu ich bin (rech) neu hier, aber ich muss sagen was hier passiert ist ein absolutes NoGo. Und ich **** dachte wirklich darüber nach hier ein LTA anzuschliessen.

    Aber Wurscht.

    Was ich eigentlich wissen möchte ist..Was ist los??
    Warum geht bei mir NIX MEHR ???
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ upr2000

    Warum können die Englischen da nix rein schreiben wo es jeder sofort lesen könnte? Hinweis das ist die größte Käufergruppe wenn die dort ihren Frust ablassen würden denke ich mal werden die Einnahmen Cryptics schnell sinken und das will Cryptic nicht und ein Zeichen für Vorsätzlichkeit.
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @upr2000

    c habe ich gelesen, habe ja auch schon gepostet was ich haben will dann ist das für mich ok!!!
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @borg2704:

    Es gibt derzeit 2 Problemgruppen:

    1. die "Login hänge Chars" - der Ladeprozess läuft bis 93 - 95% (grober schnitt) und danach kommt der allseits bekannte "Server not responding" Fehler.

    2. die "Timeout bei Login" Problematik:

    Du versuchst Dich einzuloggen und fliegst instant oder mit verzögerung vor irgend einem Ladeprozess raus.

    @tuerfortune:
    Naja, zunächst sind in Amerika die Gesetze etwas anders... die EU Zentrale sitzt soweit ich weiß in Holland, da sind die Gesetze wieder etwas anders... (Vertragsrecht)

    EU weit gibt es noch ganz andere Vertragsgesetze. (Da es eine .eu ist, ist es Europäisches Hoheitsgewässer für STO)

    und zu c:
    Jo, nur wenn man bedenkt, wenn Cryptic irgendwann nen Patch rausbringt, der alles verbuggt *hust*
    und... wenn die Firmenleitung bei Kurseinbruch von ka. z.b. 10% dann veranlasst, wir machen den Laden dicht...

    Naja, Du bekommst nen Zeitwert... (wenn überhaupt schätze ich) Oder... kriegst ne Gutschrift an ZEN bei Perfect World (das Grundportal)...

    Leute die noch andere Spiele da zocken, für die ist das okay...

    Aber - mal blöd gefragt... Hätte ich nen Lifetime Account...

    Wert 214,xx €
    für 130,xx €
    gekauft...

    Woran berechnet sich dann der Wert?
    am Kaufpreis, am Preis?
    Und heisst Lifetime 15, 20, 25, 30 oder "wirklich Lebenslänglich" (ergo demnach 100 abzüglich Beitrittsalter)?

    Sowas schiesst mir durch den Kopf, wenn ich an LTA denke.
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich habe nur das eine problem seit denn letzen update und das ist nun über eine woche hehr der support schreibt nicht zurück bekomm nicht mal eine enfangsbestätigung wenn ich bild nur machen könnte aber das spiel lest kein schnap schuß zu
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich bin mal so dreist und behaupte, niemand hätte mit serverproblemen ein problem, wenn:

    Es mal eine ordentliche Erklärung gäbe. Dazu noch eine Entschuldigung und vielleicht (will nicht dreist sein, aber mittlerweile ist mir so einiges verloren gegangen durch Downtime) eine kleine Entschädigung.

    Aber die Schwierigkeiten bleiben ja nicht beim Server...

    Wenn man es mal endlich schafft sich einzuloggen, kommen so viele Bug's, dass es zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr macht zu spielen.
    Angefangen von keinen richtigen Loot mehr, bis hin das Skills nicht mehr funktionieren, ständig irgendwelche One-Hit-Kills, sekundäre Feuermodi gehen nicht, meine BO's verlassen die Stationen, Schiffsdesignänderung kostet ZEN, Chars laden extrem langsam, Beschreibungen sind falsch,...usw.

    Natürlich kommt jetzt jemand und sagt "Na dann spiel halt nicht!", aber ganz ehrlich: ich bin kurz davor.
    Ich bin ein 0815 Spieler, habe eine menge investiert, damit ich meine Chars so habe, wie ich sie brauche. Ebenfalls auch **** € gelöhnt für dieses und jenes...ganz zu schweigen von der Zeit...

    Ich mag das Spiel, wirklich, aber langsam geht mir Geduld und Zeit aus, mich jeden Tag aufs neue darüber zu ärgern.

    LG
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin jetzt seit dem 19. oder 20. dabei... (diesen Monats)

    Und ich wollte "nur mal reinschaun"
    Dann hab ich es gesuchtet, ging meiner Freundin schon auf die Nerven *g*
    Und dann kam dieser Patch.

    Ich mag Star Trek, hab alle Serien und Filme gesehen und rauf und runter gesuchtet - klar, bin mit Kirk, Scotty, Pille und Spock groß geworden (ja und dem unbekannten 5. der immer stirbt - Er ist tot Jim!).

    Und ich finde das das Spiel echt mal n nettes, abwechslungsreiches MMO Prinzip hat.
    Aber... wenn von ka - 3 Content Patches im Jahr nur 2 ablaufen, wie der hier (beispiel)
    Ist das für mich n Grund, keinen Cent in das Spiel zu stecken.

    PS.: Wie viele Patches in den letzten 2 Jahren haben "so viele" Probleme gemacht?

    @goddard22:
    Muss ich Dir zustimmen, in jedem Projekt sieht man es - ist die Information offen (Jungs wir haben ein Problem dauert 7 Tage) wird das mit Seufzern und Stöhnen von der Community aufgenommen. Aber akzeptiert...

    Wenn 7 Tagelang nichts geht, keine Information rüber kommt, niemand offizielle Infos rausgibt (Foren Spam, Flames, Hasstriaden)

    Das schlimmste hierbei ist, das in der Zeit ca. 10 - 25% der Spieler gehen könnten.


    PPS.:

    Mein herzliches Beileid an alle "Stuck Char Besitzer" (ich glaube es werden noch viele viele mehr hinzukommen - leider)
  • nathanofborg
    nathanofborg Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Soeben hat sich nach den 2 neu erstellten chars nun auch mein Mainchar verabschiedet ...96% und Ende ...
    3 Chars hängen fest und von Seiten des Supports 0 = Null Reaktion! Das ist soooooooo klasse das ich gerade nicht weiß, ob ich mich totlachen oder ein Stück meiner Tischplatte heraus beißen soll....

    BEWEGT ENDLICH EURE ÄR.... !!! Ich habe nicht **** von Euros bezahlt um mir Logscreens anzuschauen !! oder gebt mir mein Geld zurück.!
  • phytaratax
    phytaratax Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen.
    Nach dem heuti gen Tag und dem Patch der aufgespielt wurde ist es mir nicht mehr möglich zu spielen.
    Ich gebe meine Daten ein und ein Ladebildschirm erscheint. Da wird in rot angezeigt Server No Responding.
    Ich Frage WARUM UND WIESO??

    Warum ist das so und kann mir Bitte wer sagen was ich tun kann um weiterzuspielen.

    MfG
    Phytaratax
  • silent1113
    silent1113 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin Moin,

    Na wunderbar, jetzt häng ich wieder an dem 94% Problem fest, ich könnte mich mal eben kurz übergeben gehen.

    Das wird ja genauso schlimm wie BL:R (Blacklight Retribution - von Perfect World ).
    Ich möchte doch nur ein bissl zoggn!

    Büüüüüüüüdddeeeeeeee.:mad:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das war neu... *grübel*

    Twink eingeloggt,
    Ebene wechseln angeklickt,
    abbrechen geklickt,
    Dilithium Store angeklickt (im Weltraum),
    Kategorie angeklickt,
    Fenster geschlossen (nur den Store),
    Crash, STO dicht - lol?

    PS.: o.O
    Launcher gestartet
    "Es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt, möchten sie alle Dateien überprüfen?"
    äh... Help was is nu lose?

    Ah okay, einmaliges Vorkommnis - war schon schockiert *g*
  • paris27
    paris27 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Um das Problem eingrenzen zu können, könntet ihr bitte eure Charakternamen@handles angeben sowie die Karte, auf der ihr seid bzw. wo ihr hinwolltet. Ihr könnt mir das auch gern per PN schicken.

    Thrawn@paris27 hängt seit zwei Tagen im Orbit um Earth Spacedock Richtung Systemauswärts :confused:
    Server not responding bei 94.05
    Also so lahm ist der Hobel nicht:biggrin:
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hab es nun aufgegeben...mal sehen wie es nächste woche läuft -_-
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo...
    seit gestern kann ich nicht mehr weiten spielen bei der Föderation. Bin nun endlich auf stufe 30 gekommen. Wollte dann in ein Sektor Warpen und seit dem habe ich nur noch ein Ladebildschirm und "Server not Responding"

    Bei den Klingonen und Romulaner komme ich rein nur die Föderation nicht
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das selbe habe ich habe klingon char gemacht mit denn kann ich spielen nur sternen flotte geht garnicht
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei wem ist das Problem eigentlich nicht in einer der folgenden Situationen aufgetreten:

    Beim Sektorenwechsel,
    Beim Transport zur oder von der Oberfläche auf Schiff,
    Bei Transwarpverbindungen (Ein-/Austritt in/aus Transwarpkanel),
    Beim Ebenenwechsel,
    oder
    Nach dem Abspielen einer Zwischensequenz mit Nachladen einer Karte?
  • veskith
    veskith Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei mir ist das Problem direkt beim ersten einloggen nach dem patch passiert, ich konnte meinen char seitdem nichtmal sehen
  • maxwell105
    maxwell105 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi also,ich habs ausprobiert und man kommt wieder rein. ICh war mal beim englischen Cryptic support und da war genau die Frage aufgetaucht. Die sagen,man soll im Sicheren Modus starten (findet ihr unter Optionen im Launcher) und dann starten. Hat dann funktioniert und anschließend gings auch ohne den. Nur was mich jetzt ankotzt ist,das die Grafik verpixelt ist und, ich sag mal, runter gesetzt wurde. Ich hab sie auf maximum unnd auf Vollbild, doch nix ist passiert. Also da muss Cryptic sofort NACHBESSERN.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei wem ist das Problem eigentlich nicht in einer der folgenden Situationen aufgetreten:
    na bei allen, wo kommt sonst nen Ladebildschirm ? :biggrin:

    Schon gesehen, sie arbeiten dran: Sie haben den Hinweis im US-Forum von Gelb zu gr?n umgef?rbt, das reicht wohl als Leistung des Tages. I

    Mehr ist von der Truppe wohl dieses WE nicht zu erwarten :frown:
    ie sagen,man soll im Sicheren Modus starten (findet ihr unter Optionen im Launcher) und dann starten. Hat dann funktioniert und anschließend gings auch ohne den.

    Du Gl?cklicher, das habe ich schon mehrfach probiert, hilft nicht.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @maxwell105:

    Probiert: so ziemlich alle optionen im Launcher, Cache Ordner geleert (wirkte bei WoW immer Wunder), Client neu installiert, mit deaktivierter Firewall gestartet, Netzwerkperipherie und PC neu gebootet etc. etc.

    Auch den "Quark" mit Flushdns. (Quark deshalb, weil mein dns die Adresse sowohl davor, als auch danach korrekt auflöste)

    Und... Das ding ist ja, die "Betroffenen" kommen mit anderen Chars teilweise rein, nur halt mit 1-5 anderen nicht.
    Stuck Char, nicht Stuck Account

    PS.: Mach mal Optionen - Video - Auflösung - und schraub die mal hoch... weil du zockst auf 800 x 600...


    @enniks:

    Oder...
    rot = arbeiten daran, weit von Problemlösung entfernt,
    grün = sind dicht dran...

    anders könnt man auch denken
    rot = wird mit vielen Leuten stark dran gearbeitet,
    grün = wird mit wenigen Leuten chillig dran getibbert

    ^^

    @enniks:Ladebildschirm ;)

    Ich denke da an - ka crash mitten im Kampf oder so oder im Flug (ohne Ladescreen) ^^


    //Offtopic
    Wieso hab ich das Verlangen, kleine BSOD Fenster für STO als Fehlermeldungen vorzuschlagen?

    (BSOD = Blue Screen Of Death oder Windows sagt bye bye zum Nutzer)
    //Offtopic End


    //Edit:

    News aus den USA:

    pwebranflakes
    Community Manager
    # 458
    Today, 11:41 AM
    Reply With Quote Multi-Quote This Message Quick reply to this message
    We're still working on a resolution -- it's unfortunate, but it's proving to be a bit trickier to track down. We have our best Engineers and Programmers on it, and we hope to have a resolution ASAP.

    Cheers,

    Brandon =/\=


    (11:41 AM Pazifik Zeit - war es PDT, PTC irgend sowas...)
  • szepsis
    szepsis Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Weltraum... unendliche Weiten...

    Dies sind die Abenteuer der STO-User, die verzweifelt versuchen, ihre Chars wieder zu spielen. Die User dringen dabei in fremde Welten vor, entdecken schweigsame Suportmitarbeiter und beweinen ihre mühsam hochgelevelten Charaktere...


    Vielleicht ist das aber nur ne neue Mission...
    "beim Beamen verschwunden..."
  • kleinefee1977
    kleinefee1977 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tja ich hänge leider auch noch im Musterpuffer fest...

    wenn ich dann da irgendwann wieder rauskomm bin ich sicher vollends falsch wieder zusammen gesetzt :/