Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server Not Responding.

16781012

Kommentare

  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    maxwell105 schrieb: »
    Hi also,ich habs ausprobiert und man kommt wieder rein. ICh war mal beim englischen Cryptic support und da war genau die Frage aufgetaucht. Die sagen,man soll im Sicheren Modus starten (findet ihr unter Optionen im Launcher) und dann starten. Hat dann funktioniert und anschließend gings auch ohne den. Nur was mich jetzt ankotzt ist,das die Grafik verpixelt ist und, ich sag mal, runter gesetzt wurde. Ich hab sie auf maximum unnd auf Vollbild, doch nix ist passiert. Also da muss Cryptic sofort NACHBESSERN.

    hat nicht funktioniert das selbe problem immer noch mit server not responig kann nur mit klingonen spielen

    werde mal das spiel neu instalieren vielleicht hilft das
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hat auch nicht geholfen neu install aber habe ne mail von denn bekommen hier ist die antwort hat alles nix gebracht was die schreiben


    Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

    Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

    Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen.

    Titel
    spiel verbindet nicht

    Diskussions-Thread
    Antwort Über E-Mail (Support Staff 48) 24/05/2013 11:35
    Hello!

    You may just need to wait and try again later.

    If you are still experiencing the issue, try the following:

    First restart your system.

    Try flushing your DNS:

    https://support.perfectworld.com/app/answers/detail/a_id/4185/kw/flush%20dns

    Try changing your IP address with this method (It does not really change your personal IP, just your web IP)

    http://whatismyipaddress.com/change-ip

    You can try adding the game folder/files to your exceptions list in your antivirus and firewall software. Please see the help menu or support website for the software that you use if you aren't sure how to do it.

    At your own risk, you may have to disable your antivirus, firewall, and other security software temporarily while you download, install, update, login to, and play the game. Sometimes the security software will block it or throttle it, no matter what you try or even if you try to add exceptions for the game files in your security software.

    Please go to: http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe or http://files.champions-online.com/launcher/Champions%20Online.exe to download the launcher.

    Please be sure to put the file into your Cryptic Launcher folder; which is typically C:\Program Files (x86)\Cryptic Studios; overwriting the existing file of the same name that is in there. This will be the same folder that also has CrypticError.exe.

    If none of this works, try re-downloading and reinstalling the game.

    Sincerely,

    The Perfect World Tech Support Team
    https://support.perfectworld.com/
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    werde mal das spiel neu instalieren vielleicht hilft das

    erspare Dir den Download, hilft eh nicht. Haben diverse USer schon probiert, das muss Cryptic machen und da ihre "besten Leute" dran sitzen kann das dauern. Sind ja offensichtlich nicht ausreichend beste Leute da....

    Da Montag in USA Feiertag ist (Memorial Day), k?nnen wir das eh vergessen.

    EDIT: zu sp?t, warst schneller :)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • borg2704
    borg2704 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wenn die es nicht im griff bekommen spiel ich wieder mein command and conquer 3 und 4 :-D
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das mal irgendwas nicht geht ist ja okay..aber langsam nervts dann doch etwas..immerhin gehn die Char´s seit Dienstag nicht..für nen mmo dann doch relativ lange..
  • derrumbamiento
    derrumbamiento Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Mein Char (FED) Toto@Derrumbamiento bin im Sol system
  • member88
    member88 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    FED
    Sunday@member88
    hängt seit dem Patch im Orbit um Earth Spacedock Richtung Systemauswärts
    Server not responding bei 94.13
  • rexxel
    rexxel Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hab das problem sobald ich eine pve oder pvp mission betrete werde ich nach 5 sekunden immer wieder raus geschmissen weil ich angeblich nie im team bin ? zufällig noch wer das gleiche problem :D
  • cheesekilla
    cheesekilla Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    So mein Klingonen char geht momentan, Aber mein Fed Char hängt nach wie vor...:mad:

    Es kann also nicht am Client liegen.

    P.S. Alle mal lachen: Cryptic behauptet auf FB die Sache wäre gelöst!
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    morrogh schrieb: »

    Es wird ja auch anscheind nichts gemacht dagegen. Bei mir klappt es seit 4tagen schon nicht mehr und bin ziemlich sauer...gerne können auch 2000 thread gemacht werden damit die endlich kapieren, dass die sich mal gegenseitig in den arsch treten und den bug beheben.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cheesekilla schrieb: »
    P.S. Alle mal lachen: Cryptic behauptet auf FB die Sache wäre gelöst!

    Ich glaub die meinen den "For an unknown Reason" Bug der unabh?ngig der 94% war.

    ICh trete aus dem 94% Club aus, hab den Toon gel?scht, die ?bertragenen ECs, Items usw sind alle fl?ten, ich werde Cryptic daf?r ewig dankbar sein.

    Kaufen werde ich bei denen so schnell nichts mehr.

    Cryptic - Give us your money and get ..... nothing!
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • wilroc
    wilroc Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem habe ich seit Freitag auch, kein einloggen mit meinen Romulaner möglich...
  • gungriffon007a
    gungriffon007a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gleiches Problem

    lädt kurz so bis 94,07% und dan Server not Responding 0.0s bis ...... infinity s !

    Cha: Neo@Gungriffon (FED) falls das hilft er hängt im Sherman System (K-7) fest.
  • amnael89
    amnael89 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ich kann nun seit gestern gar nicht mehr spielen weil inzwischen alle meine chars nicht mehr spielbar sind aber hauptsache ein lebenslanges abo im angebot Matthaes@amnael89 wenn ich heute nicht spielen kann höre ich auf -_-
  • zanmxlz
    zanmxlz Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    wilroc schrieb: »
    Das Problem habe ich seit Freitag auch, kein einloggen mit meinen Romulaner möglich...

    Genau das gleiche Problem habe ich auch... Der Ladevorgang endet bei 94%.
    Das Problem tritt aber nur bei meinem neuen Romulanerchar auf.
    Föderation und Klingone sind davon nicht betroffen.
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich werde das nicht hinnehmen und wenn ich den Rest diese Jahres damit verbringe es solange zu posten bis das Auswirkungen für cryptic hat und die Einnahmen weniger werden. Dafür habe ich zuviel Geld und Energie in meinen mainchar gesteckt. Geld bekommen die eh nicht mehr von mir es sei denn es wird alles voll ersetzt mit einer saftigen Entschädigung oder alternativ Gutschrift meiner bezahlten mehr als 400 Euro und Sperrung meines accounts ansonsten werde ich dafür sorgen das cryptic vom Markt verschwindet.
  • amnael89
    amnael89 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Fed : Eta Eridani Sektor Block Amnael@amnael89
    Romulaner : Sirius Sektor Block Matthaes@amnael89

    würde mich freuen wenn ich heute mal noch spielen könnte
  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Fero

    ich hab das selbe Problem wie viele andere, seit ca 3 tagen kann ich mit shirl@gunny1980 nicht mehr einloggen, ich find so langsam ist es ziemlich nervig! Habe mit dem Char keine Traits vergeben und er befindet sich auf dem Dilithium Astereoiden wo man die Dilithium Claims aus den Boxen nutzt. So langsam find ichs ziemlich doof das es Crypt net hinbekommt diesen Fehler zu beseitigen! Mir gehen jeden Tag ziemlich viele Ressourcen verloren, ist echt net schön. Ich hab den Eindruck das Crypt, anstatt Bugs zu beseitigen, stattdessen immer mehr einbaut, oder iss das 'work as intended' ?
    Langsam bin ich echt enttäuscht was diese Programmierleistung angeht....wenn Crypt das net alles auf einmal hinbekommt dann bringt doch zu großen Updates eins nach dem anderen und nicht immer alles auf einmal und die Hälfte funktioniert dann nicht richtig!
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe die Befürchtung das crytic keine Fehler beseitigt das ist eine reine Ballerbude mit Billigkräften um Geld abzugreifen denen ist das egal ob sich ein paar beschweren da gibt es genug die trotzdem löhnen und irgendwann haben die geprellten Leute genug und geben auf davon geht crytic aus. Bei mir ist das schon das zweite mal das Gegenstände verschwunden sind nur beim ersten mal waren es nur ein paar Omega Borg sets da war der schaden noch nicht so groß da war ich noch am Anfang. Auch da keinerlei Reaktion seitens Crytic null Support,
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Das Problem mit den Login-Problemen ist bereits bekannt. Der Fehler wurde weitergeleitet und wird aktuell bearbeitet. Wir hoffen den Fehler bald beheben zu können.

    Mich würde mal interessieren wo sich die Charactere die sich nicht einloggen lassen befinden. Vielleicht gibts da eine Parallele.
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mordalamin@tuerfortune Orbit ds9
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich hoffe nicht das das hier eine typische in vielen Supports übliche Hinhaltetaktik ist, ich kenne so was. Sollte de Fehler bearbeitet werden will ich nix gesagt haben ansonsten werde ich weiterhin Druck machen weil bei meinem char kann und will ich das nicht hinnehmen.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auch wenn das schon mehrfach breitgetreten wurde

    Mein Toon war in Tau Dewa, dort in der Flottila, da hab ich mein Schiff optisch ver?ndert, hab mit von der Naddl nen neuen Job besorgen wollen, den aber nicht angenommen. Wollte mal so mit dem Warbird rumd?sen und wollte mich auf meinen Vogel beamen...

    Und danach war er Lost in SPace....

    Der Toon existiert nun nicht mehr, weil ich auch mal spielen wollte und nicht mehr wie ein Bl?der auf den nicht vorhandenen technischen Support warten wollte. DAmit ist ein guter Schwung MK VI lila, MK VIII lila KOnsolen und Waffen weg die ich schon zum Toon auf die Bank geschickt hatte.

    F?r den **** den Cryptic hier abliefert ist es dann wohl auch nicht mehr zuviel verlangt eine f?r alle brauchbare Entsch?digung zu verlangen, eine die LT, Gold und F2P gleicherma?en befriedigt. Ne brauchbare MK XII Console, eine guter BOff, einen Satz lila Doffs oder sowas.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    so ist es wurde alles schon gepostet!!
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mein Charakter ist gerade im Sol System
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Das Problem mit den Login-Problemen ist bereits bekannt. Der Fehler wurde weitergeleitet und wird aktuell bearbeitet. Wir hoffen den Fehler bald beheben zu können.

    Mich würde mal interessieren wo sich die Charactere die sich nicht einloggen lassen befinden. Vielleicht gibts da eine Parallele.

    Den fehler zu bearbeiten dauert nun seit 5 tagen an.. also irgendwas scheint da sehr im argen zu liegen.. und mal ehrlich.. Samstag und Sonntag wird sicher nicht daran gearbeitet.. und montag ist in den USA Feiertag.. ergo fr?hestens Dienstag.. das sind dann summa summarum ?ber 7 tage.. Das ist eigentlich schon nen grund f?r nen bissl mehr als nur "sorry"..

    also das ihr mods daf?r nichts k?nnt ist mir klar.. aber eure amerikanischen kollegen sehr wohl... und es ist auch nichts bekannt warum das problem in der breite auftauchte.. ich glaube auch das selbst die devs es nicht wissen..!!!

    wie auch immer..

    Doktorrenz@trunksberlin83 sol system

    wollte vom earth space dock zum schiff beamen
  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jemand hat hier gesagt es ist ein Datenbankfehler und ich denke mal zu 80% er hat recht.
    Leute guckt ins logfile dort wo es abbricht welche Parameter an welche Variablen übergeben wurden das kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten muss man doch den char zurücksetzten können wird doch beim patch auch gemacht einfach wieder auf prepatchzustand zurückführen dann denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das ohne fett nachgucken alles wieder ok ist. Dann können die Leute wenigstens wieder spielen.
  • twooftwenty
    twooftwenty Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Das Problem mit den Login-Problemen ist bereits bekannt. Der Fehler wurde weitergeleitet und wird aktuell bearbeitet. Wir hoffen den Fehler bald beheben zu können.

    Mich würde mal interessieren wo sich die Charactere die sich nicht einloggen lassen befinden. Vielleicht gibts da eine Parallele.

    Also mein Char hängt im Sol-System fest, war gerade dran in den Sirius-Sektorblock zu warpen, seit dem geht nix mehr...

    Edit:
    94 % wären ja schon mal ein Fortschritt, bei mir hängt sich die Kiste konstant bei 90.23 % auf! :(
  • talmeon
    talmeon Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das gleiche Problem mit meinen Romulaner:

    Tivius@talmeon und befindet sich im Tau Dewa Sektor Block.

    Ich war grad im Schiffsinneren und wollte wieder zur Sektoransicht wechseln. Der Ladescreen belibt bei 94.14% stehen.

    MFG Talmeon
  • robbe327
    robbe327 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    selbes problem.. ab ca 94% nichts mehr zu machen .

    hab bisher immer probleme mit dem einloggen gehabt hab immer mehrere anläufe gebraucht aber jetzt geht nichts mehr

    Sol System Liam@robbe327