Serverwartung am 24.05.

Optionen
13

Kommentare

  • dani2607
    dani2607 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also langsam macht ihr euch doch zum affen... erst diese dumme verlängerungen von 18 uhr auf 18.30 und dann nochmal auf 18:45 anstatt gleich zu sagen 19 uhr oder sich generell ne reelle zeit geben. das war ja nicht das erste mal.
    aber das man nun wiedermal nicht reinkommt ist echt peinlich für euch. da könnt ihr euer lifetime auch für 99€ verticken, werde ich wegen der ganzen server"action" die letzten tage und sogar wochen nicht kaufen, obwohl ich das eigentlich vor hatte. ich ich denke mal, ich bin da nicht der einzige. selber schuld kann ich da nur sagen:tongue:

    schaue dann mal voy auf tele 5 :cool:
  • theriff1
    theriff1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    seitdem die server wieder on sind versuche ich ind spiel reinzukommen ich schaff es immer bis zu liste der karte wird aufgerufen dann kommt nach längerem laden die meldung login aus unbekannten gründen fehlgeschlagen.
    :mad:
  • roughbase88
    roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So nun bin ich mal reingekommen mit meinem lvl 1 Rommy kommischerweise habe ich das Dicke VA Schiff von meinem fed und nicht die kleine schaluppe von den Rommys Oo iwas is doch da mega faul bei Cryptic :D
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei mir dasselbe, aber Hauptsache die Amis kommen rein.:(
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also die bräuchten dringend einen "Scotty" der das Problem nicht in 2 Stunden sondern in 5 min erledigt ^^
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In der zeit wo ich mit meinem Char drin war habe ich schnell nachgeschaut, Mails noch immer nicht löschbar und KVS-Borg noch immer nicht Rufbar.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ja mit dem "login fehlgeschlagen aus unbekannten gründen" ist hier auch. ebenso "zeitüberschreitung beim verbinden mit accountserver".
    was auch sehr komisch ist, das mein antivir plötzlich auf sto losgeht, hatte er zuvor nie gemacht! irgendwas scheint hier definitiv nicht in ordnung zu sein!!:confused:
  • adikleib
    adikleib Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dito bis Char auswahl dann is schluss! Echt Peinlich schon wieder wie vor 2 Tagen......
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kann mich nur wiederholen.... Freitag fast 19:30....
  • keno1232
    keno1232 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also langsam platzt mir der Kragen. Immer diese Serverwartungen und dann geht nichts mehr. Komme nicht mehr in das Spiel rein. Wieso eigentlich? Gestern lief alles rund und nun geht nichts mehr. Aber ich denke, es interessiert eh niemanden, was hier geschrieben wird. Ständig habe ich Euch verteidigt, aber jetzt verliere ich langsam den Spass an diesem Game. Schade....:mad:
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin grad nach hause gekommen und dachte , geil romulaner spielen.....
    wollten die nicht vor ner 3/4 std. die server wieder am start haben ?.
    Fängt ja gut an das herbeigesehnte W.E.
    Hab D.c beim einloggen b.z.w. char auswahl.



    Na ja wenn sich hier nicht nen Mod. demnächst zu Wort meldet dann beschäftige ich mich mit Rl das Wochenende....

    Das ist keine Drohung- eine feststellung.....
  • marcus5174
    marcus5174 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Oh mani ch komm auch net rein,nach Char auswahl ist schluß :frown::frown::frown:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja was solls wann is nochmal das nächste Mirror Event .....

    oh wait da wird man ja eh in 29/30 versuchen nach 5 sec wieder raus geworfen und nicht nur beim Mirror aber rufsystem ist ja wichtiger
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Beschäftigt euch alle viel mehr mit RL statt dem game hier ;)
    Habe vor einer woche mein sto account wieder rausgekramt und.... es hat sich nix geändert.. doch die server laufen schlechter als damals :D da war nix mit warteschleife... mit verbindungsabbrüchen in dieser masse.... NARF schlimmer wie WoW
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich kann euch nur Warnen, wenn ihr es zu oft versucht kann evtl mit unter es sein das eure Chars "verschwinden".
    Ich glaube so etwas in der Art gab es sogar schon mal.

    Warten wir noch ein wenig und lesen im Englischem Forum bis da was kommt.
    Dort Informationen zu bekommen geht womöglich schneller...
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Na ja wenn sich hier nicht nen Mod. demnächst zu Wort meldet ...

    da kommen doch eh nur aus Textbausteinen zusammengesetzte Allgemeinpl?tze.:biggrin:
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    einige hier hatten die ganze woche realife und auch am weekend noch! aber jetzt ist freitag abend also macht die **** server an!!!
  • warb0t
    warb0t Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    drin, char i.O.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Amis haben auch diese PRobleme, geht in's US Forum, die wollen bald Koepfe rollen sehen.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also Cryptic sollte sich mal ein beispiel an WoT nehmen die testen patchs wenigstens ne weile und hauen sowas ned gleich nach ner woche testen auf die hauptserver.
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Beschäftigt euch alle viel mehr mit RL statt dem game hier ;)
    Habe vor einer woche mein sto account wieder rausgekramt und.... es hat sich nix geändert.. doch die server laufen schlechter als damals :D da war nix mit warteschleife... mit verbindungsabbrüchen in dieser masse.... NARF schlimmer wie WoW



    Ja da stimm ich dir dir zu seit ca.11/2 Wochen ist es wirklich grausig.
    Aber dennoch gut gemacht wenn's denn mal Funzt
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Die Amis haben auch diese PRobleme, geht in's US Forum, die wollen bald Koepfe rollen sehen.

    Die sind schon richtig sauer da.
    Nehmen auch vor Bran kaum noch halt.

    Ich glaub die haben sogar nen Feiertag am WE..bin nicht sicher.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kann so gut oder schlecht sein wie es will wenn es grundsätzlich zu Gamer Geschäftszeiten nicht verfügbar ist!!!!
  • huntersbow
    huntersbow Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schlimm nur, dass heute Freitag ist und PW bestimmt schon am Pool chillen.
    Wird wohl ein WE ohne STO.
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das game ansich is gut aber die ausführende Firma dahinter ist sehr unerfahren würde ich sagen. Die sind nur auf schnelles geld aus. Siehe die horrende summe für son lifetime ding. Sowas würd ich NIE machen. Nachher sindse pleite in 2 Jahren und du has fuer 2 jahre bezahlt ;)

    Ja testen sollten sie die patches ordentlich eigentlich unter real bedingungen aufm klon server... aber naja.... das is ja nich das einzige game mit solchen erfahrungen...
  • egalois
    egalois Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    pattonat schrieb: »
    also Cryptic sollte sich mal ein beispiel an WoT nehmen die testen patchs wenigstens ne weile und hauen sowas ned gleich nach ner woche testen auf die hauptserver.

    Warum extra Beta-Server und Tester bezahlen? Bananen-Produkt, reift beim Kunden.
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    egalois schrieb: »
    Warum extra Beta-Server und Tester bezahlen? Bananen-Produkt, reift beim Kunden.


    Tester bezahlen? Gibt doch nen testserver....... is doch schon da muss doch nich extra angeschafft werden. Tester? Gibt genug leute die gerne Beta spielen
  • andi004
    andi004 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ah, dann bin ich auch nicht allein mit dem Problemen..

    Wär ja auch zu schön wenn die mal alles richtig machen würden...
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    posten Sachen wie "von 18:00 auf 30 .. 30 auf 45" und jetzt? will jetzt wissen warum ihr nicht liefert und wenn es schwierigkeiten gibt wie lange dauern diese!
  • goose1955
    goose1955 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hallo captains...
    jede woche der selbe sch..... nach der severwartung und updaters, ich kann mich danach mal wieder nicht einloggen zeitüberschreitung und wenn denn mal geht dan ist beim laden des char ins games ein fehler und oder zeitüberschreitung und bricht ab.. ist das normal hier????
    das nervt so langsam und macht echt no fun...ich sehe mich gezwungen mal wieder alles zu löschen und neu zu installieren.. schönen gruß an die macher des games...alles schön und gut aber so viel probleme nach der wartung tut nicht not, leute macht da mal was besseres...sonst steige ich wieder auf meine gute alte xbox um!!!