Serverwartung am 24.05.

Optionen
24

Kommentare

  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das ist der Patch, zur Vebesserung der Serverstabilität wie sie geschrieben habe. :mad:
    Wenn Blödheit lang machen würde... könnte Cryptic auf Knien den Mond am Ar... lecken.:rolleyes:
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe Deja Vu.???.."....aus Unbekannten gründen...".

    Hmm... Habe ich das nicht schon irgendwann oder irgendwo gelesen?
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich glaube die haben das mit den ?nderungen der Severstabilit?t falsch verstanden.:biggrin:
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich schätz ma, gleich kommt ne Notserverwartung, die den Patch patchen soll, der grad alles zerschossen hat ;):eek:
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    What a genius...
    Wow die sind beim Patchen ja noch schlechter wie Blizzard.

    Coole sache man kommt zwar wieder rein aber naja... bis zum ganz einloggen kommts wohl nich :D
    und zuviele leute die einloggen wollen wohl eher nich... is ja schon ne halbe stunde her das ende der serverwartung :D
  • novatlan
    novatlan Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So langsam wirds echt lächerlich....was Cryptic sich da leistet ....ein Patch jagd den nächsten ....und dann ????....nichts ...das einzige ....die Auswahl der *Meldungen* aus welchen Gründen keine verbindung zum Server entsteht ....werden *aktualisiert* .....jedesmal ein andererer Text ....RESPEKT
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    heresc schrieb: »
    Ich glaube die haben das mit den ?nderungen der Severstabilit?t falsch verstanden.:biggrin:

    wieso steht ja nicht da das er dur den Patch stabieler werden soll :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann mich nicht erinnern, ob es in den letzten Wochen auch nur einen Tag gab, an dem das Spiel ohne Probleme und Serverwartungen lief.

    Hätte ich hier Geld für bezahlt, dann würde ich Cryptic fürs Warten bezahlen lach :biggrin:


    Kann man sich bei denen Bewerben hihi, muss ja ein Traumjob sein :tongue:
  • egalois
    egalois Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Frage mich, warum sie nicht gleich dieses Wartelistenskript schalten. Das Chaos jetzt war doch vorhersehbar.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich komme auch nicht rein. log-in aus unbekannten Gründen nicht möglich.. ich würde es ja mal nett finden, wenn sich einer der Verantwortlichen mal in einer Video botschaft zu worte melden würde und genau und ausführlich erklären würde was da los ist.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ..."aus unbekannten Gründen"... so wie "zu unbekannten Welten"... die nehmen sich das wohl zu genau ^^

    Irgendwie hatte wir dass schon mal vor ein paar Tagen. Repatch von Patch oder was?
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alpoll16
    alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Leute es nervt echt, ich finde STO ist ein sehr schönes Spiel und prinzipiell würde ich gerne Geld hier investieren, aber wenn ihr die Programmierung einfach nicht auf die Reihe bekommt und ständig wieder Hänger und Fehler habt, dann behalte ich lieber mein Geld bzw. gebe es für bessere Spiele aus :frown:
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wieso haben es doch geschafft nun ist der Server konstant nicht erreichbar :D
    Somit haben sie ja die "Allgemeine" Serverperformance verbessert :)
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin drin JUHUUUU

    jetzt bitte keine Serverwartung mehr bis heut Nacht :biggrin:

    Danke
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    was da los!!!
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich bin bis zur char auswahl gekommen und dort bricht er immer bei c.a. 60% ab.... :confused:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich komme trotz abgeschlossener Serverwartung aktuell nicht ins STO. Es heißt: Login aus unbekannten Gründen abgebrochen. Gestern ging es noch bei mir und ich habe nichts an meiner Hard und Software geändert.
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wäre ja toll wenn man wenigstens auf den server kommen würde. entweder ich flieg beim laden der chars raus oder beim laden der karte.
  • roughbase88
    roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    pattonat schrieb: »
    wäre ja toll wenn man wenigstens auf den server kommen würde. entweder ich flieg beim laden der chars raus oder beim laden der karte.

    same ^^ here :D

    haha und dazu kommt noch das mein Rommy nun wieder lvl 1 ist Oo was geht denn da bitte nun ab? xD
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wtf freitag abend 19:00 uhr und die patchen die server kaputt
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Starlagoffline schlägt wieder zu.

    Keine Ahnung was da wieder schiefgelaufen ist, aber Login ist nicht ,möglich. Anscheinend ist der Charakterserver wieder defekt.

    Dann wird man aus unbekannten Gründen rausgeschmissen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mit etwas Glück gibt es gleich eine Notfallwartung!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • roughbase88
    roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Starlagoffline schlägt wieder zu.

    Keine Ahnung was da wieder schiefgelaufen ist, aber Login ist nicht ,möglich. Anscheinend ist der Charakterserver wieder defekt.

    Dann wird man aus unbekannten Gründen rausgeschmissen.


    Also nen ammi kollege mit dem ich gerade in skype hocke ist drin ohne probs hat sich gerade mal ausgelogt und so wieder eingeloggt Oo
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nun einfach keinen cent mehr ins game stecken, dann werden sie zukünftig überlegen was sie wie machen.

    ich für meinen teil zieh das bereits zwei monate durch und sehe das nun auch entspannter. für null geld dürfen sie mir auch gern null leistung entgegen bringen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    pattonat schrieb: »
    ....oder beim laden der karte.

    Dann kommst schon weiter wie ich... bei den Chrakteauswahl ist schluss... :tongue:
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ist ja das Problem! Die haben bevorzugte Behandlung.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • alpoll16
    alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ok Leute ich gebe es auf, wenn ihr (STO-Programmierer) herausgefunden habt, warum alle "aus unbekannten Gründen" ausgeloggt werden und dies behoben habt, dann versuchs ich nochmal. Bis dahin wünsche ich allen (genervten Spielern) trotzdem einen und entspannten Abend.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    roughbase88 schrieb: »
    Also nen ammi kollege mit dem ich gerade in skype hocke ist drin ohne probs hat sich gerade mal ausgelogt und so wieder eingeloggt Oo

    Schön für ihn.
    Ich bin auch reingekommen, bevor ich gekickt wurde.

    Vll ist es doch Char oder user gebunden, das ist mir egal, vorher hat es auch geklappt.

    Jedenfalls geht es bei mir nicht und ich werde aus unbekannten gründen rausgeschmissen.
    Alle unbekannte gründe sind schon echt super das ich nicht mal nachvollziehen kann weshalb.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Mit etwas Glück gibt es gleich eine Notfallwartung!

    Und Du glaubst das bringt was ? MAl ?berlegen wa die noch kaputt patchen k?nnten....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • warb0t
    warb0t Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    roughbase88 schrieb: »
    Also nen ammi kollege mit dem ich gerade in skype hocke ist drin ohne probs hat sich gerade mal ausgelogt und so wieder eingeloggt Oo

    mutig ;)

    ...bleibt doch mal entspannt, gleich nach 2 min die ersten, die von chars resettet und notfallpatch schreiben

    Aron Hunt