tribble

haraldusbautus
haraldusbautus Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
es gibt ja diesen tribble testserver. kann man in dem spielen wenn wartungsarbeiten sind oder nicht. oder dieses holodeck?
Post edited by haraldusbautus on

Kommentare

• urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    W?rend den Wartungsarbeiten sind beide offline.
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Im grunde kannst du (wenn du zugang da hast und er denn online sein sollte, was unwahrscheinlich ist) auch auf Tribble spielen, aber wie der Zusatz schon sagt ist Tribble der "Testserver" was ein normales "spielen" dort eigentlich eher zu einer unnötigen Zeitinvestion macht, da die Tribble-Chars mitunter gelöscht werden und man da eigentlich nur zum "testen" von "neuen" Inhalten, die zukünftig auf Holodeck aufgespielt werden sollen, dort spielt. :rolleyes:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    urkrass79 schrieb: »
    W?rend den Wartungsarbeiten sind beide offline.

Nö!

Das kann sein, muss aber nicht!
    Alles was du hier erspielt hast, kann aber immer gelöscht werden.

Es ist auch leider kein Testserver, weil man Gegenständen nicht einfacher bekommt: Ich dachte mal, man könnte hier mal ein Setup ausprobieren, ist aber nicht!

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • haraldusbautus
    haraldusbautus Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also ich hab das ausprobiert und es geht. da muss man einen deiner charaktere auswählen(ich hab einen neu erstellten klingonen genommen) den kopieren(das geht hier auf der website) und dann auf das star trek icon klicken und dann steht über dem landebalken einmal holodeck und einmal tripple da muss man daS TRIPPLE runterladen (wie wenn es patcht) und dann auf spielen. hab ich gemacht und es funktioniert.