Warteschlange

1151618202124

Kommentare

  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Bitte habt noch etwas gedult. So wie ich gerade erfahren habe wird momentan an einer Verbesserung der Situation gearbeteitet. Es wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen aber in den kommenden 24 Stunden Resultate zu sehen.
    Endlich hört man mal was vernünftiges!!!!
    Erste Maßnahme. Mehr Server/Platz!
    Zweite Maßnahme. Dem Typen der euch einredet "ihr braucht keinen" mal die Userzahlen vor den Latz knallen mit ner Kündigung dazu!

    Dritte Maßnahme. (Zwecks Kunden bindung) mehr platz für Schiffchen und nen paar Bonus Zen für alle die seit letztem Monat, das alles erduldet haben, ohne das Abbo zu kündigen oder das Spiel vom Rechner zu kicken!


    ....8676 Wow!!! Ja das war Sarkassmus!
  • heinrichmeier
    heinrichmeier Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich weiß das mag arrogant klingen... aber grade die Zahlende Kundschaft sollte man so nich behandeln...

    Absolut richtig! Aber da man sich auch immer mit dem Label Free2Play rühmt, sollte man auch diese Kundschaft nicht vergraulen. Ein Onlinegame mit Warteschlangen von bis zu 25.000 Leuten ist mir auch noch nie untergekommen! Ja, mag der Ansturm sein. Aber wenn das in den nächsten Tagen nicht flüssiger läuft, auch wenn man denn mal online sein darf, wars das wohl für viele Spieler. Schade das man mit dem Namen Star Trek sowas machen darf. Da erwartet man doch mehr Professionalität!
  • fredericlorca
    fredericlorca Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    So nun auch mal ich.....

    Ich hatte heute das Glück Platz 900 zu haben und war recht schnell im Spiel. Bei dem zweiten einloggen war es Platz 25092 …. warten zwecklos.

    Aber erst einmal das positive:

    Ich finde das neue Design gewöhnungsbedürftig, aber es steckt schon viel liebe zum Detail drin, vor allem die Romulanische Geschichte ist nicht so platt wie die Föderationsgeschichte. Es ist hier wirklich eine Entwicklung zu sehen und nicht wie beim Föd. Die Alte Borg geschichte und Klingonenscharmützel etc. es macht echt Spaß …. doch Fehlerfrei ist was anderes.

    Ab der ersten Schiffsauswahl ( also Stufe 10 ) sollte ich mir die Diensthabenen Offiziere anfordern, hierfür sollte ich Kontakt mit Lt. Ferra aufnehmen..... Nö geht nicht da ich ja die Allianz mit den Klingonen wählte komme ich nicht in das Föderationsgebiet …. also habe ich das Problem ich brauche Diplomatische Punkte.... die man unter anderem durch die Diensthabenen sammelt also durch die Aufträge aber an die Diensthabenen komme ich ja nicht dran. Ich dachte erst an einen Schreibfehler, flog zur klingonischen Akademie aber auch da bekam ich die Offiziere nicht!

    Ich spiele mal mehr mal weniger, ich kaufe mir ZEN , je nach bedarf eine Mitgliedschaft lohnt aber nicht denn einen Monat spiele ich jeden tag nen anderen Monat mal gar nicht usw. ich finde es schade das ich trotz realinvestitionen so lange warten muss aber ok ….. ich schaue wie es sich entwickelt.....
  • earthtime
    earthtime Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hab jetzt hier alle 14 Seiten gelesen (bin auch in Warteschlange Platz 13304 von 22400). Was hier alles geschrieben wird bringt mich wieder mal zur weiß glut von wegen " kann ich anderes Spiel spielen was auch geht" oder " Gold member werden zu unrecht bevorzugt" sowie " Geld zurück wegen nich tgebrachter LEistung"

    Das sind allles sachen wo ich sag, braucht man das hier Posten ??? Oder denkt der7die jenige überhaupt mal nach was sie da für ein schmarrn schreiben ???

    1. "Kann ich anderes Spiel spielen was auch geht"

    Dazu kann ich nu rsagen spielt doch das andere Funktionierende Spiel und ihr werdet dort früher oder später das Problem auch kriegen. Ihr müsst mal bedenken das hier fast 1/3 des Spiels erneuert wurde und sachen verändert wurden das kann nicht gleich in 1 1/2 Tagen funktionieren.

    2."Goldmember werden zu unrecht bevorzugt"
    Wieso zu unrecht sie zahlen dafür und werden deswegen auch bevorzugt was vollkommen korrekt ist. (übrigens in punkto warteschlange wird nicht jedeer Goldmember bevorzugt reines Glück) die die das schreiben sind F2P Leute die neidisch sind oder die (vllt. zu recht) kein Geld hier reinstecken wollen jeder wie er will aber wenn man auch was zahlt darf man auch bevorzugt werden. So sehe ich dies. (geh tja hier nicht die welt unter)

    3."Geld zurück wegen nicht gebrachter Leistung"

    Das finde ich mal sowas von hochnässig. Klar man kann sicherlich wen man für das Spiel investiert auch erwarten das man spielen kann, aber jetzt gleich so nen aufstand zu machen wegen etwas was völliger unbug ist denn man kommt ins sspiel selber rein bis zum char. auswahl dann muss man (zum ersten mal seit ich STO spiele) warten ... deswegen ist das spielen so sehe ich dies gewährt oder glaubt ihr das ihr in nen Freizeitpark geht und bei ner Achterbahn nicht anstehen müsst obwohl ihr gezahlt habt ?

    Letzt endlich kann ich nur sagen abwarten und TEE trinken und nicht gleich aufgehen.
    Es wurde sehr viel verändert im Spiel das kann noch nicht alles reibungslos klappen.

    :):)
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    heinrichmeier schrieb: »
    Absolut richtig! Aber da man sich auch immer mit dem Label Free2Play rühmt, sollte man auch diese Kundschaft nicht vergraulen. Ein Onlinegame mit Warteschlangen von bis zu 25.000 Leuten ist mir auch noch nie untergekommen! Ja, mag der Ansturm sein. Aber wenn das in den nächsten Tagen nicht flüssiger läuft, auch wenn man denn mal online sein darf, wars das wohl für viele Spieler. Schade das man mit dem Namen Star Trek sowas machen darf. Da erwartet man doch mehr Professionalität!

    Na ja wenn die auf den Letzten beiden Xboxen, bei Spielen mit dem Namen, so etwas abgeliefert hätten?! Das Spiel an sich mein Ich...
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fredericlorca schrieb: »
    So nun auch mal ich.....

    Ich hatte heute das Glück Platz 900 zu haben und war recht schnell im Spiel. Bei dem zweiten einloggen war es Platz 25092 …. warten zwecklos.

    Aber erst einmal das positive:

    Ich finde das neue Design gewöhnungsbedürftig, aber es steckt schon viel liebe zum Detail drin, vor allem die Romulanische Geschichte ist nicht so platt wie die Föderationsgeschichte. Es ist hier wirklich eine Entwicklung zu sehen und nicht wie beim Föd. Die Alte Borg geschichte und Klingonenscharmützel etc. es macht echt Spaß …. doch Fehlerfrei ist was anderes.

    Ab der ersten Schiffsauswahl ( also Stufe 10 ) sollte ich mir die Diensthabenen Offiziere anfordern, hierfür sollte ich Kontakt mit Lt. Ferra aufnehmen..... Nö geht nicht da ich ja die Allianz mit den Klingonen wählte komme ich nicht in das Föderationsgebiet …. also habe ich das Problem ich brauche Diplomatische Punkte.... die man unter anderem durch die Diensthabenen sammelt also durch die Aufträge aber an die Diensthabenen komme ich ja nicht dran. Ich dachte erst an einen Schreibfehler, flog zur klingonischen Akademie aber auch da bekam ich die Offiziere nicht!

    Ich spiele mal mehr mal weniger, ich kaufe mir ZEN , je nach bedarf eine Mitgliedschaft lohnt aber nicht denn einen Monat spiele ich jeden tag nen anderen Monat mal gar nicht usw. ich finde es schade das ich trotz realinvestitionen so lange warten muss aber ok ….. ich schaue wie es sich entwickelt.....
    Was Ferra an geht... Nee du das ist n Bug oder wurde noch nicht verändert du musst zur Romulanischen flotte da kannst du das dann machen. War Ich auch kurz Irritiert!
  • karlos44455
    karlos44455 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Sodele, das mit der Warteschlange war dieser eine berühmte tropfen, LOTRO du hast mich wieder mit deinem netten Support und vorallem ohne WARTESCHLANGE MIT 24000 LEUTEN VOR MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab diesen dreck echt satt, über 500 Tage hab ich Abonniert, war von der Beta an dabei, aber das ist echt die härte. :mad::mad::mad:

    Naja macht so weiter und hier geht bald garnix mehr!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    earthtime schrieb: »

    Letzt endlich kann ich nur sagen abwarten und TEE trinken und nicht gleich aufgehen.
    Es wurde sehr viel verändert im Spiel das kann noch nicht alles reibungslos klappen.

    :):)

    Das andre sind wir schon gewöhnt auch wenn es uns zu recht Ankotzt.. Aber Schwamm drunter :wink::tongue: boah war der Oll... Aber Warteschlangen und dann so fette! Gibts normlerweise nur bei so abzockern wie DC Universe! ich Spiels auch, aber die sagen einem auch dass es keinen Sinn hat!
    Und auch bei den fettesten Updates hab ich, hier, nie Warteschlangen gehabt!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Ach wie Schön Spiegelereignis läuft und ich hänge in eurer tollen Warteschlange fest!!! Danke Cryptik :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • matz2207
    matz2207 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Also Leute ich finds echt zum Kotzen das wir warten müssen sitz seit einer stunde davor ok is zwar ned lang aber was soll das das es eine warteliste gibt habt ihr denn nicht genug ressourcen das ihr eucht mal 5-10 Server anschafft und nur einer oder wieviel auch immer bei euch rumgammeln ihr vergrault damit die kunden in europa & amerika das müsst ihr ändern.

    Das es sich NICHT RENTIERT das ihr euch neue Server zulegts ist doch a schlechter witz?? Wollts ihr uns verarschen einer aus unserer flotte hat seit monaten probleme und was tut ihr mit den ganzen discos usw nichts reingarnichts.

    Gestern Abend bin ich um 20 uhr on gekommen da hat er diesen 6 gig patch gezogen hat äh lass mich überlegen ungefähr ne stunde bis zwei gedauert dann dann hat er danach wieder nen patch gezogen dann konnte ich mich einloggen und es ging und warum heute die warteschleife? is doch ein großer großer witz ihr ammies lernt es wohl nie wie es aussieht bei ea wars so blizzard und wow au und das ist lächerlich einfach nur profit profit und user in europa auf dei könnts ihr wohl verzichten? Das werdet ihr dann schon merken.

    So genug gemeckert macht was bewegt eure bezahlten faule hintern!!!!!!!!!!!!
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist echt ne Frechheit als LiveTime Member hier anstehen zu müssen... räumt endlich Euren Laden auf... :mad::mad::mad:
    Oder lasst die Silver Member draußen...

    Also bei aller Liebe, auch einige der dir scheinbar verhassten Silver User haben ein "wenig" Geld in das Spiel investiert, wie wäre es da wenn wir einfach den Prioritäts-Login auf die Spieler verlagern, die genug gespendet haben ;)

    Ob dann auf einmal ein paar Gold-Member hinten stehen :rolleyes:

    Um es einmal relativ zu betrachten: EGAL wer sich versucht einzuloggen, die Schnecke wühlt sich nur sehr langsam durch die Dickichte der Warte-Schlange und die hat Hunger auf kleine abgemagerte Hamster...

    Um also den Zucker bei der Stange zu lassen und das Brot aus dem Ofen zu ziehen sollten wir als Community vielleicht ein wenig zusammenhalten, anstatt gegen einander zu wettern.

    Es ist einfach nur nervig aktuell und strapaziert bereits gedehnte Nerven aller.

    Feedback von Fero und Co. an PWE wäre daher vielleicht ein wenig, wenn nicht sogar ein wenig mehr, sehr hilfreich.

    Ganz nebenbei bemerkt: STO ist, sofern ich mich jetzt nicht irre, ein F2P Spiel nach aktuellem Konzept, also so funktional wie es alle Spieler nutzen können und ist wie auch einige andere funktionierende Spiele aus dem F2P Areal auch auf die F2P Spieler, wie ich es einer bin angewiesen. Denn, wenn mich mein logischer Sachverstand nicht täuscht, bilden gerade auch die F2P'ler ein funktionierendes Netzwerk aus positivem oder negativem Feedback dar, welches ein Spiel entweder voran, oder aber zurück zu den abgemagerten Hamstern treib.
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • k4t3
    k4t3 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Auf der anderen Seite kenne ich das von anderen F2P-Schmieden, dass es denen egal, bzw. einkalkuliert ist, dass unzufriedene Spieler gehen. Denn es kommen ja bei F2P-Titeln einfach neue Spieler nach.

    Weil sich die Masse das gefallen lässt und solche Geschehnisse zu wenig bis gar nicht dort publik werden, wo sich viele potentielle Neulinge ggf informieren.
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich seh das alles halb so schlimm. Zocke eigendlich auch jeden Tag Sto aber nun ist es eben wie es ist.
    Das es zu -lol- 5 Stelligen wartezeiten kommt.
    Angefangen hab ich mit ca.48xxx nun bin ich auf 258xx in guten 2 Std. Der D.L. dauerte gestern ähnlich lang und die Warteschlange auch noch mal ne gute Std.heißt ich werd hoffendlich so um 1 Uhr M.E.Z.Wieder zocken können.

    Zu den Modds,- hehe ich möchte nicht mit euch Tauschen. Habt ihr Feldbetten oder dürft ihr zwischen durch auch mal nach Hause?
    Ich denke in einigen Tagen ist wieder alles beim alten und alle sind wieder glücklich.....

    So meine Freunde geht mal jetzt alle ins Heijabubaland oder in euren Alkoven Damit Onkel Laurel ganz in ruhe ne runde Daddeln kann.
    In diesem Sinne
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Tzia dann beschwert euch doch mal auf der FB seite schön bei den Nullern im Quadrat....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Mir fällt beim warten und ALIENS schauen gerade auf. bei der Szene wo die sich in den Panzer flüchten, haben die beim Sound sich gedacht:"Klauen wa dem ollen Roddenberry doch einfach teile seiner KLINGONEN Angriffs Musik! Fällt doch keenem uff!"
    DOCH Mir! Lieber Regieseur! Im Gegenzug könntet ihr bei STo nach dem problem hier.. Doch Den ALIENS Panzer als Bodenfahrzeug "Ausleihen!":cool: 4569er....
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gibt es denn hier nirgends nen bereich wo sich die betreiber mal zu wort melden ?! wie wo und wann die serverüberlastung bearbeitet wird ? oder sitzen nur alle da und halten sich hände vor die augen ? wenn sich nix tut geht das monatelang noch so da mir keiner sagen kann ach das is nur beim start so das legt sich , ja wie soll es sich legen wenn die server so bleiben ? die die spielen spielen doch nich nur 2 tage legacy usw und sind dann wieder weg und server wieder frei.

    also wo ist ein statement bzw eine ansage was sich nun tut ? gehn wir den leuten echt so am a... vorbei ? es gibt genug von uns die kohle investieren und ihr wollt unsere kohle also ich selber hab erst 70 euro hier investiert obwohl ich das noch nie bei nem onlinespiel gemacht hab da man ja nichts in den händen hält real für sein geld und nun darf man auf ungewisse zeit auf warteliste sitzen mit immerhin platz 21tausendnochewas ?

    an alle spieler : lasst es solange zu warten bis ihr ins spiel kommt von dieser warteliste man is kurz evtl drinn und fliegt eh wieder raus

    verstehe nicht wie man sowas nicht einplanen kann und vorsorgt , is doch klar das evtl server zusammenbrechen wo is das problem nach oben mehr luft zu machen ? und zwar schnellstmöglich. hauptsache die ganz oben haben ihre millionen aufm konto und fahrn ihren ferrari das gemeine fußvolk geht am a.. vorbei
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    khan33 schrieb: »
    gibt es denn hier nirgends nen bereich wo sich die betreiber mal zu wort melden ?! wie wo und wann die serverüberlastung bearbeitet wird ? oder sitzen nur alle da und halten sich hände vor die augen ? wenn sich nix tut geht das monatelang noch so da mir keiner sagen kann ach das is nur beim start so das legt sich , ja wie soll es sich legen wenn die server so bleiben ? die die spielen spielen doch nich nur 2 tage legacy usw und sind dann wieder weg und server wieder frei.

    also wo ist ein statement bzw eine ansage was sich nun tut ? gehn wir den leuten echt so am a... vorbei ? es gibt genug von uns die kohle investieren und ihr wollt unsere kohle also ich selber hab erst 70 euro hier investiert obwohl ich das noch nie bei nem onlinespiel gemacht hab da man ja nichts in den händen hält real für sein geld und nun darf man auf ungewisse zeit auf warteliste sitzen mit immerhin platz 21tausendnochewas ?

    an alle spieler : lasst es solange zu warten bis ihr ins spiel kommt von dieser warteliste man is kurz evtl drinn und fliegt eh wieder raus

    verstehe nicht wie man sowas nicht einplanen kann und vorsorgt , is doch klar das evtl server zusammenbrechen wo is das problem nach oben mehr luft zu machen ? und zwar schnellstmöglich. hauptsache die ganz oben haben ihre millionen aufm konto und fahrn ihren ferrari das gemeine fußvolk geht am a.. vorbei
    DER SUPORT bereich! Aber ganz ehrlich?!... Lieber FACEBOOK US SEITE! Die Melden sich auch maaaal! Wen man freundlich schleimt!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    zunderdome schrieb: »

    Um es einmal relativ zu betrachten: EGAL wer sich versucht einzuloggen, die Schnecke wühlt sich nur sehr langsam durch die Dickichte der Warte-Schlange und die hat Hunger auf kleine abgemagerte Hamster...

    Um also den Zucker bei der Stange zu lassen und das Brot aus dem Ofen zu ziehen sollten wir als Community vielleicht ein wenig zusammenhalten, anstatt gegen einander zu wettern.

    Es ist einfach nur nervig aktuell und strapaziert bereits gedehnte Nerven aller.
    .

    Yep! Richdeesch
  • tar0mina
    tar0mina Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    22540.

    Was???????

    mehr als 22tausend Leute warten?
    ich habe heute keine lust mehr spielen.
  • lanfire1ch
    lanfire1ch Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Supi, nur noch Platz 2256 von 25795.

    Na ich hoffe, dases jetzt mal losgeht. Na und zum glück hab ich morgen frei.
    Desweiteren entfehle ich jedem, er noch warten muss, bis`chen Battlestar Galaktica Online
    oder Dark-Orbit zu spielen. Dort findet ihr mich nähmlich immer während des wartens ;-)
  • fredericlorca
    fredericlorca Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Was Ferra an geht... Nee du das ist n Bug oder wurde noch nicht verändert du musst zur Romulanischen flotte da kannst du das dann machen. War Ich auch kurz Irritiert!

    OK DA muss man erstmal hinter kommen *g* für mich war naheliegend das es dann die klingonische akademie sein soll ...falls ich nochmal rein komme werde ich sie anfordern :biggrin:

    Und mich regt nicht die Wartezeit an sich auf, sondern die länge der Wartezeit ...na klar weiß ich das im mom sehr viele Neugierig sind was im Spiel neu ist viele ehem accounts schauen gerade viele neue entstehen. DAS verstehe ich wirklich und damit habe ich schon gerechnet ich war vorher noch NIE auf einer Warteliste :cool: aber 2 - 3 Stunden warten ... da muss es doch ne kleine Lösung geben.

    Ich sage ganz offen an sich lohnt sich das warten ich finde in der Romulanischen geschichte steckt mehr liebe als in allen anderen ..... Sehr Positiv finde ich die wenigen aber sehr robusten Schiffe ich war recht irritiert das ich recht offensiv spielen konnte mit dem Anfängerschiff ohne zerstört zu werden ( da man sich ja nunmal tarnen kann ) da hat mein Föderationsschifflein schon mehr Probleme .... löblich finde ich auch die Kleiderauswahl es ist nicht DIE ultimative Auswahl aber auch hier sehr viel liebe zum Detail ..... Die romulanische Basis ... man kann sich darauf verlaufen..... ich habe es bei dem Föd. schon immer schade gefunden das man in den basen nur so begrenzt interargieren kann, das ist bei den Romis anders zumindest vom ersten Eindruck her wirkt es größer, ausgeklügelter und vor allem sehr authentisch zu dem was man aus TV und Co kennt. Es gibt viele kleine Anspielungen auf Dinge die man aus dem TV kennt die hier einfach weiterentwickelt wurden in einen sehr schönen Umgang .... Als Beispiel " Wiedervereinigung? " es wurde nicht nur Platt auf Botschafter Spock angespielt sondern auch die Randerklärung warum neu romolus auf diesen speziellen Planeten schlussendlich gelandet ist war recht nett .... auch dieser gedankensprung das es eine ehem. Siedlung war wunderschön jeder Star trek fan schätzt diese Anspielungen denke ich.....:smile:

    Und die Wartezeit ja sie ist lang aber im grunde wird man belohnt ( Obwohlk es trotzdem eine Lösung geben könnte :biggrin:)
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    3053 das 1,5 stündige warten macht sich bezahlt. in ner Halben stunde kann ich ... Äh WIE SPÄT ist das gerade hier in Berlin? OK. wird wieder nichts mit der frühen runde in der Mucki Bude...... Wenn es nicht Star Trek wär...... Ernsthaft Jungs.
    Das ihr das Spiel Hammergeil macht. Bringt nichts wenn man es nicht Spielen kann. Schaltet wenigstens den log in timer aus!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Liebe Leut von Cryptic, ich liebe es 2 Stunden und mehr zu Warten, es macht mir echt Spaß *Ironie*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    und sachen verändert wurden das kann nicht gleich in 1 1/2 Tagen funktionieren.



    mehr freie server bereitstellen geht nich so schnell ? das is das hauptproblem momentan und hätte garnich erst oder nich so schlimm ausarten müssen wenn man vorsorge getroffen hätte
  • chinchilla83
    chinchilla83 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ich versteh nicht wie ihr 22k habt wenn bei mir in der liste nur 19k warten übrigens bin 7600 :eek::mad::mad::mad: naja ich warte noch aber .... schon sehr komisch
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fredericlorca schrieb: »

    Und die Wartezeit ja sie ist lang aber im grunde wird man belohnt ( Obwohlk es trotzdem eine Lösung geben könnte :biggrin:)
    Jep der Grüne erklärbär text ist hilfreich digger! ;)


    Aber nichts auf der Welt rechtfertigt solche Wartezeiten! Bei nem SPIEL Überlegt das euch mal es ist nur ein Spiel! Wir reden hier nicht von unserem erstgeborenem das gerade unterwegs ist!

    Mir tuts um die Entwickler und Mods leid.
    Die einen machen ne tolle Arbeit, die anderen stecken den Ärger ein, wenn es dann wieder dank irgendwelcher trottel im Management wieder nicht geht! dann Springen Alt-User ab und neu-User werden vergrault.
    Trotzdem.
    Lösungsvorschlag!
    Mehr Server Power.
    Mehr Leute im Suport bereich anstellen und Leute die sich mit der Materie besser auskennen in der ganzen "Technick Abteilung" anstellen!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    chinchilla83 schrieb: »
    ich versteh nicht wie ihr 22k habt wenn bei mir in der liste nur 19k warten übrigens bin 7600 :eek::mad: naja ich warte noch aber .... schon sehr komisch

    Du nich verstehn wollen... tus nich.. gibt nur Kopfweh!:cool: Oh Ich bin irgendwas um die 300 er.. ich habs bald geschaft!
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab jetzt einfach mal 12,99 investiert in 1 Monat Gold... Und ohne Probleme werde ich jetzt eingelockt, wenn die Warteliste kommt denn steht man da immer unter den ersten 30/xxxxxx
  • popelbirne
    popelbirne Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich persönlich hatte mich gefreut mich nach der Arbeit ein wenig entspannen zu können, aber als 24.800er ,in der Warteschlange zu stehen ,das vermiest ein ein wenig denn Feierabend und wenn es die nächste Zeit (2-3 Tage) nicht ändert werde ich definitiv ein anderes Spiel spielen.

    Tut mir zwar ein wenig leit um mein investiertes Geld ,aber was nicht sein soll ,soll nicht sein!

    MfG

    Toshi