Warteschlange

1131416181924

Kommentare

  • vaughrn
    vaughrn Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    genau Deiner Meinung!!
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
    Anstatt sich über neue Kunden zu freuen und diese in Form eines weiteren Servers Willkommen zu heißen, sperre ich sie lieber aus, mehr oder weniger mit der offiziellen Aussage "Wir haben schon zu viele"?

    ...

    Seltsame Geschäftspraktiken... :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    haste das schild nicht gesehen da steht drauf


    WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    das gibt es gar nich, habe 9 toons!

    ich brauche ungelogen k´jedesmal 1 stunde um überhaupt nur den char zu wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    könnt ihr euch vrstelllen wie es mir heute geht!


    ich kotz hier gleich und es is mittwoch , wie wird das erst am we???????????????????????????????????????????????

    schwör euch macht was, ich bin nur noch bei sto, weil ich schon über einem jahr am sto zocken und das spiel va meine chars liebe.


    und schon viel zu viel geld da reingesteckt hab usw usw
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    nein werden wir nicht bin lifetimer und hänge seit fast 4 std in der schleife

    Jetzt laber keinen Müll mann! Ich bin normal Kunde du wirst bevorzugt behandelt!!!! :mad::rolleyes:
    Da hab ich tausend Leute vor der Nase und bin irgendwas um die 22000 er!
    Auch wen es mit dem schreiben hapert, aber lesen kann ich! :tongue:
    Ist ja auf deutsch der Text! Wenn ich den **** copypasten könnte würd ichs tun!
  • dani2607
    dani2607 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    aso, naja wer auch immer das geschrieben hat, mit oder ohne romulaner steht man an
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Jetzt Laber keinen Müll mann ich bin normal Kunde du wirst bevorzugt behandelt!!!! :mad::rolleyes:
    Da hab ich Tausend leute vor der Nase und bin irgednws um die 22000 er!
    Auch wens es mit dem Schreiben hapert, aber lesen kann ich! :tongue:
    Ist ja auf deutsch der Text! Wenn ichs copypasten könnte würd ichs tun!

    nein werden wir nicht ......ich jedenfalls nicht ich hänge seit 4 std in der schleife
  • flotzsch
    flotzsch Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    25k das ist ein Witz... Ich bin zwar Neuling, habe aber nach ca. 5h Spielzeit gefallen dran gefunden und hätte gestern fast auf goldmember geswitched... so natürlich nicht, goodbye 4 ever sto :mad::mad::mad:
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Unabhängig davon, ob man nun Lifetimer, Abonnent oder Free Player ist: Ich find diese Riesen-Warteschlange einfach nur fail und ne riesengroße Frechheit! Hab grad das erste mal versucht, mit nem Romulaner einzuloggen. Gestern ging schon nicht, weil die Patcherei so ewig gedauert hat, heute komm ich von der Arbeit, freue mich schon wie ein Schulkind und was ist? Platz 25.000 ca. !!!!

    Könnt Ihr oder wollt Ihr Euch wirklich keinen zweiten Server leisten? Ist nicht zu fassen und n Armutszeugnis in meinen Augen.

    Wenn Ihr nicht in der Lage (oder nicht Willens) seid, soviele Server-Kapazitäten bereitzustellen, dass Warteschlangen A: Sehr viel kleiner und B: am besten sogar vermieden werden können, dann solltet Ihr das Spiel einer Firma verkaufen, die dazu in der Lage ist!

    Man sollte eigentlich meinen, dass bei Euch Experten sitzen, die einschätzen können, ob die Server-Kapazitäten ausreichen, oder besser aufgestockt werden müssen. Aber anscheinend wissen das die User eher, als die sog. Experten! Wie so oft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tja ich vermisse das mittelalter da wuste man noch wie man sich zur wehr setzt man nimmt seine mistgabel und eine fackel hängt die verantwortlichen (bezeichnet sie kurzerhand als hexen / hexer) und brennt den schuppen nieder problem gelöst achso 25331
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    So Tag 2 nach Staffel 8:

    Immer noch Ewige Warteschlagen, teils SNR zum Schwarzärgern, die Foundry is auch Weg. Also leute so geht das langsam nicht mehr. Durch den Verkauf der Legacy Packte usw. Sollte genug Geld vorhanden sein um der Serverauslastung gerecht zu werden, ebenso war genug Zeit da um das ganze Vorbereiten zu können. Für mich ne klare 5- :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fubar747747
    fubar747747 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Nur so zum nachdenken !!

    Es ist schon sehr traurig das die Server im Moment aus allen Näten platzen :confused:

    Das was aber zum heulen ist, ist das die treuen Spieler die STO fast jeden abend datteln und seit der Beta begleiten und sich nach einem harten Arbeitstag bei STO entspannen und in seiner Flotte mit seinen Kollegen die üblichen STF`s fliegen möchte einen dicken Stinkefinger in Vorm von :

    We`re sorry, but the game servers are currently full and there is a queue to start playing.
    Your queue is ...........

    bekommen :frown:

    Ich meine ich kann es auch verstehen, das Perfect World mit so einem Ansturm auch nicht gerechnet hatte

    Aber hey !!!! Perfect World Team !!!!!! nur mal so einen kleinen Tipp am rande !!

    Benutzt mal das dingen zwischen den Schultern, was man Kopf nennt !!! und schaut mal in den Ordnern bei euch nach wieviel registrierte STO Spieler Ihr habt und dann vergleicht Ihr mal bitte die Kapazität von den Servern !!!! sollte helfen !!! besonders wenn Ihr solche Sachen ins Leben ruft wie diese, so wunderbare Sache " Spielbare Romulaner und Remaner !! find ich wirklich super von Euch !! Nur bitte !!! für die Zukunft !!!! SCHALTET BITTE DAS HIRN EIN !!!

    Daumen hoch und auf eine weitere Stunde in der Warteschlange :frown:

    für heute seit Ihr meine Helden !!! Perfect World !!! und für die Zukunft Ihr Lieben hätte ich einen kleinen Wunsch an euch ^^ !! Baut bitte eine schöne Musik in die Warteschlange !!! Wie beim Fahrstuhl !!! dann wäre es zum lachen und nicht zum heulen !!!!

    Mit freundlichen Grüssen :frown:

    Ein treuer STO Spieler der seit der Beta STO dattelt !!
  • tjweb1
    tjweb1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    naja gut ich freu mich schon aufs wochenende mal sehen wie die warteschlange da aussieht.
    ich kann nur hoffen dass es schönes wetter wird und die meisten im biergarten sitzen.
  • mace1811
    mace1811 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ..dass der sicher nicht unerwartete Ansturm und die Situation nach dem Mega-Patch zu einer derart kundenverschreckenden Präsentation führt! Werbung = Wunsch nach Ankurbelung des Geschäftes= Mehr Spieler - und dann bekomme ich es als Firma nicht gebacken. Sorry, jeder Bäcker und jedes Restaurant mit Werbeaktion würde anschließend pleite gehen nach so einem Auftritt!! LG an alle anderen geplagten vom Mike
  • madmic2
    madmic2 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    so wird man potenzielle kunden los !!!!

    hatt schon gute 2 stunden gewartet um entlich mal ein bissl spielen zu können
    und nach 30 min ca spielen hab ich nen kick wegen einem fehler in der patch datei

    und dann wieder 2-3 stunden warten .

    das macht keinen guten eindruck auf mich als neukunden
    :eek::confused:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    nein werden wir nicht ......ich jedenfalls nicht ich hänge seit 4 std in der schleife

    Siehste!!
    Nich mal das garantieren die noch! :rolleyes:
    Hey Jungs wisst ihr was?
    Wir Löschen den **** und kündigen unsere Abbos alle!
    Dann sollen die mal sehen!
    Für das gesparte Geld kann man sich so viele schönere Dinge kaufen. "XBOX ONE" fällt mir da ein, oder nen neuet Schwert fürs Hobby!

    Jedenfalls werden wir dann nicht verarscht, am laufenden Band!
  • astarioth
    astarioth Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Naja ist halt **** komme so gegen 23Uhr von Arbeit dann will ich Essen und noch nen Stündchen zocken. Doof ist nur die Stunde die ich zocken will häng ich in der warteschlange
    und nein bin weder gold noch lifetimer allerdings hatte ich überlegt mir lifetime zu holen aber das hat sich dank warteschlange erledigt
  • fubar747747
    fubar747747 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Nur so zum nachdenken !!

    Es ist schon sehr traurig das die Server im Moment aus allen Näten platzen

    Das was aber zum heulen ist, ist das die treuen Spieler die STO fast jeden abend datteln und seit der Beta begleiten und sich nach einem harten Arbeitstag bei STO entspannen und in seiner Flotte mit seinen Kollegen die üblichen STF`s fliegen möchte einen dicken Stinkefinger in Vorm von :

    We`re sorry, but the game servers are currently full and there is a queue to start playing.
    Your queue is ...........

    bekommen

    Ich meine ich kann es auch verstehen, das Perfect World mit so einem Ansturm auch nicht gerechnet hatte

    Aber hey !!!! Perfect World Team !!!!!! nur mal so einen kleinen Tipp am rande !!

    Benutzt mal das dingen zwischen den Schultern, was man Kopf nennt !!! und schaut mal in den Ordnern bei euch nach wieviel registrierte STO Spieler Ihr habt und dann vergleicht Ihr mal bitte die Kapazität von den Servern !!!! sollte helfen !!! besonders wenn Ihr solche Sachen ins Leben ruft wie diese, so wunderbare Sache " Spielbare Romulaner und Remaner !! find ich wirklich super von Euch !! Nur bitte !!! für die Zukunft !!!! SCHALTET BITTE DAS HIRN EIN !!!

    Daumen hoch und auf eine weitere Stunde in der Warteschlange

    für heute seit Ihr meine Helden !!! Perfect World !!! und für die Zukunft Ihr Lieben hätte ich einen kleinen Wunsch an euch ^^ !! Baut bitte eine schöne Musik in die Warteschlange !!! Wie beim Fahrstuhl !!! dann wäre es zum lachen und nicht zum heulen !!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ein treuer STO Spieler der seit der Beta STO dattelt !!
  • fubar747747
    fubar747747 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Nur so zum nachdenken !!

    Es ist schon sehr traurig das die Server im Moment aus allen Näten platzen

    Das was aber zum heulen ist, ist das die treuen Spieler die STO fast jeden abend datteln und seit der Beta begleiten und sich nach einem harten Arbeitstag bei STO entspannen und in seiner Flotte mit seinen Kollegen die üblichen STF`s fliegen möchte einen dicken Stinkefinger in Vorm von :

    We`re sorry, but the game servers are currently full and there is a queue to start playing.
    Your queue is ...........

    bekommen

    Ich meine ich kann es auch verstehen, das Perfect World mit so einem Ansturm auch nicht gerechnet hatte

    Aber hey !!!! Perfect World Team !!!!!! nur mal so einen kleinen Tipp am rande !!

    Benutzt mal das dingen zwischen den Schultern, was man Kopf nennt !!! und schaut mal in den Ordnern bei euch nach wieviel registrierte STO Spieler Ihr habt und dann vergleicht Ihr mal bitte die Kapazität von den Servern !!!! sollte helfen !!! besonders wenn Ihr solche Sachen ins Leben ruft wie diese, so wunderbare Sache " Spielbare Romulaner und Remaner !! find ich wirklich super von Euch !! Nur bitte !!! für die Zukunft !!!! SCHALTET BITTE DAS HIRN EIN !!!

    Daumen hoch und auf eine weitere Stunde in der Warteschlange

    für heute seit Ihr meine Helden !!! Perfect World !!! und für die Zukunft Ihr Lieben hätte ich einen kleinen Wunsch an euch ^^ !! Baut bitte eine schöne Musik in die Warteschlange !!! Wie beim Fahrstuhl !!! dann wäre es zum lachen und nicht zum heulen !!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ein treuer STO Spieler der seit der Beta STO dattelt !!
  • sagetaria
    sagetaria Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    aber natürlich wird man diese so los, bin erst paar tage hier und allein was ich in diesen schon erlebt hab ist abschrechkung pur, reales geld hier in die hand zu nehmen ist in weite ferne gerückt
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    die neue WERBUNG von STO

    Sie lieben Warteschlagen dann kommen Sie doch zu STO wir lassen Sie Stunden lang in der Schlage stehen und kicken sie dann wegen inaktivität :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    poorpirate schrieb: »
    Der Oberhammer dieser Warteliste ist nach Stunden des wartens endlich beim Verbindungsaufbau nen Server Timeout zu bekommen und wieder im Anmeldebildschirm zu landen, statt im Universum...
    :mad:

    Oder -nach 4 Stunden- drinnen, kaum Interaktionen machen kann, wegen Inaktivität gekickt zu werden, um dann erst recht wieder an Stelle 25k von von 25k zu sein.

    Roddenberry hat Recht: Die Anschaffung lohnt nicht;

    weil Leute -wie ich- vorerst die Nase voll haben, und dem Spiel den Rücken kehren.
    Dadurch werden Resourcen frei
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fubar747747 schrieb: »
    Nur so zum nachdenken !!

    Es ist schon sehr traurig das die Server im Moment aus allen Näten platzen

    Das was aber zum heulen ist, ist das die treuen Spieler die STO fast jeden abend datteln und seit der Beta begleiten und sich nach einem harten Arbeitstag bei STO entspannen und in seiner Flotte mit seinen Kollegen die üblichen STF`s fliegen möchte einen dicken Stinkefinger in Vorm von :

    We`re sorry, but the game servers are currently full and there is a queue to start playing.
    Your queue is ...........

    bekommen

    Ich meine ich kann es auch verstehen, das Perfect World mit so einem Ansturm auch nicht gerechnet hatte

    Aber hey !!!! Perfect World Team !!!!!! nur mal so einen kleinen Tipp am rande !!

    Benutzt mal das dingen zwischen den Schultern, was man Kopf nennt !!! und schaut mal in den Ordnern bei euch nach wieviel registrierte STO Spieler Ihr habt und dann vergleicht Ihr mal bitte die Kapazität von den Servern !!!! sollte helfen !!! besonders wenn Ihr solche Sachen ins Leben ruft wie diese, so wunderbare Sache " Spielbare Romulaner und Remaner !! find ich wirklich super von Euch !! Nur bitte !!! für die Zukunft !!!! SCHALTET BITTE DAS HIRN EIN !!!

    Daumen hoch und auf eine weitere Stunde in der Warteschlange

    für heute seit Ihr meine Helden !!! Perfect World !!! und für die Zukunft Ihr Lieben hätte ich einen kleinen Wunsch an euch ^^ !! Baut bitte eine schöne Musik in die Warteschlange !!! Wie beim Fahrstuhl !!! dann wäre es zum lachen und nicht zum heulen !!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ein treuer STO Spieler der seit der Beta STO dattelt !!
    LIKE thump up
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    das ist wirklich traurig, warte seit einer stunde...die warteliste wird nur langsam kleiner. so kann man sich die kunden auch vergraulen. die allerwenigsten haben bock auf sowas. die meisten warten kurz und wenn sie frustriert werden schauen sie das game nie mehr wieder an. autsch
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fubar747747 schrieb: »
    Ich meine ich kann es auch verstehen, das Perfect World mit so einem Ansturm auch nicht gerechnet hatte

    Sorry, aber ich kann es nicht verstehen. Mit ein bissl nachdenken (wie Du ja auch im nächsten Absatz geschrieben hast), hätte sowas vermieden werden können. Ich behaupte, jeder halbwegs intelligente Spieler wusste es. Aber die, die es eigentlich wissen MÜSSTEN, sprich die Macher bei Cryptic, die sind aus allen Wolken gefallen?

    Es ist wie in der Politik: Es werden Gutachten angefordert, dann werden Umfragen gemacht, Statistiken erhoben, gegengerechnet, Flipcharts erstellt, und nach nem halben Jahr hat man ein Ergebnis.... klar, man hätte einfach nur den normalen Bürger (der den Kopf benutzt) fragen müssen, aber das wäre ja nicht wissenschaftlich genug.

    http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    24000 in der Warteliste.

    Eben war ich auf Platz 5000 und dann? Timeout! Ich weiß nicht was da wieder läuft, aber richtig läuft da nix...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja **** ey! Dan schiebt halt nicht dauernd die Abboneneten an einem vorbei!! (Anders kann ich es mir nicht erklären das die zahl der warter immer ansteigt aber meine sich nicht wirklich verbessert) Maaaan auch wir normal sterblichen mit weniger als ALG1 wollen das Spielen dürfen und euch unser" Blutspedne-Geld" in den Hals schieben, wenn wir was gaaaanz dufte finden!!!!! Wie die Enterprise von olle Kirk! Als besipiel!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Eigentlich sollten sie auf so was vorbereitet sein sieht man sich die Infografik an http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=117252 :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Cryptik muss mit so was Rechnen sieht man sich mal diese Grafick an http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=117252 :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • k4t3
    k4t3 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So, jetzt reicht's, verarschen kann ich mich auch alleine! Ich musste nach einem Disc beim Kartenwechsel über 2 Stunden warten und jetzt ist mein Spielpartner rausgeflogen ... in dieses Spiel wird nicht ein Cent mehr fließen!