Warteschlange

1141517192024

Kommentare

  • lumospher3
    lumospher3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hm jetzt konnte ich schon zwei Tage kein Dili und Omega Marken farmen und umwandeln, die nächsten Tage sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Ätzend. Los Cryptic kleine Entschädigung wäre toll:biggrin:
  • hpf1
    hpf1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Dachte ich **** mir das Spiel mal an nach langer abwesenheit, naja ich bin nummer 20422 juhu zeugt von kundenfreundlichkeit:mad:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    17623er...... Ach ja und es ist nicht 21:22 gewesen sondern 23:22 Nicht mal die **** uhr funktioniert hier richtig!
  • synovialis
    synovialis Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cool...listenplatz 24072 von 24075......
    reicht das nun,wenn ich mich nächstes jahr nochmal versuch einzuloggen?:biggrin:

    wie gut,dass wenigstens auf Ripley verlass ist......:biggrin:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Fresse, ne Warteschlange von über 25000 Leuten... gehts noch???

    Bin zimmlich entteuscht, werde keinen müden Pfenig mehr hier ausgeben!!!
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Fresse, ne Warteschlange von über 25000 Leuten... gehts noch???

    Bin zimmlich entteuscht, werde keinen müden Pfenig mehr hier ausgeben!!!
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Und wieder Timeout.


    Gleich schickts mir und ich zock lieber wieder was richtiges. Wie Sim City oder Fussballmanager.

    Wenn man sogar zu EA überläuft sollte man sich so seine Gedanken machen ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Fresse, ne Warteschlange von über 25000 Leuten... gehts noch???

    Bin zimmlich entteuscht, werde keinen müden Pfenig mehr hier ausgeben!!!
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    16135er... Ihr wollt mich verarschen oder?:mad:
  • bruenhild
    bruenhild Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Moin, moin,

    habe grad mal das Bord durchgelesen und spaßeshalber mal sto gestarted, wir haben es jetzt 23:27 mitten in der Woche, Listen platz 23K von 23K.

    Wie soll das denn bitte schön am Wochenende funktionieren, was jetzt ja auch nicht wirklich funktionieren tut.

    Perfect World kann noch froh sein, das alle so vernünftig argumentieren können^^

    Gute Nacht^^
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    naja glaube nicht dass das lange so bleibt. würde mich nicht wundern wenn es morgen oder übermorgen mehr kapazität gibt. mit so nem ansturm haben warscheinlich die verantwortlichen nicht gerechnet. obwohl man sagen muss das hätten die beim tribble test schon merken müssen. da ich das spiel so oder so spiele werd ich mir trotzdem das angebot vom lifetime abo gönnen
  • darkdragon1310
    darkdragon1310 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo stony27101983.

    Nur zu Stoßzeiten kommt es dazu, dass man in einer Warteschlange landen kann.

    Du hast halt bisher immer Glück gehabt.

    Also diese Aussage kann ich bis jetzt zu keiner Zeit bestätigen!!!

    Ob 6.00 Uhr (2700 Leute vor mir ca. 10-15 Wartezeit) früh morgens 11.00 Uhr (knapp 1000 Leute vor mir )

    Jetzt sagenhafte 23:29 23805 Leute in der Schlange naja da brauch ich mir jetzt nicht ausrechnen wann ich drann komme.

    Sorry dies ist in der Grössenordnung nicht nachvollziebar.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    15724er..... soll ich den Rechner jetzt de ganze Woche laufen lassen und meinen Romulaner auf Lvl 50 Treiben? Weil wenn ich ihn abschalte!...Ihr Zahlt mir doch die Stromrechnung?! Oder wie war der Deal? Bis morgen habt ihr das Problem beseitigt sonst werde ich das Game nicht mehr Zocken! Das muß euch doch **** Peinlich sein, solche Warteschlangen!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    14847...?! gleich kan ich spielen gleich kann ich spielen... mein sczaaaaaahhhz!
  • ck1o1
    ck1o1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Wollte eigentlich etwas Geld hier ausgeben für neue schiffe, bei der Leistung verzichte ich mal lieber und fange Guildwars an
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • tjweb1
    tjweb1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    piconic1702 schrieb: »
    naja glaube nicht dass das lange so bleibt. würde mich nicht wundern wenn es morgen oder übermorgen mehr kapazität gibt. mit so nem ansturm haben warscheinlich die verantwortlichen nicht gerechnet. obwohl man sagen muss das hätten die beim tribble test schon merken müssen. da ich das spiel so oder so spiele werd ich mir trotzdem das angebot vom lifetime abo gönnen
    laut antwort auf mein ticket wollen die das server-problem aussitzen und warten bis einige das interesse an sto verlieren
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    nach 2,5 Stunden bin ich denn gleich auch mal dran...in der Zeit werden woanders Kriege entschieden...tzz :frown:
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • vonsangral
    vonsangral Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Liebe Aktionäre von Perfect World,

    wenn ihr wissen wollt warum ihr langfristig sinkende Erträge habt dann schaut euch bitte die Leistungen der Unternehmensleitung im Fall von Star Trek Online an.

    Wenn Kunden die Ware nicht nutzen können dann suchen sie sich Unternehmen die Waren zur Verfügung stellen die man auch erhalten und nutzen kann.

    Warteschlangen von Positionen über 24 000 und Wartezeiten ohne Login von etlichen Stunden erfreuen keinen Kunden und sorgen garantiert für keine Kundenbindung.

    @all
    bitte Feedback zu der aktuellen Situation bei STO in allen sozialen Netzwerken (facebook, wkw, usw.) bei denen ihr registriert seid posten. Massenhaft registrierte Unzufriedenheit auf/in diesen Netzwerken ist heutzutage fast die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • sagetaria
    sagetaria Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    kurz vor mitternacht 23k plus warteliste, das hab ich noch nie erlebt, von lags kann ich derzeit noch nix sagen in den paar tagen die ich jetzt spiele, aber hier teuros zu investieren kann ich mir im moment uberhaupt nicht vorstellen und das obwohl ich grad ein paar teuros ausgeben wollte

    aus der einzigen reaktion les ich nur eins raus, fick dich, genau das steht für mich als potentiellen kunden hier

    die vorbereitung auf dieses event ungenügend milde ausgredrückt

    auch wenn ich im moment für lau spiele würde ich mir irgendeine art von widergutmachung vorstellen und damit ist kein post mit tut uns leid gemeint für diese seelische grausamkeit
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Die Affen Ignorieren das einfach :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • crazyj1987
    crazyj1987 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich weiß ja nich ob ich lachen oder mit der Hand meine Stirn bearbeiten soll


    ich mein was ist das denn für ne Planung bittesehr? man kann nich gleichzeitig die Werbetrommel rühren und dann zum Stichtag nicht für ausreichend Serverleistung sorgen.

    das es hier und da mal wegen mehr andrang zu ein paar minuten wartezeit kommt hätte sicher jeder ohne sich aufzuregen verschmerzt.

    aber die aktuellen wartelisten sind ja echt über 20000 das kann doch nich sein... da wartet man ja fast nen ganzen Tag...^^

    also ich bin nun auch wie einige hier seid der allerersten Beta damals an Bord und war bisher eig. immer sehr zufrieden... aber diese Aktion jetzt und dann die Politik es einfach auszusitzen...

    dann gebt bitte wenigstens "Bestandsspielern" und Veteranen n schnelleren Zugang...

    ich finds echt respektlos das sie damit auch die Leute so behandeln die damals schon brav das Spiel für 40-50€ im Laden gekauft haben und dann noch über die Jahre bis zu hunderte von € im Abo versenkt haben....

    ich weiß das mag arrogant klingen... aber grade die Zahlende Kundschaft sollte man so nich behandeln...
  • wolle29
    wolle29 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Man hat aus der Einführung von Staffel 6 und 7 nichts dazu gelernt. Aber groß die Werbetrommel wirbeln. Ist nur fraglich ob das so vernünfig war bei der Warteliste heute Abend 24000 Spieler die nicht spielen können.

    Ganz schön blöde gelaufen würde ich sagen.
    :mad:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Bitte habt noch etwas gedult. So wie ich gerade erfahren habe wird momentan an einer Verbesserung der Situation gearbeteitet. Es wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen aber in den kommenden 24 Stunden Resultate zu sehen.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    sagetaria schrieb: »
    kurz vor mitternacht 23k plus warteliste, das hab ich noch nie erlebt, von lags kann ich derzeit noch nix sagen in den paar tagen die ich jetzt spiele, aber hier teuros zu investieren kann ich mir im moment uberhaupt nicht vorstellen und das obwohl ich grad ein paar teuros ausgeben wollte

    aus der einzigen reaktion les ich nur eins raus, fick dich, genau das steht für mich als potentiellen kunden hier

    die vorbereitung auf dieses event ungenügend milde ausgredrückt

    auch wenn ich im moment für lau spiele würde ich mir irgendeine art von widergutmachung vorstellen und damit ist kein post mit tut uns leid gemeint für diese seelische grausamkeit

    Lags gibst vor allen bei den ersten Romulaner missionen! Aber das sei mal dem neuen Add -On geschuldet das braucht noch.....11591er... Ach ja und der zweite Alien film auf K1 ist auch zur hälfte durch.
    Und alles nur weil "ich unverschämtes Userdrecksschwein mit Silber status" es gewagt habe, mal den Char wechseln zu wollen.
    Tolle Leistung echt.
    Und ich will jetzt kein "hört ma auf zu Jammern" lesen. Das ist katastrophal was gerade hier abgeht.
    Nix gegen die entwickler!
    Die können da nichts für und machen einen tollen Job!!!!
    Aber die verwaltung der Server? Wenn der/die seinen/ihren Job Morgen noch hat/haben... sind "WIR GRIECHEN!" 10275er
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also eine Warteschlange von über 25.000 Spielern ist echt schon übel. Das ist ja schlimmer als bei dem Start von SWTOR.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Cryptic damit nicht gerechnet hat, dass es einen Ansturm gibt.

    Das die das Aussitzen wollen, finde ich schon übel, passt aber zu dem Geschöftsmodell und dem Laden hier. Denn auf der einen Seite kaufen nun einige ein Abo um schneller ins Spiel zu kommen (ich bin Lifetimer und komme immer direkt rein, bzw. sehe nur kurz, dass ich auf Platz 8 von 23.000 bin). Kenne da schon Beispiele aus meiner Flotte.

    Auf der anderen Seite kenne ich das von anderen F2P-Schmieden, dass es denen egal, bzw. einkalkuliert ist, dass unzufriedene Spieler gehen. Denn es kommen ja bei F2P-Titeln einfach neue Spieler nach.
    bannerSTO.png
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Bitte habt noch etwas gedult. So wie ich gerade erfahren habe wird momentan an einer Verbesserung der Situation gearbeteitet. Es wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen aber in den kommenden 24 Stunden Resultate zu sehen.

    Bitte wie lange denn noch ? Das hör ich schon seit Gestern Abend, Bewegt mal etwas eure Hintern. Man hätte darauf vorbereitet sein sollen was diese Daten belegen http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=117252 Also bitte keinen Billigen Beruhigungs Floskeln sondern R-E-S-U-L-T-A-T-E ist das Zauberwort :mad: Investiert mal das Verdiente Geld in neuer Server und so :mad::rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • k4t3
    k4t3 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nichts gegen dich persönlich - du kannst da nichts dafür und die anderen Mods hier auch nicht!

    Um Geduld braucht der Verein nicht mehr bitten! Als New Romulus vor nicht allzu langer Zeit kam, gab es die gleichen Probleme, nur mit etwas weniger langen Warteschlangen und nach der Begeisterung für Romulaner und mit dem Wissen, dass der neue Film erst vor kurzem angelaufen ist, hätte jeder **** auf die Idee kommen können, dass solche Spielermassen zusammenkommen!!!