Warteschlange

13468924

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    sowas muß doch immer im vorraus auch klar sein warum werden nich genug server bereitgestellt und wenn genug luft nach oben is werden paar wieder entfernt . habe battlestar galactica online verlassen weil hier mehr los ist und nun das . schön für alle die die inzwischen sich volleveln während andere dumm dastehn noch bei lvl 1 oder so :-( . ist es nich möglich schnellstmöglich serverkapazität zu steigern ? aber wenn ich hier so höre von anderen hauptsache die amis wir gucken dumm in die röhre na dann prost mahlzeit
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Platz 5839 von 10731 man da hat man Feierabend möchte zocken hat Zen aufgeladen und son ein Dreck von " Warteliste" peinlicher für ein angebliches Weltspiel geht ned mehr
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mrhebeler schrieb: »
    Ich finde es auch eine Unverschämtheit! aber so ist es nun mal bei PWE, ich habe mal eine ganze Zeitlang Jade Dynastie gezockt da ist es noch schlimmer als hier 1000 Bugs balacing für Ar... und Lags wie blöde. aber das Liegt an PWE die haben einfach zu viele Games sie sollten mal ein paar abschaffen und den Rest fehlerfrei machen. aber bevor das Passiert fliegen wir mit echten Raumschiffen durch das all.


    Das stimmt. Ich hab es wirklich satt. Dazu kommt noch, dass die 7 Server haben und 10 Spiele (oderso) raufpacken. Keiner denkt über einen Europäischen Server nach. Ich wollte eigentlich einen schönen Abend mit der Flotte verbringen um den Romulaner zu leveln. Daraus wird heute wohl nichts mehr.
  • misserfolg
    misserfolg Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Das kommt nur zu Stoßzeiten vor ... sowas ist einfach nur lächerlich.
    Wann sind denn die Stoßzeiten?
    Ottonormalbürger geht arbeiten und nach de Maloche nach Hause um dann gegen 18:00 oder 19:00 zu entspannen beim zocken. Sind es nicht auch solche Leute die Zahlungskräftig sind? Die zu verärgern kommt besonders gut.
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Leute,

    echt das kann nicht mehr sein. Logge ein, Warteschleife 6730 von 6770 und geschwind war ich 5743 von 10795 inerhalb von ner Viertelstund.

    Mal ernst gesagt, das kootzt mich an. Habe eh kam Zeit und dann sowas. :mad:

    Macht was an den Servern, sonst werden unter Garantie viele gehen und die neuen die auch spielen wollen höhren sofort auf. Das nennt man echt nicht Kundenfreundlichkreit.

    Ach so nebenher wähend ich schreibe .....5743 von 11069, verarschen kann ich mich selber.

    Also PW macht sas dran, sonst ist ein zahlender Kunde (hier und da mal für Zen) futsch.


    Mfg
    Ich^^

    PS: 5743 von 11499...... :mad::mad::mad:
  • misserfolg
    misserfolg Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    356 von 11307
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Da ich ja nur ab 18 uhr zocken kann weil ich arbeite werde langsam stinksauer wenn ich das nun jeden tag so hab und die bescheuerten ami´s es ned gebacken bekommen ihren Server so hinzubekommen das er Pielbar ist .. maaa durchdreh :mad:
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    4506/11230

    Ha haha ha :mad:
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    misserfolg schrieb: »
    356 von 11307

    Naja. Du kommst heut villeicht noch rein. Aber für mich wars das für heute. Ich lass mich nichtmehr für dumm verkaufen. Jeden Monat hol ich mir knappe 3000 bis 5000 Zen. Nächsten Monat kommt nichts rein solange die die Serverstablilität verbessern. Jedoch wird das auch nichts bringen. Wenn in den Patch Notes "Verbesserung zur Serverstabilität" steht bringt das so gut wie garnichts. Es werden sogar 10 mal mehr Leute rausgeworfen als sonst.
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ephidrin schrieb: »
    Da ich ja nur ab 18 uhr zocken kann weil ich arbeite werde langsam stinksauer wenn ich das nun jeden tag so hab und die bescheuerten ami´s es ned gebacken bekommen ihren Server so hinzubekommen das er Pielbar ist .. maaa durchdreh :mad:


    Da sagste was, kann auch erst frühstens 18:30/19:00Uhe
    :mad:
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn jemand sagen würde wir mussten 6000 virtuelle server
    statt mit dem game nur mit einem downloadpaket bestücken
    damit die vielen downloads irgendwie kostegünstig abgefangen werden
    und das der spuk in 2-3 tagen vorbei ist könnt man es ja verstehen.


    nur das sagt einem ja keiner, gelle ?


    leider heissts ja nur

    du kunde !!!
    warte bis du dranne bist !!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich werde noch 10min warten, es bis zum Wochenende hier und da austesten und wenn sich dann nix geändert hat werde ich erst mal Pause machen, vielleicht wars dann auch -.-
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    lol Platzt 4144 von 11459 ..
    kein wunder das hier keine shoutbox gibt die wäre voll von Stinksauren Gamer die sich komplett Verarscht fühlen.. hatte gestern erst 30 euro aufgeldaen bin mehr als Stinksauer:mad::mad::mad::mad:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    was hat ein autohersteller mit benzin zu tun ? deine aussage is ja quatsch dann meinst du wo eher tankstellenbetreiber. außerdem is benzin verbrauchsgut is ja wo klar das es durchs fahren leer wird und hat nix mit ner panne zu tun . ich denke mal es geht vielen nur darum das schnellstmöglich serverkapazität endlich erhöht wird. aber hier geht es um leute die geld investiern und ihr zeug dann nich nutzen können tagelang . man hat ja nichtmal was in der hand da es ja rein online is wenn spiel also mal eingestellt wird stehste mit nix da. und an den anderen : ja es gibt auch real life aber wenn man die zeit zum spielen hat und dann geht nix is ja wo klardas man verärgert is du wirst genauso heut den ganzen abend-nacht nich reinkommen und wie soll sich der ansturm legen ? denkt ihr nach 3-4 tagen is das vorbei ? ja sicher ne is klar . solange nix mit den servern gemacht wird wird sich das noch monate hinziehn
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jupp, me2 vorgestern oder so noch Zen geladen :mad::mad::mad:
  • unilox
    unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    es gibt schon nen fred hierzu ^^ wollte ich nur mal anmerken :D

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299941
  • theomes
    theomes Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Naja das Problem leigt doch auf der Hand PW(Cryptik sollten endlich mal ihre server trennen, also die Spielserver von Sto und Co und die Landesserver.

    Kann ja nicht sein das alle Spiele auf einem Server laufen, von allen Nationen
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    3600 von 11xxx, rofl ja ne is klar. :eek:

    Und das wird immer mehr, statt weniger...
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    remenic schrieb: »
    4506/11230

    Ha haha ha :mad:

    Eben nur Char gewechselt und siehe da... Ihre Listenposition ist 11236 von 11238...

    Na herzlichen Glückwunsch sag ich da!
    wenn ich meine Arbeit so erledigen würde wie diese Vollpfosten säße ich schon längst auf der Strasse!
    Die haben wohl noch nie was von vorausschauender Planung gehört...

    Meine Herren, mir schwillt gerade mächtig der Kamm an!


    Ich hole mir jetzt mal nen Baldrian bevor ich noch deutlicher werde... :mad:
  • dorgalescus18
    dorgalescus18 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Warteschlangenposition 11576,...

    Irgendwie komm ich mir recht doof vor, haha :)
    :biggrin: Strategycon Interactive:biggrin:
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    vulcanao schrieb: »
    Eben nur Char gewechselt und siehe da... Ihre Listenposition ist 11236 von 11238...

    Na herzlichen Glückwunsch sag ich da!
    wenn ich meine Arbeit so erledigen würde wie diese Vollpfosten säße ich schon längst auf der Strasse!
    Die haben wohl noch nie was von vorausschauender Planung gehört...

    Meine Herren, mir schwillt gerade mächtig der Kamm an!


    Ich hole mir jetzt mal nen Baldrian bevor ich noch deutlicher werde... :mad:


    Wenn du was übrig hast - ICH KANN ES GEBRAUCHEN

    :mad:
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    vulcanao schrieb: »
    Eben nur Char gewechselt und siehe da... Ihre Listenposition ist 11236 von 11238...

    Na herzlichen Glückwunsch sag ich da!
    wenn ich meine Arbeit so erledigen würde wie diese Vollpfosten säße ich schon längst auf der Strasse!
    Die haben wohl noch nie was von vorausschauender Planung gehört...

    Meine Herren, mir schwillt gerade mächtig der Kamm an!


    Ich hole mir jetzt mal nen Baldrian bevor ich noch deutlicher werde... :mad:


    Da sagtse was :biggrin: Dann wären aber vieeeele auf der Strasse. Mir Platzt auch gleich der A. 2615/12414....:mad: 30min oder so verganegn, gefühlte 3 stunden ....
  • ronancasiopeia
    ronancasiopeia Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    So Mir reichts gestern nicht zum zocken gekommen wegen mega download
    Was an sich ja ok war und die Spannung nach oben getrieben hat und nun das
    Platz 12001 von 12282 :mad::mad::mad:

    nun ja für mich hat sich das zen kaufen (3000-4000 im Monat) damit erledigt.


    Ps.: macht gefälligs Platz da vorne ihr langsamflieger
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    toraknu schrieb: »
    Also ich soll jetzt über 7000 plätze vor mir abwarten um dann irgendwann in der nacht spielen zu können. vielen dank

    wer hat sich denn den schwachsinn einfallen lassen ?

    bei aller freude am neuen patch und dem neuen aussehen
    ich fühl mich echt nach dem mega download und dem ganzen zeck getsren völlig verarscht....
    nicht mal meine bestehenden charactere kann ich spielen.

    mal ganz abgesehen davon das bis mal einer reinkommt schon keiner der kumpels mehr online ist.

    abwarten bis 6000 7000 leute vor mir das spiel verlassen haben
    ne

    Erst kam ich aus dem Staunen nicht heraus, als mein UMTS-Stick alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen hatte... 1.9GB in fast anderthalb Stunden und das bei Cryptic! :eek:

    Nun bin ich auf Listenplatz 10300 von 12200. :frown:
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    da kann man ja schon fast von Fahrlässigkeit/ Betrug sprechen sowas geht absolut nicht das bekommt ja schon jeder Privatserver hin das keine Warteliste ist..

    **** Kundendienst / Miserabelste Server Leistung die ich je erlebt habe!!!!!!!!!!!


    Dach Kocht mir langsam die Galle hoch :mad::mad::mad::mad:
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jo hab mitlerweile auch die schnauze voll platz 9000 von fast 12000 wollt nur mal wissen was die mit dem geld machen das man investiert.
    bin grad mächtig am kochen würde auch gerne einiges reinschreiben aber das verkneif ich mir ist nicht jugendfrei.

    sag nur noch eines wenn ihr nicht fähig seit das game ordentlich zum laufen zu bringen rate ich euch zieht den stecker und verschrottet die server.

    *zensiert* piep pieeep pieep *dieser beitrag ist für leser unter 30 jahren nicht empfohlen* pieep piep piiieeeeep pieep *zensiert*


    p.s. von mir gibts keine kohle mehr nicht für sowas da kauf ich meiner frau besser was nettes hab ich mehr davon smilie_love_018.gif
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nichma die Richtige Uhrzeit bekommen die Vollhonks hink OMG!!!
  • unhatsen
    unhatsen Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Beim lesen dieser tollen seiten voller frust und unverständniss bin ich doch immerhin von ca.11600 auf 7800 gerutsch geht doch ganz gut,... und alleine bin ich mit meinem Frust auch nicht,..

    aber was will man erwarten, hierbei geht es um zahlen und statistiken, vermutlich ist es wirtschaftlicher den frust aus zu sitzen und im schlimmsten fall 2-5% der stamm spieler zu verlieren als für einen kurzen zeitraum, sagen wir 3-6 wochen vielleicht zusätzliche server kapazität bereitstellen zu können.

    Kommen ja auch sicher genug neue und all jene die sich das kleine legacy pack gekauft haben, haben ja auch erstmal eine geldspritze reingehauen, ohne das groß was dafür getan werden musste. könnte mir vorstellend as die kosten zur entwiklung dieses "add on's" schon wieder drinn sind.... :rolleyes:

    naja nur noch 6459 von 12673 .... :eek:
  • zarbow17
    zarbow17 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Listenplatz 11090 LoL
    Weiß einer wann sich das wieder einpendelt und man nicht ständig in der Liste landet?
    Ich hoffe doch bis zum WE oder hoff ich da vergebens?
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    macht euch nix draus

    12214 von 13k

    WTF wollt ihr mich verarschen? Erst kommt euer kack patch gestern nich ausm quark weil die Serverwartung MITTEN zur hauptspielzeit aller europäer stattfindet. Dann habe ich probleme den kack alten account ausfindig zu machen jetzt freu ich mich das ich einloggen kann und endlich mal nen romulaner erstellen kann und denk mir so... GOIL endlich kann ich meine alten charaktere und neue spielen und dann sowas?

    "die spielerzahl muss aufgrund des großen ansturms vorsichtig reguliert werden"

    Wollt ihr nun anfangen wie blizzard? Auf sowas nich gefasst sein? WOCHENLANGE nicht antwort im support auf hilfemails? Ich würde sagen.... Gespart an der falschen stelle.... so wie fast alle Firmen die GEWINNMAXIMIERUNG unter berücksichtigung der Ausbeutung von Mitarbeitern und Kunden auf die Fahne geschrieben hat. Typisch beispiel für die heutige Wirtschaft. Aufbauen auf schulden, geld scheffeln und dann alles in den sand setzen und vorher das geld in sicherheit bringen.