Warteschlange
Kommentare
-
Warteschlange 18221 von 200028... alo langsam wird peinlich Cryptik :biggrin:0
-
WHY U NO USE CLUSTERING?Lag-acy of Romulus...0
-
Laut Branflakes nur eine "kleine Gruppe". Also keine sorge.....Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
also bin drin aber server laufen am limit es ruckelt stark und dinge in die bank legen dauert ne ewigkeit
ihr wollt mich wohl verarschen bin aus dem spiel geflogen weil aufs schifff beamen zu lange gedaert hat
habe das game nicht neugestartet und mich einige mal versuch wieder einzuloggen
jetzt stehe ich wieder in der warteschleife0 -
Moin, moin,
lol, wat'n das, Loginwarte-Liste, wo gibt es denn sowas
Wer hat sich das bloß einfallen lassen, das ist doch BS :mad:
Edit: Listenposition 3400 von 4390, da bleibt einem ja echt die Spuke weg^^
Also echt, Ihr habt doch gewußt was auf Euch zukommt, und dann so was
Wo soll das denn bitte Enden
So was in dieser Art habe ich bisher tatsächlich noch nicht erlebt, und ich habe schon einige MMO's gespielt...
Sorry, aber ich bin wie vorn Kopp geschlagen!0 -
dann hast wohl noch nie League of Legends gespielt. da funktioniert das mit der warteschlange hervoragent0
-
leonmaurice2010 schrieb: »dann hast wohl noch nie League of Legends gespielt. da funktioniert das mit der warteschlange hervoragent
Moin, moin,
sorry, aber ich finde das völlig uncool und geschmacklos...
Ich weiß auch nicht ob ich noch Bock auf sowas habe...
Ist ja nicht das einzige MMO, und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der konsequenzen zieht...0 -
stehe seit jetzt fast 30 minuten bei anfangs "2500 von 2568" und jetzt bei "2500 von 5315". äääääh server abgeschissen ? mal wieder ..... und ich finde das auch nicht prikelnt vor allem wo diese warteschlange eindeutig auch keine verbesserung verspricht0
-
leonmaurice2010 schrieb: »stehe seit jetzt fast 30 minuten bei anfangs "2500 von 2568" und jetzt bei "2500 von 5315". äääääh server abgeschissen ? mal wieder ..... und ich finde das auch nicht prikelnt vor allem wo diese warteschlange eindeutig auch keine verbesserung verspricht
Und wenn de Glück hast fliegste gleich wieder raus weil der Server so laggy ist und darfst dann wieder in die "Loginwarte-Liste" einreihen :biggrin:
Das ist doch völlig beknackt...0 -
Und wenn de Glück hast fliegste gleich wieder raus weil der Server so laggy ist und darfst dann wieder in die "Loginwarte-Liste" einreihen :biggrin:
Das ist doch völlig beknackt...
dann lach das hatte ich schon. knapp 30 min dank warteschlange ( in der zeit sind alle aus flotte mit lifetime ohne probleme on gekommen ) um dank dank server not responding wieder raus zu fliegen.
fakto die warteschlange bessert null. im gegenteil, sie verursacht nur noch mehr frustrationen.:mad:0 -
leonmaurice2010 schrieb: »dann lach das hatte ich schon. knapp 30 min dank warteschlange ( in der zeit sind alle aus flotte mit lifetime ohne probleme on gekommen ) um dank dank server not responding wieder raus zu fliegen.
fakto die warteschlange bessert null. im gegenteil, sie verursacht nur noch mehr frustrationen.:mad:
Das führt doch letztendlich dazu, das die mit lifetime bevorzugt werden.
Da können se dann ja auch gleich wieder zum Löhne MMO zurückkehren und stehen dann wieder vor dem Problem das se nicht genügend Leute an Land gezogen bekommen^^0 -
Never play on patch day... und auch am besten nicht 1-2 Tge danach
Der Spruch ist mindestens so alt wie WoW (wo es btw. auch Warteschlangen gab)0 -
Patch ging eigentlich schnell, aber einloggen unmöglich, da permanent nur Warteliste :mad:
ich denk, da sollte man doch was spielen, was auch erreichbar ist. Solche Serverprobleme sind inakzeptabel und da hier auch keine Antwort von offizieller Seite kommt, wie lange wir das ertragen sollen, kann ich nur Ciau sagen......ist mir nämlich einfach zu blöd0 -
Lifetimer werdfen tatsächlich bevorzugt in der Warteschleife - das ist auch kein Geheimnis.Since Feb 20120
-
In Verbindung mit dem großen Ansturm und der Belastung dadurch auf die Infrastruktur musste die maximale gleichzeitige Spieleranzahl vorsichtig reguliert werden, daher die Warteschlange für viele Spieler. Dies wird sich nach und nach wieder entspannen.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Vielleicht wurden die serverkapazitäten drastisch gesenkt um die Belastung für Leitung oder so zu senken, in der Hoffnung den LAG zu senken.:mad:0
-
In Verbindung mit dem großen Ansturm und der Belastung dadurch auf die Infrastruktur musste die maximale gleichzeitige Spieleranzahl vorsichtig reguliert werden, daher die Warteschlange für viele Spieler. Dies wird sich nach und nach wieder entspannen.
Moin, moin,
was mich heute Morgen so vergrätzt hatte um es deutlich werden zu lassen, wozu ich heute morgen, verständlicher weise nicht wirkllich in der Lage war, ist einfach die blöde großkotzigkeit O-Ton "Wir werden alles in unserer Macht stehende tun" und dann klappt es doch hinten und vorne nicht.
Wünschenswert für die Zukunft wäre, es würde schon im Vorfeld darauf Aufmerksam gemacht werden, das Sie einem solchen Ansturm nicht im mindesten gewachsen sein werden und das es sehr wohl zu server-crashs, warteschlange, lags usw. kommen kann/wird.
Das wäre offen, das wäre verständlich und nachvollziehbar!
Mit allen anderen Aussagen verarschen Sie Ihre User!!!!!
Und ganz ehrlach ich lasse mich ungern verarschen!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es ist deutlich geworden worum es mir ging und dann wären so maßnahmen wie Warteschleife eventuell auch gar nicht nötig.
Das mußte ich jetzt einfach noch mal in aller deutlichkeit loswerden :cool:0 -
fullout2012 schrieb: »ich weiss zwar nicht was das jetzt soll ... aber deine aussage sagt ja schonn alles über dich aus .. ein kidi der nicht weiss was er mit sich anfangen soll .. die Filme ab 18j sind zu hart für dich und die Kinderfilme laufe woll nicht um diese uhr zeit ..
aber erlich gesagt um mich fertig zumachen must du echt Früher aufstehen und viel mehr auf fahren .. denn über so was lache ich nur ..
den solche leute wie du machen das Spiel nur schlecht und habe selber kein Plan von der Technik.
würde an deiner stelle lieber für die Schule Lernen und nicht vor denn PC hängen
vielen dank
und sorry das ich erlich bin :biggrin:
Armer Tropf. Zu dem überheblichen Kackvogel kommt noch schlechter Hauptschüler.
Die Liste wird länger,mein Freund.0 -
Hat irgendwer heute schon ne Besserung nach dem .15 Patch wahrgenommen? (eine dauerhafte)0
-
Seit heute Morgen ~11 Uhr gibts zumindest bei mir keine Probleme mehr... Alles läuft flüssig, ohne längere Wartezeiten und ohne "Server not Responding"[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Und jetzt bitte mit /ironie off0
-
Euro Probleme h?tte ich gern..
seit gestern abend h?ngt mein main char im ladebildschirm fest.. komme bis 90% danach kommt "Server not responding".. egal wie oft ich es versuche oder warte.. keine chance.. mit meinem romu char geht alles prima0 -
Ich hatte Warteschlange - 3 x - danach server not responding, egal, ob direkt, deutsch, englisch, proxy eu, proxy us, alles nur "timeout oder server not responding"...
und ich hab den Counter auch schon bis 1200 sek hochzählen lassen
Lol, nu hat der Client sogar den EU Proxy wegen Verbindungsproblemen abgeschaltet...
Bin jetzt Warteschlange 905 von 984. Kommt gleich bestimmt wieder SNR Fehler.0 -
Genau wie bei mir.. es ist zum heulen -.-0
-
Nana ^^
So schlimm ist es bei mir nicht, nur... es nervt immer, wenn etwas nicht geht.
Und wenn keine Infos vom Support rüber kommen, ist es um so nerviger.
Der Support könnte mit etwas mehr Information viele Nerven schonen und vermutlich das Forum auch ^^0 -
Moin, moin,
was mich heute Morgen so vergrätzt hatte um es deutlich werden zu lassen...
Das mußte ich jetzt einfach noch mal in aller deutlichkeit loswerden :cool:
Also was das angeht, pflichte ich dem Ganzen mal bei und möchte trotzdem gerne noch einige Sachen dazu addieren:
Ich glaube was das "Versprechen" angeht (in diesem Fall sehr eindeutig zweideutig zu verstehen), wäre Ehrlichkeit tatsächlich doch weit aus besser als das Polit-Drama, welches seit einigen Wochen abläuft.
Manchmal kommen die Leute einfach mit einem ehrlichen Anranzer eher klar, als Versprechungen, die dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Nichts gehen, oder in diesem Fall einen Crash, Mega-Lags, etc.
Zudem wäre es auch recht interessant zu wissen, wie groß die Kapazitäten der Server(?)/des Server's(?) eigentlich nun sind. Ausgehend von dem was die letzte Zeit vorgefallen ist, müsste man hier auf recht bescheidene Resourcen mutmaßen. Beispielsweise eine kleine Statistik im Launcher mit dem Hinweis: 195.000 von 200.000 Spielern online. In diesem Fall stellt man sich dann auch vorab schon eher auf eine raue Spielweise ein, als aus dem reinen Nichts heraus Rubberbanding-STF zu zocken, wohl gemerkt bekämpft man dann eher die "Rückzieher" als die Borgs
Was die Kapazitäten-Mutmaßung angeht, würde PWE/Cryptic hier mehr machen, würden wahrscheinlich auch die Einnahmen ein wenig steigen, denn die meisten "Kunden" verkrault sich PWE dadurch mit Sicherheit von alleine. Oder wie in meinen Fall: Ich zahle dann gerne einen Obolus, wenn ich zufrieden bin! Zufrieden bin ich derzeit allerdings nicht, denn wenn ich von Arbeit komme, kann ich nicht spielen, da die Server entweder laggen oder aber Warteschlangen meinen Feierabend verschlingen. Toller Inhalt ist super, aber wenn er nicht spielbar ist, bringt dieser mir auch nichts!
However, einen schönen Abend noch, oder wie in meinem Fall: FeierabendDabei seit... dem es STO gibt0 -
Hallo allerseits.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die Kapazität der augenblicklichen Server. Als die Romulus Legacy angekündigt wurde hätte man zusätzliche Serverkapazität bereitstellen sollen, da im Vorfeld genügend Posts von neugierigen Spielern vorhanden waren um abzusehen, dass die Kapazität nicht reicht - man hätte z. B. virtuelle Server hinzufügen können, die die massenhaften Anfragen eventuell besser verkraftet hätten.
:frown:
So wie es momentan ist steckt man ein einer Warteschlange von 500 - 4000 Spielern, wann man denn spielen kann ist ungewiss - ein Charakterwechsel ist so während des Spiels absolut nicht zu empfehlen, da man nicht weiss wann man wieder spielen kann.
:frown:
Ich will nicht sagen, dass die Entwickler weniger Geld bekommen sollen, sondern dass die Serverlandschaft an die gehobenen Ansprüche angepasst werden muss wenn das Spiel von so vielen Spielern frequentiert wird - schliesslich sind das alles potenzielle Käufer von Items in dem Spiel und die sollte man aus taktischen Gründen nicht verprellen, finde ich.
Schliesslich bleibt noch zu sagen, dass ich mich erst wieder einlogge, wenn entweder erheblich weniger Leute das Spiel spielen (unwahrscheinlich - es sei denn das Serverproblem wird nicht gelöst, dann kann ich eine Abwanderung nachvollziehen) oder die Server die mächtige Masse an Spielern verkraften können.
:mad:0 -
Ich kann dir nur zu stimmen. Aber es wird sich nichts ändern. Da bin ich mir sicher. Es wird weiterhin Werbung für das Spiel gemacht, sodass immer mehr Leute dazu kommen. Irgendwann geht GAR NICHTS mehr. Alle Anregungen vorallem der deutschen Community sind für die Katz, es interessiert niemand. Ich möchte eigentlich nur verstehen was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.
Das Spiel wäre noch erfolgreicher, wenn die Probleme mit den Servern behoben werden würden und wenn sie endlich Anregungen der Spieler umsetzen. So pinkelt sich Cryptic/ PWE selbst ans Bein.
Das ist der Geiz ist Geil Effekt.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bin langsam auch abgenervt, zumal solche Geschichten ja bei jedem Event an der Tagesordnung sind und anscheinend keine Vorkehrungen getroffen wurden. Ok, bei den Jahresevents macht jeder schnell seine Mission, erhält das Geschenk und nach 1-2 Tagen läuft wieder alles normal. Nur jetzt? Wie lange geht das? Bis die Masse ihren Romulaner hochgelevelt hat? Dabei will ich ja nicht mal den neuen Charakter spielen, sondern lediglich meine täglichen Routine Aufgaben wie Doff Missions etc. kurz erledigen. Aber 30 Min warten für 5 min im Game klicken ist schon ätzend und das dann bei 5 Charakteren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte