pve kristallwesen
khan33
warum werde ich jedesmal automatisch aus der pve kristallwesen aus der map rausgesprungen nachdem ich sie betreten hab ?
die pve is für 10 spieler ausgelegt aber team is doch keine pflicht oder ?
nukara prime usw kann ich auch solche missis allein spielen
also wie kann ich kristallwesen pve spielen ohne das er mich sofort wieder aus der karte springt ?!?!
also wie kann ich kristallwesen pve spielen ohne das er mich sofort wieder aus der karte springt ?!?!
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
eigentlich sollteste da erst garnicht reinkommen da das kristallwesen nur alle paar monate auftauchen soll...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0
-
warum werde ich jedesmal automatisch aus der pve kristallwesen aus der map rausgesprungen nachdem ich sie betreten hab ?
Bisher gab es schon mehrere Aktionen wo diese Teambildung nicht zustande kam und man daher aus der Aktion gekickt wurde. Dies ist ein alter Bug.
Der Bug wird wahrscheinlich schon bekannt sein und mit dem nächsten Patch gefixxt werden.
Tritt der Aktion einfach mehrmals bei dann solltest du sie irgendwann spielen können.blubsplash schrieb: »eigentlich sollteste da erst garnicht reinkommen da das kristallwesen nur alle paar monate auftauchen soll...
Wer hat dir das denn erzählt.
Mit dem Update "Legacy of Romulus" kann man auch wieder die Kristalline Entität im vollem Umfang spielen. Diese gibt es im Normal und Elite Schwierigkeitsgrad und gibt nach Wahl Nukara- oder Flottenmarken. Zusätzlich Dilithium und Items.0 -
gut das mit der kristallinen hatte ich wohl über sehen beim überfliegen der englischen patch notes von gestern und ich hatte gestern auch keine große lust mehr nach dem ich mehrmals rausgeflogen bin...
meines wissens nach sollte die kristallien in bestimmten abständen kommen und kristallsplitter für das event ruf krams ausspuckenWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0 -
klasse jetzt geht es aber man bekommt keine kristallsplitter , ich brauch aber noch welche um 14 vollzubekommen0
-
EDIT: Die Kristallsplitter gibt es wohl nur während des Events. Und das ging soweit ich weiß bis 02.05.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
wollte ich auch gerade schrieben
aber schade das noch nichts bekannt ist wann es das nächstemal kommen wird oder ob es so wie die featured reruns eher spontan wieder reinkommtWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0 -
und du bekommst alle 20h einen Splitter wenn mich nicht alles täuscht.
Nützt also nix das 5 mal hintereinander zu spielen.0 -
ich hab nich gesagt ich spiels 5x hintereinander ich sagte ich verlasse map jedesmal automatisch
1x hat spiel jetzt geklappt bis belohnungdas es erst nach paar std wieder splitter gibt weiß ich0 -
hi habe ein Problem mit dem Kristalwesen.
Ich habe im ruf system das event mit den kristallsplittern wo ich 14 benötige wo bekomme ich diese her?
helft mir bitte0 -
hi habe ein Problem mit dem Kristalwesen.
Ich habe im ruf system das event mit den kristallsplittern wo ich 14 benötige wo bekomme ich diese her?
helft mir bitte
wenn du das PVE Match "Kristalline Katastrophe" abschliesst, bekommst einen Spplitter; alle 20h kannst du einen bekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte