pve kristallwesen

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
warum werde ich jedesmal automatisch aus der pve kristallwesen aus der map rausgesprungen nachdem ich sie betreten hab ?

die pve is für 10 spieler ausgelegt aber team is doch keine pflicht oder ?

nukara prime usw kann ich auch solche missis allein spielen

also wie kann ich kristallwesen pve spielen ohne das er mich sofort wieder aus der karte springt ?!?!
Post edited by khan33 on

Kommentare

• blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eigentlich sollteste da erst garnicht reinkommen da das kristallwesen nur alle paar monate auftauchen soll...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • p4r4norm
    p4r4norm Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    khan33 schrieb: »
    warum werde ich jedesmal automatisch aus der pve kristallwesen aus der map rausgesprungen nachdem ich sie betreten hab ?

die pve is für 10 spieler ausgelegt aber team is doch keine pflicht oder ?

nukara prime usw kann ich auch solche missis allein spielen

also wie kann ich kristallwesen pve spielen ohne das er mich sofort wieder aus der karte springt ?!?!
    Die Kristalline Entität ist auf eine gewisse Spielerzahl ausgelegt. Wenn mich nicht alles täuscht auf min. 7 und max. 10. Um die Aktion zu spielen musst du dich in einem Team befinden welches mit dem Start der Aktion normalerweise gebíldet wird.
    Bisher gab es schon mehrere Aktionen wo diese Teambildung nicht zustande kam und man daher aus der Aktion gekickt wurde. Dies ist ein alter Bug.
    Der Bug wird wahrscheinlich schon bekannt sein und mit dem nächsten Patch gefixxt werden.
    Tritt der Aktion einfach mehrmals bei dann solltest du sie irgendwann spielen können.
    blubsplash schrieb: »
    eigentlich sollteste da erst garnicht reinkommen da das kristallwesen nur alle paar monate auftauchen soll...

Wer hat dir das denn erzählt.

Mit dem Update "Legacy of Romulus" kann man auch wieder die Kristalline Entität im vollem Umfang spielen. Diese gibt es im Normal und Elite Schwierigkeitsgrad und gibt nach Wahl Nukara- oder Flottenmarken. Zusätzlich Dilithium und Items.
  • blubsplash
    bearbeitet Mai 2013
    gut das mit der kristallinen hatte ich wohl über sehen beim überfliegen der englischen patch notes von gestern und ich hatte gestern auch keine große lust mehr nach dem ich mehrmals rausgeflogen bin...

meines wissens nach sollte die kristallien in bestimmten abständen kommen und kristallsplitter für das event ruf krams ausspucken
  • khan33
    bearbeitet Mai 2013
    klasse jetzt geht es aber man bekommt keine kristallsplitter , ich brauch aber noch welche um 14 vollzubekommen
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    EDIT: Die Kristallsplitter gibt es wohl nur während des Events. Und das ging soweit ich weiß bis 02.05.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • blubsplash
    bearbeitet Mai 2013
    wollte ich auch gerade schrieben

aber schade das noch nichts bekannt ist wann es das nächstemal kommen wird oder ob es so wie die featured reruns eher spontan wieder reinkommt
  • johnsylar
    johnsylar Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    und du bekommst alle 20h einen Splitter wenn mich nicht alles täuscht.
    Nützt also nix das 5 mal hintereinander zu spielen.
  • khan33
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab nich gesagt ich spiels 5x hintereinander ich sagte ich verlasse map jedesmal automatisch

1x hat spiel jetzt geklappt bis belohnungdas es erst nach paar std wieder splitter gibt weiß ich
  • oknov
    oknov Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hi habe ein Problem mit dem Kristalwesen.

Ich habe im ruf system das event mit den kristallsplittern wo ich 14 benötige wo bekomme ich diese her?

helft mir bitte
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    oknov schrieb: »
    hi habe ein Problem mit dem Kristalwesen.

Ich habe im ruf system das event mit den kristallsplittern wo ich 14 benötige wo bekomme ich diese her?

helft mir bitte

wenn du das PVE Match "Kristalline Katastrophe" abschliesst, bekommst einen Spplitter; alle 20h kannst du einen bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]