nukara marken

chat1900
chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
welche space missionen kann man machen für die nukara marken.

Da ich den bodenkampt immer noch nicht mag, wäre ich über antworten glücklich.
Post edited by chat1900 on

Kommentare

• transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    chat1900 schrieb: »
    welche space missionen kann man machen für die nukara marken.

Da ich den bodenkampt immer noch nicht mag, wäre ich über antworten glücklich.

Alle wo Du Choice of Marks als Belohnung findest. Du bekommst dann eine Kiste und nach dem öffnen wirst Du gefragt, welche Belohnung Du haben möchtest:
    • Nukaramarken
    • Omegamarken
    • Romulanermarken

Gruß
  • chat1900
    bearbeitet Mai 2013
    leider war das nicht so,

ich habe die neue mission gespielt mit dem schuttel. Leider kamen da nur fleet oder romulaner marken bei raus.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Normal solltest du nach den Missionen bei denen steht das du auswählen kannst in deinem Inventar eine oder 2 Kisten sein. Wenn du da drauf gehst kannst du wählen zwischen Fleet, Rom oder Nukara Marken.

Spiele mal Azure Nebel. Da gehts auf jeden Fall.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    chat1900 schrieb: »
    leider war das nicht so,

ich habe die neue mission gespielt mit dem schuttel. Leider kamen da nur fleet oder romulaner marken bei raus.

Also nochmal für Dich in bebilderter Form.
    Nimm Missionen an, wo steht: Choice of Marks
    Aus deutsch: "Wahl der Marken"

Siehe Bild: :rolleyes:
    http://s7.directupload.net/images/130522/os9hskpo.jpg

Gruß
  • chat1900
    bearbeitet Mai 2013
    Danke dir tranformers35

Toll wie du dich um mich bemühst, aber leider ist das falsch, was du da für Dinge postest.

Ich habe dieses Athmosphere Assault ausprobiert und raus kamen nur fleet marks oder romulaner marks als Auswahl.
    Eine bessere Idee hatte schon der Poster über dir.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rettung im Azura nebel gibt bei 20 punkten ca 30 marken (nukara , flotten oder romulaner marken und die sind in ner kiste ! ) ansonnsten da nicht jeder alle missionen schon gespielt hat einfach mal selber welche spielen als hier 5 stunden auf antworten warten ...
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also z.b. Rettung im Azur Nebel ist so eine, wo du dir aussuchen kannst, welche Marken du haben willst.

Ob sich hier aber das Rep. System auszahlt, muß jeder für sich wissen/wird die Zukunft zeigen.

Die "Rettung im Azur Nebel" war allerdings (heute) fehlerhaft, 2 von 4 Points erkannten nicht, das der Flieger bereits gerettet waren und blockierten;
    sprich=Halbierung der Marken.

Ist -imho- im Team eine gemütliche Mission
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Man muss leider sagen Azure Nebel ist auch die einzige wo man alle 3 zur Auswahl hat, hab jetzt alle durch wo es Multiple Marks gibt Boden wie Weltraum also entweder ist es ein Bug oder keine Ahnung..
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • ebidan
    ebidan Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also bei den raum missionen Vault Gefangen, Kristaline und Azur Nebel rettung kanst du nukara marken bekommen.

P.S. Beachtet bitte man bekommt multiple Choice Kisten bei denen.
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Du bekommst nur in den Missionen Nukaramarken wo es gegen die Tholianer geht also überall wo Du gegen die direkt kämpfst ansonsten hast Du nur die Wahl zwischen Fleet und Romulanermarken.
    Minenfalle z.B. bekommt man nur Romulaner oder Flottenmarken.
  • peterconnorfirst
    peterconnorfirst Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich link mal den Kram den wir unserer Flotte “Omega Combat Division” machen, um am zügigsten an die Marken zu kommen. Ist zwar englisch aber leicht verständlich. Geht mans vernünftig an, sollte dieses Rufsystem nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen als das von Omega. Ein wenig mehr Abwechselung wär für die Zukunft jedoch wünschenswert.

http://www.omegacombatdivision.dreamhosters.com/index.php?topic=245.msg2524;topicseen#new
    10_01_07_19_11_20_34.gif
    Omega Combat Division
    Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?
  • elandur#0845
    elandur#0845 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @peterconnorfirst
    Hmm... nicht mehr Zeit beanspruchen als Omega?

Für eine ISE während des Rufmarken-Bonusereignisses komme ich auf um die 100 Omega-Marken und so eine ISE dauert bei mir im Durchschnitt auf einen Kreuzer mit Randoms 8 Minuten.
    Die meisten Nukara-Marken bekommt man bei Vault: Gefangen, 58 Marken ist das höchste was man bekommen kann. Im Durchschnitt würde ich eher von 50 Marken ausgehen.
    Die Mission hat aber durch die Timer eine fest Zeit, man braucht pro Mission um die 15 Minuten.

Also in einer halben Stunde bekomme ich:
    ca. 100 Nukaramarken
    oder ca. 350 Omegamarken
    oder ca. 400 Romulanermarken (Epohhs markieren).

Und jetzt rechne mal die Investition der Zeit für die Nukaramarken ein wenn du ein Set haben möchtest und vergleichst das mit den 2 anderen Rufsystemen.
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    el4ndur schrieb: »
    @peterconnorfirst

Also in einer halben Stunde bekomme ich:
    ca. 100 Nukaramarken
    oder ca. 350 Omegamarken
    oder ca. 400 Romulanermarken (Epohhs markieren).

.

was wie du bekommst in einer halben stunde 400 rom marken ....
    das will ich sehen ......

denn du rechnest die zeit die produktiv bist
    wenn man bedenkt das man 5 tage für die chips braucht und dann nochmal 3 um das epoh aufzuziehen...

da kann ich eine menge vault missis machen und pro durchgang sinds 50
    in 8 tagen hole ich mir leicht einige 1000 wenn ich fleissig bin und zeit habe .

also nicht jammern man soll nicht alles in den a... geschoben bekommen
    Sinn ist das man auch was macht für etwas besonderes.
    Dann dauerts halt ein paar tage länger...

Ich finds in ordnung da man genug wahlmöglichkeiten hat wo es nukaa marks gibt sei es raum oder boden.
    bei den romruf war es nur minenfalle wo es halbwegs ging.(epohs ausgeschlossen)
  • elandur#0845
    elandur#0845 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Natürlich rechne ich nur meine Zeitinvestition. Ich muss mich bei den Epohhs zwar gedulden aber ich bekomme dafür auch dementsprechend viele Marken für den Zeitaufwand.

Hinterhergeworfen soll niemand etwas bekommen, aber es ist ein Unterschied wenn man sich von mir erhofft tagelang das Gleiche für ein paar Gegenstände zu farmen. :rolleyes:
    Denn genau das treibt das Nukura-Rufsystem im Gegensatz zum Neu Romulus und Omega-Rufsystem auf die Spitze.
    Denn ich brauche für ein Nukara-Set was 1.500 Nukara-Marken braucht um die 7 Stunden und 30 Minuten - und da ist die investierte Zeit noch nicht einmal mit eingerechnet um das Nukara-Rufsystem zu steigern.

Wenn du damit Stundenlang am Tag deine Zeit verbringen möchtest und es in Ordnung findest bitteschön. Ich habe für dieses künstlich in die Länge gezogene Rufsystem kein Verständnis. :rolleyes:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn du kein Verständnis hast warum machst du es dann

Es geht darum Leute bei Laune zu halten und den Sammlertrieb zu wecken.

Die 2 anderen Rufsysteme waren halt zu schnell durch und etwas neues zu basteln braucht auch Zeit.

Ich persönlich finde das Nukara system sogar besser als das romulus da ich lieber im raum spiele und das bei rom ruf nicht möglich war bis auf einmal am tag sektopatrol.

Wenn du deine Zeit nicht ins farmen investieren möchtest warum spielst du das ding.
    Leider ist das aber das spielprinzip von online games.

und wer was haben will muss auch was tun dafür und nicht einmal am tag 2 min zum epohs sammeln on kommen damit er sagen kann juhu ich habs geschafft.

Da fühle ich mich besser wenn ich hart gearbeitet hab und jeden tag 2-3 vault gemacht hab.
    Und bekomme dann auch noch mehr marken als bei romulanern.

Die haben andere probleme als mit den rufsystemen

und wie gesagt egal wie es ist zufrieden wist du nie sein.:frown: