Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schlappe 5,8GB (5882 MB) Patch?

1234568»

Kommentare

  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ganz ehrlich war gerade Ingame spart es euch ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um meine normalen Fraktionsmissionen zu starten die Verzoegerung ist mehr als Qual.

    Also ich probiere es morgen nochmal bzw. nachher, so ist das nur eine Ruckelorgie ich mein wer Masochistisch veranlagt ist fuer den ist das ein Paradies.
    Aehnlich wie eine Domina mit besonders vielen fiesen Beschimpfungen :eek:.

    Vll. ein neues Geschaeftsfeld fuer Cryptik


    LOG *peitsch* DICH *peitsch* EIN *peitsch* nur 2 euro die Minute unser Sommerangebot besonders fiese Lagspitzen :rolleyes:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Gut, bin ich wenigstens nicht alleine :D

    War wohl ein Frustgesoffenes Post

    Halt die Backen! Herr Oberschulrat!:tongue:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Halt die Backen! Herr Oberschulrat!:tongue:

    Ungeduligt er ist, der junge Padawan, Ungeduld ich sehe, aber zu undeutlich, die Zukunft sie ist
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Ungeduligt er ist, der junge Padawan, Ungeduld ich sehe, aber zu undeutlich, die Zukunft sie ist


    einfach der weg zur dunklen Seite ist....halt die klappe und iss deinen Toast :tongue:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wow - knapp ne Stunde gespielt, und schon gibt´s ne Notabschaltung :)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Angenehem überrascht 10 GB als DL angezeigt, aber Ratzfatz war das Ding Erledigt, aber ich komm nich ins Spiel grrrrrrr,
    Sie müssen sich einreihen, man man, Schafft euch Server an Ihr Knaller
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    never play on patching day..lol wie dumm.
    der größte mistspruch der jemals rausgehauen wurde...

    denn es müsste bei cryptic nicht nur never play on patching day sondern auch noch never patch on patching day heißen.

    wasn das fürn mist den die da verbocken? lifetime hin oder her, die ganzen leute zahlen mit noch was viel wertvollerem als geld..zeit. auch die f2p!
    und spart mir das gedöns über ja dann spiels doch nicht etc etc was da noch kommen mag.

    denn...
    1. funktioniert es ja gut.
    2. kleinere probeleme aber immer noch gut.
    3. login probleme meistens nachm patch.
    4. login und crash probleme auch nach patch.
    5. crash beim login crash beim patchen crash beim launcher start. meist nur zu beheben durch löschung der Hogg daten und oder neuinstallation.

    es ist demnach ja so das die macken schleichend kommen. keiner/die meisten) sitzt da und vermasselt die erste installation. denn die geht ja meist problemlos. das andere kommt erst mit der zeit und meist mit patches.

    aber der oberhammer kommt ja noch^^
    was ist wenn der launcher erst blockiert ist? 19-21h weil die romulus aufspielten, dann der launcher einen nicht updaten lasst? man die hogg löscht patchen will und auf einmal heißt es server warung 3-4.30h morgens... dann wieder 8gig saugt, wieder an der selben stelle crasht sich etliche lösungsvorschläge durchliest sich freut endlich vllt nen ansatz gefunden zu haben und da steht dann...shard wartung von 7-9h.

    und generell man immer wieder die hogg daten gelöscht und neu gesaugt..immer selber absturz. ja da kommen viele daher und sagen ja warum nicht gleich neuinstallation?

    hahaha...hahahah....hahaha.
    mehr kann man dazu nicht bringen. denn mit der neuinstallation crasht es an der selben stelle...hahaha....hahaha...hahaha. ok?

    nein? achso ist ja euch selber überlassen. aber das monatelang alles super lief ohne probs...aha. komisch das man dann als dummer user hingestellt wird der nicht fähig ist ein spiel zu erkennen was ihm viel zeit nerven und geld rauben wird? und da der spruch kommt..niemand ist gezwungen blablabla kotz?
    aber das man ganz langsamer und immer weiter auf den leim getragen wird fällt den wenigsten auf die mit ihren tollen"dann spiel doch nicht" tipps daher kommen lol.
    wie oft denn noch neuinstalation, fehlersuche daten löschen manuel atomatic blablabla...wie oft? zeit im lotto gewonnen?

    man will ja spielen und verstehen. und einiges ist auch absolut verständlich.
    aber nicht sowas. das man nach fast jedem patch wieder suchen muss was nun wieder schief gelaufen ist. nicht bei allen aber bei vielen und das reicht.
    die ganzen tollen scheißtypen mit ihren...ach ich hab nur 8 min gebraucht mit meiner 100mbit leitung...ja? schön kauft euch nen keks davon!!!
    manche haben auch nur 30mbit leitungen, bekommen aber dennoch crashs und anderes.
    also auch die bitte an diese hierzu nichts zu posten. den es bringt rein gar nichts. ausser das wir wissen er hat ne 100mbit leitung.
    ich drücke es mal so aus. bei den leuten bei denen das spiel zu 100% ohne felher funktioniert sind ja wohl eher in der minderheit^^ und bei eben denen ist keine obektivität dabei. deswegen können sie auch nicht wirklich was dazu sagen. es läuft ja. man kann dann nur sagen...es läuft lol

    also 3 wartungen in kurzen abständen während man versucht sein gecrashtes game zu fixxen ist gar nicht lustig. schon gar nicht wenn man zu 7x versucht die restlichen 8gigs zu laden. bis jetzt von gestern ab konnte ich nicht eine einzige minuten spielen..ganz toll gemacht cryptic. da hat man ja nur lob im angebot;)


    mfg
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und es geht munter weiter, in 30 min werden die Server schon wieder runtergefahren.


    Ganz ehrlich? Wozu gibt es den Beta/testserver?


    Schmeißt den Romulus Schmarren runter, auch wenn er schön gemacht ist, aber leider, wie die KDE-Seite in eintönigen Farben,
    der restliche Comictinef mit Grafikverschönerungen, die keiner braucht,
    und stellt das Werkl so hin, das es wenigstens wieder läuft.


    Ein Satz mit X,
    der Patch war wohl nixx
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    es ist 01:48 und du erwartest von mir was? Anständige Artikulation?! Kiffst du?


    Wenn Du um 0148 keinen normalen Satz mehr hinbekommst,solltest Du entweder mit kiffen aufhören,ins Bett gehen oder mal gepflegt den Rand halten...
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    darktrygon schrieb: »
    never play on patching day..lol wie dumm.
    der größte mistspruch der jemals rausgehauen wurde...

    denn es müsste bei cryptic nicht nur never play on patching day sondern auch noch never patch on patching day heißen.

    wasn das fürn mist den die da verbocken? lifetime hin oder her, die ganzen leute zahlen mit noch was viel wertvollerem als geld..zeit. auch die f2p!
    und spart mir das gedöns über ja dann spiels doch nicht etc etc was da noch kommen mag.

    denn...
    1. funktioniert es ja gut.
    2. kleinere probeleme aber immer noch gut.
    3. login probleme meistens nachm patch.
    4. login und crash probleme auch nach patch.
    5. crash beim login crash beim patchen crash beim launcher start. meist nur zu beheben durch löschung der Hogg daten und oder neuinstallation.

    es ist demnach ja so das die macken schleichend kommen. keiner/die meisten) sitzt da und vermasselt die erste installation. denn die geht ja meist problemlos. das andere kommt erst mit der zeit und meist mit patches.

    aber der oberhammer kommt ja noch^^
    was ist wenn der launcher erst blockiert ist? 19-21h weil die romulus aufspielten, dann der launcher einen nicht updaten lasst? man die hogg löscht patchen will und auf einmal heißt es server warung 3-4.30h morgens... dann wieder 8gig saugt, wieder an der selben stelle crasht sich etliche lösungsvorschläge durchliest sich freut endlich vllt nen ansatz gefunden zu haben und da steht dann...shard wartung von 7-9h.

    und generell man immer wieder die hogg daten gelöscht und neu gesaugt..immer selber absturz. ja da kommen viele daher und sagen ja warum nicht gleich neuinstallation?

    hahaha...hahahah....hahaha.
    mehr kann man dazu nicht bringen. denn mit der neuinstallation crasht es an der selben stelle...hahaha....hahaha...hahaha. ok?

    nein? achso ist ja euch selber überlassen. aber das monatelang alles super lief ohne probs...aha. komisch das man dann als dummer user hingestellt wird der nicht fähig ist ein spiel zu erkennen was ihm viel zeit nerven und geld rauben wird? und da der spruch kommt..niemand ist gezwungen blablabla kotz?
    aber das man ganz langsamer und immer weiter auf den leim getragen wird fällt den wenigsten auf die mit ihren tollen"dann spiel doch nicht" tipps daher kommen lol.
    wie oft denn noch neuinstalation, fehlersuche daten löschen manuel atomatic blablabla...wie oft? zeit im lotto gewonnen?

    man will ja spielen und verstehen. und einiges ist auch absolut verständlich.
    aber nicht sowas. das man nach fast jedem patch wieder suchen muss was nun wieder schief gelaufen ist. nicht bei allen aber bei vielen und das reicht.
    die ganzen tollen scheißtypen mit ihren...ach ich hab nur 8 min gebraucht mit meiner 100mbit leitung...ja? schön kauft euch nen keks davon!!!
    manche haben auch nur 30mbit leitungen, bekommen aber dennoch crashs und anderes.
    also auch die bitte an diese hierzu nichts zu posten. den es bringt rein gar nichts. ausser das wir wissen er hat ne 100mbit leitung.
    ich drücke es mal so aus. bei den leuten bei denen das spiel zu 100% ohne felher funktioniert sind ja wohl eher in der minderheit^^ und bei eben denen ist keine obektivität dabei. deswegen können sie auch nicht wirklich was dazu sagen. es läuft ja. man kann dann nur sagen...es läuft lol

    also 3 wartungen in kurzen abständen während man versucht sein gecrashtes game zu fixxen ist gar nicht lustig. schon gar nicht wenn man zu 7x versucht die restlichen 8gigs zu laden. bis jetzt von gestern ab konnte ich nicht eine einzige minuten spielen..ganz toll gemacht cryptic. da hat man ja nur lob im angebot;)


    mfg

    Schön geschrieben.aber gibt einen Fehler darin: Cryptic hat mit STO nix mehr zu tun,auch wenn beim Start noch immer Cryptic steht
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab noch 1.9GB vor mir... da bin ich ja gespannt, wie weit ich heut abend komme mit dem Patchen.
    Da ich nunmal zur arbeitenden Bevölkerung gehörte, würd ich mit meinem UMTS wohl zwei Feierabende brauchen... hoffentlich hat der Server nicht dann net den Schnecken-Modus angeworfen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vergiß mal die ganzen kleinen Sub-Updates nicht, die er dir -in game- gleich hinterherwirft.

    Wozu saugt der überhaupt 6 GB?

    PK:
    Für mich ist das ein warnendes BEispiel gegenüber echten Kaufgames, mir das nie anzutun, weil man dir zwar verklickert: Alles wird besser/schöner, deswegen braucht es den Gigantomatismus
    und eigentlich ist das Gegenteil der Fall.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Der 6GB Patch ist ja eigentlich nur ein ca. 3.6GB Download.
    Ich beneide die Leute, die mit Patchen fertig sind und nun "In der Warteliste rumhängen" spielen dürfen. :biggrin:
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Der 6GB Patch ist ja eigentlich nur ein ca. 3.6GB Download.
    Ich beneide die Leute, die mit Patchen fertig sind und nun "In der Warteliste rumhängen" spielen dürfen. :biggrin:

    nur keinen neid! ;)

    ich bin zwar zum glück fertig mit dem dl - aber spielen ist trotzdem nicht!
    konnt mich grad mal einloggen und nen char erstellen >> server down.

    hast also noch zeit ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    noch bis 11 Server Wartung :mad:
  • argeljan
    argeljan Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Eigentlich ist mir das ja egal, wie lange so eine Serverwartung dauert, nur sollte es danach ordentlich und stabil laufen, ohne das man staendig rausfliegt, ein Server not responding bei Mapwechsel oder dieses ewige Rumgestotter hat...bin ja mal gespannt... :rolleyes:
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab ja auch schon so einiges in meiner rund 7-jährigen mmo-zeit erleben dürfen...aber pw schafft es doch immer wieder alle anderen zu toppen :))
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Mal Gespannt wann man mal zum Spielen kommt, ewig die Meldung das die Server voll sind und man in der warteschleife hängt, was soll der sch.... Leute, Schafft euch endlich mal Server an Verdammig ihr ****.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Les in den Pausen hier im Forum was von Bugs und Lock-Boxes, während viele noch gar nicht mit dem Spielen beginnen können...
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    nach 50 Minuten von den 1.9GB scho 640MB gesaugt.

    Wäre ich ein Cryptic-Server, würde ich sagen: SAAAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

    :biggrin:

    Nachtrag: ich glaub, mein UMTS-Stick hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord gebrochen!! :biggrin:

    Jetzt darf ich nur warten, bis ich endlich rein kann, bei Listenplatz 10900...
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Übernahme der Patches hat bei mir einwandfrei geklappt. Die kompletten "Pre-Patches" waren bei mir ja bereits komplett heruntergeladen und es mussten die 10GB an Patch-Dateien daher nur mehr hinüberkopiert werden, was ebenfalls einwandfrei geklappt hat.

    STO startet also und ich kann den neuen Start-Bildschirm betrachten - Ich habe mich erstmal gefreut, wie ein Schnitzel, ganz klar.

    Aaaaaber... "Es tut uns leid, die Spielserver sind voll".
    Na ja, gut, okay.

    AAAAAAAAABER....

    Ihre Listenposition: 24792.

    694.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • iceman1669
    iceman1669 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Ist einfach viel zu groß habs abgebrochen. Werde es dann morgen den ganzen tag über laufen lassen. Weis jem wie lang es ungefähr dauert?
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Die ist davon abhgänig wie schnell deine Internetverbindung ist und auch wieviel Leute gerade auf den Patchserver zugreifen, also wieviel Menschen sich das Zeug gerade ziehen. Du hast Glück dass der letzte PUnkt nicht gerade eine große Rolle spielt, weil nichts ansteht (z.b. ne neue Season).

    Also sit es stark abhängig davon wie schnell du im Web unterwegs bist. Also ich hatte mla eine 2000 er Leitung da habe ich auch schon mal bei einem großen Patch den Rechner über Nacht laufen lassen müssen. Also so mit 3-4 Stunden musst du schon rechnen. Also war zumindestens bei mir so. Gut ich muss dazu sagen ich wohne auch nicht zentral so das ich gewiss auch mit Geschwindigkeitsschwankungen zu tun hatte. Das sind halt immer diese kleine Faktoren, die dazu kommen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.