Spieleserver sind voll und die Position wird immer schlechter

Optionen
2»

Kommentare

  • pahuba
    pahuba Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da ich mich wie ein Kleinkind auf diese Erweiterung gefreut habe, habe ich mich heute morgen in STO angemeldet und war auf Platz 18722 von 22000... Eine halbe Stunde später war ich dann drinne, habe meinen Char angelegt und mir das Intro angesehen. Übrigends werden die Untertitel zu schnell ein und ausgeblendet, da kommt man beim lesen nicht mit.

    Naja wenn man sich jetzt mal ansieht wie andere Firmen mit neuen Veröffentlichungen so umgehen habe ich jetzt von STO keine Wunder erwartet. Ich hoffe mal das legt sich wieder in der nächsten Zeit, denn das Spielen gerade in der letzten Zeit war doch eher anstrengend.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und wieder Serverdown, na, wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadowforce1979
    shadowforce1979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich war's nicht... :biggrin:
  • ciumc
    ciumc Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sowas doofes. War gerade mitten in einer Mission... Aber ich muss sagen, biher gefällt mir mein Romulaner sehr gut. :-)
  • misterfrosty
    misterfrosty Veteran der Sternenflotte Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und Serverwartung again. Im deutschen Launcher stand mal wieder nichts, bei den Amis schon und Ingame wurde es auch ausgerufen..
  • saihtam69
    saihtam69 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die haben wohl einen bug gefunden der Spielern massive Vorteile bringt. Das wude natürlich über alle Maßen genutzt. Deshalb so voll und deshalb Server down. Hat irgendwas mit den Anfangsmissionen der Romulanskys zu tun.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hach, ich beneide Euch!
    Ihr habt soviel Spaß mit den Wartelisten... ich will endlich mit dem Patchen fertig werden und auch warten! :biggrin:
  • ciumc
    ciumc Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe gestern gegen 17 oder 18 Uhr gepatched. Ging zu der Zeit schon. War in ca. 15 Minuten erledigt. :-)
  • alhpadelta2
    alhpadelta2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mittlerweile kommt man nicht mal mehr zum Login durch
  • dragantis79
    dragantis79 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hmm ich war gerade im spiel , mitten im kampf , als " Server conect lost" erschien udn die server bei mir von grün auf rot umgesprungen bin :-( mennooo :eek:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zwischeninfo für diejenigen, die es noch nicht Wissen.
    Der Serverdown dauert ca. 2 stunden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das wird schon, ist ärgerlich das die sever down sind werd ich mich wieder anstellen müssen aber egal was ich bis jetzt gesehen hab ist wirklich gut geworden.

    Falls noch jemand da ist und sich erinnert als sto damals an den start ging weiß, das hier ist mal garnichts dagegen da funzte das spiel tagelang nicht richtig.
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab mich gestern früh noch einmal bei Tribble angemeldet, da dann schon den letzten Beta-Patch gezogen und hatte keinen Patch ... Ich war so schon mal bei lvl 10 wo die anderen erst fertig waren die nur das Wochenende mit der Belohnung gespielt hatten.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    :biggrin: Weiß gar nicht was ihr habt, Cryptic, Fero und Roddenbery machen doch Suuuuuuuuuuuuper Arbeit und Informieren und Europär / Deutschen sooooooooooo Super :biggrin: Nämlich gar nicht wie immer. Also LTA holen, paar Schiffe um die Armen Schweine zu Unterstützen *Ironie Modus aus* :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dragantis79
    dragantis79 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja so ist es eben mit onlinespielen, da muss man schon etwas geduld aufbringen , ist net gerade viel mit spucke und klebeband zu arbeiten lach . also haben wir einfach noch etwas geduld, trinken den eien oder anderen Kaffee und dann gehts wieder los :-)
  • ciumc
    ciumc Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man kann schon wieder patchen.
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    witzig wenn man den launcher auf deutsch öffnet steht da NULL. aber wenn man den auf english öffnet dann steht da maintrance works (7:00-9:00 UTC).:frown::frown::frown:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach werde Erst mal Frühstücken und Gechilld Stargate Schauen, die haben wenieger Probleme mit den Gate, Goa'uld und den Ori als Sto mit den Server :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich finds ja auch eher lustig, als ärgerlich.
    Bin halt ein ungeduldiger Mensch und hab dank Schulung grad nur wenig Freizeit. Da der Patch-Server aber wohl wieder fix läuft, sollte es vielleicht heut noch klappen, das Patch abzuschliessen, wenn ich 18:30 daheim bin. :smile:
  • markustinitus
    markustinitus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tja hatte mich darauf gefreut heute mal drei stunden zu Zocken, stattdessen haben wir ca. 2Stunden Serverwartung.:mad:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    und wenn man sich jetzt noch einloggen könnte wäre das super. aber hier kommt ständig nur die meldung mit der zeitüberschreitung beim herstellen einer verbindung zum log-in-server. ganz toll.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    korrktur. jetzt ist der server gar nicht mehr verfügbar. es wird besser und besser.
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja Ja liebes Entwicklerteam pünklich zur Bettzeit der Amis geht der Server in Europa down sehr schön wie wäre es denn mal wie bei anderen MMOs mit einem eigenen Europa Server :mad::mad::mad: und dann ist der Server wieder da wenn die zahlungskräftigen Russen aus'm Bett gefallen sind sehr schön !
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    noch bis 11 Server Wartung :mad:
  • hermannthegerma1
    hermannthegerma1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Natürlich hätte ich es auch besser gefunden, weiter zu spielen. Doch so hatte mein Magen die Chance, auf sich aufmerksam zu machen (mmmh - lecker Frühstück) . :smile:

    Zu den leider ganz normalen Schwierigkeiten vor, während und nach dem Start von Legacy:

    Schämt euch, ihr sogenannten "Gewinnoptimierer" bei Cryptic, denn viele der Probleme gehen auf euer Konto.

    Herzlichen Dank an die Problemlöser bei Cryptic, die sich ihre Tage und Nächte um die Ohren schlagen, damit vielen ein einzigartiges Unterhaltungserlebnis möglich ist und bleibt!

    Worauf andere Tage, Wochen, Monate warten, wird hier in der Regel ziemlich schnell und letztlich sehr erfolgreich angegangen.

    Ach ja: vielleicht sollten wir alle an der höheren Belastbarkeit unseres Spannungsbogens arbeiten. Ich entdecke da bei mir auch das eine und andere Defizit :wink:

    Viel Spiel- und anderen Spaß noch! :smile:
  • ciumc
    ciumc Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Licht ist grün! :D
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ciumc schrieb: »
    Licht ist grün! :D

    Werd heut auch einen auf Romulaner machen... da STO ja grad murks ist, werd ich einfach eine grüne Glühbirne in die Lampe drehen. Fertig ist der Romulaner! :biggrin: