Spieleserver sind voll und die Position wird immer schlechter

stntomproton
stntomproton Registered Users Beiträge: 28
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wollte heute früh um 4:30 Uhr vor der Arbeit mal testen was sich verändert hat, da bekomme ich die Meldung

Es tut mir leid, aber die Spiele Server sind voll und sie müssen sich in eine Warteliste einreihen um das Spiel starten zu können. Ihre Listenposition ist 6218 von 9012

5 Minuten später:
6218 von 9290

Mittlerweile haben sich über 8000 Leute "vorgedrängelt"
Bin jetzt Nr. 6218 von 14516

Müsste sich die erste Zahl nicht verändern und nicht die zweite? Denn so werde ich nie spielen können....
Post edited by stntomproton on
«1

Kommentare

  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jo! hab erst gedacht, ich hätte mich auf tribble eingeloggt ^^

    warteliste auf dem live server kann/darf ja wohl nicht sein !!!
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    :biggrin:das kann ja heute lustig werden.wenigsten habe ich mein romulaner char erstellt xd.spiele so erst mit mein fred weiter da noch nicht alles deutsch ist bei romulaner xd
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    zähler ist gleich mal bei 20.000 glaube heute wird das nix mehr mit spielen. irgendwie bedenklich...
  • malydoz
    malydoz Veteran der Sternenflotte Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    wenn ich denn so weit über haupt käme.
    ich hab noch das log in fenster und er will sich mit irgendeinem controllernachvervolgungs program verbinden doch dass scheint überfüllt zu sein
    wo ist der gefällt mir nicht button ?
  • wizardgirlie
    wizardgirlie Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na mal gut, dass es gerade das Lifetime im Angebot gibt - denn als Goldmember wird man beim Einloggen ja bevorzugt.

    Seit 45 Minuten (also genau seitdem der Server wieder da sind) stehe ich nun in der Warteschleife auf Platz 2901. Soll das in Verbindung mit dem Angebot etwa ein Wink mit dem ber?hmten Zaun... ihr wisst schon ... sein?

    Ein Schelm der da b?ses denkt.




    PS: Ja schon klar, dass heute ein grosser Tag ist und die lieben Amerikaner nun / noch wach sind etc.. Dennoch sind 45 Min (naja nun auch schon 50 min) Warteliste direkt nach dem Serverneustart etwas happig.
  • stntomproton
    stntomproton Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    So...geduscht, gefrühstückt und ich habe in der Zeit mehr als 15000 Plätze verloren. :frown:

    Bin jetzt auf Position 7112 von 22927

    Versteh diese Zahlenwert Logik nicht.
    Position eins müsste kleiner werden und Position zwei dürfte sich eigentlich nicht verändern
  • kalateh
    kalateh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    aus irgent einem grund wird gar kein spieler auf die server gelassen schätze mal der stab der entwickler prüft etwas oder hat nen kritischen fehler gefunden. und nein eure position in der reihe wird net schlechter die erste zahl ist eure position die zweite zahl der gesamt spieler die eingereiht sind sprich die differenz zwischen eurer zahl und der gesamt zahl sind die jenigen die sich hinter euch eingereiht haben ;)
  • stntomproton
    stntomproton Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Dann wird meine Position ja doch schlechter. Angefangen bei 6200...jetzt 8224 :confused:
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, drauf kommt man schon..das dauert allerdings ewig..war aber abzuwarten.
    Zum Glück hab ich vor Ewigkeiten ein Lifetime abgeschlossen, das hält die Wartezeit in Grenzen..umloggen empfehle ich aber trotzdem niemanden da man durch diverse Fehlermeldungen einfach wieder rausgeworfen wird beim einloggen..
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    versteh nicht warum die zahl immer höher wird? warten die alle bis sie rein dürfen??
  • kalateh
    kalateh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    sieht so aus ^^

    edit: jetzt gehts aber fix voran scho über 2000 plätze gut gemacht =D
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vermute mal das die Reihenfolge angepasst wird..zuerst kommen die Lifetimer, dann die Goldmember und zuletzt die f2p Leute..hatte bisher nie mehr als Position 500 von maximal 20.000...
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das der hammer ...... warum zum geier werde ich imemr weiter nach hinten verschoben ? wenn ich eingereit bin müsste die zahl z.b. start 100 / 100 - später 1 / 100 - ende eingelogt ...... bei mir aber start 100 / 100 - später 100 / 105 - ende offen ...... das ist eine absolute frechheit
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    die zahl sinkt ich glaub ein paar amis gehen langsam schlafen
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann ja Warteschlangen verstehen...
    Ich kann auch verstehen, das Lifetime- und Goldmember bevorzugt werden...
    Aber ich kann nicht verstehn wie es zu der Menge von ?ber 20000 Leuten kommt...
    So was darf nicht sein !
    Da muss dringend was an der Serverkapazit?t gemacht werden !
  • kalateh
    kalateh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    die server waren nicht voll ^^ hatte nen anderen grund kann man aber nur drüber spekulieren vieleicht ne art "absturz prevention" auf grund der hohen login zahl
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    schön wenn Sto so erfolgreich ist und es immer mehr spielen wollen. aber dann muss mehr kapazität her. ich will dieses %/8*#+ spiel jetzt endlich spielen. bin süchtig und warte schon die ganze nacht lol
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Das Einloggen dauert ja fast so lange wie das patchen...
    Ich geh mir mal nen Kaffee holen oder vielleicht eher eine ganze Kanne Kaffee....
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bring mir man ne kanne mit xD. dann muss ich nicht jedes mal aufstehen ^_°
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wartezeit durch und server nor responding kick. das doch jetzt nen schlechter scherz oder ? :mad:
  • aaskeria
    aaskeria Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    ich meckere ja nicht gerne aber macht denn **** mit der warte schlange wieder weg so ein **** und das ist milde ausgedrückt

    ich warte jetzt schon eine halbe stunde das ich spielen kann
    ich denke mal andere spieler sehen das genauso
  • picar
    picar Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin jetzt seit etwa 30min auf posi 35 und es geht nicht weiter. grgr
  • commander1sitis
    commander1sitis Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    6:14 Uhr... immernoch ~5000 Leute in der Warteschleife. :eek: Wenn das die ganze Woche so wird, na prost mahlzeit! Wie man sah, kam auf RTL 2 und SIxx Werbung für STo.
    Wird wohl viele viele neue Leute geben, LoR trägt sein seiniges dazu bei. Dieses Wochenende wird man garnicht versuchen müssen einzuloggen.
    Nach jedem Season-Update das gleiche. Bekannte Probleme könnte man dochmal angehen.
    Natürlich wird gesagt werden, das es Serverspitzen sind, mit großer Auslastung wegen dem neuen Content. Verstehe ich. Doch auch im Normalbetrieb klagen immer mehr User über lags, trotz gutem, schnellen Internet. Vielleicht brauchen wir mehr europäische server?

    MFG

    Kulumur
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    selbst mit lifetime landet man bereits auf 1000~
    schon nice gemacht der mist naja ich schau heute mittag mal wieder rein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    aus flotte die mit lifetime acc kommen ALLE ohne warteschlange rein. das definitiv eine bodenlose frechheit.
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    aus flotte die mit lifetime acc kommen ALLE ohne warteschlange rein. das definitiv eine bodenlose frechheit.



    Wie gesagt selbst MIT Lifetimel andest du auf positionen mit 1000 und mehr.
    Also egal was die Flotten da labern entweder haben die Glück oder reden mist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aaskeria
    aaskeria Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    so mal meine kids in den kindergarten tuhen dauert so circa ne stunde mal schauen ob ich dann eingeloggt bin :mad::mad:
  • black76devil
    black76devil Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    was soll der scheis ich hänge seit 4:30 hr in der warte schlange jetzt ist es 6:30 uhr wollt IHR UNS VERARSCHEN ODER WAS SOLL DER MÜLL
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm eingelogt, platz 55xx, 8minuten und eine Tasse Kaffee Später, platz 360 keine ahnung was ihr habt geht doch fix vorran hier.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Lol... Warteliste am Wochentag um 8:000h (die Amis gehen jetzt ja langsam zu Bett und die Russen haben nichtmal Sonnenaufgang, also "nur" Europa am start....) sagt doch gleich das ihr keine User mehr haben wollt :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]