Warteschlange

1356724

Kommentare

  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja hat scheinbar nich nur die Einloggserver zerschossen sondern den C-Store gleich mit, der is nämlich auch nich mehr erreichbar.
  • zyonforce
    zyonforce Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nach wie vor Liste der Charaktere wird aufgerufen..aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen und das wars :confused:
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fullout2012 schrieb: »
    moin moin Zusammen

    Also erst mal muss ich sagen finde ich es Sehr schade das hier soviele leute sind die es nicht verstehen Können das es jedes mal bei Großen Patches zu Problemen kommen KANN.

    wenn ihr damit nicht klar kommt Müst ihr das SPIEL nicht mehr spielen so leicht geht das...

    @Perfect World .. würde man sich sehr Freue wenn ihr mal eine Kleine Stellungsnahme geben könnt ob an den Problem von den Loginserver gearbeitet wird oder was die user machen können das das Problem nicht mehr ist .

    ich kann verstehen das es in mom viel arbeit ist denn Fehler zu finden aber die MODI´s des Forum´s könnten ja mal eine ANTWORT schreiben.

    denn die arbeiten nicht an denn GAMESERVER :D

    und die andern bitte ich doch wenn sie schonn schreiben bei der sachen zu bleiben ... denn solche aussagen kein Login kein Geld .. finde ich Persölich unter aller Sau ..

    die Leute die so was sagen wissen nicht was da für arbeit hinter steht so ein Spiel zu schreiben und den server zu warten . also bitte ich doch erst mal nach zu denken und dann zu schreiben danke

    und danke Perfectworld das ihr an den Problem dran seit

    Was bistn Du fürn überheblicher Kackvogel.:confused:
    Diesen behinderten Post hättest Dir sparen können. Mann kotzen mich Leute wie Du an.
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @rupdistor
    deinen post hättest du dir eher sparen können als fullout2012.
    wenn du kleinkind unbedingt beleidigen willst,
    mach das in deiner schulklasse.
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und du bist seine Mama,oder was?
    Vollpfosten
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    NOTFALLWARTUNG AB 3 UHR BIS 04.30 UHR! *kopf schüttel*
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Oh yeah, ne weitere Serverwartung (siehe Hauptseite)
    Die Serverwartung findet am 21. Mai von 0300-0430 Uhr CEST statt.
    Hmmm... scheint wohl n größeres Problem zu sein.
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Haben wohl die Borgs versucht deren Rechenzentrum zu assimielieren... :biggrin:

    Naja Tee trinken und abwarten, leider ist es mitlerweile fast bei jedem MMO standard das nach größere Patches oder Release nichts geht...
    Lag-acy of Romulus...
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    immer sind die armen borg schuld :biggrin:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bigfaat schrieb: »
    Naja Tee trinken und abwarten, leider ist es mitlerweile fast bei jedem MMO standard das nach größere Patches oder Release nichts geht...

    Eben... Fast...

    WoW hat die gleichen Probleme (sowohl offizielle, als auch inoffizielle Server)

    die Ausnahme (meiner Erfahrung nach)

    bildet SWTOR...
    Die haben Patchday, riesen Content Patch eingefügt, da wurde 1 mal gepatcht, (1 Stunde) dann 10 min später nochmal kurz n Serverrestart (fühlte sich jedenfalls so an) und nach 2 Minuten lief wieder alles... (ohne Probleme und Ausfälle)

    Hatte mich relativ beeindruckt, geschockt und verwundert zugleich - Aufgrund der Erfahrungen mit anderen Games.

    Wobei ich muss da auch nochmal zurückkommen auf das leidige Thema...
    Cryptic's STO Support Team hätte das eigentlich ahnen können und die Support Zeit etwas länger planen können.

    Im Gegensatz muß man da auch wieder die Informationspolitik rügen, denn das die Leute im Forum durch Support Tickets "auf dem Laufenden" gehalten werden - kann es ja irgendwo auch nicht sein und wann stand die Info auf der Hauptseite? gegen 2.45 / 3.00 Uhr?

    Wenn die ersten Tickets zwischen 21 und 22 Uhr einen 3-stelligen Betrag überschreiten, kann man davon ausgehen, Jungs, wir haben mist gebaut, informiert die Community, geht gleich weiter, Feierabend zieht sich noch...

    So in der Art wäre Support wünschenswert, würde ne Menge Tickets sparen und die Nerven vieler schonen ^^
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    upr2000 schrieb: »
    Wobei ich muss da auch nochmal zurückkommen auf das leidige Thema...
    Cryptic's STO Support Team hätte das eigentlich ahnen können und die Support Zeit etwas länger planen können.

    Eventuel eine längere closed/open beta Phase mit mehr Spieler um mehr Bugs zu erwischen.

    Ein anderer Patch System wäre auch Willkommen -> sehe P2P Verbindungen unter den Spieler Launcher um die Updates erträglicher zu machen.

    So viele ideen...

    Ich glaube aber auch das Cryptic/STO Staff entwieder unterbesetz, oder nicht die beste Infrakstruktur haben.
    Lag-acy of Romulus...
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, das Europa und US nicht getrennt sind.
    Ich kenne das von anderen F2P Games, wo der Hauptsitz in Asien war so:

    Da wird als aller erstes die "Beta" auf dem Asia Server gespielt.
    Dann geht es nach Nord 'Murika und von da ab erst hier zu uns nach Europa.

    Klar, da hat man schon mal nen Monat länger auf nen Patch warten müssen aber alles in allem war es stable. Ich erinner mich an keine Probleme.
    Da Asien und US vorgeschoben waren haben die, die volle Breitseite an den Bugs abbekommen.
    Wir EU's mussten zwar dadurch warten aber hatten die beste (fehlerfreieste) Version.
    Vor allem wenn man auf mehrerern Kontinenten Server stehen hat... brauch man zum Thema stabilität nix mehr sagen.
    War eigendlich zu jeder Tages/Nacht Zeit vollkommen gegeben.
    Nächter Vorteil war noch, daß so ein Support immer zu den "normalen" Tages- bzw Spielzeiten ansprechbar war. Vor allen Dingen bei grösseren Patch oder Event Days.

    Naja... da man eh nicht mehr zocken kann... geh ich mal ins Bett.
    Gut N8 zusammen und reisst die Hütte nich' ab :biggrin:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fullout2012
    fullout2012 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    rupdistor schrieb: »
    Was bistn Du fürn überheblicher Kackvogel.:confused:
    Diesen behinderten Post hättest Dir sparen können. Mann kotzen mich Leute wie Du an.


    ich weiss zwar nicht was das jetzt soll ... aber deine aussage sagt ja schonn alles über dich aus .. ein kidi der nicht weiss was er mit sich anfangen soll .. die Filme ab 18j sind zu hart für dich und die Kinderfilme laufe woll nicht um diese uhr zeit ..

    aber erlich gesagt um mich fertig zumachen must du echt Früher aufstehen und viel mehr auf fahren .. denn über so was lache ich nur ..

    den solche leute wie du machen das Spiel nur schlecht und habe selber kein Plan von der Technik.

    würde an deiner stelle lieber für die Schule Lernen und nicht vor denn PC hängen

    vielen dank

    und sorry das ich erlich bin :biggrin:
  • murrgo2
    murrgo2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    lol nun bin ich bis zur liste gekommen beim karte laden war ende.

    so jetzt komme ich nicht mehr bis zur liste alles wieder beim alten :mad:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hab das selbe erlebt will ja nur die amis ausbeuten ...... mist
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Warteschlange... Platz 6209 von 8083...

    PS: Joint mal schnell, mitlerweile 8500 leute ...
    Lag-acy of Romulus...
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hab eben gestartet und nach dem 4,4 GB Patch hat er nochmal nen 2,8 GB Patch geladen.
    Über Steam die selben Probleme.

    Hat mich auch nur zur Charauswahl mit ner derben Verzögerung gebracht...
    (Char anklicken und so 30 Sek später die Anzeige)
    Nach Auswahl kam ich aber nicht in das Spiel, sondern in die Warteschlange (anfangs bei 3892. Position sind es jetzt schon 8620 Leute (außer mir) die auf Login warten)...

    Da muß nochmal wer am Server arbeiten ^^ Ich Pack mich auch gleich hin, also schonmal gute Nacht und so...

    Und Flamed Euch nicht zu dolle ^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Haben anscheinend die Warteschlangen drastisch erhöht.
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    na wenn ich nur so weit kommen würde
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Bin jetz Platz ~8000 von ~10000

    So viel zum thema beim Release Spielen.

    Ich wünsch euch schon mal Ingame Frohe Weihnachten, ne guten Rutsch und Froh Ostern :biggrin:
    Lag-acy of Romulus...
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ja der livetime nützt mir auch nix wenn ich nicht bis zur warteschleife komme
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    u in warteschleife 2000 von 11000

    ok nu sinds 13k
  • gartros
    gartros Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich sitz seit 4 uhr auf platz 1326^^' Ich glaub das wird heut nix mehr aber ich werd den teufel tun und den Platz aufgeben xD
  • coreyzweller
    coreyzweller Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das kann ich auch nur so Sagen! Es scheint einfach nur noch Bergab zu gehen oder schon "rollen" !
    Seit 1 Stunde sehe ich mir die Warteliste an!
    "Es tut uns leid, aber der Spieleserver ist derzeit voll und sie müssen sich in die Warteliste einreihen, um das Spiel Starten zu können. Ihre Listenposition ist 361 von 9686 " Die letzte Zahl ist das einzige was sich auf mein Rechner bewegt!
    Angeblich sollten doch die Server noch nicht ausgelastet sein ??? Ja wo klemmt es dann???
    Vielleicht sollten die mal jemanden Fragen der sich damit "AUSKENNT" Die gelben Seiten !!!!!
    gute Nacht!

    upps es sind schon 15422 ^^
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich überhole dich noch^^ 16k

    bin jetzt bei 802 von 15k

    nö 604 könte noch was werden

    ich überhole dich noch^^ 16k ich 484
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    OMG da bewegt sich nichts, und es kommen immer mehr...
    Lag-acy of Romulus...
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaub nicht das gerade irgendwer spielt.

    Und ich glaube sogar gelesen zu haben (Englisch) das die, die an der Front waren gleich wieder hinten eingereiht worden sind.

    Position Seit 828 seit ca 40-50minuten?.....unverändert nach unten.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    na das is ja eine ntte warteschleife ... nennt man karusell


    wenn platz 1 fängst hinten wieder an lol:biggrin:


    achja die amis müssen e bald in die heia dann wirds besser
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    GZ :frown:
    Lag-acy of Romulus...
  • gartros
    gartros Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Maan fast 20k spieler die net reingelassen werden >.>