Warteschlange

2456724

Kommentare

  • centrere85
    centrere85 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen" - Da vtml in absehbarer Zeit einige Stellen in der Entwicklerabteilung frei werden, möchte ich vorsorglich einmal fragen wo ich mich für die freigewordenen Jobs bewerben kann :smile:
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    habe selbes Problem...
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das bin ich jaa froh, dass ich nicht der Einzige bin! Hat jemand von das Legazy-Paket gekauft?

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    solange so viele Fehler im Programm sind wie Umskillen geht nicht mehr (resp. nur wenn man alles löscht), Login fehlerhaft, etc... gibt's auch keine kohle mehr... :eek:
  • trevoriihull
    trevoriihull Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen.

    War irgendwo absehbar das es erstmal nichts wird mit LoR und STO(ffline).
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ist zwar ein schöner neuer Login aber der alte hat mir besser gefallen, da bin ich wenigstens ins game gekommen ^^

    Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem, habe schon zum zweifeln angefangen. :eek:
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prof1979
    prof1979 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe LTA und das Legancy-pack und habe das gleiche problem sowie das bei romulaner char s?mtliche veteranen belohnungen fehlten
  • casey1701
    casey1701 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Rottenbeere - du nimmst Geld für etwas in die Hand, das nicht funktioniert? Jetzt aber mal spass beiseite, soviele fehlgeschlagene logins nach einem Patch, der vom hörensagen ja sehr gut sein soll, bis auf die ewiglangen Patchzeiten auch beim layerwechsel... scheint sich das ganze ja gut zu machen - sofern man denn mal einloggen könnte.
    Leider fliegt ein Teil meiner Flotte ohne den Rest, der hängt nämlich nach der Passworteingabe fest, oder spätestens beim Sektorwarp. Schade, STO hätte viel potential, aber augenscheinlich nur unfähige Programmierer.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das englische Forum ist vor lauter Wut-Posts wegen Einloggproblem gecrasht (nicht mehr aufrufbar).
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also wenn es läuft, ist es wirklich gut gemacht - im übrigen habe ich für das Paket 99,44 bezahlt. 8-)

    Was etwas stört, ist der fehlende "Zurückbutton" beim Charakter-Erstellen, oder ich überseh das Ding einfach.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • alexander3900
    alexander3900 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir funktionierts auch nicht. habs nach dem gefühlten 100- mal nun aufgegeben.
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Also wenn es läuft, ist es wirklich gut gemacht - im übrigen habe ich für das Paket 99,44 bezahlt. 8-)

    Was etwas stört, ist der fehlende "Zurückbutton" beim Charakter-Erstellen, oder ich überseh das Ding einfach.

    mfg

    Ich hab das Packet auch, aber was nützt es einen wenn man nicht mal reinkommt?
  • flextren
    flextren Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ja was soll man sagen, das gleiche hier.
    Ich war sehr gespannt, schade drum.
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Dann warten wir mal brav.... und hoffen das was passiert...
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir geht seit über ner stunde nicht mehr rein und davor dauerhaft server not responsing egal wo man hin ging. Dass kann man nicht mal spielen nennen :-(
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vielleicht ist es ja ihre neueste glorreiche Idee, Dingen wie LAG, Warteschleifen usw. zuvor zu kommen, indem sie ab einer bestimmten Zahl an Spielern schlicht den Zugang (Einloggen) sperren.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ach ja Mails gingen nicht zu löschen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Fehler der bis jetzt bei jeder neuen Staffel auftrat.
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Vielleicht ist es ja ihre neueste glorreiche Idee, Dingen wie LAG, Warteschleifen usw. zuvor zu kommen, indem sie ab einer bestimmten Zahl an Spielern schlicht den Zugang (Einloggen) sperren.

    Da hoffe ich für mal für die Betreiber, dass ihnen nicht die hälfte der spieler abspringen, wenn se jetz schon lotto spielen müssen ob se rein kommen oder nicht XD
  • tojison030176
    tojison030176 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hatte mich um 21:04 eingeloggt und gedaddelt nunmehr lvl 10. Richtig gut gemacht der Patch, nunja bis gerade eben - never Play at patch day. Ist halt wie bei anderen Spiele auch also alles cool morgen geht's wieder. Achso wie kommt ihr zu nem legacy zu 99 € bei mir normal für 119 ?!

    PS bei mir ist´s gerade 1:26 :)
  • gartros
    gartros Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Yay ich häng zumindest jetzt immer im Loadingscreen fest :D
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    ich schaff es auch schon bis zur char auswahl und dan läd er die karten nicht xD
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    shadu111 schrieb: »
    ich schaff es auch schon bis zur char auswahl und dan läd er die karten nicht xD


    ...ich bin drin, aber ruckelt alles!

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • loerdchen
    loerdchen Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe jetzt 4 Stunden für den Patch gebraucht, was ich ja keinem nachsehe.

    Aber das ich mich jetzt nicht einmal anmelden kann ohne eine einzige kleine Ankündigung finde ich jetzt nicht ganz so toll. Ich habe ein schmales Zeitfenster um STO zu spielen und regelmäßig nach größeren Patches gibt es Probleme.

    @ Cryptic: Verlängert doch die Wartunsgfenster, das wäre kein Problem, aber so ohne Ankündigung ist das suboptimal. Wenn ich so einen Müll auf Arbeit fabrizieren würde, hätte ich mir schon lange die Papiere holen können -- Sollte es heute abend immer noch nicht zufriedenstellen funktionieren gebe ich euch die Papiere und lösche den Account. Das ist bald schlimmer als bei EA hier.
  • fullout2012
    fullout2012 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    moin moin Zusammen

    Also erst mal muss ich sagen finde ich es Sehr schade das hier soviele leute sind die es nicht verstehen Können das es jedes mal bei Großen Patches zu Problemen kommen KANN.

    wenn ihr damit nicht klar kommt Müst ihr das SPIEL nicht mehr spielen so leicht geht das...

    @Perfect World .. würde man sich sehr Freue wenn ihr mal eine Kleine Stellungsnahme geben könnt ob an den Problem von den Loginserver gearbeitet wird oder was die user machen können das das Problem nicht mehr ist .

    ich kann verstehen das es in mom viel arbeit ist denn Fehler zu finden aber die MODI´s des Forum´s könnten ja mal eine ANTWORT schreiben.

    denn die arbeiten nicht an denn GAMESERVER :D

    und die andern bitte ich doch wenn sie schonn schreiben bei der sachen zu bleiben ... denn solche aussagen kein Login kein Geld .. finde ich Persölich unter aller Sau ..

    die Leute die so was sagen wissen nicht was da für arbeit hinter steht so ein Spiel zu schreiben und den server zu warten . also bitte ich doch erst mal nach zu denken und dann zu schreiben danke

    und danke Perfectworld das ihr an den Problem dran seit
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ne Nachricht vom Support so anfängt...

    Greetings Player,

    > STO is having some login issues due to heavy load since the expansion launched today. Please try again later today, the engineers know about it and are actively working on it right now!

    Dürfte das alles erklären...

    Die Server sind schlichtweg überfordert... Klar, wenn bei ka wie vielen spielern jetzt eine Spalte und eine Berechnung pro Spieler zu kommt (dann noch die Traits) etc.

    Ergo bis morgen sag ich mir sind n paar Tribbles Testserver Nodes abgezogen und zum Mainserver zugefügt ^^

    @ fullout2012: Nicht alle sind ungeduldig, nur... Es wäre mal nett, ne offizielle Nachricht vom Support auf der Seite oder im Forum zu lesen ^^

    N kurzes - Wir haben derzeit ein Problem mit den Servern, arbeiten aber daran, dies zu beseitigen, ETA xx Stunden / Tage - das würde vollkommen ausreichen.
  • ludmillina
    ludmillina Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hmmm, ich kommte ab 21:00 Uhr zocken, aber seit einigen Minuten ist schicht im Schacht "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen" kommt nun ?!?
  • frenu
    frenu Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Na super.
    Patch nach 3,5 Std. fertig geloaded.

    Aber nun komm ich mit meinen Zugangsdaten
    nicht mehr rein.
    Mein Pw wird hier im Forum,
    aber nicht ingame akzeptiert.:mad:

    P.S.:
    Von wegen. Nach neuerlichem Öffnen gehts.
    Aber der Patch loaded wieder von vorn...
  • fossy77
    fossy77 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    @fallout2012 SCHLEIMER!!!

    Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Wochen, und ich muss sagen, das es Server technisch echt mieß ist. Spiele WOT seit der Beta, und so eine SCHROTT hat es bei denen nichtmal bei BETA-UPDATES gegeben. Also wenn es so weiter geht, dann werde ich ganz sicher niemals auch nur einen Cent für dieses Spiel ausgeben.

    Ach ja, bei WOT habe ich mir vor kurzem sehr gerne das zweite Mal einen JAHRES PREMIUM ACCOUNT geholt, es war ja der 2te Geburtstag nach dem BETA.



    PS: JA BITTE FALLT JETZT ALLE ÜBER MICH HER, ABER ES IST UND BLEIBT DIE WAHRHEIT!!!
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    versuch schon seit 1 stunde wieder einzuloggen!

    nix geht!

    und mal abgesehen, is das neue fenster design und der look vom spiel nich mehr meins

    wenn ich nich soviel geld zeit und mühe investiert hätte die letzten 12 monate,wäre ich schon bei staffel 7 verschwunden, aber das neue desidnn s ehct zum kotzen,jedesmal wenn ein fenster bekom ich einen brechreiz!

    das is das tpische 08/15 design farben und formen, wie überall anders!

    vorallem auf kdf seite is das noch viel schlimmer, will mein roten hintergrund und son quitsch bunte kinder design verzehung!


    is nun mal so, mit 39 jahren stel man andere ansrprüche und hab mir viel mehr erwartet!

    ich will mein blaues rundes freundliches "fensterdesign" wie es früher war und nich das!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....