echt prima

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
nachdem server 6 std offline war geh ich 21 uhr online als erstes beginnt er den 6 gig patch zu ziehen 5,5 gig schaff ich in ner halben stunde die restlichen 500 mb haben sage und schreibe 2 1/2 std gebraucht zum runterladen . unverständlich irgendwie nachdem ich also nach 21 uhr nochmal knapp 3 std wartezeit hinter mir habe sind dann natürlich die server überfüllt undd man steht für ungewisse zeit in warteliste :-(

war ja klar das serveransturm zu erwarten war hätte man evtl nich ausreichend kapazität hinzufügen können ? :mad:
Post edited by khan33 on
«1

Kommentare

  • vodooserano
    vodooserano Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist nicht einmal das problem viel schlimmer ist ich kann mich erst garnicht mehr einloggen oder zur charakterauswahl gehen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dann minutenlanges server not responding und wenn man dann doch im spiel ist wird man plötzlich rausgekickt aus dem game . was ich sehen konnte an menues usw sieht klasse aus . aber die probleme müssten schnellstens behoben werden genauso war der c-store nicht erreichbar
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    War im Game, wollte Char wechseln zum Doffaufträge starten vorm schlafen gehen.
    Einloggen aus unbekannten gründen nicht möglich.
    nach 4ten versuch: server voll.

    also wenn ihr mal in einen char rein kommt, bleibt drin. die warteschlange beginnt auch beim umloggen...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nabend die Herrn

    Also ich habe auch das Problem...komme bis zum Startbildschirm....dann dauerts....und dann kommt die Meldung Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen??

    Gibt es da eine Lösung für das Problem?

    MFG
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    ich war eben noch im spiel dann hats gehackt als ich mein schiffs Inventar durch bessere gegenstände ersetzten wollte.da hab ich gedacht log dich einfach aus und join dan wider ins game.ging net Login fehlgeschlagen,jetzt so lange gewartet und dann schmieren vermutlich die Server ab.mmh schade hab mich so drauf gefreut, hoffe ma das die das wider hinbekommen.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    snoops2 schrieb: »
    Nabend die Herrn

    Also ich habe auch das Problem...komme bis zum Startbildschirm....dann dauerts....und dann kommt die Meldung Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen??

    Gibt es da eine Lösung für das Problem?

    MFG

    Habs auch, bist also nich' alleine.
    Entweder hat sich das game tot gepatched oder die Server packen es einfach nich' mehr.

    Da kann man nur bis morgen warten, wenn sich der Ansturm gelegt hat.
    Ne Diagnose kann jetzt niemand mehr geben.
    Das einzige was man um diese Uhrzeit machen kann ist Kartenlesen und Handauflegen. :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • torxsigma
    torxsigma Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es tut uns leid, aber die Spielserver sind derzeit voll. Leider waren unsere inkompetenten Mitarbeiter nicht in der Lage vorauszusehen, dass vielleicht doch 2-3 Leute mehr - zum Release diese Updates - einloggen. Sie müssen sich in die Warteliste einreihen, um das Spiel starten zu können. Ihre Listenposition ist 244 von 1066.

    Wenn diese Nachricht verschwindet, werden Sie angemeldet.

    Leider kann dies noch in etwa 4 bis 5 Jahre dauern...
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dito...

    ich habe es 2 mal geschafft - Warteschlange und dann irgendwann war ich kurz Online um kurze Zeit später wieder zu fliegen.

    Ich denke der Server packt den Ansturm nicht, wie immer nach einen größeren Patch.
    Dif-tor heh smusma
  • anubis123456
    anubis123456 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst wenn man rein kommt lagt das teilweise richtig krass das es kaum noch spielbar is
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nachdem in unserer Primetime der Server gepatcht wurde, beginnt nun mal jetzt die Primetime in den USA und die Amis fallen über den Server her. Da kann es nun mal etwas länger dauern. ;)

    Für nen Patchday lief das aber heute eigentlich ganz gut, ich hatte mit schlimmeren gerechnet. Und wo das Spiel mich nun rausgekickt hat und ich in einer Warteschlange landete, dachte ich mir nur: Zeit fürs Bett. ^^
    bannerSTO.png
  • caunterstrike
    caunterstrike Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Wahr fast fertig mit Patchen, und dann flieg ich raus. Jetzt kann ich noch net ein mal, mehr weiter machen weil da steht verbindungsversuch fehlgeschlagen.
    Echt Ärgerlich.
    Die haben sich tot gepacht. Bei so vielen die sich hir einloggen. Da klappt das net.
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Nachdem in unserer Primetime der Server gepatcht wurde, beginnt nun mal jetzt die Primetime in den USA und die Amis fallen über den Server her. Da kann es nun mal etwas länger dauern. ;)

    Für nen Patchday lief das aber heute eigentlich ganz gut, ich hatte mit schlimmeren gerechnet. Und wo das Spiel mich nun rausgekickt hat und ich in einer Warteschlange landete, dachte ich mir nur: Zeit fürs Bett. ^^



    Zeit fürs Bett...gute Idee...vllt. läuft es ja morgen besser :wink:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das war wohl zu erwarten ... stabil wird das ganze erst in 2 Wochen laufen
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte zum Glück schon den Tribble Server geladen, Bei mir waren es nur 250 MB die geladen wurden. Aber mit VSL 50 auch noch 2,5 Stunden. Und dann auch noch beim Laden disconect vom Server,

    Konnte mich dann anmelden und einen Karakter laden, flieg raus, neu anmelden, nächsten Karakter laden, ausloggen und dritten Karakter bearbeiten. Zweimal bin ich aber schon vom Server geflogen. So und jetzt kommt beim Anmelden "Aus unbekannten Gründen Login fehlgeschlagen".

    ICH KENN DEN GRUND. DER LOGINSERVER IST VOLL. So langsam wird das Spiel unspielbar. Super und dafür hat man Geld ausgegeben.:frown:
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Immer dasselbe rumgejammere. Es war doch immer so dass der Server abraucht nach einem Update. Kriegt euch wieder etwas ein. In ein paar Stunden wenn die Amis ins Bett gehen läuft es eh wieder...
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Warum sollten wir uns einkriegen, wenn PWE es nicht auf die Reihe bekommt, ausreichend Kapazität für alle Spieler bereitzustellen?
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wird schon seinen grund haben
  • sixoffortynine
    sixoffortynine Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finds einfach nur dämlich, dass ausgerechnet bis heute (23.05.) auch noch ein Rabatt für Schlüssel läuft. Ich komm emomentan ja nicht einmal mehr zu meiner Charakterauswahl.

    Ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht, wieso die nicht längst verschiedene Server für verschiedene Regionen gestartet haben. Das ist doch jedesmal dieselbe ****. Sobald die Nordamerikaner online gehen bricht alles zusammen.
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wahnsinn, was sagte Bumbum Becker bei der AOL Werbung, Bin ich schon drin. Eh ich hab mich anmelden können. Fragt sich nur wie lange das so ist.

    Nachtrag um 0:37
    Die Yankees haben wohl ne Prio Leitung. Mitten in der DOFF Bearbeitung Disconet vom Server und Wir wissen nicht warum Du dich nicht anmelen kannst. Als ob die das nicht wüßten die Cryptologen
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wir haben heute erst der 22. hast noch einen tag zeit
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finds einfach nur dämlich, dass ausgerechnet bis heute (23.05.) auch noch ein Rabatt für Schlüssel läuft. Ich komm emomentan ja nicht einmal mehr zu meiner Charakterauswahl.

    Heute ist der 21.05.
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    nein es ist mittwoch der 22.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht, wieso die nicht längst verschiedene Server für verschiedene Regionen gestartet haben. Das ist doch jedesmal dieselbe ****. Sobald die Nordamerikaner online gehen bricht alles zusammen.

    Weisst Du eigentlich, was Serverbetrieb kostet?

    Wer Ironie findet, darf sie behalten ... Star Trek Offline ist schon eine faszinierende Geschichte
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    piconic1702 schrieb: »
    nein es ist mittwoch der 22.

    Mittlerweile ja - trotzdem: same difference
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ja ärgerlich ist es schon, sie sollten das mal verbessern zumindest für den patch day mehr kapazität bereitstellen. ansonsten muss man sagen ist STO eines der fairsten free2play games. wo kann man sonst alles freischalten ohne einen cent zu zahlen
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also bei mir läuft STO seit etwa 21:30 reibungslos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hast abonnement oder lifetime abo?
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    piconic1702 schrieb: »
    ansonsten muss man sagen ist STO eines der fairsten free2play games. wo kann man sonst alles freischalten ohne einen cent zu zahlen

    Du kannst nicht alles freischalten, ohne einen Cent zu zahlen (Stichwort: z.B. 10M Creditlimit, Borg-Eng-BOFF, Chimera etc.) ... und F2P sorgte letztlich nur dafür, daß jetzt alle Spieler (also auch die vorhandene P2P-Fraktion) mehr abdrücken muß, um an besondere Inhalte zu gelangen. Ich muß mir nur die Dilithiumkosten seit S7 ansehen ...
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    piconic1702 schrieb: »
    hast abonnement oder lifetime abo?

    Macht keinen Unterschied - ich habe ein LTA und komme nicht 'rein ...
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    piconic1702 schrieb: »
    hast abonnement oder lifetime abo?

    ne f2p Spieler :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]