echt prima

2»

Kommentare

  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    du kannst auch das credit limit freischalten. alles weil du das dilitium in zen umwandeln kannst
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dass man was dafür tun muss um was freizuschalten ist ja wohl klar oder? ausserdem ist die chimera kein über drüber schiff. hast keine besonderen vorteile wenn du es hast. also erzähl mir nicht sto wäre im vergleich mit anderen nicht fair
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst wenn, wir sitzen alle im selben Boot...Kann halt passieren, Fero wird sicher eine Meldung geben was wieder nicht gelaufen ist.

    @Fero

    Lass mal bitte hören was deine Kollegen in der Nacht machen mussten
  • algideon
    algideon Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Ich weiß ja nicht so recht ob mich die Meldung beruhigen soll, die ich dauernd bekomme. Ihr kennt sie ja auch alle...oder zumindest einige hier kennen sie. Ich meine die mit den unbekannten Gründen. Würde es mich mehr beunruhigen wenn es bekannte Gründe wären? Vermutlich auch nicht.
    Ich finde es nur einfach armseelig und erbärmlich vorbereitet. Leute, was macht ihr da bei Cryptic nochmal beruflich? Ach ja, ihr macht Onlinespiele. Ich finde aber es würde helfen wenn auch Spieler online und ins Spiel kommen würden, ihr Pfeifen! :mad:
    So, das musste jetzt sein. Ist doch echt zum davonlaufen wenn sie jetzt schon wieder Serverprobleme direkt nach der Serverwartung bekommen, oder etwa nicht? Ach ja, da war ja auch noch irgendwas mit einem Launchtermin heute...egal, die Leute können sich ja auch morgen noch einloggen. Hauptsache wir bringend das jetzt so langsam mal über (die deutsche) Nacht in Ordnung, damit unsere Amikunden spielen können.
    Nein, gefällt mir nicht!
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist schon echt toll.
    Ich vergleiche sowas immer mit anderen MMOs und großen Patches.
    Ich meine Blizz bekommt sowas einigermaßen hin mit WoW sogar Bioware hatte es soweit gut hinbekommen mit SWTOR (ok zum Release war es sehr schlimm gebe ich zu)

    Ich empfinde es auch als Sauerei das die US Kunden hier bevorzugt werden!
    Ich weiß doch jetzt schon das die Pfeifen morgen bzw heute zur EU Primetime die Server dicht machen weil die ja die Fehler beheben müssen!
  • sh0d4n
    sh0d4n Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Tja das ist ****ing Perfect World, live with it or get lost.

    Anyways, never play on Patchday ! :)
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Oh schön im US Forum haben die netten Leute von Perfect World Notiz genommen.
    Da sieht man das der EU / Deutsche Kunde wieder nichts erfährt hier!
    DAUMEN HOCH!
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero hällt auch schon schläfchen :D
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    So liebe Mitarbeiter von PERFECT WORLD!

    Der deutsche KUNDE geht nun ins Bett!

    Kümmert euch ruhig um die US Kunden! Die haben ja viel Vorrang!
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Blödsinn, einer weniger der meckert
  • algideon
    algideon Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, das meine ich eben mit Vorbereitung. Wenn ich schon so etwas starte ohne auf die unterschiedlichen Zeitzonen zu achten, andere Firmen schaffen das allerdings, dann muß ich die Leute eben auch auf sowas vorbereiten und auch um so eine Uhrzeit noch ARBEITEN lassen! Gibt in so ziemlich jeder Branche Sonderschichten.
    Aber egal, wir zählen hier drüben ja eh nichts. Würde mich nur mal interessieren wenn die ganzen Einnahmen aus der EU auch ausbleiben würden, ob es dann jemandem auffallen würde.
    Na gut, was solls. Ich gebe für heute auf und schaue mal ob die Technikluschen von Cryptic die unbekannten Gründe bis morgen gefunden haben.
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    KHHHHAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Never play on patch-day - alte MMO-Regel
    Und jetzt heult nicht rum. Kann man sich ja langsam nicht mehr anschauen das Kindertheater hier.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • torxsigma
    torxsigma Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich verstehe das Gejammere über die Unzulänglichkeiten der Server. Denn es ist einfach fakt, wie immer hat der Publisher/ Programmierer oder sonst wer, es versäumt, ausreichend Ressourcen für diesen Tag bereit zu stellen.

    Was ich nicht verstehe - und ich hatte heute abend eine leichte Diskussion im TS:

    Wie bitte kann man damit zufrieden sein, dass man dieses Mal wenigstens mal einloggen kann, weil doch die anderen Updates noch viel miserabler waren?

    Hallo? Leute Ihr zahlt Kohle für dieses Spiel... Mit sowas gibt man sich nicht zufrieden, man geht dagegen vor! Und wer jetzt meint, dass man eh nichts machen kann...

    Watch EVE Online... sowas würde es dort nicht ansatzweise geben. Dort hat die Community den Publisher im Griff - ganz abgesehen davon, dass sich CCP sowas nicht ansatzweise leisten würde.
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @ torxsigma
    keine ahnung was für ein spiel du spielst aber ich spiele STO = F2P für dich Startrek Online = free 2 Play.
    dementsprechend "ICH" zahle nix. desweiteren sind lifetime so wie zen käufe freiwillig. also lass das gejammer und warte einfach ab.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist einfach nur noch peinlich, was auf den Spielservern abgeht ...
  • syleman41
    syleman41 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    sollte ihr im Spiel sein:


    WECHSELT NICHT EUREN CHAR !!! sonst landet ihr wieder in der Warteliste
  • commandergalor
    commandergalor Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das es eine Zeitverschiebung gibt, scheint vielen noch völlig unklar zu sein.
    Schau euch mal an wie spät es in den USA ist, und wie spät hier.
    Als ob es nur noch Kloppis auf der Welt gibt...

    bla bla bla, alles Geschwätz, bei Blizzard sieht es an dem Tag, an dem ein Addon aufgespielt wird nicht anders aus. Aus lasst das Jammern und Klagen.


    PS: Seit dem Patch von 9-10 Uhr läuft es einwandfrei.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Da bin ich ja mal gespannt... in etwas mehr als einer Stunde bin ich daheim und dann werden hoffentlich die restlichen 1.9GB gesaugt bzw gepatcht von den ursprünglichen 6GB.

    Also, nach bisheriger Erfahrung 1GB Download
  • commandergalor
    commandergalor Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du immer fleißig die pre-patches mitgenommen hast, müssen von den 6 GB nur ca. 200 MB gezogen werden, der Rest wird vom Tribble Ordner "rüber installiert".
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich kann auch nich werben für ne neue disco mit superevents und kostenlosen drinks und allem tara die 20.000 leuten platz bietet und wo ich ausgehen kann das tausende kommen und dann nur 1 klo hinstellen für alle oder ?
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du immer fleißig die pre-patches mitgenommen hast, müssen von den 6 GB nur ca. 200 MB gezogen werden, der Rest wird vom Tribble Ordner "rüber installiert".

    Hatte Pfingsten 4GB gepatcht. Die letzten 1.9GB waren heut in anderthalb Stunden erledigt.
    Geschwindigkeitsrekord fürmeinen UMTS-Stick! :eek:
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Pre-Patches? Warum hat nirgends gestanden da? man die vorher machen mu?? Oder hab ich das ?bersehen? Ich hab mich schon gewundert warum, immer wenn ich mich ausgeloggt habe, ein Login-Fenster erschienen ist und angefangen hat zu patchen. Ich habs dann immer gleich geschlossen, wu?te nicht was das sollte. So'n Mist.

    Gestern hat es dann vor dem geplanten einloggen dann eine Ewigkeit gepatcht (ich bin dann ins Bett gegangen). Heute Abend dann wollte ich mich einloggen, kam auch soweit da? der Button "Spielen" erschien....und dann war Sense. Nur der schwarze Screen mit dem Cryptic-Schriftzug und die Sanduhr. Freeze! Und nu? Patcht der jetzt im Hintergrund weiter und ich mu? die Kiste drei Tage durchlaufen lassen?