BUG GAME

taubenmodder#1509
taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Das kann nicht sein das es stenindig heißt Server not responding!
Läd eweigkeiten....

Und wehe irgenteiner sagt ja dein internet.. das ist absoluter schwachsinn!
und stendig dieses Patching Bekommt ihr von Perfect world überhauptwas hin?
Allein den Client zu bekommen DER FUNKTIONIERT ist ja schon eine Lebensaufgabe



Bringt euren Rotz inordnung da funktioniert Bigpoint ja besser
Post edited by taubenmodder#1509 on

Kommentare

  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dich zwingt keiner es zu spielen wenn es dich stört dann bleib weg.

    das mit den ständigen patchen während das spielen kann mam beim lauchner auschalten wenn man den harken bei bedarfsgesteuerten patch macht.
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab ne Idee: Spiel halt andere MMOs. Ein Server not Responding kommt halt ab und an vor, na und? Ist jetzt nicht so dass das 5 Minuten dauert, zumindest bei mir steht das 10-15 Sekunden da und danach gehts weiter.

    Ladezeiten halten sich unter 5 Sekunden (wenn kein Server not responding und kein Patch nötig, dann kanns bis zu 30 Sekunden dauern, aber nur einmal)

    Was den Client betrifft: Auf der Hauptseite auf Download klicken und das runtergeladene starten. Dann einloggen und warten bis der Patch fertig ist... Lebensaufgabe? Nur wenn man grad das Pech hat zu einer Zeit zu laden wo Tausend andere auch wollen (Wie es mir ging als die Closed Beta von LoR gestartet ist, ich brauchte 7 Stunden für den Patch). Dann wartet man halt mal ein wenig und macht was anderes in der Zwischenzeit. Oder stirbst Du wenn Du mal einen Tag nicht spielen kannst?

    Da gibts andere Baustellen um die sich Cryptik kümmern sollte. Im Übrigen ist das von Dir erwähnte kein Bug, da es an den Servern / der Verbindung liegt und nicht am Spiel selbst.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    moki21 schrieb: »
    dich zwingt keiner es zu spielen wenn es dich stört dann bleib weg.
    ...

    Das sind Antworten, die die Welt nicht braucht

    Zeig mir eine 1:1 Alternative zu STO
    Ich kenne keine

    Auch wenn der Ton die Musik macht, so wird man kritisieren dürfen, daß das, was man spielen will, nicht (immer) klappt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hier beschweren sich Menschen die nichtmal ein Mindestmaß an Bildung besitzen von Anstand ganz zu schweigen. 3 Fehler pro Satz dazu Drohungen und Übertreibungen am laufenden Band.
    Vielleicht solltet Ihr mal euer Leben grundlegend ändern statt täglich 17h oder mehr hier rumzusuchten. Natürlich ist es ärgerlich wenn man nach Hause kommt der Serverstatus rot ist und man irgendwie keine Lust hat was anderes zu machen ausser STO zu zoggen.
    Nur frage ich mich ob Perfect World anzumaulen oder "Cryptix is Scheisse" Sprüche vom Stapel zu lassen irgendwas an der Situation ändert.
    Es muss nicht immer ne 1:1 Alternative sein aber IRGENDWAS anderes zum Zeit totschlagen gibts allemal.

    An STO teilzunehmen beruht auf freiwilliger Basis und was sich Perfect World hier von einigen gefallen lassen muss hätte anders wo schon satte Geldbußen hageln lassen. Beleidigung und Drohungen im Internet sind kein Kavaliersdelikt auch wenn gewisse Leute denken hinter dem Monitor kann ihnen keiner was.
    Und wenn Bigpoint soviel besser funktioniert hast du ja deine 1:1 Alternative gefunden viel Spass damit.
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Zeige mir bitte mal ein (F2P-)MMO das nicht völlig verbuggt ist... :rolleyes:

    Und das dein Internet absoluter Schwachsinn ist, ist ganz allein dein Problem. :tongue:

    (Sry, aber bei so ner Steilvorlage musste der einfach sein.^^)

    Fakt ist das Cryptic durch den neuen Inhalt und dadurch das auf der selben Serverfarm noch weitere Spiele laufen scheinbar einige technische Probleme, aber scheinbar nicht die nötige Manpower hat, was allerdings eher daher kommen könnte das der Grossteil der Spieler es vorzieht lieber kostenlos zu zocken und daher die Kosten für neues Personal dämpft. Das aber mal nur so am Rande...
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Finde es auch irgendwie unerhört was sich Spieler heut zu tage meinen sich raus nehmen zu können.

    1. Du Sprichst hier mit Spielern und nicht den Devs. Somit kann man auch erwarten egal ob du dich nun zu recht oder zu unrecht vom Spiel schlecht behandelt fühlst, an ein Mindestmaß im freundlichen Umgangston darf man erwarten. Die Community kann nichts dafür wenn das Spiel nicht so will, wie es soll.

    2. Zu deiner Frage ob PW was "hinbekommt", also bei mir läuft alles, Download klappte tadellos nach umstellung auf einen EU Proxy und war in wenigen Minuten erledig trotz der knapp 10Gb. (nein kein pre patch nur ne 100k Leitung)

    3. Du tust dir selber kein Gefallen mit diesem Spiel wenn dich ein Download schon so aufregt dann will ich garnicht erahnen wie du dich über kleine Fehler im Spiel aufregen magst.

    4. On demand Patching lässt sich im Launcher abstellen, aber ich gehe mal davon aus das deine eigen Initiative und Bereitschaft zu lesen, dich bereits dahin geführt hat. *sarcsm off*

    Und zu guter letzt, ein kleiner Tip von einem etwas betagterem Spieler, mach einfach mal mehr Pausen. Denn dein Bluthochdruck ist auf dauer sehr ungesund für deinen Körper. Ein wenig frische Luft, gutes Essen und ein Abend auf dem Sofa, bei Freunden oder in Kneipe können hier wahre Wunder bewirken.
  • leticron71
    leticron71 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    geladriel schrieb: »
    Fakt ist das Cryptic durch den neuen Inhalt und dadurch das auf der selben Serverfarm noch weitere Spiele laufen scheinbar einige technische Probleme, aber scheinbar nicht die nötige Manpower hat, was allerdings eher daher kommen könnte das der Grossteil der Spieler es vorzieht lieber kostenlos zu zocken und daher die Kosten für neues Personal dämpft. Das aber mal nur so am Rande...
    Is doch nix neues. Nix zahlen wollen, aber dafür das Maximum an Leistung und Support fordern! :biggrin:
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich finde alle Erneuerungen in Star Trek Online absolut klasse. Ich freu mich schon darauf in einer Stunde endlich anfangen zu können.
    ein lob an cryptic.

    PS: vergesst aber bitte nicht die anderen Rassen irgendwann spielbar zu machen (Ferengi,Borg,Cardassianer).
  • soulharvester007
    soulharvester007 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    wylander84 schrieb: »
    Finde es auch irgendwie unerhört was sich Spieler heut zu tage meinen sich raus nehmen zu können.

    1. Du Sprichst hier mit Spielern und nicht den Devs. Somit kann man auch erwarten egal ob du dich nun zu recht oder zu unrecht vom Spiel schlecht behandelt fühlst, an ein Mindestmaß im freundlichen Umgangston darf man erwarten. Die Community kann nichts dafür wenn das Spiel nicht so will, wie es soll.

    2. Zu deiner Frage ob PW was "hinbekommt", also bei mir läuft alles, Download klappte tadellos nach umstellung auf einen EU Proxy und war in wenigen Minuten erledig trotz der knapp 10Gb. (nein kein pre patch nur ne 100k Leitung)

    3. Du tust dir selber kein Gefallen mit diesem Spiel wenn dich ein Download schon so aufregt dann will ich garnicht erahnen wie du dich über kleine Fehler im Spiel aufregen magst.

    4. On demand Patching lässt sich im Launcher abstellen, aber ich gehe mal davon aus das deine eigen Initiative und Bereitschaft zu lesen, dich bereits dahin geführt hat. *sarcsm off*

    Und zu guter letzt, ein kleiner Tip von einem etwas betagterem Spieler, mach einfach mal mehr Pausen. Denn dein Bluthochdruck ist auf dauer sehr ungesund für deinen Körper. Ein wenig frische Luft, gutes Essen und ein Abend auf dem Sofa, bei Freunden oder in Kneipe können hier wahre Wunder bewirken.

    Dem ist nichts mehr entgegen zu setzen!
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich muss mich aber nun echt bei dir betagtem Spieler wundern, wylander84! Gehn wir mal davon aus der er Bluthochdruck hat und unterumständen Jugendlicher ist, da kannst du ihm doch nicht raten in ne Kneipe saufen zu gehen, du pöser Kerl. :wink::biggrin:
  • tilo81
    tilo81 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ja, genau, ma ne dickes lob an cryptic,das sie uns ein so gutes spiel für lau servieren:biggrin:,.....
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    lebt lange und in frieden^^
    die machen das schon ganz gut, is auch net immer einfach es allen recht zu machen xD
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    ich hoffe das cryptic noch auf jedenfall die ferengi spielbar macht. ich meine es ist auch eine Supermacht und in fast keinem anderen star trek spiel wird eine Story zu den ferengi beschrieben.
    da kann sich dann ja cryptic mal so richtig austoben^^

    so als Schmuggler zu spielen, wär schon echt geil
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    deine art wie du deinen frust hier ablässt ist eindeutig unter aller sa*. auch ich habe grund zu fluchen da bei mir nach ca. 9300MB / 10GB cryptic error kahm. ( vor 10 min ) bin dementsprechent angepisst und trotzdem habe ich damit gerechnet das i was derartiges passieren wirt ^^". jeder der länger als einen monat F2P / mmorpg's und ähnliches spielt sollte wissen das es in derartigen games immer bug's und / oder patch probleme geben wirt.
  • gulmabak
    gulmabak Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    database359 schrieb: »
    Also ich finde alle Erneuerungen in Star Trek Online absolut klasse. Ich freu mich schon darauf in einer Stunde endlich anfangen zu können.
    ein lob an cryptic.

    PS: vergesst aber bitte nicht die anderen Rassen irgendwann spielbar zu machen (Ferengi,Borg,Cardassianer).

    /sign

    Natürlich würde ich die Cardassianer bevorzugen. :biggrin:

    Wobei ich schon glücklich wäre, wenn analog dem Bajoraneroutfit irgendwann im Shop die cardassianische Rüstung und Waffen erhältlich wären. Und zwar für alle Seiten.
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    ja das wär was^^
    aber ich würde gerne einen fetten marauder fliegen, nicht so ein kleines schiff wie man hin und wider in star trek online welche rumfliegen sieht sondern die großen schweren Schlachtschiffe der ferengi.
    cryptic ich zähl auf euch ^^

    Lasst die anderen Rassen auch zum Leben erwachen wenn es an der zeit ist.
    Ihr schafft das schon!!!!!!
  • commandergalor
    commandergalor Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wow, selten so viele gute Kommentare auf einmal gesehen.

    Schön das es noch andere Menschen gibt, die der sprachliche Verfall ebenso stört, wie mich.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    sebbel0815 schrieb: »
    ....
    Es muss nicht immer ne 1:1 Alternative sein aber IRGENDWAS anderes zum Zeit totschlagen gibts allemal.

    An STO teilzunehmen beruht auf freiwilliger Basis und was sich Perfect World hier von einigen gefallen lassen muss hätte anders wo schon satte Geldbußen hageln lassen. Beleidigung und Drohungen im Internet sind kein Kavaliersdelikt auch wenn gewisse Leute denken hinter dem Monitor kann ihnen keiner was.
    ...

    :d

    Leider ist es mit der Zeit chic geworden, und es gibt leider auch genügend Zuspruch,
    dem Frust soweit freien Lauf zu lassen,
    das man sich echt wundert,
    woher man eigentlich die ganzen Sprüche kann, aber andererseits auch noch die Zeit findet, sich dann mit solchen Dingen zu beschäftigen.

    Ein Teufeleskreis ;)

    Ich denke, ejder normale Mensch reagiert auf eine solche Ansage von vorhin gar nicht mehr, auch weil´s sinnlos ist, sich dessen zu erwehren, weil die Generation "grenzenlos" dann gleich mit dem nächsten Storm hereinbricht.

    Wie ich schon mal in nem anderen Post schrieb, für das, das ich für lau spiele, für das, das mir ne Infrastruktur gestellt wird, wo ich nen Spaß habe....
    ganz ehrlich, dafür hat sich niemand verbale/fäkale Entgleisungen verdient.
    Auch wenn ich bei der Zahlvariante meine MEinung habe, und mich über die Preise wundere, so ist jedem selbst überlassen, was er tut;
    für mich sind Erreichbarkeit/Zuverlässigkeit zumindest kein ProArgument.

    Ich freu mich, das ein Anbieter an seinem Produkt (weiter) arbeitet, anstatt es kurzerhand off zu nehmen, weil die Userzahlen nicht mehr stimmen.
    Von daher, ganz großes Lob mal nach oben.

    Ob da ein Patch von 6GB Not tut, ist ne andere Frage;
    ich denke mir, ich werde mir da nen eigenen STO-REchner anschaffen, bei dem, was sich der da täglich patcht+ wöchentlicher Patch dazu.


    Dennoch aber habe ich die Meinung, das weder Anfang, noch Antwort "passend" sind.

    Das manches nicht stimmt; ich denke, das wissen die Verantwortlichen auch so ;)
    Ebenso wie sie aber auch wissen, was für ein Produkt sie haben
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Manche Leute haben eine Ausdrucksweise, bei der einem schlecht wird. Allerdings kann ich den Frust von einigen verstehen. Seit Wochen gibt es Serverprobleme etc.
    Nun ist genau das eingetroffen, was sowohl Spieler (bestimmt auch Entwickler) vermutet haben. Es geht so gut wie gar nichts. Ähm ja und überall machen sie dicke Werbung für ihr Spiel, sogar jetzt auch im TV. Ist ja toll, aber wenn man dem Ansturm dann nicht gewachsen ist, sollte man sich dringend was einfallen lassen.

    Aber es passiert NICHTS.Es kommen immer neue Inhalte, die Leute werden beim Start geradezu animiert Schiffe oder Schlüssel zu kaufen. Ich stecke selber Geld in das Spiel und mache das eigentlich gern. Aber es ist keine Besserung in Sicht, weder vom Support, noch von der Serverstabilität etc. Ich bekomme als Spieler immer mehr ein „leck mich am A***“ Gefühl.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    database359 schrieb: »
    ja das wär was^^
    aber ich würde gerne einen fetten marauder fliegen, nicht so ein kleines schiff wie man hin und wider in star trek online welche rumfliegen sieht sondern die großen schweren Schlachtschiffe der ferengi.
    cryptic ich zähl auf euch ^^

    Lasst die anderen Rassen auch zum Leben erwachen wenn es an der zeit ist.
    Ihr schafft das schon!!!!!!

    Welcher fette Marauder?

    Die Dkora ist der Marauder aus TNG.

    Es gibt nichts fetteres.