Schafft ihr einen Elite Taktischen Kubus ? + Wie bekomm ichs hin ?

2»

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    on3m3n4rmy schrieb: »
    Ich rede von Elite Kuben in STF´s(Elite).

    Ist schon beeindruckend, dass nahezu die Hälfte der Leute hier anscheinend regelmäßig und vor allem erfolgreich alleine gegen die Tacticals kämpft, zumal diese in der Regel nur als Start- oder Endgegner auftauchen und der Rest des Teams dann wohl nur faul zuschaut oder am respawnen ist.

    Ich habe es noch nie versucht und zweifle daran, dass ich es in einer brauchbaren Zeit hinbekomme und vor allem ohne Respawn. Aber man lernt ja nicht aus. Oder gibt es etwa einen klitzekleinen Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Realität bei einigen, die "Es wäre unlogisch wenn ich es nicht schaffe." gewählt haben?

    Wäre jedenfalls schön, wenn mal einer der Profis ein Video posten könnte. :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist schon beeindruckend, dass nahezu die Hälfte der Leute hier anscheinend regelmäßig und vor allem erfolgreich alleine gegen die Tacticals kämpft, zumal diese in der Regel nur als Start- oder Endgegner auftauchen und der Rest des Teams dann wohl nur faul zuschaut oder am respawnen ist.

    Ich habe es noch nie versucht und zweifle daran, dass ich es in einer brauchbaren Zeit hinbekomme und vor allem ohne Respawn. Aber man lernt ja nicht aus. Oder gibt es etwa einen klitzekleinen Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Realität bei einigen, die "Es wäre unlogisch wenn ich es nicht schaffe." gewählt haben?

    Wäre jedenfalls schön, wenn mal einer der Profis ein Video posten könnte. :biggrin:



    Also die Tac Kuben bekommt man alleine kaputt es dauert halt nur lange und man muss ab udn an abdrehen. ne brauchbare zeit ist das nicht aber es geht.



    Und im Kerrat System die Tac Kuben sind im vergleich zu den STFs wesentlich leichter zu plätten.

    Versuch es mal oder wir beide können mal zusammen fliegen und mal sehen was wird
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    Also die Tac Kuben bekommt man alleine kaputt es dauert halt nur lange und man muss ab udn an abdrehen. ne brauchbare zeit ist das nicht aber es geht.

    Eben. Deswegen ist es ein eher unrealistisches Szenario. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, Infected komplett Solo zu spielen, aber letztlich stellt sich da die Sinnfrage. Terradome Solo ist schon langweilig und langatmig genug, und das dauert weniger als 10 Minuten.
    hardyhard29 schrieb: »
    Und im Kerrat System die Tac Kuben sind im vergleich zu den STFs wesentlich leichter zu plätten.

    Versuch es mal oder wir beide können mal zusammen fliegen und mal sehen was wird

    Die in Ker'rat sind kein Vergleich. Die sollte eigentlich jeder Taktiker problemlos mit einer Eskorte in einem Anlauf plattkriegen.

    Ich probier lieber, No-Win auch auf Fedseite mit mehreren Chars zu schaffen und im Team alle klassischen STFs mit 13:00 oder mehr optionaler Restzeit durchzuziehen. Spätestens mit LoR sollte letzteres machbar sein.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich denke nur die wenigsten würden versuchen in einer STF Elite einen Elite Taktischen Kubus alleine zu zerstören, da dann die Zeit nicht mehr ausreicht und das Team dann leer ausgeht. Da der Taktische Kubus in den Red Alerts dem am nächsten kommt, habe ich den mal zerlegt.
    Und wie gesagt, wenn jemand eine Foundry Mission kennt, wo es den Elite Taktischen Kubus gibt, Bescheid geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • djleguano2
    djleguano2 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    also einen taktischen elite cubus in den stf allein abknallen? das will ich sehen...

    bitte schreibt mich an und zeigt mir das!!!

    ansonsten verbuche ich den beitrag unter ,,****,,
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe schon taktische Kuhbusse im Kehratsystem geschafft alleine, aber süscher keine Elitekuhbusse in STF's. Das isch definitiv ein Stuck zu hart. :) Normale Kuhbusse in Elite-STF's sind aber machbar, Sfähren und Proben sowieso.
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eristhevorta schrieb: »
    Ich habe schon taktische Kuhbusse im Kehratsystem geschafft alleine, aber süscher keine Elitekuhbusse in STF's. Das isch definitiv ein Stuck zu hart. :) Normale Kuhbusse in Elite-STF's sind aber machbar, Sfähren und Proben sowieso.
    Ähm, hier geht es um Kuben, nicht um Busse, die von Kühen gefahren werden und anstatt zu hupen, muuuuhhh machen :p
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sie explodieren jedenfalls sehr schön, mit grünem Rauch. :D
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sie explodieren jedenfalls sehr schön, mit grünem Rauch. :D
    Das stimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • michaeldddd1
    michaeldddd1 Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Aber lustig ist auch, wenn man sie mit dem Omega Torpedowerfer killt.
    Dann lösen sie sich auf wie wir, wenn wir von Unimatrixschiffen beballtert werden.
  • sippo81
    sippo81 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich glaube in diesem ganzen wirrwar fehlen eindeutig die scrennshots zu den kuben ! was ist ein / wie sieht ein TAKTISCHER BORG ELITE KUBUS aus ! ich denke dan werden einige votes nochma überdacht =)
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eristhevorta schrieb: »
    Sie explodieren jedenfalls sehr schön, mit grünem Rauch. :D

    Dem sollst aber ausweichen und nicht in die Klimaanlage leiten.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also an dem Taktischen Elite Kubus in Infected knabber ich auch rum,bzw dem ersten in Kito.

    Alle andern Elite Kuben in den Stf´s hau ich mit meinem Taki und Sci auf Vesta bzw Taci Kling auf 1k tage Schiff alleine weg.

    Wobei das heute mit allen Konsolen Set Items und Schiffen eh kein Problem mehr sein sollte,blos eher erschreckend wieviel heut noch in Stf´s sich wie die letzten **** anstellen.

    Im Moment Arbeiten wir dran Cure mal mit 10 min Restzeit bevor Endboss zu schaffen,bleiben so bei 9:30 hängen:redface:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Würde gern mal Videos von den Leuten sehen die das machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, Hellspawny hat in diesem Video bewiesen, dass er nen Elite Kubus alleine besiegen kann. Es ist zwar kein 1vs1, aber durch das geringe Feuer des eigenen Teams auf den Kubus und die Sphären gleicht sich das aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    on3m3n4rmy schrieb: »
    Naja, Hellspawny hat in diesem Video bewiesen, dass er nen Elite Kubus alleine besiegen kann. Es ist zwar kein 1vs1, aber durch das geringe Feuer des eigenen Teams auf den Kubus und die Sphären gleicht sich das aus.

    Öhm, hab ich das wirklich? :confused: Ich glaube nicht. Zudem geht es darum, die Dinger komplett alleine platt zu machen, und Debuffs vom Team wie Sensoren Scan, Angriffsmuster Beta und Disruptor Procs sind wahrlich Hilfe genug. Und man kann nicht behaupten, dass die Mitspieler nicht ebenfalls voll draufgeholzt hätten.

    Wenn ich das mir nochmal genauer anschaue, was haben wir damals lange für die Mission gebraucht. :)
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Öhm, hab ich das wirklich? :confused: Ich glaube nicht. Zudem geht es darum, die Dinger komplett alleine platt zu machen, und Debuffs vom Team wie Sensoren Scan, Angriffsmuster Beta und Disruptor Procs sind wahrlich Hilfe genug. Und man kann nicht behaupten, dass die Mitspieler nicht ebenfalls voll draufgeholzt hätten.


    So siehts aus :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]