Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mitten aus der Stf mit samt allen Leuten geflogen.

13

Kommentare

  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab langsam das Gefühl, das wird heut nichts mehr mit STO.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Ich hab langsam das Gefühl, das wird heut nichts mehr mit STO.

    heut is noch lang, der tag hat vor ner viertelstunde erst angefangen ^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm, neuer Neverwinter-Patch O.o Also noch so 2-3h
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Aus dem englischen Forum :
    Quote:
    Hi Captains! While the team is working to bring up all Cryptic services, we will conduct this week's Holodeck maintenance to avoid scheduled downtime on Thursday. Thanks!
  • lucky7of9
    lucky7of9 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir Patch er gerade, 148MB ca.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    YEAH!!!!! *jumps up and down*

    Ursache gefunden.

    Neuer Patch STO + Neverwinter + Tribble.

    Wichtiger aber noch die News dazu:

    1. Legacy of Romulus Open Beta beginnt in wenigen Tagen!
    2. Char-Wipe auf Tribble dafür
    3. KEIN Char-Wipe bei Launch von Legacy of Romulus
    4. mit diesem Patch werden für die Closed-Beta-Teilnehmer die fehlenden Inhalte der Romulaner und die neuen Quests der Klingonen FREIGEGEBEN!
    5. Dauer der Wartungsarbeiten: MINIMUM 4 Stunden!
  • trevoriihull
    trevoriihull Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenigsten etwas gutes hat der Serverausfall, für diese SAGENHAFTEN 146 MB wäre der server sonst am Donnerstag wieder min 3 Stunden nicht online gewesen.

    Ich bin ja noch dafür das Crytoc sich ne scheibe von Star Wars KOTOR abschneidet und Europa auf nen eigenen Server setzt. Idealerweise machen die dann Serverwartungen von 03:00 Uhr bis 07:00 Uhr oder so, damit der **** Spieler nicht so betrifft.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Serverwartung war garnicht geplant, nur wenn die Server so oder so gerade zwangsweise down sind, haben sie die halt vorgezogen.
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    alles motzen bringt nix Leute wir müssen warten bis die soweit sind und die Server wider starten.
    ich finde star trek online hat in einigen Bereichen noch Verbesserungen nötig. ich sag euch mal was meiner Meinung nach noch so fehlt.
    Spielbare Fraktionen
    -Ferengi
    -Cardassianer
    -Borg
    -Dominion
    -Spezies 8472

    Die einzelnen Fraktionen sollen Sektoren krieg führen können.es soll zwar immer feste Hauptsysteme geben aber auch frei Systeme die dann Rohstoffe und neue Handelswege eröffnen.
    schön währe es auch wenn man gegnerische schiffe nicht nur einfach zerstören könnte sondern man könnte wählen ob man besondere Gegenstände für seine flotte bergen könnte oder man das schiff kapern möchte.
    außerdem währe es echt total cool auch als Söldner oder Schmuggler tätig sein zu können.
    Dafür fallen mir zwei Fraktionen ein
    -Hirogen Söldner
    -Talaxianer Schmugler
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Borg zb wurden als mögliche weitere Fraktion glaube ich nie ausgeschlossen. Gleiches gilt für die anderen Rassen.

    PS: Tribble-patch (bin Closed-Beta'ler) sind fast 700 MB.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Spielprinzip is schon gut so wie es is, soll ja kein Risiko im Weltall werden ^^ ... mir würd scho reichen wenn man mehr anpassen könnte, z.B. freigeschaltete Uniformen auch für Boffs und Besatzungen auf den Fluren klamottenmässig verändern ... wär ich scho fast zufrieden
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sind alles dinge an denen wohl gearbeitet wird. Vorrang hat aber vorerst Legacy of Romulus. Einiges neues Soll mit Staffel 8 kommen. Soweit ich hörte einige Dinge, die von der Comunity gewünscht wurden (zb neue Brücken, mehr Dinge für das innere des Schiffes usw.). Die Pläne für Staffel 8+ sind wohl sehr aufwendig.
  • vlad3draculea
    vlad3draculea Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin ersteinmal auf die neue ui und die remaner gespannt...^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nur so viel du wirst sehr positiv überrascht.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Will auch Tribble Server Zugang -.-
  • vlad3draculea
    vlad3draculea Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Nur so viel du wirst sehr positiv überrascht.

    das höre ich gerne :-D ^^
  • vlad3draculea
    vlad3draculea Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Nur so viel du wirst sehr positiv überrascht.

    ist die neue ui eigentlich bereits auf'm trbble server zu sehen?
  • database359
    database359 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    das klingt doch schon mal gut.^^
    ich denke mal wenn es mehr Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel geben würde, dann würde Star Trek Online wesentlich mehr Umsatz machen weil sie viele andere Gamer anlocken würde.
    Ich selbst bin schon extrem beeindruckt was Star Trek Online angeht, aber man sollte sich nicht auf seinen Lohbeeren ausruhen.
    Es muss weiter gehen!
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Tribble-Server = für Closed Beta (evtl. ab Donnerstag OPEN BETA) = vollwertiges Legacy of Romulus und damit inkl. neuer UI, komplett überarbeiteter Grafik und vielem Mehr. Tribble selbst ist frei zugänglich nur die Romulaner bis Open beta nur für die Closed-Beta-Leute.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Soweit ich weiss arbeiten schon seit einiger Zeit Leute an Staffel 8, die auch nicht mehr sooo fern ist glaub ich.
  • vlad3draculea
    vlad3draculea Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Tribble-Server = für Closed Beta (evtl. ab Donnerstag OPEN BETA) = vollwertiges Legacy of Romulus und damit inkl. neuer UI, komplett überarbeiteter Grafik und vielem Mehr. Tribble selbst ist frei zugänglich nur die Romulaner bis Open beta nur für die Closed-Beta-Leute.

    werde ich nochmal checken, war bisher nur einmal kurz auf dem Server...
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    noob frage ... wie komm ich da drauf???
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Im Account gibts die Option Char-Kopie oder so die anklicken, dann wirst aufgefordert das zu laden. VORSICHT: mehrere GB gross, da eigenständig vom Holodeck.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gut zu wissen, danke, mach ich dann von zu Hause aus, da hab ich 100Mbit Kabel ... der Vermieter von meiner Arbeitswohnung hat nur ne 2000er Leitung -.-
  • vlad3draculea
    vlad3draculea Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    das lämpchen leuchtet verheissungsvoll grün^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde nur ein Wort für die neuen Klingonen-Missionen "GENIAL!"
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    mensch leibes Cryptic team da habt ihr gestern abend mal wieder Schmerzhaft lernen müssen das es keine gute idee war "Nevermind" auf ein und den selben Server zu packen. Ihr werdet die Server so nie Stabil halten können wenn alles nur über ein und den selben Server läuft. "Geiz ist Geil" funktioniert bei Online Spielen nun mal nicht. Seit dieses dämliche "Nevermind" Live ist, ist der Server noch mehr instabil als vorher. Entweder wollt ihr es nicht lernen von Cryptic oder ihr seit unfähig die Stabilität der Server zu gewährleisten. Ich hab so meine zweifel jedenfalls das die Server am 21.5. dem ansturm Stand halten werden. Aber mittlerweile wirkt es wie eine komödie :biggrin:. Oder einfach Star Trek Online an UbiSoft abgeben, wäre mein Tipp an euch Cryptic leute :rolleyes:.

    Gruß
    Photonentorpedo :redface:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Es wäre mal schön von Seiten Fero oder Rodenbeery hier mal ne Stellungnahme oder sonst was zu bekommen !!!! Kann doch nicht Sein das Spieler hier sich Beschweren und sonst was aber kein Statement hier abgegeben wird? Oder Spricht das für den "guten" Service Seitens PW oder Cryptic :eek:? So langsam fragt man sich schon was das soll :rolleyes:...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jghunter schrieb: »
    Es wäre mal schön von Seiten Fero oder Rodenbeery hier mal ne Stellungnahme oder sonst was zu bekommen !!!! Kann doch nicht Sein das Spieler hier sich Beschweren und sonst was aber kein Statement hier abgegeben wird? Oder Spricht das für den "guten" Service Seitens PW oder Cryptic :eek:? So langsam fragt man sich schon was das soll :rolleyes:...


    Hallo,

    Fero und Roddenbeery können da auch nichts machen wenn PWE bzw Cryptic im Deutschen Forum keine Stellungnahme zu den jüngsten vorfällen abgibt. Es liegt einzig und allein an PWE und Cryptic sich dazu mal zu äussern. Aber so wie es aussieht legt PWE/Cryptic da keinen wert drauf, zumindest was Europa angeht. Wie das im Englischen Forum gehandhabt wird weis ich nicht genau.

    Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    Fero und Roddenbeery können da auch nichts machen wenn PWE bzw Cryptic im Deutschen Forum keine Stellungnahme zu den jüngsten vorfällen abgibt. Es liegt einzig und allein an PWE und Cryptic sich dazu mal zu äussern. Aber so wie es aussieht legt PWE/Cryptic da keinen wert drauf, zumindest was Europa angeht. Wie das im Englischen Forum gehandhabt wird weis ich nicht genau.

    Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:

    Nun ja aber sie könnten ja mal Nachfragen am Nächsten Tag oder so, sie sind ja sozusagen Verbindungsoffizier :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]