Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mitten aus der Stf mit samt allen Leuten geflogen.

124»

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    Fero und Roddenbeery können da auch nichts machen wenn PWE bzw Cryptic im Deutschen Forum keine Stellungnahme zu den jüngsten vorfällen abgibt. Es liegt einzig und allein an PWE und Cryptic sich dazu mal zu äussern. Aber so wie es aussieht legt PWE/Cryptic da keinen wert drauf, zumindest was Europa angeht. Wie das im Englischen Forum gehandhabt wird weis ich nicht genau.

    Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:

    Das ist so nicht ganz richtig. Bei seinem Vorstellungsthread gibt Fero ja selbst an, dass er bei Perfect World Europe beschäftigt ist. D.h. er sollte da schon Einfluss darauf haben, was für Infos gestreut werden. ;)
    bannerSTO.png
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Das ist so nicht ganz richtig. Bei seinem Vorstellungsthread gibt Fero ja selbst an, dass er bei Perfect World Europe beschäftigt ist. D.h. er sollte da schon Einfluss darauf haben, was für Infos gestreut werden. ;)


    Hallo,

    selbst als angestellter kann Fero da nichts machen. Wenn seine Chefetage nicht will, das er sich dazu äussert dann wird er das wohl kaum machen denke ich. Solange die Chefetage von PWE und Cryptic keine anweisung rausgibt an die Forenmanager ein Statement ab zu geben, wird da nichts kommen. Sehe ich jedenfalls so.

    Gruß
    Photonentorpedo :wink: