Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

wiederholt aus einer Gruppe geflogen

luna1986w
luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
Hallo,

ich weiss nicht ob es nur mir so geht oder ob auch andere das Problem haben. Und zwar wollten mein Mann und ich gestern Infiziert Elite machen und haben uns auch angemeldet. Wir bekamen das Fenster das wir rein können dückten auch beide drauf, aber dann ging es los mein Mann kam da rein und ich wurde aus der Gruppe geschmissen und konnte da nicht dran teilnehmen. Ich wurde also aus der Gruppe geworfen. Ich wollte mich dann nochmal einreihen damit ich alleine machen kann mit einer Guppe als ich mich aber anmelden wollte stand da ich bin bereits Mitglied einer Infiziert Gruppe. Also loggte ich mich aus und wieder ein und wollte dann nochmals versuchen mich in die Warteschlange einzureihen aber ich bekam immer noch die selbe Meldung. Nach einigen vesuchen bekam ich dann die Meldung das ich keinem Spiel beitreten kann odergar eins erstellen kann. Aber was mich dann so richtig sauer machte ist als mein Mann fertig war damit und ich es nochmal versuchen wollte hatte ich eine Strafe von 1 Stunde da stehen und konnte somit wieder keine Maken sammlen.

Dies ist mir nicht zum ersten Mal passiert das ich nicht mit rein kam obwohl ich angemeldet war.


LG
Luna
Post edited by luna1986w on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Luna,

    tut mir leid, dass Dir das (wieder) passiert ist. Leider ist es ein bekanntes Problem und keine Lösung seitens der Hersteller bekannt. Es passiert ab und zu - ohne ersichtlichen Grund.

    Allerdings gibt es einen anderen (Lösungs-)Weg: Privatspiele. Erzeugt ein solches über die Warteliste und ladet Euch Mitspieler aus dem globalen Chatkanal PublicEliteSTF ein.
    Auf diesem Wege vermeidest Du definitiv einen unerwünschten Verbindungsabbruch oder eine Sperrzeit. Zudem sind die Erfolgsaussichten bzw die Spielzeit besser.

    HOW 2: Privatspiel (klicken zum vergrößern) >>

    how2privatspiegzirc3sey6_thumb.jpg
    .
    Since Feb 2012
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich diese privaten Spiele mache bekomme ich da auch ganz normal die omega marken? Sorry für die doofe Frage. :tongue:

    LG
    Luna
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    luna1986w schrieb: »
    Wenn ich diese privaten Spiele mache bekomme ich da auch ganz normal die omega marken? Sorry für die doofe Frage. :tongue:
    Jup




    Die Nachricht ist zu kurz. Bitte erstelle eine Nachricht mit mindestens 10 Zeichen.

    Klasse O.o
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • woerkiline
    woerkiline Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, da gibt es keine Veränderung.
    Optionales Ziel schaffen heißt mehr Marken, also gänzlich alles wie üblich.

    Die einzige Änderung ist hier, dass du halt im Vorfeld weißt, mit wem du in die STF gehst.


    / Edit: Sky war ne Sekunde flotter.
    mandy_sig.png
    - Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Andererseits braucht man für ein Privates Spiel ein komplettes Team (für die meisten STFs heisst das 5 Personen). Ein weiterer Vorteil vom Privaten Spiel: man kann das Team fraktionsübergreifend zusammenstellen, also auch Mitglieder der KDF und der Föderation ins gleiche Private Spiel einladen. Zur Auswahl bei der Liste hat man umstehende Spieler (Tipp: ein Privates Spiel unter Freunden nicht in zu belebten Zonen erstellen) oder die Spieler von der eigenen Freundesliste. Man kann aber auch Spieler einladen, deren Handle ('@SoundSo') man kennt.

    Hinweis: irgendein Name für das Private Spiel und irgendein Passwort (ich hacke irgendwas auf die Tastatur und nehme als Passwort einen einzelnen Buchstaben oder eine Zahl) verhindert, dass zufällige Spieler auf der Suche nach einem Privaten Spiel beitreten können. Um ein Privates Spiel abzubrechen, kann man einfach aus der Mission hinaus beamen - und hat damit in der Tat die 1h Abbruchstrafe vermieden.

    Der Fehler, den Du erlebt hast, ist leider bekannt. Er hat oft mit Verbindungsproblemen zum Server zu tun. Eine kleine Hilfe kann hier sein, unter "Optionen" beim Start des Launchers das Häkchen bei "On-Demand Patch deaktivieren" zu setzen. Dann wird er allerdings einen grossen Teil der Spieledateien auf die Festplatte herunterladen wollen - was mitunter ein ganzes Weilchen dauern kann und sich bei jedem neuen Patch wiederholen kann/wiederholt. Der Vorteil ist, dass er nicht mehr so viel auf den Server zugreifen muss, Du somit Ladezeiten sparst und damit einem Teil der Verbindungsprobleme aus dem Weg gehst.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ok danke euch für die schnellen Antworten. :smile:

    LG
    Luna