Legacy-Paket im Vorverkauf!

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2013 in Nachrichten der Föderation
Feiert die kommende Erweiterung Legacy of Romulus mit einer Vorbestellung eines Legacy-Pakets! Dieses Paket enthält wertvolle Gegenstände, die euch auf eurem Abenteuer helfen werden.

Link zum Blog
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    120 Tacken... bei aller Liebe nicht. Soviel kostet nichtmal ein Vollpreisspiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadowforce411
    shadowforce411 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Erm... was genau hat uns der Link zur französischen Version von STO im Video zu sagen? :D
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Das wäre mir auch zu viel des Guten, wo ich damals doch STO käuflich erwerben musste und Lifetimer bin. Ich hoffe jedoch, dass es die Schiffe auch im Einzelverkauf über den Store geben wird.
    bannerSTO.png
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Man bekommt mit dem Paket auch alle Schiffe, ohne jetzt schon zu wissen, welche Werte die Schiffe haben (Katze im Sack) und man am Ende eh nur 1-2 davon fliegen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    voll ein Ei am wandern für den Preis krieg ich 2 PS3 Spiele die ich nachm durchzocken zum halben preis bei Rebuy loswerde, ohne mich wochenlang über Bugs aufzuregen die sowieso nicht abgeschaft werden.

    30 keys im paket ... naund kauf ich im exchange
    5 schiffe ... am ende wirds eh nen Zenstoreshiff das wieder 25 tacken kostet
    Borg Boff ? naund solange der keine einzigartige Fähigkeit hat die sonst NIEMAND hat und nur dann vielleicht ne überlegung wert.

    aber ma ehrlich 120 euro .... wer hattn euch aufn schreibtisch gekackt scheint keiner von Euch rechnen zu können das ihr auf solche Preise kommt...

    Wieso sind 124,99 $ = 119,99€ ?? von wann isn der Wechselkurs und ich werd mich solange darüber aufregen bis ihr den Europäern die selben Rechte einräumt wie den Amerikanern. Auch hier gibt es unzufriedene Kunden.
  • generalkegel
    generalkegel Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    haben lifetimer überhaupt irgendwelche vorteile bei diesen paketen ?
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    sach ma kackt es bei euch 120 € dafür kauf ich mir andere sachen die ich nachher wieder vertickern kann.

    ich kauf doch nicht nur wegen der schiffe und der schlüssel so ein packet!!


    hab ja so als lifetimer schon keinen vorteil mehr.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    120 Euro statt 200 Euro ?
    20 Euro statt 30 Euro ???


    Klar, und neben dem Starter Paket darf ich mir natürlich den D´deridex noch kaufen weil ich den sonst nicht im Spiel habe.
    Ich habe ja verständnis dafürdas ihr Ausgaben habt und die Kohle wieder rein haben müsst bei einem free2play, aber dann sorgt doch bitte für anständige Preise bei den Paketen und ein Bezahlsystem was auch funktioniert.

    Ohne Kreditkarte oder Paypal hat man doch die riesen A-Karte, denn bei Paysafe läuft kaum noch was :(

    Bis jetzt hab ich mich ja auf die neuen Inhalte gefreut, aber die Freude schrumpft langsam.
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Äh wie den was denn.......119 Euro ?

    Welcher Noob bei Cryptic hat Sich diesen Preis ausgedacht.?

    Dieser Preis ist.........eine ausblute Frechheit

    Viel zu überteuert. Hätte Ihr 50-60 Euro geschrieben.....dann hätte ich es eventuell gekauft.

    So aber......nein danke.

    Und wie Ist es mit den Life timer ?

    Die haben für Life Time schon ca 200 Euro's bezahlt und nun nochmal 120 Euro ?

    Oder bekommen die es " umsonst " oder Rabat?

    Wenn Nein dann könnt ihr es behalten.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    no way!!

    i wann reicht es
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hm... wenn man nur mal die Schiffe zusammenrechnet kommt man auf 13250 Zen. Für einen Sammler finde ich das jetzt gar nicht mal so schlimm. Wenn man am Ende natürlich nur einzelne Dinge aus dem Paket haben will, macht die Nummer keinen Sinn mehr.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Also versteh ich das jetzt richtig ich w?rde f?r 119.99 Eus.
    5 Schiffe bekommen die ich eh nie mehr anfassen w?rde sobald ich lvl. 50 bin.
    K?nnte nen Remaner spielen den ich ja angeblich auch spielen kann wenn ich den
    Romulanischen Ruf auf T5 habe laut Cryptic.
    Bekomme 4 T5 Schiffe von denen ich eh nur eins fliege dann mit dem einen Char den ich mir vorraussichtlich antuen werde.
    Also bekomme ich f?r 119.99 nichts besonderes ausser nen paar Titel die keiner braucht und nen paar Schl?ssel die es im Exchange gibt.
    Owei der Preis ist glaube ich mehr als daneben.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    haarspalter schrieb: »
    Hm... wenn man nur mal die Schiffe zusammenrechnet kommt man auf 13250 Zen. Für einen Sammler finde ich das jetzt gar nicht mal so schlimm. Wenn man am Ende natürlich nur einzelne Dinge aus dem Paket haben will, macht die Nummer keinen Sinn mehr.


    die schiffe sind knapp 70 euro wenn man das in zen rechnet
  • welpenschutz
    welpenschutz Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Servus,


    es kommt ein Punkt wo man echt ein dicken Hals bekommt und sich fragt wozu noch heutzutage ein "Spiel" spielen?

    Ich will gar nicht andere spiele hier mit rein reizen, speziell jetzt STO und die Romulaner
    sind für mich symbolisch gesehen echt ein paradebeispiel für diesen "Zustand"

    PW baut seit MONATEN spannung auf, um uns Star Trek Fans zu verkünden das nun
    die Romulaner, Remaner ins spiel kommen. Auch ich war voll aus den socken und das
    ist noch untertrieben.

    Man hat Videos anschauen können, man freute sich endlich über die Schiffe und vor allem
    über die spielbare rasse.

    Dann der erste seitenhieb, den ich tatsächlich immernoch nicht verstehen kann, ich soll
    mich als romulaner für FED oder KLING entscheiden? So What?

    Jeder Trekkie beißt sich lieber beide Hände mit den Zähnen ab, bevor sowas in frage kommt.

    Nun soll man den Remaner und die normalus schiffe (denn was anderes sind sie nunmal optisch nicht) auch noch völlig überteuert kaufen, dies sogar in vorkasse ohne deren spezifikationen (Slots fürs BO, konsolen ect.)?

    Ein spiel lebt nicht von selbst, Sign.

    Ein FreetoPlay erst recht nicht, Sign.

    Doch was bitte sollen die Kunden, oder wie ihr uns nennt, spieler, davon halten wenn das
    was man vorgeworfen bekommt, etwas völlig inhaltlich anderes ist, wie es von beginn an
    als eigenständige rasse präsentiert worden ist?

    Niemand braucht ein Romulaner um letztendlich eine Odysee oder KDF Schiff zu fliegen,
    dazu bedient man sich mit einem Alien derer Fraktion und erstellt sich einen Romu-aussehenden Alien.

    Ich bin sowas von maßlos entäuscht, von einer derartigen Konzeptlosigkeit/lustlosigkeit das
    ich schon kein bock auf dieses update habe, das ist echt eine Leistung.

    Was den preis angeht, hat selbst unserer kleiner bäcker nebenan mehr geschäftsinn, der hat seine backwareumsatz mehr als verdoppelt, seit er die brötchen zum halben preis verkauft. Wie das geht? Durch MASSE, er verkauft wesentlich mehr, weil er günstig ist.

    Man muss nicht immer das maximale aus der Zitrone rauspressen um an den letzten Saft ranzukommen, man nehme einfach mehrere Zitronen und schon hat man schon ohne viel mühe mehr saft zusammen, als man trinken mag.

    Ich bin fassungslos....
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    die schiffe sind knapp 70 euro wenn man das in zen rechnet

    Na dann rechne mal vor... Ich komme dort auf andere Zahlen.

    89,99 € für 10.600 Zen + 700 Zen Bonus

    Da bin ich schon drüber und hab immer noch was offen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Also mich interessiert das Paket ohnehin nicht. Bei allen diesen Paketen war der Endnutzen doch eher gering.

    Aber interessant ist schon, man wird durch die Wartungszeiten am Nachmittag genervt und wird dann noch geschröpft im Vergleich zu den Spielern aus Nordamerika.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Den Mist können die behalten... 120 €... nie im Leben.
    Und 200 € als normal Preis... unglaublich.
    Als Lifetimer finde ich das eine Frechheit, da zahl ick nicht extra für ein Paket.

    Cryptic den Mist könnt ihr euch hinstecken wo keine Sonne scheint.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
    Da das Paket einige Fragen aufwirft:
    darthpetersen schrieb: »
    Das wäre mir auch zu viel des Guten, wo ich damals doch STO käuflich erwerben musste und Lifetimer bin. Ich hoffe jedoch, dass es die Schiffe auch im Einzelverkauf über den Store geben wird.

    Der derzeitige Plan sieht vor, dass alle enthaltenen Gegenstände (mit Ausnahme der Titel) beim Start von LoR auch im C-Store erhältlich sein werden.
    v3nn schrieb: »
    Man bekommt mit dem Paket auch alle Schiffe, ohne jetzt schon zu wissen, welche Werte die Schiffe haben (Katze im Sack) und man am Ende eh nur 1-2 davon fliegen wird.

    Es sollen der nächsten Zeit auch noch nähere Details zu den einzelnen Schiffen in Form von Dev-Blog(s) folgen.
    generalkegel schrieb: »
    haben lifetimer überhaupt irgendwelche vorteile bei diesen paketen ?

    Es ist ein Dev-Blog geplant - bevor dieses Pre-Order-Angebot verfällt. Details über Veteranenbelohnungen auf Seiten der Romulaner werden intern noch diskutiert.
  • nakama1
    nakama1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    hallo

    allso mal ehrlich ich hab das 120 eur0 paket durch den aktuellen umrechner gejagt und dabei stellte sich raus das der umtausch kurs bei 1.30 liegt sprich es wären im moment nur ca 96 euro wie allso kommt ihr auf sage und schreibe 120 euro da macht ihr das doppelte an gewinn noch mal oben drauf gehts noch? wir sind kunden verdammt noch mal wir haben ein anrecht auf gerechte zahlungen wenn es 2 verschiedene währungen sind und nich ach den euro futzi schneiden wir was ab ey wo gibts den sowas kunden zufriedenheit 6 setzen

    so dann find ich auch wenn ihr den richtigen umtausch kurs gewählt hättet den preis ganz schön happig ma im ernst leute ihr baut euch da sachen zusammen die mehr bugs verursachen als lösen die server stabilität ist nen riesen witz
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    nakama1 schrieb: »
    hallo

    allso mal ehrlich ich hab das 120 eur0 paket durch den aktuellen umrechner gejagt und dabei stellte sich raus das der umtausch kurs bei 1.30 liegt sprich es wären im moment nur ca 96 euro wie allso kommt ihr auf sage und schreibe 120 euro da macht ihr das doppelte an gewinn noch mal oben drauf gehts noch? wir sind kunden verdammt noch mal wir haben ein anrecht auf gerechte zahlungen wenn es 2 verschiedene währungen sind und nich ach den euro futzi schneiden wir was ab ey wo gibts den sowas kunden zufriedenheit 6 setzen

    so dann find ich auch wenn ihr den richtigen umtausch kurs gewählt hättet den preis ganz schön happig ma im ernst leute ihr baut euch da sachen zusammen die mehr bugs verursachen als lösen die server stabilität ist nen riesen witz


    Bezüglich des Umrechnungskurses: Ich kann mir vorstellen, dass die Umsatzsteuer noch mit einfließt. Und zwar die des Landes, indem PWE seinen Sitz hat (Niederlande, soweit ich weiß). Die dortige Umsatzsteuer beträgt seit Anfang des Jahres 21%.

    Hieße also: 96 Euro (Nettopreis aus der Umrechnung $ -> €) * 1,21 = 116,16 € ... blöde Summe, also wurde aufgerundet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lordtzaphkiel
    lordtzaphkiel Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ja das kann gut sein aber 120 euro für ne Fraktion die keine ist, ??


    da wäre ne Alternative von cryp... mal nit schlecht,,

    bald führen sie die Borg als Rasse ein die dann mit Spezies 8472 verbündet sind
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Also ich hätte da auch mal ein paar Fragen, die mich jetzt auch noch beschäftigt haben. Liebe Community das sind jetzt nur ein paar Fragen, nicht das ihr denkt das ist wirklich so....

    DStahl hat ja mal erwähnt gehabt, dass es eigetnlich noch nicht entscheiden seie, ob die Remaner über C-Store/Legacy Paket oder Reputationssystem verfügbar sein werden.

    Jetzt wo es heißt sie kommen über das Legacy Paket und die Gegenstände auch in den C-Store. Stellt sich für mich jetzt die Frage: Werden die Remaner nicht mehr über das Reputationssystem verfügbar sein?

    Die 2. Frage betrifft die romulanische Schiffe, wenn ich mir die Vielfalt der Romulaner Schiffe ansehe, denn habe ich die Befürchtung dass nur Legacy Paketbesitzer in den Genuss romulanischer Schiffe kommen und andere Spieler denn ab Lvl 10 Föderationsschiffe und klingonische Schiffe fliegen müssen. Also gibt es auch F2P Variante der romulanischen Schiffe?

    Wie gesagt das sind jetzt 2 Fragen wo ich Klarheit haben will. Auch wenn die Fragen manchen zu dumm erscheinen. Aber ich würde es schon gerne wissen, am Besten von Fero :D Aber auch jeder der Einblick hat in das Wissen kann es mit mir teilen. Ich würde mich darüber freuen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • h00tgibson
    h00tgibson Veteran der Sternenflotte Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Mal ganz ehrlich! Alles was in dem Paket ist wird man auch einzeln im Store bekommen. Nichts davon ist lebensnotwendig. LoR ist kostenlos spielbar. Der Preis mit STEUERN liegt umgerechnet bei 116€ und nicht bei 96€!

    Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint oder der Inhalt nicht gut genug, dann kauft es nicht. Es ist hier weder Abzocke, noch Betrug oder Lügerei im Spiel. Es ist ein Angebot, mehr nicht. Ich finde es unfassbar, welches Vokabular hier einige an den Tag legen wegen dieser Sache. Kommt mal wieder runter!
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Naja das ganze is doch nur ein aufgehübschtes, aufgeblasenes Schiffs-Pack die Titel Uniformen und den ganzen Deko mist brauch eh keiner.

    Aber der Preis ist wenn man denn wirklich alle Schiffe haben möchte OK, nur werden die wenigsten alle Schiffe benötigen / haben wollen, da is dann der Einzelkauf im Store die bessere Wahl.

    Ansonsten soll jeder selber entscheiden ob er das Pack braucht ist ja kein muss.
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Jetzt mal ehrlich. Was soll die Aufregung? Zwingt euch einer dazu das Paket zu kaufen? Nein? Also noch einmal worüber regt ihr euch auf?


    Das einzige was ich verstehen kannst ist die Aufregung das nur die Schiffsnamen da stehen und keine Stats man also die Katze im Sack kauft. Ja das stört mich auch. Vor allem da ich überlege mir das kleine Paket zu kaufen.
  • cimmy
    cimmy Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Naja der preis klingt eher unwirklich :P
    Da ist wohl beim Marketing und Planung der Cerebrale Cortex ausgefallen :eek:

    Und das Lifetime blabla kann ich nicht verstehen eins muss man sich bewusst machen schon nach der Release war doch klar das wir die angearschten waren :P

    und nach dem F2P gedöns hat man die nächste watsche bekommen so langsam sollte man sich dran gewöhnt haben :P
  • lone1star
    lone1star Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Was hier rumgeheult, geschimpft, unterstellt, beleidigt und gejammert wird! o.O
    was geht den mit euch ab?

    Jeder der ein Lifetime hat, hat auch einen fairen nutzen daraus gezogen! Egal zu welcher Zeit das LTA gekauft wurde, das Angebot war immer sehr fair! Auch jetzt ist es noch lohnenswert...

    Auch das Legacy-Paket ist fair! Die sachen sind sehr viel günstiger im Paket, als einzeln später im C-Store ;)

    Auch hier wird keiner gezwungen den Kauf zu tätigen!

    Jeder kann die Romulaner F2P spielen, und auch Romulaner Schiffe fliegen!

    Alles außer der Titel, wird wie gewohnt erspielbar sein.. Dili,ZEN usw...

    Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    lone1star schrieb: »
    Jeder kann die Romulaner F2P spielen, und auch Romulaner Schiffe fliegen!

    Alles außer der Titel, wird wie gewohnt erspielbar sein.. Dili,ZEN usw...


    Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
    Genau das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt warum sich viele über den Preis aufregen.
    120€ für ein paar Pixel die man sich mit ein kleinwenig Mühe ingame erfarmen kann und von denen man einen Großteil (je nach Klasse) nicht mal gebrauchen kann, ist sehr saftig und stößt erstmal auf verständlichen Missmut und Unzufriedenheit.
    Viele haben das Geld nicht so locker sitzen um mal eben für 120€ eine Spielfreischaltung oder nach und nach die Einzelteile zu kaufen.

    Ich sage dazu nur setzt den Preis um 50% runter und zum Release des Patches das Angebot beenden. Das Paket würde Cryptic aus den Händen gerissen und am Ende mehr einspielen, als zum aktuellen Preis.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    jelnora schrieb: »
    Genau das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt warum sich viele über den Preis aufregen.
    120€ für ein paar Pixel die man sich mit ein kleinwenig Mühe ingame erfarmen kann und von denen man einen Großteil (je nach Klasse) nicht mal gebrauchen kann, ist sehr saftig und stößt erstmal auf verständlichen Missmut und Unzufriedenheit.
    Viele haben das Geld nicht so locker sitzen um mal eben für 120€ eine Spielfreischaltung oder nach und nach die Einzelteile zu kaufen.

    Ich sage dazu nur setzt den Preis um 50% runter und zum Release des Patches das Angebot beenden. Das Paket würde Cryptic aus den Händen gerissen und am Ende mehr einspielen, als zum aktuellen Preis.

    Wenn man sich doch mit ein klein wenig Mühe alles erfarmen kann muss man es doch erst recht nicht kaufen.
  • versandkosten
    versandkosten Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    kann man sich diese packete auch per paysafecrad holen?:confused:
    Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
    (verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")