Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Client hängt

ice383
ice383 Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Nabend habe das Problem das mein Client hängt im Status steht nur Patch wir ausgeführt und nichts tut sich
Post edited by ice383 on

Kommentare

• khasumi14831
    khasumi14831 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    ich habe das selbige problem. hoffe auf schnelle hilfe
  • ice383
    ice383 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    fehler gefunden im Taskmanager War die GameClient.exe noch gelaufen.

Nunt kommt wieder ein neuer Fehler. Spiel Startet Ladebalken läuft durch und den komt ein Eror das er irgendwelche Texturen nicht laden konnte
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Gut ein Problem gelöst, denn braucht noch ein 2. User Hilfe.

Also bei mir hat es mal daran gelegen, dass meine Firewall mir ein Patch versaute, einfach mal die Firewalleinstellungen überprüfen ob STO Zugriff hat auf das Internet. Also bei mir kommt nach jedem Patch, ob das Programm Zugriff nehmen soll auf das Internet nehmen soll. Also wie gesagt Firewall.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ice383 schrieb: »
    Nunt kommt wieder ein neuer Fehler. Spiel Startet Ladebalken läuft durch und den komt ein Eror das er irgendwelche Texturen nicht laden konnte

Schamloses copy&paste aus einem anderen Thread:

Der altbekannte Patchfehler, keine Ahnung warum eine Neuinstalation das nicht beheben kann.

Such den Ordner "(...)\Star Trek Online\Live\piggs", für gewöhnlich ist der entweder in dem Ordner "Cryptic Studios" oder in "\Steam\SteamApps\common", je nachdem ob du ihn direkt runtergeladen hast oder über Stream.

Im Ordner "piggs" suchst du dann die drei Dateien mit "texture" im Namen und schiebst die (zur Sicherheit) in einen anderen Ordner, die dürfen halt in "piggs" nicht mehr drin sein.

Danach starte den Launcher, der dann anfängt 4GB Daten zu laden (die eben gelöschten Dateien)

Danach solltest du normal spielen können.
    Orginalbeitritt: Feb 2010