Legacy of Romulus enthüllt!

13

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    farinat0r schrieb: »
    Weil andere F2P Spiele (z.B. SWTOR) für einen Patch dieser Größenordnung Geld nehmen. Mit der Prämisse "kein Geld für spielbaren Inhalt" steht Cryptic relativ alleine.

    Echt? Okay, wusste ich nicht, aber widerspricht Geld für content (Missionen, Fraktionen) zu zahlen nicht dem F2P-Gedanken? O.o

    Naja, wie auch immer, dann danke an Cryptic da gegen den Strom zu schwimmen ^^
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Free 2 Play bedeutet ja erstmal nichts anderes, als dass keine monatlichen Gebühren anfallen. Wie umfangreich das Angebot dann ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Bei LotRO ist es z.B. so, dass die Startgebiete und die epische Story (vergleichbar mit STO's Episoden / Seasons) in jedem Fall frei sind. Für weitere Quests muss man so genannte Aufgabenpacks freischalten, die man mit TP (nein, nicht Toilettenpapier, sondern Turbine-Points) bezahlt. Diese kann man entweder kaufen, oder sich durch das Buch der Taten ergrinden (bspw. indem man 500 Orks in einem bestimmten Gebiet tötet, dann bekommt man erst 5 (1. Stufe) und dann nochmal 10 (2. Stufe), also insgesamt 15 TP).

    Da die epische Story levelmäßig nicht progressiv ist wie bei STO, sondern statisch, ist es unabdingbar entweder weitere Aufgabenpacks / -gebiete frei zu schalten oder sich tot zu grinden, indem man EP durch das killen von MOBs erlangt und so im Level aufsteigt.

    Jede Erweiterung, also zukünftige DLCs kosten aber auf jeden Fall TP (oder man kauft sie halt gegen bares), wie gesagt mit Ausnahme der epischen Story
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Sorry

    Für mich, war diese Ankündigung, genau das, was ich am ärgsten befürchtet habe.
    Es gibt in STO, die Föderation... Das wars.

    Die klingonsiche Seite, die ist schon seit Jahren da und was da als "Fraktion" geboten wird,
    Ist mehr als nur lachhaft.

    Wer kann allen Ernstes glauben, das es mit den Romulanern, innerhalb ein paar Monaten Entwicklungszeit, mehr geboten sein wird?

    Wer glaubt jetzt ein Hurrahh Erlebnis zu bekommen, mit einer Fraktion, die der Föderation auch nur ähnlich umfangreich ist, den halte ich schlicht für naiv!

    Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder mal, der Weg des geringsten Widerstandes gegangen werden.

    Ein paar sterile Locations, mit ewig gleichen Grind/Sammel Missionen, die wie bei den jetzigen, einfach nur lieblos
    rein geklatscht wurden.

    Es gibt NOCH eine Sternenbasis, die natürlich mit einer irrsinnigen Menge an Resourcen
    ausgebaut werden muss.
    Sicherlich, auch noch eine Botschaft, vermutlich irgendwo in einem Föderationsgebiet, für die das Selbe gilt.

    Was denkt ihr, wie es einer durchschnittlichen Flotte gehen wird, die schon ihre Mühe hat, die Fed Basis aus zu bauen?

    Auf jeden Fall, werden wir uns auf eine ewige Grindsammel Orgie einstellen müssen, die niemals aufhören wird.

    Ich für meinen Teil, sehe rein gar nichts, auf das ich mich freuen kann.
    Mir wäre ein Ausbau der Klingonen Fraktion deutlich lieber gewesen.

    Ein KI und Balance Update, wäre ein Traum.

    Aber die Ankündigung, das STO, nun endgültig in Richtung "Chinagrindspiel" abdriftet, kotzt mich an!
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Also, dass mit einer neuen Fraktion erneu Grindet und Gesammelt werden MUSS ist ja nicht gesagt. Das kann sich jeder gern antun ,der einen Romulaner spielen will.
    Und es wird auch keine Flotte gezwungen jetzt den Parallelpart als Romulaner zu machen und dort noch eine Basis aus zu bauen.

    Ich erwarte auch nicht, dass die Romulaner ähnlich umfangreich sind wie die Föderation.
    Ganz im Gegenteil.
    Ich vermute und denke, wir werden in der Romulaner-Fraktion ein Haufen armer Überbleibsel eines Volkes haben, was sich den Reichtum erst wieder auf bauen muss.
    Das heißt natürlich weniger Schiffstypen, alles ein bisschen spartanischer und man muss halt mit dem wenigen was man hat ordentlich herum Grinden um seinem ausgebrannten Volk zu helfen.

    Zudem hat sich ewige Grinden in MMORPG irgenwo durchgesetzt, weil alle sonst ruck zuck nichts mehr zu tun hätten und nach "mehr Content" schreiben würde. Solange man hier aber noch normale spielen kann ohne zu grinden, d.h. das Grinden nur eine Option für bessere/seltenere Items oder eine T5-Flottenbasis oder was anders nicht nötiges aber brauchbares her halten muss, ist das noch in Ordnung.
    Ich denke also nicht, dass STO immer mehr das Grinden voraussetzt, die Spieler empfinden es nur so weil sie natürlich alles Schöne und Hübsche haben wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    alaquilon schrieb: »
    Wer kann allen Ernstes glauben, das es mit den Romulanern, innerhalb ein paar Monaten Entwicklungszeit, mehr geboten sein wird?

    Wer glaubt jetzt ein Hurrahh Erlebnis zu bekommen, mit einer Fraktion, die der Föderation auch nur ähnlich umfangreich ist, den halte ich schlicht für naiv!

    Hat das bisher irgendeiner getan? :wink:

    alaquilon schrieb: »
    Es gibt NOCH eine Sternenbasis, die natürlich mit einer irrsinnigen Menge an Resourcen
    ausgebaut werden muss.
    Sicherlich, auch noch eine Botschaft, vermutlich irgendwo in einem Föderationsgebiet, für die das Selbe gilt.

    Was denkt ihr, wie es einer durchschnittlichen Flotte gehen wird, die schon ihre Mühe hat, die Fed Basis aus zu bauen?

    Was ist eine durchschnittliche Flotte? Die kleinen haben Probleme. Als Mitglied in einer mittelgroßen Flotte kann ich nicht klagen darüber, das wir das nicht am laufen halten würden. Läuft gut so weit, und wirklich weit hinterhinken hinter wirklich großen Flotten tun wir auch nicht.
    Die Romulanerflotten werden genau diesselbe Ausgangsituation haben wie die FEDs und KDFler, nur das halt = (verfügbare Zeit / Toon) berücktsichtigt werden muss. Und da sie natürlich knapp 11 Monate im Rückstand sind was das upleveln angeht. :rolleyes:
    Die Botschaft könnt man theorethisch an Ort und Stelle belassen, und daraus eine Art Außenministerium machen.
    alaquilon schrieb: »
    Auf jeden Fall, werden wir uns auf eine ewige Grindsammel Orgie einstellen müssen, die niemals aufhören wird.

    War es im Endgame jemals etwas anderes als grinden? Das System des grinden mag sich geändert haben, aber neben dem PvP gab es immer nur grinden.
    alaquilon schrieb: »
    Mir wäre ein Ausbau der Klingonen Fraktion deutlich lieber gewesen.

    Also Content. Content fehlt eh immer und überall. Mal gucken, was da für die Romulaner geliefert wird. Vielleicht ja sogar mehr als nur der Umfang einer Featured Episode.
    alaquilon schrieb: »
    Ein KI und Balance Update, wäre ein Traum.

    Beim Balancing dreht man sich im Kreis, irgendjemand ist immer unzufrieden mit dem vorherrschenden Status im Balancing. Persönlich halte ich es z.B. zwischen FED und KDF derzeit für dermaßen ausgeglichen wie nie zuvor seit Beginn 2012.
    KI ist eine andere Sache. Ja, das NPC-Teamplay könnte besser sein.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    gamerzx198 schrieb: »
    Hallo,

    ich wollt fragen ob das als Patch herauskommt oder man das direkt runterladen muss und ob das dann Geld kostet?

    MfG GamerzX199

    THX im Vorraus

    Hallo gamerzx.
    Ich habe Deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefügt. Hier werden alle Fragen rund um Legacy of Romulus nochmals beantwortet (stehen auch genügend bereits auf der dafür eingerichteten Seite).
  • roughbase88
    roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich freu mich schon drauf :) da schaut man nach Wochen malwieder ins game und schwup neuer Content :) wird es dann auch einen kostenlossen weiteren captians Spot geben oder muss ich notgedrungen einen meiner 6 chars dann löschen?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    roughbase88 schrieb: »
    Ich freu mich schon drauf :) da schaut man nach Wochen malwieder ins game und schwup neuer Content :) wird es dann auch einen kostenlossen weiteren captians Spot geben oder muss ich notgedrungen einen meiner 6 chars dann löschen?

    Ist noch nicht bekannt, aber kannst dir ja für 625 noch zwei Slots kaufen. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Ich würde mit dem Kauf von Slots warten, vielleicht gibt es ja bis zum Mai noch Angebote.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Naja vielleicht gibt es dann 3 freie slots 2 sind verbraucht :D des war ja auch so bei den klingonen
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    alaquilon schrieb: »
    Sorry

    Für mich, war diese Ankündigung, genau das, was ich am ärgsten befürchtet habe.
    Es gibt in STO, die Föderation... Das wars.

    Die klingonsiche Seite, die ist schon seit Jahren da und was da als "Fraktion" geboten wird,
    Ist mehr als nur lachhaft.

    Wer kann allen Ernstes glauben, das es mit den Romulanern, innerhalb ein paar Monaten Entwicklungszeit, mehr geboten sein wird?

    Wer glaubt jetzt ein Hurrahh Erlebnis zu bekommen, mit einer Fraktion, die der Föderation auch nur ähnlich umfangreich ist, den halte ich schlicht für naiv!

    Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder mal, der Weg des geringsten Widerstandes gegangen werden.

    Ein paar sterile Locations, mit ewig gleichen Grind/Sammel Missionen, die wie bei den jetzigen, einfach nur lieblos
    rein geklatscht wurden.

    Es gibt NOCH eine Sternenbasis, die natürlich mit einer irrsinnigen Menge an Resourcen
    ausgebaut werden muss.
    Sicherlich, auch noch eine Botschaft, vermutlich irgendwo in einem Föderationsgebiet, für die das Selbe gilt.

    Was denkt ihr, wie es einer durchschnittlichen Flotte gehen wird, die schon ihre Mühe hat, die Fed Basis aus zu bauen?

    Was die Ausstattung der KDF-Seite angeht (spielerisch wie auch optisch) muss ich Dir in vollem Umfang Recht geben. Es wäre wirklich toll, wenn es hier mal mehr Inhalt und Tiefgang gäbe. In manchen Bereichen haben sie sich aber echt Mühe gegeben, die KDF-Raumstation auf Lvl 5 ist schon geil geworden und gefällt mir optisch besser wie die der Fed-Seite. Aber ich find das System mit der ausbaubaren Raumstation/Botschaft eigentlcih gar nicht so schlecht, weil man so recht schnell auf Flotten-Marken kommt. Das große Problem ist aber (auch da geb ich Dir Recht), dass der RessourcenBedarf nicht mit der Größe der Flotte automatisch skalliert, so dass es für kleine Flotten fast unmöglich ist, in den nächsten hundert Jahren auf Lvl5 zu kommen. Ich war die erste Zeit auch nur in einer kleinen Flotte mit 20 Leuten und haben eeewig nur für Lvl3 gebraucht... :rolleyes:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    So, ich habe die romulanische Kampagne fertig wiederholt.
    Wo ich mir gerade die letzte (nicht wiederholbare) Mission bei Sto-Wiki durch lese:
    One of your resistance fighters has asked to join my crew.

    Obisek:
    I wish him well.

    I never wanted to rule my people, and I put no restrictions on their freedom. If there are Remans who wish to rebuild their lives elsewhere, they are welcome to do so.
    Daraus wäre es also durchaus möglich gewesen, Romulaner und Remaner lediglich als Spielbare Rasse für FED und KDV einzuführen.
    Also von wegen, dass es ja so 147%ig klar war, dass sie als eigene Fraktion erscheinen werden.
    :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    v3nn schrieb: »
    So, ich habe die romulanische Kampagne fertig wiederholt.
    Wo ich mir gerade die letzte (nicht wiederholbare) Mission bei Sto-Wiki durch lese:


    Daraus wäre es also durchaus möglich gewesen, Romulaner und Remaner lediglich als Spielbare Rasse für FED und KDV einzuführen.
    Also von wegen, dass es ja so 147%ig klar war, dass sie als eigene Fraktion erscheinen werden.
    :tongue:

    Gott bewahre uns vor derartigem Unsinn. Der Kanon wird bereits an vielen Stellen ignoriert oder versaut. Das muss nicht noch schlimmer werden. Ein Raumschiff im Föderationslook macht noch lange kein Star Trek aus. Ich wäre dankbar, wenn Cryptic mehr auf Authenzität achten würde.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    v3nn schrieb: »
    So, ich habe die romulanische Kampagne fertig wiederholt.
    Wo ich mir gerade die letzte (nicht wiederholbare) Mission bei Sto-Wiki durch lese:


    Daraus wäre es also durchaus möglich gewesen, Romulaner und Remaner lediglich als Spielbare Rasse für FED und KDV einzuführen.
    Also von wegen, dass es ja so 147%ig klar war, dass sie als eigene Fraktion erscheinen werden.
    :tongue:

    Das ist eher eine Ausrede einem FED oder KDF Char einen remanischen BO hinterher zu werfen (limitierte Belohnung).
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Fragt Cryptic: Legacy of Romulus

    Also entweder eine FED oder KDF Flotte beitreten, oder aber eine Romulaner Flotte gründen ohne Sternenbasis. Da bleibt die wichtigste Frage unbeantwortet:

    Was ist mit romulanischen Flottenschiffen? Oder gibt es die dann über die FED/KDF Basis, was ja mehr als unlogisch wäre?



    Vielleicht übersichtlicher wenn wir die News unter der Ankündigung weiterdiskutieren. Der Übersicht halber.
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4407861
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Ach Mensch, was mir gerade wie Schuppen von den Augen fällt.
    Dieser Typ auf dem neuen Wallpaper und beim Countdownbild "Ein Schatten zieht auf", der so über den Planeten lugt und ein blitzendes Auge hat, did is doch olle Hakeev. Wad macht der denn da?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    v3nn schrieb: »
    Ach Mensch, was mir gerade wie Schuppen von den Augen fällt.
    Dieser Typ auf dem neuen Wallpaper und beim Countdownbild "Ein Schatten zieht auf", der so über den Planeten lugt und ein blitzendes Auge hat, did is doch olle Hakeev. Wad macht der denn da?

    Wenn du dir die Antwort zur ersten Frage im von Zeratk verlinkten FragtCryptic genauer durchließt, kann man darauf kommen, dass die Romulaner vor den Ereignissen der Kampagne um Hakeev anfangen. Wenn du also einen Romulaner erstellst, wird zu Anfang Hakeev noch am Leben sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    farinat0r schrieb: »
    Wenn du dir die Antwort zur ersten Frage im von Zeratk verlinkten FragtCryptic genauer durchließt, kann man darauf kommen, dass die Romulaner vor den Ereignissen der Kampagne um Hakeev anfangen. Wenn du also einen Romulaner erstellst, wird zu Anfang Hakeev noch am Leben sein.

    Stimmt, ist mir wieder total entfallen.:redface:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Dev Blog #9

    Es werden nur die alllierten Schiffe der Tier 1 bis 4 für Romulaner spielbar sein. Kein Tier 5, keine Mirrors. Lockboxschiffe werden spielbar sein, aber das war ja auch zu erwarten.

    Das klingt doch schon mal besser als das was die ursprüngliche Ankündigung vermuten liess.

    Nun muss man sich nur noch verkneifen keine Romulanerschiffe in solche eine Lockbox reinzuschmeissen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    zeratk schrieb: »
    Dev Blog #9

    Es werden nur die alllierten Schiffe der Tier 1 bis 4 für Romulaner spielbar sein. Kein Tier 5, keine Mirrors. Lockboxschiffe werden spielbar sein, aber das war ja auch zu erwarten.

    Das klingt doch schon mal besser als das was die ursprüngliche Ankündigung vermuten liess.

    Nun muss man sich nur noch verkneifen keine Romulanerschiffe in solche eine Lockbox reinzuschmeissen.

    Vergiss es doch einfach.
    Unterhalb LEV 10 kannst du keine Boxen öffnen und oberhalb LEV 10 nur wenn du dich entweder der FÖD oder der KDF angeschlossen hast.

    Was bleibt unterm Strich über?
    Ein Char (entweder auf FÖD oder KDF Seite) der ein wenig anders aussieht und ein paar andere Schiffe fliegen kann.

    Fleetgründen vielleicht. Basis? Wohl in absehbarer Zeit nicht möglich.

    Sorry, aber bei dem "Angebot" kann ich auf die ROM gerne verzichten. Ich werde die Episoden bis Lev 10 mit einem zoggen und dann hoffen das ab Lev 10 alle weiteren auch für FÖD / KDF spielbar sind.

    Die Enttäuschung für die neue "Fraktion" wird bei mir mit jeder Ankündigung und Vorschau immer größer :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Und ich bin froh das ich nicht schon wieder ne Basis hochziehen muss.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Verstehe es auch nicht.

    Eines der wenigen Dinge, die wirklich gut sind, ist das man eben NICHT wieder eine Basis, womöglich noch eine Botschaft, bei den Klings, oder den Feds hochziehen muss.

    Es gibt jetzt schon, weit genug Flotten, die keine Chance haben, ihre Basis jemals auf über Stufe 3 zu bringen.
    Würde man die Anzahl Spieler, noch weiter ausdünnen, in noch mehr Basisprojekten, dann... Gute Nacht.

    Aber eben, wie zu erwarten, wieder Dinge für die man Rufpunkte grinden darf/muss.
    Das haben die Jungs noch immer nicht kapiert, das Asiagrinder, ein Makel in einem Spiel, keine Verbesserungen sind.

    Nachdem wir Romulanermarken gegrindet haben, um an Monsterwaffen zu kommen, die unseren bisherigen Fed Phaser, Klings Disruptoren, völlig unpassend machen,
    Dürfen wir uns auf Tholianer Waffen freuen, die wieder alles überm Haufen schmeissen.

    Die Skillungen in Kombi mit den neuen Traits und Warpkernen, werden alle unsere bisherigen Skillungen auch überm Haufen werfen.

    Da ich bisher immer wieder erkennen musste, das weder Community Manager, die beim Skillplaner auf "Warpcoil" 9 Punkte setzen und es für eine tolle Idee halten, wie bei den Entwicklern, die Konsolen ins Spiel schmeissen, die jegliche Balance zu Nichte machen.
    Das weder Entwickler noch Communitymanager nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wie die Mechanik des Spieles ist.

    Kann ich leider nicht wirklich optimistisch sein.

    Was ich aber bisher gesehen habe, scheint ganz hübsch zu sein.
    Die BO's die man bekommt, haben rudimentär zumindest eine Geschichte.
    Das hat bisher gefehlt.

    Die Romulaner, sind wirklich was gaanz Anderes.
    Kein Schiff das auf Subsysteme schiesst. Auch keines dabei, das offensichtlich für Science gedacht wäre.

    Man darf gespannt sein...
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    alaquilon schrieb: »
    Verstehe es auch nicht.

    Eines der wenigen Dinge, die wirklich gut sind, ist das man eben NICHT wieder eine Basis, womöglich noch eine Botschaft, bei den Klings, oder den Feds hochziehen muss.

    Es gibt jetzt schon, weit genug Flotten, die keine Chance haben, ihre Basis jemals auf über Stufe 3 zu bringen.
    Würde man die Anzahl Spieler, noch weiter ausdünnen, in noch mehr Basisprojekten, dann... Gute Nacht.

    [...]

    Wer mit 5-6 Leuten eine Fleet gründet ist selber schuld. Das Game ist auf große Flotten ausgelegt. Bei uns stöhnen einige sogar das sie wieder mal nichts in ein laufendes Projekt stecken konnten, da es kurz nach erscheinen wieder gefüllt ist / war.

    Ändert aber nichts daran das die ROM als neue, eigenständige Fraktion angekündigt wurden. Und dazu zählt eben auch das sie komplett EIGENSTÄNDIG spielbar sein sollten, also MIT eigener Basis und natürlich auch einer eigenen Botschaft.

    Leider sieht es ja wohl so aus, das ich ab Lev 10 mich einer bestehenden Fraktion anschießen MUSS.

    Unterm Strich ist das dann eben nur eine weitere Rasse (Aussehen) die einen leicht anderen Content hat und eben KEINE EIGENSTÄNDIGE FRAKTION!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Dann schick deine Leute mal zu mir wenn sie Flottencredits brauchen. Ich schick sie danach auch wieder zurück.

    Sogar Schiffskäufe wären bei mir keine Probleme da ich >Vorräte für 300 Mann habe.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    oliverwr schrieb: »

    Sogar Schiffskäufe wären bei mir keine Probleme da ich >Vorräte für 300 Mann habe.

    Mal so nebenbei kurz. Dann scheint ihr mir die falschen Projekte laufen gelassen zu haben. Am Besten nur die 1000 XP Missionen, und wenn es dann mal nicht weiter geht, kann man die Marken ja aufsparen bis man sie braucht. :wink: So habt ihr viel zu viele Ressourcen in Nebenmissionen gesteckt, die euch natürlich in den richtigen XP Missionen fehlen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • peppy9669
    peppy9669 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Also die romulaner sind schon geil und die storry is auch nich schlecht
    aber irgendwie funktioniert bei mir das nich mit dem pve und pvp
    und feinde angreifen klapt auch noch nich hoffe auf ein baldiges update
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Also, die Remouladen-Story find ich scho genial:
    ein geschundenes Volk, das nicht nur wiederauferstehen, sondern sich auch vom Tal Shiar befreien will. Ein einstmal gefürchtetes Imperium zum 3.Welt-Land verkrüppelt...
  • sartarius#5394
    sartarius#5394 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Hi, leider kann ich noch keinen Beitrag eröffnen, somit schreibe ich das mal hier.
    Habe mir heute einen STO Account erstellt und dann das "Legacy of Romulus Legacy-Paket" gekauft. Jetzt wollte ich einen neuen Charakter erstellen als Remaner jedoch wird mir die Rasse nicht angezeigt. Ich sehe nur den "normalen" Romulaner und eine Alien-Rasse. Muss ich den DLC erst noch aktivieren oder meinem Account hinzufügen?
    Sry nochmal für den Post in diesem Tread.
    Grüße
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Der Remaner war als spielbarer Char im LoR Paket enthalten, richtig? Dann sollte er eigentlich sichtbar sein aber vielleicht noch ausgegraut. Einfach auf den Zen-Store gehen, unter Personal solltest du ihn einfordern können und danach dann deinen Rem-Char erstellen.

    Hoffe das hilft B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Den spielbaren Remaner kann man doch irgendwie nur nach erstem Abschluss des Neu Romulus Rufsystems erstellen/spielen. Oder ist der auch im Paket enthalten?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-