Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
BO's haben sich unerlaubt von ihrem Posten entfernt
darthpetersen
Ist der alte Bug wieder da oder wurde der gar nicht gefixt?
Bei zwei meiner Charakteren waren die BO's wieder von ihren Stationen entfernt und ich musste sie wieder erneut zuweisen.
Bei zwei meiner Charakteren waren die BO's wieder von ihren Stationen entfernt und ich musste sie wieder erneut zuweisen.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
darthpetersen schrieb: »Ist der alte Bug wieder da oder wurde der gar nicht gefixt?
Lass mich mal raten, direkt nachdem Du mit der Ambassador in der Mission herumgeflogen bist?
Wenn ja, dann ist das vollkommen richtig so, da es ein Schutz gegen den Voldemort-Bug ist (besetzen des Schiffs mit mehreren Commandern). Aus dem grund werden alle aktiven BOs rausgenommen und es reicht, die Positionen erneut mit ihnen zu besetzen. Ist doch nicht schlimm, oder sind die einmaligen 8 Sekunden Aufwand ein Grund sich zu beschweren?No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Aus den Patch Notes vom 31.01.:Patch Notes schrieb:Bekanntes Problem:
Derzeit zugewiesene Brückenoffizierte werden von ihren Stationen auf dem Hauptschiff des Spielers bei Abschluss der Mission “Temporal Ambassador” entfernt.
Die Spieler müssen ihre Brückenoffiziere wieder neu zuweisen.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
-
Meine Br?ckenoffiziere lassen sich nicht mehr zuweisen. Ich klicke auf den Drop-Down, w?hle des Offizier aus, klicke darauf aber es bleibt bei "Kein". Schiff habe ich schon gewechselt, mehrmals, Problem besteht jedoch weiterhin.0
-
so gings bei mirxsparrow76x schrieb: »Kann man mit nem Besuch seiner Schiffsbr?cke und wieder anschlie?enden Wechsel in den Sektorraum umgehen. die BOs lassen sich dann wieder einsetzen.0
-
Bei mir leider nicht :-(
Bis jetzt probiert: Schiff komplett gewechselt, auf Shuttle gewechselt, Br?cke besucht, Sektor gewechselt ...
Weiterhin kein Offizier zuteilbar ...0 -
Habe das selbe Problem
BOffs lassen sich nicht zuteilen, Boff angeklickt und neu zugeteilt aber das feld bleibt leer.0 -
Hallo.
Leider seid ihr nicht die einzigen die aktuell mit diesem Problem zu kämpfen haben. Ja... auch ich habe das Problem.
Ich habe es bereits weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen zu genanntem Problem habe werde ich es euch sofort mitteilen.
Ist es bei jedem seit der Ambassador-Mission oder hat dieser Fehler auch andere Hintergründe?
0 -
Richtig, seit der Mission ...0
-
Ich hab mir den Borg BO gekauft, danach bestand auch das Problem.Ich kann nur den Borg auf die Stationen verteilen.0
-
Bei mir startet die Mission "Temporal Ambassador" erst gar nicht0
-
shadowforce1979 schrieb: »Bei mir startet die Mission "Temporal Ambassador" erst gar nicht
Ist die Mission überhaupt noch aktiv? Der Geburtstag ist ja nun schon eine Weile her._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen