Na ... mal wieder ne Frage

etoras2
etoras2 Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Die Akademie
Wurde schon sicher gefragt aber ick finde es net :confused:

Wo oder wie bekomme ich Unterhaltungsprovision ?

Bin auf DS9 ... und ja es geht um die sauce ;)

Wer kann helfen ?

THX.
Post edited by etoras2 on

Kommentare

• carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das ist mal wieder so ein netter Übersetzungsfehler in der deutschen Version.

Du brauchst die ganz normalen "Unterhaltungsbereitstellung" so heisst das auf deutsch glaub ich.

Und wenn ich mich recht entsinne (bin grad arbeiten und deshalb nicht im Spiel) bekommst du die auf DS9 beim Händler.

Ansonsten wenn dus nicht so eilig hast, schreib mich heute abend ab 19:30 Uhr in game an und ich lade dich auf meinen Frachter ein. Da kannst du sie auf jeden Fall günstig kaufen.
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    Ja bei 1-2 händlern war ich auch schon nur welcher verkauft die :D?

aber schon mal gut zu wissen das es eigendlich "Unterhaltungsbereitstellung" heißt :wink:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Da mussten die meisten Leute wohl damals stowiki für in Anspruch nehmen um das zu lösen. :biggrin: Aber eine Bitte an dieser Stelle: Bitte nutz bessere aussagekräftigere Threadtopics.
    Vor allem wenn andere mal die selbe Frage haben irgendwann wird es für selbige dann einfacher zu finden. :wink:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wenn du gerade herumfliegst und kein Händler in der Nähe ist, kannst du sie auch aus dem Replikator holen. Kosten zwar mehr als beim Händler, aber wenn keiner da ist ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    etoras2 schrieb: »
    Ja bei 1-2 händlern war ich auch schon nur welcher verkauft die :D?

aber schon mal gut zu wissen das es eigendlich "Unterhaltungsbereitstellung" heißt :wink:

Auf DS9 steht auf dem Promenadendeck hinter einem Tresen ein Gorn rum, der verkauft die Unterhaltungs (-"dingens" ich verschluck beim lesen den letzten Teil immer) mit grünem Symbol.

Das Zeug gehört zu den ganz normalen Handelswaren, und Kost etwa 800 EC das Stück.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    jop gefunden gerade meine Sauce bekommen ;)
    thx wie immer ...