Was möchtet ihr in 2013 sehen?

Optionen
12467

Kommentare

  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also ich wünsche mir natürlich hauptsächlich ein verbessertes pvp System und generell mehr Endgame Content, also stf's und gerne auch mal stf's für mehr als 5 spieler.

    Aber was ich mir schon seit sehr langer Zeit wünsche ist ein Interior für die Galaxy Class und für die Intrepid Class. Das sind die beiden Schiffe, auf denen man sich als Star Trek Fan wirklich wie Zuhause fühlen würde, aber genau die beiden sind noch nicht verfügbar.
    Wäre echt klasse, wenn das mal rauskommen würde. Dafür würde ich sehr gerne einiges an Zen Punkten ausgeben

    Grüße

    T'gai Spock
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • mclaser2010
    mclaser2010 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ja das Imtrepid Interior wäre echt geil, wenn man da noch an das gute alte Star Trek Elite Force denkt, das hatte man wirklich das Gefühl in der Voyager zu sein.
  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    richtig. Wenn wir dann noch ordentliche authentische LCARS Konsolen auf diesen Interiors erhalten würden, hätte man endlich auch mal wieder einen Grund, das Schiffsinnere zu besuchen, abgesehen von ein paar DO Missionen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich würde es gerne sehen wenn mann die planeten mal angehen würde. bajor ist ein sehr gutes beispiel dafür. mann hat das gefühl mittendrin zu sein in star trek und das liegt nicht nur an der liebevollen gestaltung. leider auch der einzige planet bei dem das so ist. zu 90% sind die anderen lieblos und langweilig gestaltet, so als ob ein azubi eine woche zeit hatte die fertig zu machen. das ist jetzt nicht böse gemeint aber leider machen sie den eindruck. ich würde es gut finden wenn daran gearbeitet würde. neue schiffe und fraktionen können auch erstmal warten. als fan ist mir das drum her rum wichtiger als noch einen char durch eine lieblos gestaltetes universum zu bewegen. vieleicht sollte ihr mit der erde anfangen :biggrin: es gibt so viele orte die mann durch alle star trek serien hinweg gehört hat zb das
    smithsonian museum. wäre doch schön mal da durch laufen zu können :biggrin:
  • scrooge69
    scrooge69 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains!

    Ich möchte die Umfrage von Dan Stahl aus dem letzten Fragt Cryptic auch ins Forum transferieren: Was möchtet ihr in 2013 sehen? Mehrfachantworten sind möglich. Votet bitte und postet auch eure Meinung :smile:


    Wie viele andre würde ich mich sehr über eine Rommulanerfraktion freuen
    aber auch wichtig sid mit BRÜCKEN
    für einige Schiffe wie das Breenschiff oder das vulkanische Wissenschaftsschiff gibt es keine autentische brücke
    ich hoffe das diese noch nachgeliefert werden
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Sorry die Auswahl, kann ich nicht so nach vollziehen....

    Ist rein gar nichts dabei, was ich im 2013 gerne sehen würde.

    1. Eine Mehrfach Skillung. (Muss ja auch nicht gratis verfügbar sein) Ja Leuts, noch was, wofür man noch mehr Kohle Cryptic in den Rachen stopfen kann...

    Die vielen Schiffe, sind dermassen unterschiedlich, Beispielsweise für einen Science..
    Die Wells Klasse, daneben der Caitianische Träger, das sie mit der selben Skillung, gar nicht beide effektiv wie man könnte, geflogen werden könnten.
    Ob du PvE normal, eine STF, oder PvP fliegst, auch da, gibt es massive spielerische Unterschiede..

    2. Ein Balance Update! Es kann doch nicht sein, das die Betreiber, bei gerade mal 3! Klassen, keine im Ansatz funktionierend Balance hin bekommen.
    Andere Spiele, haben 10 oder mehr Klassen, mit auch diversen Rassen, da ist es möglich.

    Ohne Balance Update, braucht man über eine Verbesserung des PvP, gar nicht anfangen zu diskutieren.

    3. OK die Brücken... Das ist leider ein Trauerspiel.
    Mehrere Schiffe 2500 Zen, oder das Vesta Bundle 5000! Zen, für im Prinzip 3x das selbe Schiff, mit winzigen Änderungen, 3 Konsolen, über 50 Eure schlagen zu Buche, aber keine anständige Brücke dabei.. Beschämend!

    Von den aktuellen Kaufbrücken, muss man nicht reden. Die meisten, da sind sicher die meisten Einig, vor allem der Murks der Intrepid Brücke, ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen!

    Das wärs mal... Sorry wegen dem harschen Ton. ist aber leider wirklich so.
    Ich hab auch nicht angefangen von dem "Grind/Rufsystem" zu reden, da hätte ich noch gaanz andere Worte dazu gefunden...

    My humble Opinion...
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich hab soweit ich weiß meinen Senf zu dem Thread hier nie dazu gegeben.

    Was ich mir bei kommenden Updates wünschen würde, wäre eine bessere Präsentation in der Spielwelt. Viele der neueren Spielsysteme finden fast außschließlich in der Benutzeroberfläche statt. In den Sektoren, oder auf Planeten, hat man so gut wie nichts davon. Diensthabende Offiziere kleben wie Panini-Bildchen im Sammelalbum, aber Auswirkung auf meine Schiffsinnenräume gibt es nur äußerst begrenzt. Die Omegatruppe hat ihren Stützpunkt auf DS9, aber mit der Ruffraktion sind die nicht mehr verknüpft. Ähnlich sieht es mit den Romulanern aus, zwar gibt es Neu Romulus und Tau Dewa, aber die Verbindung mit der Ruffraktion schließt sich mir nur zögerlich.

    Die Ideen sind gut, aber die Präsentation lässt meines erachtens zu wünschen übrig. :smile:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich möchte für den foundry bereich eine art favoritenliste, in der ich meine missionen die ich immer spiele einfach nciht mehr suchen muß und sie direkt vormir habe


    eine möglichkeit seine eigenen hybridwaffen zu erstellen und sich dabei noch einen farbe aussuchen zu dürfen

    eine klare oder besser definierte trennung bei waffen:
    warum z.b. gibt man allen heckwaffen nicht einen 360 g. radius und setzt allen heckwaffen schaden gleich ? so wäre es egal ob jemand strahlenwaffen oder türme hinten drin hat

    einen eigenen schiffs designer :
    eine art morph für sein schiff, in dem man z.b. die hülle oder die gondeln verändern kann

    klarere farben hat .....rot ist hier kein rot .....
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    1. Das was einige schon geschrieben haben das die KDF ausgebaut wird, dass man auch
    mehr Lust bekommt KDF zu spielen.

    2. Bisschen mehr Shuttleaction f?nd ich auch ganz sch?n.

    3. Was ich mir w?nschen w?rde w?re das die Borg und die Undinen Episode um 1
    oder 2 Missionen erweitert w?rden (sind leider viel zu kurz)

    4. Der Foundryeditor optimiert wird. (ich hab zb das Problem das wenn ich eine Bodenkarte
    erstelle und dann teste das die NPCgroups immer irgendwie verschwinden, wenn ich ihnen
    eine Patroullienroute zuweise und das obwohl nichts ihren Weg kreuzt.)

    Es gibt noch einiges was mir w?nschen w?rde aber ob das realisierbar ist glaub nicht hihi.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    • (Mehr) Innnenräume die authentischer sind in denen man auch etwas machen kann, die also einen Nutzen haben
    • Mehr Off-Duty-Kleidung. Mir fehlt einfach die gegenwärtige Mode. In "Der Aufstand" sieht man doch etwas an Zivilkleidung. So etwas hätte ich gerne
    • Wenn wir schon bei Kleidung sind: Ich hätte gerne die Feldjacke aus "Zorn des Kahn" für Außenmissionen
    • Einheitliche Crewuniformen auch bitte
    • Mehr Missionen die den Kern von Star Trek treffen: Erkundung, Diplomatie, als Captain Entscheidungen treffen
    • Mehr eindrucksvolle Planeten (wie Neu Romulus), die sich (auch außerhlab) von Missionen lohnen zu erkunden und wo es vielleicht Minispiele gibt
    • Weniger (bzw. kürzere) Ladebildschirme. Mir ist selten ein MMO begegnet, wo man so viel Zeit auf Ladebildschirmen verbringt. Das stört die Atmosphäre
    • Alarmzustände auf dem Schiff, die sich auf die Energieverteilung auswirken (denke da z.B. an Bridge Commander) und auf die auch die Gegner reagieren und die Bereitschaft der eigenen Crew
    • Health-Anzeige der Pets und ein Menü für Pets im Raumkampf (Angreifen/Verteidigen/Patrouillieren/Passiv/Formationsflug)
    bannerSTO.png
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1. Mehr Innenräume die man individuell etwas anpassen kann (die Trophäenwand ist schon mal ein sehr guter Anfang) und auch zum Schiff passen, sprich gewissermaßen Housing.

    2. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der Modifikation der Schiffe bzw. Übertragung eines Schiffkostümes auf ein anderes.

    3. Komplett in deutscher Sprache (Text und Audio - und nicht dieser Mix aus zwei Sprachen).

    4. Mehr Episoden (auch Gruselepisoden).

    5. Ausbau der Foundry (sehr wichtiges Tool!)

    6. Möglichkeit im Raum auf ein Schiffswrack zu stoßen (zufällig) aus das man dann wiederverwertbare Komponenten entfernen kann wie z.B. Schilde, Waffen etc. Könnte ähnlich ablaufen wie der Erzabbau auf dem Dillitium Asteroiden - halt nur im Schiff (entweder nur mit einer Lampe am Mann oder mit flackernden Licht im Wrack - Gruselstimmung)

    7. 45/90/180/260 Grad Strahlenbänke

    8. Konsolen für die Schiffsaussenhaut (Panzerung)

    9. Zwei Einhandwaffen die man gleichzeitig benutzen kann bspw. 2 Kleine Schwerter für Förderation/Klingonen (mir ist der Name der Klingonenvariante entfallen die Worf immer benutzt hat)

    10. Entern von Schiffen - Zum Schiff beamen und dieses dann übernehmen (somit hätte man auch als Förderationsmitglied die Möglichkeit ein Klingonenschiff fliegen zu können und umgekehrt - ansonsten Schiff ausschlachten wie im Punkt 6 beschrieben)

    11. Realistische Schiffmaße - Mal sind die Shuttles riesig, mal nicht größer als der Charakter

    12. Verbesseres Crafting
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1. Mehr Optionen in der Foundry wie z.B. Ein-Gegner-Gruppen und erweiterte Optionen im NPC Aussehen, Indoormap Creator und 3D Map Ansicht, eine City Map für jede Fraktion.

    2. Neu Romulus, mehr Instanzen und kürzere Ladezeiten.

    3. Romulaner zum Spielen? Wird es dann auch wieder verschiedene Karrieren (Science, Technik und Taktik) geben oder etwas damit vergleichbares.

    4. Mehr Erkundung und Erstkontakte.

    5. Ausmerzung der bekannten oft auftretenden Bugs wie im Boden stecken oder kein Aussenteam.

    6. Verbesserung der Stabilität bei Sternenhaufenmissionen.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Man sagt, die KDF, bekommen keine Refit Schiffe, weil ihre Schiffe schon sehr stark sind.

    Das war wohl früher so. Jetzt, garantiert nicht mehr.

    Oder, das es sich nicht lohnt, weil, zu wenige KDF spielen.
    Ist ein blödes Argument.

    Warum sollte man eine Fraktion spielen, die so viel weniger zu bieten hat, als die Föd?
    Packt anständige Schiffe im store und es kommen automatisch auch mehr KDFler.

    Aber auf dauer, bleiben die nur, wenn diese Fraktion Fraktion endlich mal fertig gestellt wird.

    Auch ich denke, wenn es nach Jahren, nicht möglich war, diese 2 Fraktion anständig hin zu bekommen,

    Ist jetzt, eine 3te zu bringen, schlicht unsinnig.

    My humble Opinion...
  • bigmitch89
    bigmitch89 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1. Mehr Content für die Schiffsinnenräume/Brücke

    Hier spielen sich schließlich die meisten Star Trek Episoden ab. Potential ist hier absolut vorhanden. Umgesetzt is quasi nichts. Hier drängt sich auch eine Überarbeitung des DOFF Systems auf. Bsp: Man kann eine DOFF Mission auch selbst leiten (mit dem Shuttle auf Erkundungsflug gehen, Arbeiten im Maschinenraum, Diplomatische Einsätze).
    Generell würde ich mir mehr Rollenspiel und weniger Action wünschen. Gute Ansätze gibt es.

    2. Mehr Content für Neu Romulus

    Ich denke da wird bald nachgeliefert, cool wär aber wenn man hier Communitymissionen spielen könnte. Natürlich könnte man das auch noch auf Bajor übertragen. Da haben wir eine toll gestaltete Stadt und nichts zu tun. Schade!

    3. "Kosmetische" Verbesserungen

    sprich: Interior, mehr Möglichkeiten selber zu gestalten UND besseres Design für die Ground Weapons. Ich weiß nicht ob ich da der Einzige bin, aber ich finde, dass die fast alle schrecklich aussehen.

    Übrigens: Es gibt doch ein Crafting System. Hier könnte man doch ansetzen um Waffen oder Kits selber zu bauen. Bsp: Laserzielobjektiv auf die Knarre setzen oder verbesserte Phaseremitter erforschen und einbauen. Das wäre dann natürlich nicht nur für die Optik sondern auch für die Eigenschaften.

    Ich weiß, ist wohl viel Wunschdenken aber ein Anfang könnte gemacht werden.
    Das Spiel ist schließlich echt super!
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1 endlich fehler beheben wo mann kleiderstiel 3 bei maco und omega set haben kann wenn mann alle obtimale hat und steh soll nach machen

    2 roter arlam in tau dewa sektor fehler beheben das es heisst sektor verlassen

    3 bei klingonen neue schiffe zum kaufen und nicht immer alte schiffe als neu darstellen

    level 1 bis 50 ebisoden bei klingonen machen

    4 preise in rufstem senken rauch set 4 mal teuer als boden set

    5 flottenkosten für basis senken das auch kleine flotten verann kommen dilizium kosten senken

    6 moglichkeit schiff zu verbessern schiff konsolenplatzt oder bruckenstationplatzt oder universall platzt zu kaufen oder zu verdinen

    7 neue set boden und raum einfuhren borg set boden usw
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir mehr Borg-Missionen. Und damit meine ich jetzt nicht die STFs, sondern die Missionen im Borgraum, gerade einmal vier oder fünf ist echt lachhaft im vergleich zu (gefühlten) 30 Romulaner-Missionen.

    Ich meine, die Romulaner haben ihre Heimatwelt verloren udn dadurch ist da jetzt Chaos, klar, aber die Borg sind in Star Trek seit ihrem ersten Auftritt die ultamitven Gegner gewesen (wenn man mal von Voyager absieht), aber gerade mal eine Handvoll Missionen für die größte Bedrohung des Alphaquadranten, während die "wir schmieden Ränke, wir sind ja sooooo pöse"-Romulaner so eine extreme Menge an Missionen bekommen? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Ist ja das selbe Trauerspiel bei den Ruf-Sachen. Borg bekommen 4 Boden- udn 4 Raummissionen um Rufmarken zu erfarmen, die Romulaner bekommen aber einen ganzen Sektor mit sogar Singleplayermissionen?

    Wenn man STO beginnt ist das Tutorial ein Kampf gegen die Borg, da denkt man sich doch "oh ja, mit denen werde ich viel zu tun haben". Das man erstmal nur an der Klingonen-Front zu tun hat leuchtet ja ein, schließlich ist man ja nur ein schwacher Captain auf einem schwachen Schiff, aber im Endbereich (ab Lvl 40) sollten definitiv die Borg im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Ansonsten kann dann auch gleich das Tutorial umgeschrieben werden, die Borg sind ja schließlich nicht mehr als 4-5 Missionen und 8 STFs wert, während die Romulaner einen Sektor, einen eigenen Planeten, eine übertrieben lange Kampagne, 2-3 Multiplayermissionen und im Mai wohl auch noch viel mehr bekommen...

    Sorry für die harten Worte, damit es nochmal als konstruktiver Wunsch steht (und das oben nur Begründung ist):
    Mehr Borg-Content zumindest im Missionen-Bereich (wenigstens Vergleichbar mit dem Umfang DS9/Cardassianer-Missionen).
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    An erster Stelle würde stehen, dass sich Cryptic / PW mal daran macht sämtliche Bugs zu beseitigen.
    Zum Beispiel, dass man auf Seiten der KDF den BO umkleiden kann, den man zur Belohnung des Diplomaten/Marauderranges 4 aussuchen kann. Das ist bei mir eine Andorianerin, die ich einfach nicht ändern kann. :mad:


    Platz 2: Lokalisierung in's Deutsche
    Ich spiel seit Anfang an englisch, weil die Übersetzung teilweise richtiger Mist ist oder überhaupt nicht vorhanden. Von der Sprachausgabe will ich überhaupt nicht reden. Ich wär schon damit zufrieden, wenn alles in !einwandfreies! Deutsch übersetzt werden würde.


    Platz 3: Den Content der Klingonen auf den gleichen Inhalt anheben, wie den der Föderation.
    Sprich, dass man bei den Klingonen auch mit Level 1 anfangen muss und dort ebenso viele Missionen zur Verfügung hat, wie bei der Föderation.


    Es gäbe da noch so viel mehr ...
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1.

    Mehr Inhalte für KDF, und vor allem: KDF von Beginn an spielbar machen, statt das man sich zuerst auf FED hochleveln muss

    2.

    Effektiven Nutzen des Schiffes (innen), nur dort startbare Doff-Aufträge und Mini-Missionen, die man auf seinem eigenen Schiff erledigen muss (z.B. repariere Plasmaleitung auf Deck 12 etc.)

    3. EINHEITLICHE CREWBEKLEIDUNG!

    4. Eine Änderung der Spieler-Ränge. Es rennen nur Vizeadmiräle rum, das stört. Käme es zu einem Krieg, würden gefühlte 40 Spieler dort hinziehen, während 1928192 Vizeadmiräle in ihren Büros hocken und Kommandos geben.
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    - Ausbau und Verbesserung der KDF-Seite:
    --Komplette Überarbeitung der Innenräume der KDF-Schiffe, insbesondere der Messe (die Flottenbasis ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein stolzer Krieger wohl fühlen kann).
    Ein Raum, karg, kalt und ohne jede Deko ist einfach nur fad und lädt auch nciht gerade zu gemeinsamen Treffen/ Gelagen mit anderen Flottenmitgliedern ein
    --Möglichkeit, das Schiff auch von der Brücke aus zu steuern
    --Mehr Auswahl bei den Klamotten
    --Bessere Schiffe (warum gibt es auf KDF-Seite nicht eine einzige Eskorte mit 5 takt. Konsolen, aber auf FED-Seite gleich 3??) und einem 5. Waffenslot vorne
    --Für Träger-Piloten die Möglichkeit auch die mitgeführten Jäger/BoPs neu zu bewaffnen und auszurüsten bzw. zu designen
    --Überarbeitung der BO: Einen verbesserten Menschlichen/Orioner BO, der die Hülle und Sub-Systeme reparieren kann (auch hier wieder nur auf Fed-Seite früh verfügbar)
    --Verbesserte Akkustik: Keiner sagt ein Wort, keine Signale, keine Sirenen, Meldungen, nichts.. Nimmt doch etwas an Atmoshäre
    --Marineinfanterie: Warum gibt es auf Kriegsschiffen eigentlich keine richtigen Soldaten? Die BOs gebärden sich in der Schlacht wie ein Haufen Ziviliste, die noch nie eine Waffe in der Hand hatten. Keiner sucht im Gefecht Deckung sondern lässt sich lieber abknallen..
    --Zerstörbare Umgebung: Wenn ich eine Granate in einen Raum werde ist doch komisch, dass die Stühle/Wände etc. nicht mal einen Kratzer haben..
    --auf KDF-Seite mehr anspruchsvolle Erkundungsmissionen. Irgendwo hin zu fliegen und die immer gleichen 5 Anfänger-Schiffe abzuknallen oder 5 gefährliche Pflanzen/Satellitenteile zu zerstören, ist Nicht wirklich anspruchsvoll
    --Mehr Möglichkeiten beim Design der Schiffe in der Werft


    Große Maps wie Neu Romulus finde ich sehr gut und super gelungen. Aber davon müsste es noch mehr geben. Und mehr, abwechslungsreiche Missionen, bessere Story mit mehr Tiefgang. Was leitet denn unsereins? Geld, Sex und Macht..? Und dort? Töte 5 Gegner. Super. Warum, erschließt sich aber nicht. Es gibt ja auch keine Dialogboxen, wo es zu einer Art Gespräch kommen könnte.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die ganzen Instanzen löschen und nur noch eine einzige anbieten.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Was ich gerne bei STO haben möchte wäre ein "Raumschiffseditor", mit dem man verschiedene Raumschiffsklassen mixen könnte z.b. würde ich gerne an meiner Nova Klasse ne runde Untertassensektion haben anstatt ne keilförmige.

    Denkt mal drüber nach, liebe Entwickler! :smile:
  • tardiswho
    tardiswho Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    1.
    Mehr Spiegelwelt Uniformen. Uniformen ab WoK aufwärts bis 25. Jh. die auch nach Spiegelwelt aussehen (ganz besonders die weibliche Version).

    2.
    Mehr Ausstattung für das Schiffsinnere. Oder die Möglichkeit das Innere seines Schiffes selbst zu gestalten.
    Kleinere Korridore wären auch gut, nicht mehr solche die so hoch sind das sie über 2 Decks gehen.

    3.
    Mehr Möglichkeiten für Zivilkleidung, z.B. Outfits die gut zu Risa passen (Bikini, etc.).

    4.
    Mehr Alienoutfits bei KDF.
    z.B. die Möglichkeit einem Alien-Char ne orionische Kleidung zu geben oder eine nausikaanische Rüstung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tofort
    tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    mehr für die klingonen
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    loengard1947 schrieb: »
    Was ich gerne bei STO haben möchte wäre ein "Raumschiffseditor", mit dem man verschiedene Raumschiffsklassen mixen könnte z.b. würde ich gerne an meiner Nova Klasse ne runde Untertassensektion haben anstatt ne keilförmige.

    Denkt mal drüber nach, liebe Entwickler! :smile:

    Das wäre was feines, jedoch müssten die Bauteile dann auch größenmäßig skalierbar sein (am besten frei skalierbar mit Schieberegler).

    Ausserdem bin ich mir unsicher, ob es technisch möglich wäre, die Warpgondel-Animation der Intrepid-Klasse einfach so auf alle anderen Schiffe zu übertragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich möchte in 2013 sehen, dass PWE für jedes ihrer Spiele (und da gehören alle drei Kryptikerspiele dazu) einen eigenen Server-Cluster zur Verfügung stellt, damit sie unabhängig voneinander laufen können. Oftmals betreffen die Ausfälle der Server nicht STO direkt, sondern z. B. im aktuellen Fall Nimmerwinter oder in Zukunft wohl auch andere neue Spiele. Wir haben mit STO selbst, als es neu war, schon genug mit Daunteims zu kämpfen gehabt, bitte lasst uns diese Qualen nicht nochmals genau so durchleben wie damals.

    Mehr wünsche ich mir für 2013 eigentlich nicht mehr, denn das Spiel an sich ist nach wie vor gut, und wenn die Romulaner kommen (wenn dann alles noch funktioniert), dann wird es so, wie ich es mir seit Rilies gewünsch hatte. Dann ist STO für mich ein fertiges Produkt, das sich gut verkaufen lässt. Ich bin ein eingefleischter Trekkie und mir bedeutet STO etwas. Aber wenn das mit den Servern nicht bessert, muss ich wohl oder übel auf Offlinespiele wie Bridge Commander, Armada Fleet Ops und Elite Force zurückgehen (was auch Star Trek ist, aber leider nicht an die Moderne wie STO herankommt).
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    so wie schon genannt, STO mit eigenem Server... sowie, das auf uns zahlende EU/De Spieler (egal ob F2P o. Abos), mehr Eingegangen wird... die Informationspolitik is mehr Unterirdisch...
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich wäre ja für bessere und stabilere Server, das sollte hier noch aufgenommen werden.
    Oh ja und natürlich auch bessere Vorbereitungen bei größeren Patchs ;)
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ein Duty-Officer ähnliches System für seine ältere Schiffe. Optional wäre ein -schwächeren- Begleiter im All nicht verkehrt.

    Jeder von uns hat sicherlich seine alten Kisten im Hangar liegen. Mir sind diese zum löschen zu schade, wiederum nehmen alte schwache Schiffe nur Platz Weg.

    Zumindest wäre das benutzen eine kleine Flottille als Viceadmiral nicht unrealistisch. Mit richtigen Balancing würde uns sowas mehr Spaß anbieten.
    Lag-acy of Romulus...
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich persönlich finde das Game SPITZE!!! Was mich noch glücklicher machen würde wären neue Sektoren und neue Missionen (gern auch mit Schwergewicht auf Diplomatische Missionen). Was die neuen Chars angeht, bin ich mit meinen Offizieren mittlerweile vollkommen ausgelastet - ein zusätzlicher Char ist also in meinem Fall nicht notwendig, allerdings frage ich mich warum die Klingonenchars immer noch "buggy" laufen (z.B. Delicium in der klingonischen Akademie mittels Geschichtsfragen ist immer noch nicht möglich). Sollte man nicht erst eine Fraktion fertigstellen ehe man eine neue einführt?
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin mal ganz böse :p

    Ich will dieses Jahr spielbare Cardassianer, Romulaner interessieren doch keinen :p:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]