Missionen für Vize-Admiral (50)

kochaniej
kochaniej Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich habe in relativ kurzer Zeit den Rang Vize-Admiral erreicht und jetzt werden mir nur noch Aufgaben gegeben, die ich schon mal gespielt habe, wo also die Belohnung heruntergesetzt wurde!?
Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder wie komme ich zu neuen Aufgaben!? Soll ich die Aufgaben auf New Romulus anfangen, oder gibt es noch andere mögliche Aufgaben!?

Vielen Dank für´s beantworten.

Lina
Post edited by kochaniej on

Kommentare

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Level 50 ist schluss, Ofen aus.
    Du bist nun Admiral und kannst in Rente gehen ;)

Da kommt nichts mehr außer Dill, Marken, EC Farmen für was auch immer, und auf Drozana rumtrollen.

Und warum man bei Wiederholungen von Missionen nur mark x oder so bekommt ist mir auch ein Rätsel, hab bei "Fragt cryptic" auch mal nachgefragt, kann aber wahrscheinlich lange auf Antwort warten.
    Das müsste alles überarbeitet werden.

Aber 90% der Admirale sind mit "nichts tun" hier zufrieden, von daher wird sich hier nicht viel ändern.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Naja, ab Lvl50 sind die Elite-STFs freigeschaltet (wuhu... :rolleyes: ).

Ich für meinen Teil spiele mit meinen 50er Chars eigentlich hauptsächlich die Missionen, die mir besonders gut gefallen haben nochmal (bzw. spiele erstmal alle Missionen durch, durch Boff, SB24 (und ähnliches), Foundrys und Patrolienflüge bin ich meist erst in der Romulaner-Kampagnie, wenn ich Lvl50 erreiche xD), spiele Foundrys, kümmere mich ab und zu um die Ruf-Sachen und versuche genügend Dili/Zen (bei meinem Taktiker) zu erwerben um jede Enterprise-Variante (NX bis F) in der eigenen Werft stehen zu haben (keine Ahnung, warum, ist so ein sinnloses Langzeitziel von mir persönlich).

Bin mal gespannt, was da noch kommt, angeblich soll man ja irgendwann reiner Admiral werden können. Hoffe, dafür gibt es dann auch neue Missionen und so...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    PvE (was farmen ist)
    STF (was am Ende auch nur noch farmen ist)
    Rufsystem (wozu du PvE und STFs nutzt)
    PvP (schau ruhig mal rein, auch wenn der Einstieg nicht immer unbedingt einfach ist)
    Foundrymissionen (wobei die arg durchwachsen sind)

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kochaniej
    bearbeitet März 2013
    Elite-STF´s bedeutet bitte was?
  • kochaniej
    bearbeitet März 2013
    Ne gute Idee finde ich alle Enterprise Modelle zu haben...:-)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    kochaniej schrieb: »
    Elite-STF´s bedeutet bitte was?

STFs sind diese Anti-Borg-Mehrspielermissionen, die man ab lvl45 machen kann. Elite-STFs sind dieselben, nur nochmal etwas schwerer gemacht. :wink:

Wegen Enterprise:
    Ja, dachte ich mir auch ^^ aktuell fehlen mir nur noch Excelsior (Enterprise B), Souvereign (E) und Oddyssey (F, auch wenn für STO erfunden) ^^

Wobei das im Moment nen wenig stockt, da ich mir die E gleich als ZEN-Angriffskreuzer holen will (2500 ZEN...), da mein Techniker sich langsam der großen 5 nähert und bis man das nötige Dili beisammen hat dauert das doch :biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Wie gut, daß man so fix aufsteigt bzw ich so lahm bin.
    Mein Fed hängt noch in der Rommi- und mein Kling in der Nimbus-Kampagne. Es ist noch viel zu tun!
    Zudem sammelt der Fed Rommi- und der Kling Nukara-Marken:biggrin:
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Mal eine Frage dazu.
    Ich bin Level 50 habe aber noch Missionen übrig weil ich in der Story viel neben Zeugs gemacht habe.
    Gibt es da dann ein richtiges ende?
    Aktuell habe ich DS9 befreit und die Undinen verdroschen.
    Wenn das durch ist muss ich halt anfangen mit Farmen.
    Auch kann man ja jedes System anfliegen und diese Patrouillen machen plus die Auszeichnungen dafür sammeln das Game hat ja eigentlich kein ende so muss das sein.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile: