Warteschlange

Optionen
hasso24
hasso24 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Eine warteschlange das ist doch nicht euer erst???????????????

Wie lange soll man den da warten bitte schön? Bei platz 6432 von 8567, wenn Ihr schon Server Probleme hab löst die und lasst die Server down anstatt so ein Käse mit warteschlange. sowas ist mir ja noch nie untergekommen das ist echt ma der grösste Witz des Jahres.:mad::confused:
Post edited by hasso24 on
«13456724

Kommentare

  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Der witz ist das die position sich nicht ?ndert sondern es einfach immer mehr werden die warten
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Erklär das mal den Gold Membern, die angeblich einen priorty login haben. Vielleicht sollten die mal die Server für Silver Member sperren, wenn sie Kapazitätsprobleme haben...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • kingstale
    kingstale Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Servus,

    Also Goldmember kommen auch nicht rein sondern müssen sich hinten anstellen.
    Premiumlogin wie versprochen?
    Kannst du vergessen.
    So Geld wird zurück gebucht basta.
    Was perfekt World sich leistet ist eine absolute Freschheit!!!
    Schämmen solltet Ihr euch für das was Ihr bringt und Ihr habt leider seit der beta nix gelernt!

    MFG
  • atratvs
    atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also von Priorität merk ich hier nix. Oh, grad werd ich reingelassen, war garn noch auf 4000 irgendwas. Naja, also doch halb so wild...
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ist echt ne Frechheit als LiveTime Member hier anstehen zu müssen... räumt endlich Euren Laden auf... :mad::mad::mad:
    Oder lasst die Silver Member draußen...
  • rfchris
    rfchris Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Das wird ja immer besser.....
    jetzt ne Warteschlange von über 6k an Spielern...????
    Nach mehr als 700Tagen Spielzeit ist das ja wojhl das letzte was noch gefehlt hat.
    Sperren wir mal die Goldies aus , die zahlen ja eh nix mehr und lassen nur noch die rein die schön jeden Monat zahlen......
    Liebe PerfectWorld leute.... wenn ihr schon genug Geld verdient habt um euch die Leute zum Feind zu machen die euch die Treue halten dann ist ja nen Server down nicht mehr weit....
    Es sind die treuen die das Spiel am leben erhalten.....
    Sorry war noch nie so entteuscht wie heute......
    Gruß an alle
    Mac

    P.S.: Informatiker Bj 66
  • spezies847
    spezies847 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    kingstale schrieb: »
    Servus,

    Also Goldmember kommen auch nicht rein sondern müssen sich hinten anstellen.
    Premiumlogin wie versprochen?
    Kannst du vergessen.
    So Geld wird zurück gebucht basta.
    Was perfekt World sich leistet ist eine absolute Freschheit!!!
    Schämmen solltet Ihr euch für das was Ihr bringt und Ihr habt leider seit der beta nix gelernt!

    MFG

    Richtig erkannt. Denen werde ich kein geld in Rachen schmeissen.
    Dann geh ich doch lieber an die B75 und ab ins Wohnmobil
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    *Kopfauftisch*

    Langer Serverdown, Leute aus aller Welt connecten wie die Blöden, Spaßvögel hauen alles mit Luftballons zu und fördern den Lag, und ihr wundert euch noch, das kaum jemand reinkommt. Das tut schon weh.

    Als ob alle vor euch in der Warteschlange F2P-Spieler wären, oder was?

    Bei so vielen gleichzeitigen Login-Anfragen geht auch der beste Server in die Knie. Und ihr wundert euch noch drüber.
  • jackmic1956
    jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Jedes System kann mal crashen. Die Frage ist woran liegt es.
    Ich habe dadurch 7,8 Giba neu laden müßen und das kostet mich Geld.

    Wer ersetzt mir das neue patchen..ja klar keiner..
    Die Geschäftsbeziehungen zwischen uns Usern und dem Betreiber schließen dieses aus.

    Warum soll ich für ServerProbleme viel Geld bezahlen.

    Ich werde nicht mehr weiter hier online sein, wenn mir mein Spielspaß-Schaden nicht durch die Betreiber ersetzt werden.
    Weiterhin,werde ich einen Thread aufmachen,der diese Problematik weiterhin erörtern kann.
  • jackmic1956
    jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    *Kopfauftisch*

    Langer Serverdown, Leute aus aller Welt connecten wie die Blöden, Spaßvögel hauen alles mit Luftballons zu und fördern den Lag, und ihr wundert euch noch, das kaum jemand reinkommt. Das tut schon weh.

    Als ob alle vor euch in der Warteschlange F2P-Spieler wären, oder was?

    Thread wurde gepatscht..
    system ist nicht mehr sicher...

    jack
  • jackmic1956
    jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Was is das für eine ****..Ops..wo man innerhalb der Threads einwirken kann und in jeden Text eingreifen kann ??

    Whats happend

    strikly bull shitt

    Jack
  • baldum
    baldum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Wie ist das eigentlich mit Abo Leute wird Irgend was Erstattet?

    Ich zb. Habe mir Zen Gekauft kann das aber nicht mehr Nutzen weil ich nicht ins Game komme :mad:

    Eigentlich kann ich das Geld zurück Buchen weil die ja nicht dazu in der Lage sind,die ganzen Fehler zu beheben ,Es tauchen immer mehr Fehler auf.

    Das Bedeutet ich als Kunde hab für was Bezahlt was ich nicht Nutzen kann.
    Das bedeutet ja eigentlich ich kann das Geld von Paypal zurück Buchen Lassen,Weil ich die Zen ja nicht mehr Nutzen kann.
  • baldum
    baldum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    baldum schrieb: »
    Wie ist das eigentlich mit Abo Leute wird Irgend was Erstattet?


    Also ich mein jetzt die Leute die einen Monats Beitrag Zahlen.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    könnt ihr alle nur rumheulen???

    Ich bin auch livetimer und was solls. dann wartet man halt was. Lass die doch erstmal alles wieder richtig hinbekommen und gut ist!!!

    Wieso immer dieses geheule habt ihr alle kein anderen hobby??? oder familie??

    kennt ihr noch was anderes als STO???
  • baldum
    baldum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    hardyhard29 schrieb: »
    könnt ihr alle nur rumheulen???

    Ich bin auch livetimer und was solls. dann wartet man halt was. Lass die doch erstmal alles wieder richtig hinbekommen und gut ist!!!

    Wieso immer dieses geheule habt ihr alle kein anderen hobby??? oder familie??

    kennt ihr noch was anderes als STO???



    Doch ich kenne noch was anderes, Du kennst ja anscheint auch nicht viel.
    immerhin Schreibst du hier in Forums.

    ALso wenn ich 15 Euro Zahle und 8-10 Mal nicht ins Spiel komme würde ich mich drüber Ärgern.

    Was würdest du denn Machen wenn du kein I-Net hast weil du keine Verbindung bekommst?
    Weil der Anbieter nicht dazu in der Lage ist es zu behäben.
    Man Zahlt Monatlich dafür und ist doch klar das man auch Spielen will.
    Ich kann das Geld auch Verbrennen.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Na nun macht aber mal halblang Leute!

    Ein System kann immer und zu Jeder Zeit ausfallen das war immer so ist immer so und wird immer so sein.

    Ich mein Hallo denkt doch mal über eure Argumente nach, ihr könnt das nicht mehr nutzen weil ihr nicht mehr rein kommt, wenn ihr eine Autopanne habt verlangt ihr ja auch nicht das Benzingeld vom Autohersteller zurück weil wenn es nicht mehr fährt kann man es ja nicht mehr nutzen usw..... *kopfschüttel*

    Aber um euch das ganze einmal näher zu bringen wie das ganze mit Server und wartung usw... funktioniert.

    Hier steht nicht einfach 1, 2 oder 5 rechner irgendwo rum welche den Server bilden sonderne eine Vielzahl welche in einem Cluster zusammengeschaltet sind um eben die gewünschte leistung zu erbringen um eben tausende an Spielern verwalten zu können.
    Wenn nun der Ansturm wegen neuer inhalte kommt und sich die Auslastung zu gewissen Zeiten ballt kommt es eben zu Lags, Warteschlangen und anderen Problemen, dass ist absolut normal und vollkommen legitim.

    Die Tatsache das die Warteschlange auch für die Goldmember exestiert heißt ja nur dass es auch entsprechend viele Goldmember gibt die Spielen was wiederum bedeutet das STO ein sehr beliebtes Spiel ist.

    Achja im übrigen tut nicht alle so als ob das Warteschlangen Problem besonders neu wäre, hatten wir alles schon zum start der Featured Episodes und beim letzten Geburtstag war auch genau das selbe. Das sind eben kurzfristige Stoßzeiten die 2-3 Tage dauern und dann geht wieder alles wunderbar flüßig dahin.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also ich habe durchaus gemerkt das ich als Lifetimer bevorzugt wurde. Bin den Tag rein und kam auf Platz 540 von ca. 5000. Dann habe ich das Spiel kurz beenden müssen und bin wieder rein und war auf 545 von ca.5900. Man stellt sich halt an die Warteschlange der Goldmember an. Wenn vor mir 500 Goldmember warten nutzt eben auch der Lifetimer nix. Also Goldmember werden da defintiv bevorzugt. Nur leider gibt es eben auch da Grenzen.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich muss qvalentine voll und ganz zustimmen. Die Stoßzeiten sind nunmal dann wenn es Sonderangebote, spezielle Events etc. gibt. Und das 3-Jährige ist ein solches.

    Um gleich den Wartenden (auch ich bin einer davon) den Wind aus den Segeln zu nehmen:

    Frage: Warum werden die Server nicht erweitert um derart große Warteschlangen zu verhindern?

    Antwort: Ganz einfach: Die Warteschlangen sind nun einige Tage ziemlich hoch. Sollte dies anhalten wird PWE etwas Geld in das Spiel stecken und ein paar neue Server hinzufügen. Aber bis dahin wird etwas Zeit verstreichen. Wenn PWE jetzt neue Server zur Verfügung stellen würde und die Zahl der Spieler wieder zurück geht so das die neuen Server nicht ausgelastet werden war dies eine Fehlinvestition.

    Was aber gemacht werden könnte ist ein "Auslaufbecken" zu erstellen. Das bedeutet verschiedene universelle Server zur Verfügung zu stellen. PWE hat ein paar Spiele mehr welche auch mal mit Auslastungen der Server zu rechnen hat. So könnte PWE hingehen, universelle Server für alle Spiele aufstellen welche dann eingreifen wenn die regulären Server überlastet sind. So könnte man die Warteliste eventuell sogar halbieren.

    Gruß
    JT
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Leute regt eich mal nicht so auf jeder server bzw jedes spiel hat mal probleme !!
    Stell euch mal vor ihr wärt in der leitung und müsstet ein spiel wo millionen von spieler spielen zum laufen halten.
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also, ich finde es kurios und wundere mich sehr: Ich bin Silver-Member und habe noch nie eine Warteschlange zu Gesicht bekommen (sprich: Ich kam immer sofort rein)... oO
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo stony27101983.

    Nur zu Stoßzeiten kommt es dazu, dass man in einer Warteschlange landen kann.

    Du hast halt bisher immer Glück gehabt.
  • baldor007
    baldor007 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hi,

    habe es endlich geschaft gehabt den patch zu downloaden.
    mein problemm ist jetzt wenn ich mich einloge wird die charakterliste nicht aufgerufen, fehler vom server? denke ja oder ?

    gruss baldor
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich weiß nicht, wie viele noch, aber ich kann von mir behaupten, das ich das selbe Problem habe (mein Client hat sich nach nem Sektorwechsel aufgehängt, anfangs kam ich noch auf die Charauswahl, mittlerweile nicht mehr...
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei mir das gleiche, Patch durchgeführt, login beim Startfenster alles normal, dann kommt "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen" , nochmal login und immer wieder das gleiche.... usw...
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • baldor007
    baldor007 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    der login sieht ja schon gut aus aber ich viel SPIELEN :smile: werd schon ganz nervös ihr ^^
  • azraelta
    azraelta Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    klingt doof jetzt, aber bin beruhigt, dass ich die Meldung "aus unbekannten Gründen" nicht als einziger bekomme.

    Bewahrheitet sich mal wieder die alte WoW-Regel von vor 10 Jahren: Never (try to) play on Patch-Day :-)

    Naja - dann geh ich mal ins Bett. Vielleicht funktioniert es ja morgen :-/


    PS: gut, dass ich mir heut keinen Urlaub genommen hatte *lacht*
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei mir das gleiche
  • murrgo2
    murrgo2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das selbe probs haben wir auch meine frau und ich :mad:

    Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jop, klingt nach ner nachgeschobenen Patch Wartung...
    Kommt mir auch aus WoW Zeiten noch bekannt vor ^^
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lvl 6 oder 7 server kick und das selbe prob wie bei vielen....... unbekannterfehler :biggrin: