Neverwinter Alpha Keys für euch

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Wie ihr womöglich wisst, arbeiten Cryptic und Perfect World derzeit ebenfalls an unserem neuen Titel Neverwinter, basierend auf dem Universum von Dungeons & Dragons.

Ich hoffe, einige von euch freuen sich ebenso wie wir auf dieses Spiel. Derzeit läuft unsere Alpha-Phase und ich konnte meinem Kollegen ein paar Keys entlocken, die ich gerne an interessierte STO Captains weitergeben würde.

Ich werde mich morgen, am 17.01., gegen 17:30 Uhr auf Holodeck einloggen und eine kleine Quizrunde im Kanal STOGerman veranstalten, bei der ihr euch diese begehrten Keys sichern könnt.

2. Termin: 25.01. um 17:30 Uhr im Chatkanal "STOGerman"

Seid also dabei, ich freu mich drauf!

Über Neverwinter: http://www.neverwinter.de
Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere News und Giveaways: http://www.facebook.com/NeverwinterDE
Post edited by Fero on

Kommentare

  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich weiß schon, wo ich morgen um 17:30 bin. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. :)
  • baalistic
    baalistic Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    ich hätte auch gern so n key. hab damals schon baldurs gate 1+2 und neverwinther nights bis zum umfallen gezockt.
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Danke für die schnelle Quizrunde, Fero. Ich warte schon gespannt auf meinen Key. ;)
  • axenaja
    axenaja Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Fero, auch ich danke für die Flotte Quiz-Runde. Hab dir auch schon die PN geschickt und freu mich auf den Zugang. :)
    Wußte gar nicht mal worum es eigentlich geht bei dem Quiz, aber als Leser der Salvatore Bücher und Freund von Neverwinter Nights bin ich jetzt nach meiner Erleuchtung um so erfreuter!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    Da noch einige Keys übrig sind, möchte ich das ganze morgen noch einmal wiederholen - gleiche Stelle, gleiche Welle.

    Wer also gern einen Key für die Neverwinter Alpha Playtests haben möchte, möge sich bitte gegen 17:30 Uhr in Channel "STOGerman" in-game einfinden. :smile:

    Bis dann!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
  • betaborg
    betaborg Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Fero,

    da ich dir leider keine PN schreiben kann, wollte ich hier nur kurz sagen, dass ich der Gewinner des Quiz im STOGerman Channel bin.

    Mfg
    beta
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains!

    Wie ihr womöglich wisst, arbeiten Cryptic und Perfect World derzeit ebenfalls an unserem neuen Titel Neverwinter, basierend auf dem Universum von Dungeons & Dragons.

    Ich hoffe, einige von euch freuen sich ebenso wie wir auf dieses Spiel. Derzeit läuft unsere Alpha-Phase und ich konnte meinem Kollegen ein paar Keys entlocken, die ich gerne an interessierte STO Captains weitergeben würde.

    Ich werde mich morgen, am 17.01., gegen 17:30 Uhr auf Holodeck einloggen und eine kleine Quizrunde im Kanal STOGerman veranstalten, bei der ihr euch diese begehrten Keys sichern könnt.

    2. Termin: 25.01. um 17:30 Uhr im Chatkanal "STOGerman"

    Seid also dabei, ich freu mich drauf!

    Über Neverwinter: http://www.neverwinter.de
    Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere News und Giveaways: http://www.facebook.com/NeverwinterDE


    WTF ????
    noch so ein buggy unsupportet game wo nichts anständig läuft und was am anfang auch wieder ein abbo braucht und ein lifetime abbo.. nur um dann später auf free to play umgestellt zu werden weils keiner zockt ???
    liebes cryptic team ... also mal ganz im ernst .. ihr schafft es nicht mal sto richtig zu patchen und zum laufen zu bringen und mal ein paar buggs geschweige denn lokalisierungsfehler zu fixen ....
    und dann kommt ihr mit nem rpg an ?
    rofl ......
  • xsparrow76x
    xsparrow76x Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    maevar99 schrieb: »
    WTF ????
    noch so ein buggy unsupportet game wo nichts anständig läuft und was am anfang auch wieder ein abbo braucht und ein lifetime abbo.. nur um dann später auf free to play umgestellt zu werden weils keiner zockt ???
    liebes cryptic team ... also mal ganz im ernst .. ihr schafft es nicht mal sto richtig zu patchen und zum laufen zu bringen und mal ein paar buggs geschweige denn lokalisierungsfehler zu fixen ....
    und dann kommt ihr mit nem rpg an ?
    rofl ......


    sehe ich genauso, bringt erstmal STO auf Vordermann bevor ihr euch noch ein Projekt an die Backe heftet. Diese st?ndigen Bugs und Probleme sind untragbar.
    Viele wissen gar nichts, einige wissen viel, ich (weiss) fast alles. :biggrin:
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    ABER trotzdem spielt ihr es alle also schients euch ja nicht wirklich zu stören...:wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • draven1907
    draven1907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo!

    Es hieß ja mal das Spieler mit einem Life Time Abo von Champions Online und Star Trek Online Zugang zur Beta von Neverwinter bekommen.
    Da nun dieses Wochenende vom 8. Februar bis 10. Februar die erste Beta beginnt, frage ich mich wann die Life Time Abonnenten ihre Beta Keys bekommen? :confused:

    Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Das erste Beta Wochenende ist nur für die Leute gedacht die das sogenannte Gründerpaket gekauft haben. Wer Lifetimebesitzer ist wird erst ab dem 2. Betawochenende Zugang haben.
    Das heißt ab dem 8. März bis 10. März und dann noch mal vom 22. bis 24. März.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2013
    urmelie schrieb: »
    Das erste Beta Wochenende ist nur für die Leute gedacht die das sogenannte Gründerpaket gekauft haben. Wer Lifetimebesitzer ist wird erst ab dem 2. Betawochenende Zugang haben.
    Das heißt ab dem 8. März bis 10. März und dann noch mal vom 22. bis 24. März.

    Richtig. Alle Informationen zur Alpha- und Betaphase von Neverwinter findet ihr im Neverwinter-Forum: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=1181

    An die Captains, die sich NW Alpha Keys "erquizt" haben: Sofern ihr euren Key bereits eingelöst habt, solltet ihr eine E-Mail zum nächsten Alpha-Playtest bekommen haben, der heute um 18 Uhr beginnt. Schaut bei Fragen und für mehr Infos ebenfalls im neverwinter-Forum vorbei!