Serverwartung am 31.01.

Optionen
145791012

Kommentare

  • xxlwuppi1
    xxlwuppi1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Zitat Brandon aus dem englischen Forum:

    "Hi Captains!

    The launcher should now be accessible. We'll be completing our maintenance ASAP. We'll update you upon completion. ETA noon PST (1 hour 45 minutes).

    Cheers,

    Brandon =/\="
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    finde allgemein dass alle spiele trotz toller grafik trotzdem **** aussehen. wenn figuren, bäume oder häuser etc einfach ohne übergang ins bild ploppt. da müssen sie noch viel verbessern die entwickler. eine stimmige grafik ohne pop ups würde viel besser gefallen als ultra realistische grafik mit unzähligen pop ups. TES Skyrim ist so ein fall. ich konnte es nicht spielen mir wurde übel bei der grafik
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    enfaniel schrieb: »
    Nur mal so .... Es gibt keine fehlerfreien Spiele. Noch nicht einmal Anwendersoftware.
    Siehe Windows :)

    windows ist keine anwender software sondern ein betriebssystem, und anwendersoftware kann nicht fehlerfrei laufen wenn das betriebssystem schon **** ist^^

    und das mit der grafik ist auch nicht ganz so einfach da man die engine umschreiben muß und den traffic im auge behalten muß.... ich denke ganz so einfach ist das alles nicht
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    maevar99 schrieb: »
    wenn man weiß, wo und wie man suchen muß, findent man sehr schnell zahlen und bilanzen.....
    pwe bringt "asia games " nach europa und in die usa ... dementsprechend liegen die lizenen für diese games in korea ,japan,thailand .. also asia raum ...
    das im asia raum bilanzen quartals mäßig veröffentlicht werden. als eine art
    " stellenwert" proll gehabe wird man da auch schnell fündig ^^
    besonders da das free to play model ja aus dem kora raum kommt ....und man dort extrem penible online gfames verfolgt ...
    wie gesagt wenn man weiß wo und wie man suchen muß wird man schnell fündig ....
    ich denke mal du wirst deine infos finden^^

    Viel Gerede um Nichts!

    Statt zu sagen, wo, windest du dich raus. Das ganze Gerede um Veröffentlichung zwecks Prollgehabe ist Schwachsinn, da jedes Unternehmen, das zumindest als GmbH firmiert, seine Bilanzen veröffentlichen muss.

    Allerdings hast du mir mit dem Post mehr Infos geliefert, als ich eigentlich wollte :biggrin::biggrin:
  • garriz
    garriz Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    geniesst die zeit lasst sie in ruhe machen
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    steffenwg2 schrieb: »
    gut einigen wir uns auf einen gesunden mix, aber ich bin ehrlich als ich star trek online gelesen habe, hatte ich große erwartungen, weil star trek ist weltweit bekannt. Und dann sehe ich hier ein spiel micht hunderten von bugs und ich war gnadenlos enttäuscht.

    hallo steffen

    ich hab bis jetzt nur einen entdeckt seit der letzten serverwartung!
    alles andere funktioniert, weiss gar nich wo du soviele käfer siehst??
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • dani2607
    dani2607 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Man sind diese Meckerleute hier lustig. Da können sie gerne noch 3 Stunden weiter rumbasteln, Unterhaltung gibt es ja derweil genug, wenn man das Forum durchliest. Wirklich regt euch mal ab, es ist ein Spiel. Ist gerade heute etwas doof gelaufen am Geburtstag aber was solls... Ich gehe mal davon aus, das die ein schönes Sektfrühstück hatten und als alle blau waren hat irgendwer was auf nen Rechner verschüttet (oder so ähnlich ;) ) Wie dem auch immer, es sei denen gegönnt.
    Was mich jedoch wirklich mal interessieren würde sind die hier immer wieder genannten "vielen" Bugs die das Game hat. Also mir fallen wirklich selten mal kleine Grafikfehler auf, die nach nem Kartenwechsel aber auch wieder weg sind, ansonsten ist doch alles schick. Ihr solltet mal ein Game von KABAM zocken, da wird man erstens abgezockt und zweitens null betreut vom Support. Dagegen ist das hier der pure Luxus (auch was die Preise angeht, die sind echt in Ordnung). Also schreibt weiter lustige Sachen bis das Game wieder läuft, damit die anderen was zum lachen haben.

    Oh und Happy Birthday STO & Team
  • enfaniel
    enfaniel Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    steffenwg2 schrieb: »
    gut einigen wir uns auf einen gesunden mix, aber ich bin ehrlich als ich star trek online gelesen habe, hatte ich große erwartungen, weil star trek ist weltweit bekannt. Und dann sehe ich hier ein spiel micht hunderten von bugs und ich war gnadenlos enttäuscht.

    Solltest vieleicht deine erwartungen mal etwas zurückschrauben. Ich weiß zwar net wieviele Bugs STO jetzt wirklich hat - ich hatte bisher noch fast keine Probleme (spiele allerdings auch erst sei ca. einer Woche), aber ich habe WOW vom Start ab gespielt und da war ich auch noch am kotzen ohne ende vor allem über die lags. Inzwischen hab ich die Erwartungen nach unten geschraubt und damit muß ich sagen lebt es sich leichter :biggrin:. Es ist nun eben mal leider so, das es in Computerprogrammen Fehler (Bugs) gibt und die gibt es seit es Computer gibt und wird es wohl immernoch geben wenn wir die derzeitigen Computer endgültig abschaffen :biggrin:.
    Von daher nimms leicht, nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch.... ins Klo und nicht daneben :biggrin:
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also der Launcher geht problemlos. Was den Serverstatus angeht,so sollte man sich nicht auf den,hier gezeigten,Link verlassen,denn da sind zwar einige Server on,der Loginserver ist aber noch offline.

    Man kann aber problemlos den Patch downloaden.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Nur mal eine Frage. Wenn man Lifetimer wird bekommt man außer den Belohnungen auch noch Größenwahn, Intoleranz und die Lizenz Blödsinn zu posten gratis oder oder hat diese Extras nur flottenkommando bekommen? Spielt der auch WoT? Da rennen nämlich auch solche Egomanen umher^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    zeig mir nen geburtstag wo alles rund läuft... ist wie im RL.... :biggrin:
  • procontra
    procontra Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Meckern ist in Deutschland ein Nebenberuf, also lass sie meckern und das STO-Team arbeiten :wink:
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    zeig mir nen geburtstag wo alles rund läuft... ist wie im RL.... :biggrin:

    na jetzt ist klar, warum hier nichts geht, ... wir haben den Alk vergessen :eek:
    Ohne Bier geht doch nix, das wusste schon Gerhard Schr?der. ^^:smile:
  • dani2607
    dani2607 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    zeig mir nen geburtstag wo alles rund läuft... ist wie im RL.... :biggrin:

    besser noch wie zu weihnachten wenn alles perfekt sein muss und dann ist oma am ende doch wieder beleidigt :biggrin::biggrin::biggrin:
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    dani2607 schrieb: »
    besser noch wie zu weihnachten wenn alles perfekt sein muss und dann ist oma am ende doch wieder beleidigt :biggrin::biggrin::biggrin:

    OMG, so siehts aus, diese aufgepropfte freundlichkeit die sich dann doch entläd.... lol...

    nur noch mit denen feiern die mich/uns verdient haben und dann gehts eigentlich^^
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Warum steht da http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online eigentlich das alle server online sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hach ist das wieder lustig hier :D Macht immer wieder Spaß zu lesen, wie einige Möchtegerns hier am Rad drehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    resist87 schrieb: »
    Hach ist das wieder lustig hier :D Macht immer wieder Spaß zu lesen, wie einige Möchtegerns hier am Rad drehen.

    DABO :biggrin:
  • oonemesis84oo
    oonemesis84oo Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Suche Kartoffel biete Ente
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Warum steht da http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online eigentlich das alle server online sind?

    Ich vermute mal, das sie die eingetragenen Server einfach anpingen. Und wenn der Ping erfolgreich ist, werden die Server als "On" angezeigt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das da Leute hocken, die Accounts für die jeweiligen Server haben, und sich entsprechend einloggen um zu schauen, ob die Online sind.

    Ein Server, der Online ist, ist aber gleichzeitig kein Garant dafür, das man draufkommt...
  • julius21393
    julius21393 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Gut ich habe Ente und suche Kartoffel
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    heresc schrieb: »
    DABO :biggrin:

    :biggrin:

    Das ist hier nen dreifacher Dabo.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • oonemesis84oo
    oonemesis84oo Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Super treffen uns auf dem ESD #5
  • jackaron1
    jackaron1 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Ich vermute mal, das sie die eingetragenen Server einfach anpingen. Und wenn der Ping erfolgreich ist, werden die Server als "On" angezeigt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das da Leute hocken, die Accounts für die jeweiligen Server haben, und sich entsprechend einloggen um zu schauen, ob die Online sind.

    Ein Server, der Online ist, ist aber gleichzeitig kein Garant dafür, das man draufkommt...

    es ist nur ein anpingen

    Account server online (84ms) <- Pingzeit
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Schließe mich dani2607 an. Sich darüber zu mukieren weil die wartung länger dauert ist einfach nur Kindisch. Mir kommt es so vor als hätten diejenigen die sich darüber aufregen kein eigenes Privat leben. Ihr stellt euch die Wartung solcher Systeme ziehmlich einfach vor offenbar. Ich befasse mich schon seit dem Commodore C64 mit Computertechnologie, und ich weiß wenn in einem PC oder Server mal was nicht korrekt läuft ist es nicht einfach den fehler schnell zu finden. Und auf PWE/Cryptic rum zu hacken weil man nicht ins Spiel kommt wie gestern, obwohl PWE/Cryptic nichts dafür konnte ist einfach nur armseelig. Weil was kann PWE/Cryptic dafür, wenn die DNS-Server des Amerikanischen Netzbetreibers "cogentco" verrecken. Klar, was die Programmierqualität angeht in STO da kann PWE/Cryptic durchaus mal etwas zulegen, aber PWE/Cryptic die schuld zu geben wenn man nicht ins Spiel kommt obwohl es an "cogentco" liegt ist nicht ok. Und wenn die Wartung heute länger dauert, dann dauert diese halt länger. Meine güte, es gibt schlimmeres als nicht in STO rein zu kommen. Also beruhigt euch mal :biggrin:.


    Gruß
    photonentorpedo :wink:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    ICH PATCHE GERADE!!!! (´schuldigung - ich musste schreien) :biggrin:
    Since Feb 2012
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    jackaron1 schrieb: »
    es ist nur ein anpingen

    Account server online (84ms) <- Pingzeit



    Nee nee der ist noch offline :)
  • paragona29
    paragona29 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ah mir egal was jetzt die Pingzeit ist, ich kann über den Launcher das Update ziehen und wenn der Server heute nimmer on geht ist es halt so, wie andere schon sagten lest ein Buch oder lasst die Kiste aus und probiert es halt morgen wieder.
    Also ich werd jetzt ganz gemüdlich einen Film schauen und irgendwann nochmal hier reinschauen :redface::biggrin:
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    hallo steffen

    ich hab bis jetzt nur einen entdeckt seit der letzten serverwartung!
    alles andere funktioniert, weiss gar nich wo du soviele käfer siehst??

    Spielst du PVE Missionen?
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    ICH PATCHE GERADE!!!! (´schuldigung - ich musste schreien) :biggrin:

    Danach wirst du schreien: WARUM HAT DER KEINE VERBINDUNG ZUM LOG IN SERVER???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung