Serverwartung am 31.01.

Optionen
1246712

Kommentare

  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Die haben garantiert einen Ferengi mit der Wartung beauftragt.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • omardesala
    omardesala Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    laranira schrieb: »
    Die haben garantiert einen Ferengi mit der Wartung beauftragt.

    der nimmt sicher substandard... wie immer;)
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Kann ein forum eigentlich auch abstürzen, also so richtig?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ich bekomme jedes Mal Hautausschlag, wenn ich die Nasen hier lese, in deren Augen so ein Server-Netzwerk für ein Onlinespiel irgendeine Kiste sein muss, bei der man auf "On" drückt, irgendein Programm startet, und alles ist wunderbar...

    Ihr benehmt euch, als hättet ihr den Kopf voller Läuse, und beide Arme in Gips :biggrin:
  • spezies847
    spezies847 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Jawollja!

    Spieleabend planen!

    Ich muss auch immer im Voraus planen, ob ich jetzt auf "Star Trek Online" klicke, oder auf "Dark Age of Camelot", oder irgendein Browsergame spiele! Es würde gar nicht in meinen Tagesablauf passen, sowas völlig spontan zu entscheiden.

    *facepalm*

    Du Trottel!

    Wenn Wartungen anstehen, dann plane deinen Spieleabend anders und sitzt nicht hier und beschwer dich dich, das die Server nicht erreichbar sind.
    Dafür ist Cryptic bekannt!
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Jo bei mir gehts auch nicht. Hab herrausgefunden das auch die USA vom Game ausgeschlossen ist.
    Da ich versucht hab über eine IP aus den USA mich einzulogen.
    Sonst hat es immer gefutzt. Jetzt geht nicht mal das.:frown:

    Gruß Mirko
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    spezies847 schrieb: »
    Du Trottel!

    Wenn Wartungen anstehen, dann plane deinen Spieleabend anders und sitzt nicht hier und beschwer dich dich, das die Server nicht erreichbar sind.
    Dafür ist Cryptic bekannt!

    Ironie erkennst du nicht oder? :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Kann ein forum eigentlich auch abstürzen, also so richtig?

    Sicher kann es das.

    Es gibt Foren,da kannst Du mit derber Grafik ein Forum sprengen.

    Es ist nur eine Frage der Einstellung vom Forenbetreiber.
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    tazitus schrieb: »

    So etwas ähnliches hatte man bei DAoC im RVR auch schon gebracht.

    Innerhalb von nichtmal 10 Minuten stürtzen da sämtliche Server ab,weil sich mal ein paar tausend Leute gebeult hatten.

    Die Betreiber fanden das so gar nicht lustig.

    Da waren die Albs schuld! Die mussten ja immer mit 132989123 Gruppen am AMG rumtigern, weil sie Schiss vor einer Fullgroup Hibs hatten :D
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    spezies847 schrieb: »
    Du Trottel!

    Wenn Wartungen anstehen, dann plane deinen Spieleabend anders und sitzt nicht hier und beschwer dich dich, das die Server nicht erreichbar sind.
    Dafür ist Cryptic bekannt!

    ich vermute er hatte das ironisch gemeint. :biggrin:
  • tiger778
    tiger778 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    hallo gibt es noch was anderes außer star trek spielen. :wink:
    warum meckern hier einige rum, ich raff es nicht. seid doch froh das es gewartet wird.
    und vielleicht besser geht oder was neues gibt wie auch immer.
    wenn ich manche texte lese muss ich echt lachen. also heute brauche ich kein fernsehen. hi hi.

    nun entspannt euch mal und freut euch was kommen wird im spiel ok.

    und wenn ich moderator wäre würde ich den thrend sperren.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    tazitus schrieb: »
    Sicher kann es das.

    Es gibt Foren,da kannst Du mit derber Grafik ein Forum sprengen.

    Es ist nur eine Frage der Einstellung vom Forenbetreiber.

    Ich denke mal das das SEHR unwarscheinlich ist oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    mensch und das immer zu der unmöglichsten zeit? .. immer die primetime bei uns.. is doch jedes mal so, da freuste dich wenn die mal sagen 18h/20h is die wartung vorbei .. aber so wies aussieht is immer der ganze tag am ei.. also für berufstätige is der donnerstag immer zum vergessen. das stinkt mir , weil dieses game mich sowas von derbe angefixt hat... sowas ham nur 3 andere games geschafft...
    warum können da keine zeiten zur wartung freigegeben werden ohne dass wir oder die amis allzusehr eingeschränkt sind?
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    tiger778 schrieb: »
    hallo gibt es noch was anderes außer star trek spielen. :wink:
    warum meckern hier einige rum, ich raff es nicht. seid doch froh das es gewartet wird.
    und vielleicht besser geht oder was neues gibt wie auch immer.
    wenn ich manche texte lese muss ich echt lachen. also heute brauche ich kein fernsehen. hi hi.

    nun entspannt euch mal und freut euch was kommen wird im spiel ok.

    und wenn ich moderator wäre würde ich den thrend sperren.

    erfahruingsgem?? werden dan massig neue Threads aufgemacht, daher klug den hier laufen zu lassen ^^
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    omardesala schrieb: »
    der nimmt sicher substandard... wie immer;)

    Ne er sollte die Wartung auch bezahlen!
    Ferengi und Latinum/ Dilizium ausgeben...
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    ohio666 schrieb: »
    mensch und das immer zu der unmöglichsten zeit? .. immer die primetime bei uns.. is doch jedes mal so, da freuste dich wenn die mal sagen 18h/20h is die wartung vorbei .. aber so wies aussieht is immer der ganze tag am ei.. also für berufstätige is der donnerstag immer zum vergessen. das stinkt mir , weil dieses game mich sowas von derbe angefixt hat... sowas ham nur 3 andere games geschafft...
    warum können da keine zeiten zur wartung freigegeben werden ohne dass wir oder die amis allzusehr eingeschränkt sind?

    Könntest du dich bitte mal vernünftig ausdrücken?

    Wir sind hier immernoch im Star-Trek universum!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • marsh1211sfb
    marsh1211sfb Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online

    weis der link wurde schon gepostet :smile:
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    ohio666 schrieb: »
    mensch und das immer zu der unmöglichsten zeit? .. immer die primetime bei uns.. is doch jedes mal so, da freuste dich wenn die mal sagen 18h/20h is die wartung vorbei .. aber so wies aussieht is immer der ganze tag am ei.. also für berufstätige is der donnerstag immer zum vergessen. das stinkt mir , weil dieses game mich sowas von derbe angefixt hat... sowas ham nur 3 andere games geschafft...
    warum können da keine zeiten zur wartung freigegeben werden ohne dass wir oder die amis allzusehr eingeschränkt sind?


    Weil die Amis dann mitten in der Nacht (zu ihrer Zeit nachts!) die Server warten müssten, und da sowas mit Zuschlägen beim Arbeitslohn einhergeht, muss das finanziert werden. Und wer finanziert es dann? Du? Ich? :)
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Weil die Amis dann mitten in der Nacht (zu ihrer Zeit nachts!) die Server warten müssten, und da sowas mit Zuschlägen beim Arbeitslohn einhergeht, muss das finanziert werden. Und wer finanziert es dann? Du? Ich? :)

    Gar nicht mal so abwegig...:frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • spezies847
    spezies847 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    tiger778 schrieb: »
    hallo gibt es noch was anderes außer star trek spielen. :wink:
    warum meckern hier einige rum, ich raff es nicht. seid doch froh das es gewartet wird.
    und vielleicht besser geht oder was neues gibt wie auch immer.
    wenn ich manche texte lese muss ich echt lachen. also heute brauche ich kein fernsehen. hi hi.

    nun entspannt euch mal und freut euch was kommen wird im spiel ok.

    und wenn ich moderator wäre würde ich den thrend sperren.

    Das Problem des Unmutes liegt darin, das Cryptic ihre angegebenen Zeiten nicht einhalten.
    Würde Crüptüc einfach sagen, es dauert 4 Stunden oder 8 Stunden, dann wissen die Leute Bescheid. Aber so ist es, als wenn Du ins Restaurant gehst, die Kellnerin lässt sich nicht blicken und an der Tür steht "Schnellrestaurant"!
  • murrgo2
    murrgo2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Da waren die Albs schuld! Die mussten ja immer mit 132989123 Gruppen am AMG rumtigern, weil sie Schiss vor einer Fullgroup Hibs hatten :D

    hehe jo die pilze hibs da gabs immer derbe lags:smile:
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    tcloak schrieb: »
    Hört auf, euch so lächerlich aufzuführen. Dann dauert es mal ein wenig länger, na und. Andere Spiele fallen für Stunden aus und keiner meldet sich etc.

    Ich verstehe die Vorfreude auf das anstehende Event, aber nicht dieses Gemotze.... echt wie ein Ferengi in einer Gummizelle... xD



    Also mal ganz ehrlich was für 0 8 50 spiele spielst du, wo es keine meldungen gibt?
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    revanpike schrieb: »
    hauptsache meine kdfchars können mal ihre omega/khg helme irgendwann mal aufziehen.. mehr reparatur brauch ich gar nicht, da würd ich auch nen tag serverwartung in kauf nehmen :D
    :biggrin::biggrin::biggrin:
    hehe
    weiss gar nich was ihr immer am heulen seid jede woche, dass is ja schlimm!
    selbst ich hab es kapiert inzwischen, dass es jeden donnerstag für 2-3 stunden serverwartungen gibt!
    und das ja nich umsonst, schliesslich gibts jedesmal was neues!

    heute dauert es eben länger seid doch froh, so sieht man wenigstens, dass man sich der prob annimmt.
    und es nich ok die leute hier zu beleidigen, schliesslich sind wir alles nur menschen aus fleisch und blut und machen fehler!

    wenn ihr schon SOOOOVIIIELEEE andere mmos gespielt habt, dann bin ich ja froh, dass ihr jetzt endlich zu star trek online gefunden habt!

    ich frag mich nur wie oft bei den anderen mmos die du gespielt hast , die server gewartet werden ????
    kann ja nich oft gewesen sein, wenn du da dauernd zocken konntest und das spricht nich unbedingt für die qualitaet!
    weder der mitarbeiter noch der spieler!

    bei anderen mmos muss man meistens für die updates bezahlen, wie zb. bei wow.
    das gibts hier alles umsonst!!

    aber ihr seid alle willkommen

    schliesslich ist das sto, eine feine familie
    ich liebe sto!

    sogar so sehr, dass ich mir auch das spiel gekauft habe und jetzt quasi zahlender kunde bin....

    hallo
    und gruesse an Luthien!!!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • markaix
    markaix Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Andere MMO's bekommen das auch hin die in den USA oder sonstwo gehostet werden das es für US und EU brauchbare Uhrzeiten sind...
  • jackaron1
    jackaron1 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    spezies847 schrieb: »
    Das Problem des Unmutes liegt darin, das Cryptic ihre angegebenen Zeiten nicht einhalten.
    Würde Crüptüc einfach sagen, es dauert 4 Stunden oder 8 Stunden, dann wissen die Leute Bescheid. Aber so ist es, als wenn Du ins Restaurant gehst, die Kellnerin lässt sich nicht blicken und an der Tür steht "Schnellrestaurant"!

    seid wann gibt es im MC Donalds nen Kellner :-)
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Star Trek Online ist derzeit offline. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer schnellen Lösung.

    Yay da kommt doch Freude auf. Das Cryptic-Team tut mir leid. Ausgerechnet zum 3. Jubiläum :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    piconic1702 schrieb: »
    euer benehmen ist einfach peinlich, freut euch auf das neue event und dass star trek online immer umfangreicher wird. klar ist es lästig das warten. aber alles was mit edv zu tun hat ist meistens ein gefrickel.

    Freut euch auf das neue event, ja bestimmt, aber nicht auf die 100 neuen bugs die gleichzeit mit eingespielt werden.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Das hier ist um erlich zu sein mein erstes MMO und gar das erste MMORG wovon ich gehört habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Najo, bei anderen Spielen mag es mit dem besseren Wartungsservice u.U. auch daran liegen, das sie eben nicht F2P sind.

    Hier kann man froh sein, das man umsonst daddeln kann. Bei WoW und Konsorten zahlste brav monatlich, kannst dafür aber auch anständigen Service erwarten. Und nebenbei erwähnt: Selbst das bekommt man teilweise nichtmal für sein Geld.

    Hier wird keiner gezwungen, Geld auszugeben. Und dementsprechend muss ich damit leben, wenn es mal nicht so läuft, wie ich das gern möchte.
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ich denke mal das das SEHR unwarscheinlich ist oder?

    So unwahrscheinlich ist das nicht.

    Die Chancen sowas zu erreichen sind zwar extrem schwindend gering,aber nicht unmöglich.