Serverwartung am 31.01.

13468912

Kommentare

  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    @damian1307
    Die Leute die zahlen dürfen auch meckern...

    lol und die leute die nich zahlen duerfen nich meckern oder ihre Meinung sagen??
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    maevar99 schrieb: »
    also was du schreibst ist zum einen schwachsinn und zum anderen , einfach nur selten idiotisch weil :
    wow :
    jeden mittwoch server wartung .. und da werden die zeiten eingehalten ....auch wenn es sich mal verlängert.. selbst dann sind infos bekannt und zeiten ....
    die server sind anständig ....und nu sag nix anderes, denn ich habe es fast 8 jahre gezockt jetzt

    deine andere aussage was das : och joa angeht .....

    dir ist schon klar, das PWE mit dem fr5ee to play modell MEHR geld amcht als mit einem monatlichen abbo ?
    ein monats abbo = 15 euro ......1x im monat .. dafür alles frei ..
    derzeit verdienen sie fast das 6 fache .....pro tag ....
    kisten schlüßel ...zen... dilithium .. usw usw usw ....
    deine aussage , die art und weise deiner aussage ist auch einer der gründe...warum firmen. die kunden nciht mehr ernst nehmen und ihnen auf der nase rumtanzen ....
    " och joa wen interessiert es denn ob der server down ist, ist denen eh egal ...die sagen eh nix ...
    na super.. noch 500K solcher gamer in STO und wir fangen bald an sto pen und paper zu zocken, weil die server net oben sind ....

    *gähn*

    Ja, sie mögen damit mehr Geld verdienen. Mag gut sein. F2P bedeutet aber zwangsläufig mehr Spieler (weils ja kostenlos ist). Mehr Spieler = mehr Traffic, mehr Daten, mehr Hardware. Ergo sind die Unterhaltskosten auch höher.

    Wenn sie damit das 6-fache pro Tag verdienen, dann wirst du die passende Quelle dazu liefern können, denke ich?

    Ich persönlich (und auch alle aus dem Freundeskreis, von denen ich weiß, das sie STO spielen) gebe kein Geld hier aus. Zudem bezahlst du nicht nur die STO-Server, sondern auch sämtlichen anderen Quatsch von Cryptic. Jedes andere ihrer Spiele finanzierst du mit, du bezahlst sogar deren Klopapier. Oder glaubst du, die Kohle, die du für Schlüssel ausgibst, geht 1:1 in deinen heißgeliebten STO-Server?

    Wenn du schon Aussagen anderer als Schwachsinn oder idiotisch abtust, dann musst du schon etwas mehr liefern, damit derjenige dich wirklich ernst nimmt :biggrin:
  • enfaniel
    enfaniel Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Übrigens - es geht wieder :)

    zumindest ging grad der launcher auf :)
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    So.. was ist denn schon wieder los mit STO ??? kann mich mal wer aufklären Bitte ???
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    enfaniel schrieb: »
    Sag mal kann es sein das du aus den sechzigern übrig geblieben bist "Made in Germany" = Topqualität? Dann träum mal schön weiter. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Deutschland liefert was Software angeht die gleichen verbuggten Käse aus wie alle anderen auch.
    Außerdem isses nun mal nicht leicht ein Programm mit X-1000 Programmzeilen von Anfang an Fehlerfrei hin zu bekommen (selbst mich noch so langen Tests). Wer sowas von sich behauptet ..... na ich sags mal vorsichtig ..... der sagt nicht so ganz die Wahrheit.

    Aber mal ganz ehrlich das spiel ist 3 jahre alt und hat hunderte oder sogar noch mehr bugs. das ist doch keine qualität. anstatt dauert neue events zu machen sollte man erst mal die bugs beseitigen.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    dmx0815 schrieb: »
    So.. was ist denn schon wieder los mit STO ??? kann mich mal wer aufklären Bitte ???

    STO hat Geburtstag!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    @lamotte303
    Richtig... wer nischt zahlt, muss ruhig bleiben oder wenn er meckern will Star Trek mit Kohle unterstützen.

    Denn Leute die zahlen haben jedes Recht dazu um zu meckern und wer nicht zahlt... ich sag nur der geschenkte Gaul...
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    steffenwg2 schrieb: »
    Nein das stimmt nicht wir deutschen sind bloß qualität gewohnt, und nicht ein Onlinegame was völlig verbugt ist. Bei uns deutschen hätte ein spiel in der closed beta weniger bugs als jetzt dieses online game. Wir würden uns schämen so was verbugtes ins netz zu stellen.

    Ich erinnere dich mal an Gothic 3.:rolleyes:

    Zwar kein MMO, aber deutsch :biggrin:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ach und weil STO Geburtstag hat.. hat es heute Frei oder wie ? xDDDD
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Januar 2013
    @damian1307
    Die Leute die zahlen dürfen auch meckern...

    Würde sagen jeder der sich schon mal ein Schiff, Flottenmodule oder wie auch immer was aus den Z Store geholt hat, hat auch schoch GEZAHLT von dem her darf er sich auch Beschweren, aber auch anderer F2pler. Noch kann man seien Meinung frei Äußern :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    dmx0815 schrieb: »
    So.. was ist denn schon wieder los mit STO ??? kann mich mal wer aufklären Bitte ???

    Man hat diesmal direkt nach dem Patch eine Fehlerwartung angekn?pft um den Beschwerden vorzugreifen.

    Hat eben nur etwas l?nger gedauert. ^^
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ONLINE:biggrin:

    edit: zu früh gefreut... keine verbindung zum log in server :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    lamotte303 schrieb: »
    lol und die leute die nich zahlen duerfen nich meckern oder ihre Meinung sagen??

    ich bezahle auch für das spiel, aber dennoch hat jeder das recht seine meinung zu äusern.......

    typisch engstirniger post des berüchtigten flottenkommandos>> dafür ist er doch bekannt in den foren :biggrin:
    @physex - MASTERWORK
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Die Server sind zwar noch down, aber man kann schon wieder patchen

    es geht voran ^^
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Vollkommen richtig...physex.
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    @lamotte303
    Richtig... wer nischt zahlt, muss ruhig bleiben oder wenn er meckern will Star Trek mit Kohle unterstützen.

    Denn Leute die zahlen haben jedes Recht dazu um zu meckern und wer nicht zahlt... ich sag nur der geschenkte Gaul...

    das is aber nich ok, hab auch anfang f2play genutzt, bevor ich mich dezember dazu entschlossen habe, das spiel zu kaufen!

    und so ne 2 klassen gesellschaft is nich gut!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    @flottenkommando: Meckern ja aber nicht nicht mit Wortwahl wie Murks, Dreck und was sonst noch so gepostet wurde. Wie ich es geschrieben habe macht es besser oder übt konstruktive Kritik. Leute für manche hier ist Niveau eine Handcreme wie es scheint.:biggrin:

    Abgesehen davon seit wann bist du mein Finanzminister?:tongue: Sind alle Lifetimer so kleingeistig oder bist du die goldene Ausnahme? Nicht nur Lifetimer zahlen für das Spiel nur mal so angemerkt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    steffenwg2 schrieb: »
    Aber mal ganz ehrlich das spiel ist 3 jahre alt und hat hunderte oder sogar noch mehr bugs. das ist doch keine qualität. anstatt dauert neue events zu machen sollte man erst mal die bugs beseitigen.

    Es gibt Spiele von deutschen Entwicklern, die sind älter, und haben Bugs. Und ich wette mit dir:

    Wenn sie die Events einstellen, um alle Bugs zu fixen, dann bist auch du ganz vorne mit dabei im Forum, wenn sich die Spieler wegen fehlender Events einpullern ;)
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    @damian1307
    Nicht nur Handcreme sondern och vielleicht Gleitgel...
  • enfaniel
    enfaniel Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    steffenwg2 schrieb: »
    Aber mal ganz ehrlich das spiel ist 3 jahre alt und hat hunderte oder sogar noch mehr bugs. das ist doch keine qualität. anstatt dauert neue events zu machen sollte man erst mal die bugs beseitigen.

    Was sind schon drei Jahre - guck dir mal WOW an, das is *grübel* acht? Jahre alt und hat mehr bugs als man zählen kann. Das liegt aber wohl auch daran, das die Entwickler sich für die Spieler was neues einfallen lassen müssen um diese am Spielen zu halten. Klar Bugs beseitigen wäre schon auch wichtig, nur stell dir mal vor du spielst drei Jahre lang, bist lvl 50zig, hast die beste Ausrüstung usw. und die Herren bessern nur Bugs aus - was passiert .... es wird langweilig die Leute meckern und gehen .... damit ist das Spiel tot. Also mir isses mit ein "paar" Bugs aber lauffähig und mit stehtig neuem Content lieber als Bugfrei, dafür aber tot.
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    sebfre schrieb: »
    Es gibt Spiele von deutschen Entwicklern, die sind älter, und haben Bugs. Und ich wette mit dir:

    Wenn sie die Events einstellen, um alle Bugs zu fixen, dann bist auch du ganz vorne mit dabei im Forum, wenn sich die Spieler wegen fehlender Events einpullern ;)

    Da liegst du falsch mir ist ein fehlerfreier spiele ablauf wichtiger als alle 3 tage neue events oder boxen zu haben
  • gwynh
    gwynh Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Demnach spielst Du kein Spiel... ???
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    gwynh schrieb: »
    Demnach spielst Du kein Spiel... ???


    Mwahaha! Der war geil! :D saugut!
  • procontra
    procontra Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    steffenwg2 schrieb: »
    Da liegst du falsch mir ist ein fehlerfreier spiele ablauf wichtiger als alle 3 tage neue events oder boxen zu haben

    Probier mal CS-S, soweit ich weiß fehlerfrei und ohne events :tongue:
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    sebfre schrieb: »
    *gähn*

    Ja, sie mögen damit mehr Geld verdienen. Mag gut sein. F2P bedeutet aber zwangsläufig mehr Spieler (weils ja kostenlos ist). Mehr Spieler = mehr Traffic, mehr Daten, mehr Hardware. Ergo sind die Unterhaltskosten auch höher.

    Wenn sie damit das 6-fache pro Tag verdienen, dann wirst du die passende Quelle dazu liefern können, denke ich?

    Ich persönlich (und auch alle aus dem Freundeskreis, von denen ich weiß, das sie STO spielen) gebe kein Geld hier aus. Zudem bezahlst du nicht nur die STO-Server, sondern auch sämtlichen anderen Quatsch von Cryptic. Jedes andere ihrer Spiele finanzierst du mit, du bezahlst sogar deren Klopapier. Oder glaubst du, die Kohle, die du für Schlüssel ausgibst, geht 1:1 in deinen heißgeliebten STO-Server?

    Wenn du schon Aussagen anderer als Schwachsinn oder idiotisch abtust, dann musst du schon etwas mehr liefern, damit derjenige dich wirklich ernst nimmt :biggrin:

    wenn man weiß, wo und wie man suchen muß, findent man sehr schnell zahlen und bilanzen.....
    pwe bringt "asia games " nach europa und in die usa ... dementsprechend liegen die lizenen für diese games in korea ,japan,thailand .. also asia raum ...
    das im asia raum bilanzen quartals mäßig veröffentlicht werden. als eine art
    " stellenwert" proll gehabe wird man da auch schnell fündig ^^
    besonders da das free to play model ja aus dem kora raum kommt ....und man dort extrem penible online gfames verfolgt ...
    wie gesagt wenn man weiß wo und wie man suchen muß wird man schnell fündig ....
    ich denke mal du wirst deine infos finden^^
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    hmmmm.... launcher startet, aber ne verbindung zum login/account server fehler in der zeitüberschreitung....

    menno.... bei manchen scheint es ja zu laufen
  • enfaniel
    enfaniel Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Nur mal so .... Es gibt keine fehlerfreien Spiele. Noch nicht einmal Anwendersoftware.
    Siehe Windows :)
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    hmmmm.... launcher startet, aber ne verbindung zum login/account server fehler in der zeitüberschreitung....

    menno.... bei manchen scheint es ja zu laufen

    bei mir auch nicht :frown:.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • steffenwg2
    steffenwg2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    enfaniel schrieb: »
    Was sind schon drei Jahre - guck dir mal WOW an, das is *grübel* acht? Jahre alt und hat mehr bugs als man zählen kann. Das liegt aber wohl auch daran, das die Entwickler sich für die Spieler was neues einfallen lassen müssen um diese am Spielen zu halten. Klar Bugs beseitigen wäre schon auch wichtig, nur stell dir mal vor du spielst drei Jahre lang, bist lvl 50zig, hast die beste Ausrüstung usw. und die Herren bessern nur Bugs aus - was passiert .... es wird langweilig die Leute meckern und gehen .... damit ist das Spiel tot. Also mir isses mit ein "paar" Bugs aber lauffähig und mit stehtig neuem Content lieber als Bugfrei, dafür aber tot.

    gut einigen wir uns auf einen gesunden mix, aber ich bin ehrlich als ich star trek online gelesen habe, hatte ich große erwartungen, weil star trek ist weltweit bekannt. Und dann sehe ich hier ein spiel micht hunderten von bugs und ich war gnadenlos enttäuscht.
  • gwynh
    gwynh Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich vermute eher, das bei dem Limited Botschafts-Projekt das Aquarium ausgelaufen ist :rolleyes: :biggrin: :wink: