Serverwartung am 28.01.

Optionen
1101113151620

Kommentare

  • knochengeiger
    knochengeiger Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Nee ich sagte ja daß ich auch bei unitymedia bin, und ich komm auch nicht rein.

    Aber interessant daß das FBI genau während der Serverwartung von Cryptic mit seinen Spionageaktionen anfängt! Das bietet ja fruchtbaren Boden für Verschwörungtheorien!

    (kleiner Scherz zur Aufheiterung :biggrin:)
  • angolusmaximus
    angolusmaximus Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also bei mir kommt nur das connection problem. Aber wer weis was die für ne **** machen das das nicht läuft und wenn ich hier die beiträge so lese könnte jede menge mist am laufen sein.:biggrin:
  • chrisphpike
    chrisphpike Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also bei mir ist auch kein Durchkommen.
  • lalycia
    lalycia Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also habs vor 2 Stunden das erste Mal probiert...dauernd dieser 2-fache Timeout beim updaten des Launchers..

    Bin ich der einzige Österreicher(Wien) mit dem Problem? Provider is upc.....aber mit dem hotspot shield funzt es bei mir, zumindest solang die dran werkeln hoff ich... :rolleyes:
  • valerijanka
    valerijanka Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    unitymedia, in herne funzt
  • angolusmaximus
    angolusmaximus Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Naja USA halt lol
  • tomtaz007
    tomtaz007 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Also bei mir ist ebenfalls kein Durchkommen...

    Provider ALICE VDSL (MediaWays),
    NRW
  • harleyquinnhaha
    harleyquinnhaha Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Wie war des nochmal never play on a Patch day da scheint echt was wahres dran zu sein.
    Aber mal im ernst davon geht die Welt doch auch nich unter.
    Au?erdem bin ich der festen Meinung der Joker hat da seine Finger im Spiel wollte halt nur den ollen Batman ?rgern der mal sch?n zum chillen infected Spielen wollte.
  • pepatty
    pepatty Career Officer Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    knochengeiger schrieb: »
    Nee ich sagte ja daß ich auch bei unitymedia bin, und ich komm auch nicht rein.

    Aber interessant daß das FBI genau während der Serverwartung von Cryptic mit seinen Spionageaktionen anfängt! Das bietet ja fruchtbaren Boden für Verschwörungtheorien!

    (kleiner Scherz zur Aufheiterung :biggrin:)

    Nicht schlecht, nicht schlecht. :biggrin:

    Die Filter-FBI-Story halte ich in diesem Fall für abwegig. :wink:
    Denn diesmal wie auch damals ist die Cryptic-Website betroffen und andere Websites aus der gleichen Region poppen ohne Probleme auf.
  • apofist
    apofist Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Muss man bei dem shield noch was einstellen oder nur installen??
  • slimjoey
    slimjoey Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    guten Abend
  • gyrowing
    gyrowing Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Leider gibt es offensichtlich auch keinen redundanten weg, wie normalerweise bei internetverbindungen üblich, kann ja immer mal was ausfallen..

    Scheinbar geht alles über die Kiste in Washington. Hab mit mehreren Freunden, die bei Vodafone, t-online, 1&1, ... sind geskyped und die ham alle keine Verbindung dahin und alle hängen laut den traces in Washington fest. Macht schon einen komischen Eindruck^^

    Das einzige was helfen kann, ist (wie schon in den posts vorher gescrieben wurde) ist, eine proxy oder ähnliche zu verwenden, der die Verbindung von sich zu Cryptic nicht über cogent.com-Systeme aufbaut
  • manta1976
    manta1976 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    :confused::confused: Wird das wohl Heute noch was :confused::confused:
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    na jut ich geh dann ins heiabubaland bis denne
  • lalycia
    lalycia Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    @apofist - nope, auf chip.de runterladen, beim installieren diese unnütze toolbar abwählen, starten und probiern obs lüppt ;)

    surfen würd ich allerdings net während das zeug läuft...ausser du bist scharf drauf das die ami's deinen traffic durchstöbern können :>
  • gyrowing
    gyrowing Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Glaub nich, von cogent immer noch keine Antwort auf die letzte mail und die dauerpings die von verschiedenen dynamischen und festen IPs laufen kriegen nur alle paar minuten mal ein paket zurück
  • angolusmaximus
    angolusmaximus Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ja nur müsste man wissen welche proxy das sind und wo man die herbekommt. Und das schreibt ja keiner breit im internet rum. Und ganz google durchsuchen dürfte etwas zu lange dauern um etwas vernünftiges zu bekommen.
  • gyrowing
    gyrowing Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Naja, hab ich den Abend eben mit netzwerken, support anrufen und mailen und forum schreiben rumgekriegt^^ (wie auf arbeit)

    mal sehen obs morgen wieder geht...
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains!

    Am heutigen Montag, den 28.01.2013, wird Holodeck aufgrund einer Wartung zwischen 16 und 18 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um euer Verständnis.

    UPDATE: Es wird derzeit fieberhaft an dem Launcher-Problem, welches jedoch nicht alle User betrifft gearbeitet. Vermutlich handelt es sich um ein DNS-Problem bzw. ein Problem mit bestimmten Knotenpunkten, durch die derzeit kein Durchkommen ist. Wir bitten um eure Geduld in dieser Sache und halten euch in diesem Thread auf dem Laufenden.

    UPDATE 2: Ein Neustart des Routers hilft bei einigen Usern.

    Hallo,

    gut zu Wissen. Komme auch nicht rein in STO. Versucht sich up zu daten, kommt aber nur 1 Time dann 2 Time, und dann eine Fehlermeldung das es verbindungsprobleme gibt. Kann auch nicht auf die seite "https://secure.crypticstudios.com/startrek/subscriptions/list" zugreifen, da bekomme ich nach ner Zeit die Meldung das der Server zu lange zum Antworten braucht. Ich hab in der Zwischenzeit folgendes Gemacht.:

    Router neu gestartet -> Bringt nichts.
    Firewall überprüft -> Alles OK.

    Die dienste wie z.B. XBOX-Live, Playstation Network & UPlay von Anno 2070 laufen einwandfrei. Auch gehen andere Webseiten bei mir problemlos. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss bis ich wieder STO Spielen kann. Schon lustig, bin seit 2010 in STO dabei und dann das. Lol^^. Naja abwarten und Tee Trinken.

    Gruß
    Photonentorpedo
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    https://support.de.perfectworld.eu/

    Gehört dieser Link zu STARTREKONLINE?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • roaril
    roaril Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Âlso alle Spiele/Seiten die über europäische Server verfügen funktionieren, viele amerikanische die über den bereits genannten Knotenpunkt laufen nicht. Was Proxyumleitungen angeht so ist das genatte Hotspot Shield eine Möglichkeit ( die aber wohl nicht bei allen funktioniert) aber auch Tornetzwerk kann helfen:cool:
  • gyrowing
    gyrowing Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    lies mal die beitrge auf den letzten Seiten (ab 35 glaub ich) dann geht die ein Licht auf
  • roaril
    roaril Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    PerfectWorld ist der Publisher von STO
  • manta1976
    manta1976 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Die haben bestimmt nen Knoten im Kabel .....:smile: Oder nen Maderschaden :biggrin:
  • pepatty
    pepatty Career Officer Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Betroffen sind die Spieleserver (Cryptic) und die Cryptic-Website. - KLick einfach mal hier auf dieser Seite ganz unten auf das Cryptic-Logo.
  • darkmave2013
    darkmave2013 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    pepatty schrieb: »
    Betroffen sind die Spieleserver (Cryptic) und die Cryptic-Website. - KLick einfach mal hier auf dieser Seite ganz unten auf das Cryptic-Logo.

    Hmmm ???
    Also entweder haben die beim Script **** gebaut oder die sind Opfer von Hackern geworden...???
    Hoffe es geht morgen wieder
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Wie wäre es eigentlich, liebe Leute von Cryptic und PW, wenn ihr angsichts dieses desaströsen Theaters heute Abend, mal über einen europäischen Server nachdenkt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • norder265
    norder265 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    voyagerbonn87 schrieb: »
    Ich habs via www.startrekonline.com getestet. Mit Vodafone kein durchkommen, Base (mobil) kommt durch.

    telekom und 1+1 kommen auch nicht durch... aber KABEL!
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    norder265 schrieb: »
    telekom und 1+1 kommen auch nicht durch... aber KABEL!

    Schön doof, dass hier kein Kabel in der Straße anliegt, weil sich die Anwohner lieber alle Sat-Schüsseln aufs Dach gepackt haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • roaril
    roaril Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Jo das mit dem europäischen Server würde Sinn machen, fragt sich nur ob es auch wirtschaftlich wäre, ich bin über Proxyumleitung drin, bin vorher aber weder über Kabel Deutschland noch über Vodafone UMTS reingekommen
Diese Diskussion wurde geschlossen.