IRW Intrakhu - Iconia System

beatfreaq
beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Die Akademie
Hallo an alle

ist es möglich das "IRW Intrakhu - Iconia System" mit lv 32 noch nicht zu knacken ist bzw nur mit einer flotte ? ich fliege ein eskortschiff und egal wie ich platze innerhalb der ersten 1-5 min. es zieht mich mit nem traktorstrahl ansich von dem ich mich auch lösen kann, aber ich komme mit meinen 4-5 kanonen nicht durch. ich glaube ich kratze kaum an dessen schild.

gibt da spezielle taktiken ?

Waffen Front

2 * Dual-Disruptorstrahlenbank Mk VIII [Acc]
2 * Tetryon Dual Cannons Mk VIII

Waffen hinten

Plasmastrahlenbank Mk VII [CrtD] [CrtH]x2
Tetryon-Geschützturm Mk VII [Acc]x2

Konsole Taktik

Konsole - Taktik - Tetryonpulsgenerator Mk VIII
Konsole - Taktik - Vorbrennkammer Mk VIII
Konsole - Taktik - Gefechtskopfkammererweiterung Mk VII
Post edited by beatfreaq on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Du machst eindeutig zuwenig Schaden, und das liegt an der Ausrüstung.

    1. Konzentriere Dich auf eine Schadensart. Entweder Disruptor oder Tetryon.
    2. Nimm 3 Konsolen, die Deine gewählte Schadensart unterstützen, also 3 mal Disruptor oder Tetryon
    3. Wenn Du nur Energiewaffen verwendest, dann nimm 4 Kanonen oder 3 Kanonen und eine Dualstrahlenbank vorne, hinten 2 Geschütztürme. Alternativ auch 3 Kanonen und eine Torpedo.
    4. Ein Setup für eine taktische Eskorte im Captain Rank wäre:
    Taktisches Team 1, Streusalve 1, Strahlenwaffen Überladen 3, Angriffsmuster Omega 3
    Taktisches Team 1, Streusalve 1
    Notenergie auf die Schilde 1 und 2
    Schildenergie Transferieren 1 und Gefahrenemitter 2

    Bei einem Setup mit 4 Kanonen tausche Strahlenwaffen überladen mit Angriffsmuster Beta 2.

    Omega schützt Dich vor dem Traktorstrahl, erhöht die Wendigkeit und den Schaden Deiner Waffen.

    Ansonsten könnte ein Blick in mein Eskorten-Kompendium unter <<Klick>> und den dazugehörigen Diskusionsthread nicht schaden.
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    super. danke dir, werde ich mich mal einlesen und rumprobieren :redface:
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Vergiss auch nicht, Deine Waffenenergie auf 125 zu stellen. ^^
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    sophlogimo schrieb: »
    Vergiss auch nicht, Deine Waffenenergie auf 125 zu stellen. ^^

    sry, aber ich bin da noch nicht so tief drin. wie meinst du das auf 125 stellen?


    @hellspawny

    ich habe bis auf teile der skillung des captains es so umgesetzt aber leider scheiter ich noch immer :confused: ich denke es liegt an den fertigkeiten meiner bo's
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Du kannst die Energie für Deine Subsysteme unterschiedlich verteilen. Standardmäßig ist alles auf 50, plus Boni für Schiff, Fertigkeiten und Konsolen, die Du haben magst. Das steht dann in Deinem Display als 65/50 oder dergleichen. Direkt über diesen vier Zeilen mit Zahlen findest Du vier kleine Icons - ein X, ein kreis (der ein Schild sein soll), and andeuteter Antrieb und ein Symbol für die Hilfsenergie. Klick auf das Kreuz ganz links, dann wird Deine Basis-Waffenenergie auf 100 eingestellt (die Schildenergie auf 50, und Antrieb und Hilfssysteme auf 25) - plus Boni aus Schiff, Fertigkeiten und Konsolen kommt man normalerweise bei einer Eskorte ganz leicht auf 125. Der durch Energiewaffen verursachte Schaden wird davon erheblich verbessert.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    asoo das meinst du. ja das habe ich schon entdeckt aber ich habe das auf schild eingestellt, weil ich dachte sol halte ich länger durch um schaden machen zu können.
    ich probier das heute nach der arbeit mal anders rum.

    aber mal eine frage noch dazu. halten die schilder nur "länger" durch oder halt sie mehr schaden aus ?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ich nehme an du fliegst den Taktischen Eskorten. Hier ein Vorschlag für die Fähigkeiten deiner BOs wenn du mit Kanonen und Torp spielst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    beatfreaq schrieb: »
    asoo das meinst du. ja das habe ich schon entdeckt aber ich habe das auf schild eingestellt, weil ich dachte sol halte ich länger durch um schaden machen zu können.
    ich probier das heute nach der arbeit mal anders rum.

    aber mal eine frage noch dazu. halten die schilder nur "länger" durch oder halt sie mehr schaden aus ?

    Sie regenerieren deutlich schneller.

    Unter 25 Schildenergie regenerieren sie nicht
    Bei 25 Schildenergie nur zu 50% des Normalwertes
    Bei 50 Schildenergie zu 100% des Normalwertes
    Bei 75 Schildenergie zu 200% des Normalwertes
    Bei 100 Schildenergie zu 300% des Normalwertes
    Bei 125 Schildenergie zu 400% des Normalwertes

    Ebenso erhöht sich der Schadenswiderstand, d.h. ankommender Schaden wird quasi absorbiert. Nützlich sind in dem Zusammenhang natürlich auch Schilde mit eingebauten Resistenzen (gegen Plasma, Disruptor oder auch universelle wie Elite Flottenschilde, MACO usw.).

    Schildenergie Widerstand
    0 0%
    25 7%
    50 14%
    75 21%
    100 28%
    125 35%

    Aus diesem Grund sollte man Notenergie auf die Schilde dauerhaft am laufen haben.
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    @spawny

    vielen dank für die ausführliche erklärung. hat mir sehr geholfen.


    @celavazmy

    auch dir vielen dank für den link. das hilft mir auch super weiter. dazu nochmal gefragt.
    habe div dieser fertigkeiten, aber 2 stck fehlen mir. muss ich die bo's entlassen und so lange einen "suchen" der diese fertigkeiten besitzt oder kann ich umschulen?


    @all

    sry für die scheinbar dämlichen fragen, aber so einfach ist das spiel dann doch nicht wie ich mir das bis dato vorgestellt hatte. -> reinstopfen, losballern, erfolge erziehlen :redface:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    du kannst deinen BOs bestimmte Fertigkeiten beibringen. Hier sind alle BO Fertigkeiten aufgelistet und wie sie erlernt werden können.
    Der einfachste Weg ist beim BO Trainer für die niedrigeren Fähigkeiten, für höhere musst du auf der Tauschbörse die richtigen BOs kaufen. Vergiss nicht deine BOs zu befördern ("U" drücken und einen deiner BOs auf der linken Seite auswählen und unten siehst du "Karriere"; daraufklicken und "Befördern" wählen. Btw falls du es noch nicht getan haben solltest, du solltest die Fähigkeiten deiner BOs auch verbessern ("K" dücken und wieder einen deiner BOs wählen und auf die Pfeile unterhalb der Fähigkeitsbeschreibung klicken).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    ich wollte nur nochmal danke sagen.

    tips waren erfolgreich. mission complete :biggrin:

    in nichtmal 3 min war sie zerstört. hab auch erst spät gemerkt das sie die Intra anfangs wenn sie kommt noch bufft und versucht ihre schilde auf 100% zu bringen. ich habe ja die wildisten taktiken probiert :redface: