Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenschiffmodul verschwunden

hungerfisch
hungerfisch Registered Users Beiträge: 47 ✭✭
Hallo ich habe gegen 23.12.1202 ein Flottenschiffmodul für 500 Zen gekauft und es anschliesend für 5 mille verkaufen wolle.

Nun ich habe das modul für 5.000.000 eingestellt und wollte heute schauen ob es verkauft ist..

nun das modul ist anscheinend nicht verkauft denn ihc ahbe immernoch nur 1 mille auf meinen EC konto

Anschließend habe ich geschaut ob es noch im Verkauf ist.. da wares auch net...

nun habe Ich jade mail gelesen in der Hoffnung das dei Auktion abgelaufen sit und ich es per mail bekommen habe.. nun da war auch nix...

NUN IST DIE FRAGE WO SIND MEINE 5 MILLE bzw Das Flottenschiffmodul ??ß

:confused::confused::confused:
Post edited by hungerfisch on

Kommentare

• korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    hungerfisch schrieb: »
    Hallo ich habe gegen 23.12.1202 ein Flottenschiffmodul für 500 Zen gekauft und es anschliesend für 5 mille verkaufen wolle.

Nun ich habe das modul für 5.000.000 eingestellt und wollte heute schauen ob es verkauft ist..

nun das modul ist anscheinend nicht verkauft denn ihc ahbe immernoch nur 1 mille auf meinen EC konto

Anschließend habe ich geschaut ob es noch im Verkauf ist.. da wares auch net...

nun habe Ich jade mail gelesen in der Hoffnung das dei Auktion abgelaufen sit und ich es per mail bekommen habe.. nun da war auch nix...

NUN IST DIE FRAGE WO SIND MEINE 5 MILLE bzw Das Flottenschiffmodul ??ß

:confused::confused::confused:

Mit dem richtigen Char in der Tauschbörse nachgeguckt ob's da noch drinne is?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • saghon666
    saghon666 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ist ein neuer Bug. Bei mir sind einige Bekleidungsstücke und ein Breen-BO auf die Art verschwunden.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Mit der Tauschbörse stimmt in letzter Zeit sowieso etwas nicht. Sachen verschwinden, oder werden erst gar nicht gefunden, egal welche Abteilung etc.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • saghon666
    bearbeitet Januar 2013
    Die Problemlösung:

Wenn die Meldung kommt, das ein Artikel nicht verkauft wurde, muß man den über eins der Postterminals im Spiel zurückholen. Da ist unten ein Knopf zum Artikel nehmen.

Klickt man in dem Meldungsfenster, wie üblich, vorher auf Mail löschen ist der Artikel auch mit weg. :mad:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    saghon666 schrieb: »
    Die Problemlösung:

Wenn die Meldung kommt, das ein Artikel nicht verkauft wurde, muß man den über eins der Postterminals im Spiel zurückholen. Da ist unten ein Knopf zum Artikel nehmen.

Klickt man in dem Meldungsfenster, wie üblich, vorher auf Mail löschen ist der Artikel auch mit weg. :mad:

Das war aber schon seit angedenken der Zeit in STO so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • saghon666
    bearbeitet Januar 2013
    Das ist so nicht richtig.
    Bei mir waren bis zum auftreten dieser Änderung immer alle ausgelaufenen Artikel wieder im Inventar.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich spiele seit der Beta und STO hat die Items immer nur per Mail retourniert. Alles andere hätte auch nie funktioniert, weil das Item bei einem vollen Inventar nirgends gelagert werden kann. Die Overflowbag ist auch erst später dazu gekommen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    saghon666 schrieb: »
    Das ist so nicht richtig.
    Bei mir waren bis zum auftreten dieser Änderung immer alle ausgelaufenen Artikel wieder im Inventar.

das war noch nie so. Die kommen immer per Mail Retour. früher hat man die Items aber halt als "Anhang" gesehen, auch wenn man nicht in der nähe der Mail war. Das hat sich jetzt geändert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]