Sachen zum spielen Sto
pizzabude
Guten Tag
Ich habe so ein paar sachen bzw auch anmerkungen schreibt mir eure meinung.
erst mal meine frage hab jetzt die letzten 2 monate nicht gespielt habe ich irgendwas bessonderes verpasst?.
Da ich aber seit 2 tagen wieder spiele und wie üblich meine borg missionen machen wollte auf der deep space nien bei diesem klingonen und mir neue sachen kaufen wollte ging es irgendwie nicht warum?
Und habt ihr auch sollche Laags auf neu Romuls?
Ich finde die allgemeine bug behebungs geschwindigkeit ist sehr niedrich das spiel kommt gar nicht vorwärts nicht neues keine neuen episoden gar nichts und ich bin nicht erst seit gestern das spiel am spielen.
Und was man für sein geld bekommt ist auch käse echt ey.
Was bringt einen Gold mitglied?
das wärs von mir schreibt mir eure antworten und bitte antowrtet auf meine fragen die wichtigste ist die mit deep space nine thx und noch ein schönen Tag.
Ich habe so ein paar sachen bzw auch anmerkungen schreibt mir eure meinung.
erst mal meine frage hab jetzt die letzten 2 monate nicht gespielt habe ich irgendwas bessonderes verpasst?.
Da ich aber seit 2 tagen wieder spiele und wie üblich meine borg missionen machen wollte auf der deep space nien bei diesem klingonen und mir neue sachen kaufen wollte ging es irgendwie nicht warum?
Und habt ihr auch sollche Laags auf neu Romuls?
Ich finde die allgemeine bug behebungs geschwindigkeit ist sehr niedrich das spiel kommt gar nicht vorwärts nicht neues keine neuen episoden gar nichts und ich bin nicht erst seit gestern das spiel am spielen.
Und was man für sein geld bekommt ist auch käse echt ey.
Was bringt einen Gold mitglied?
das wärs von mir schreibt mir eure antworten und bitte antowrtet auf meine fragen die wichtigste ist die mit deep space nine thx und noch ein schönen Tag.
Post edited by pizzabude on
0
Kommentare
-
Viele Deiner Fragen werden auf der Hauptseite beantwortet:
Season/Staffel 7: http://sto.de.perfectworld.eu/seasons/season7news
Statt Prototypen-Loot und Borgteilen hat man ein Reputationssystem, schau Dir Deine Charakteransicht mal genauer an.
Lags auf Neu Romulus - nein, eigentlich sehr selten.
Was bringt Gold- oder lebenslange Mitgliedschaft:
http://sto.de.perfectworld.eu/community/veteran-rewards/
Ansonsten: wenn Dir der neue Content aus S7 nicht ausreicht - versuch doch ein paar Foundry-Missionen. Seit dem letzten Patch kann man seine Offiziersberichte-Daily mit einer (ausreichend langen) Foundry-Mission abschliessen, dann erhält man also auch noch was dafür.
Viel Spass!
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
... haben wir diese großartigen Veteranenbelohnungen für alle Abonnenten ...
Was wird denn unter Abonnent verstanden? Zählen da Tage die man online war oder muss man regelmäßig Zen kaufen oder so was?0 -
Was wird denn unter Abonnent verstanden? Zählen da Tage die man online war oder muss man regelmäßig Zen kaufen oder so was?
Bezahlte Spielzeit.
In Form von entweder Goldabo (Monatsabo für ca. 15,00 Euro) oder LTA (Lebenszeitabo = einmal bezahlen ca. 250,00 Euro).[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte