Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[FAQ]Accounts verlinken

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wir haben gerade die Webseite von Star Trek Online überarbeitet, also ist jetzt der richtige Zeitpunkt, euren Account zu verlinken, um sowohl auf die Cryptic- als auch die PWE-Optionen zugreifen zu können. Durch das Verlinken der Accounts werdet ihr euch schneller in eure Lieblingsspiele einloggen und einfacher mit euren Freunden in anderen Spielen in Verbindung treten können.

Lest weiter für einen Überblick über den Verlinkungsprozess und die Vorteile, die ihr dadurch haben werdet.

Wie verlinke ich meine Accounts?

Geht auf https://my.de.perfectworld.eu/sto und loggt euch ein. Das wird euch zum Verlinkungsprozess leiten. Wählt euren richtigen Accounttyp aus.

Warum verlinken wir die Accounts?

Durch das Verlinken der Perfect World Entertainment und Cryptic Accounts werdet ihr besser an eure Informationen gelangen und euch in eure Lieblingsspiele einloggen können. Außerdem werden eure Freunde euch leichter in anderen Spielen finden.

Wie kaufe ich ZEN?

Besucht dazu https://billing.de.perfectworld.eu/charge. Ihr werdet auf verschiedene Weise ZEN kaufen können, darunter Prepaid-Karten, Kreditkarten und PayPal.

Wie transferiere ich ZEN auf einen Server?
Wenn ihr ZEN kauft, werden sie eurem Guthaben gutgeschrieben, welches ihr unter https://billing.de.perfectworld.eu/mywallet findet. Von dort aus könnt ihr das Spiel und den Server auswählen, auf den ihr die ZEN transferieren möchtet.

Was ist, wenn ich die Accounts nicht verbinden möchte?

Die Verlinkung der Accounts wird bald obligatorisch sein. Wenn ihr einen Cryptic Account habt und ihn jetzt verbindet, könnt ihr in Star Trek Online einen besonderen Gegenstand erhalten. Je schneller ihr die Accounts verlinkt, desto größer ist eure Chance zudem, euren bevorzugten Account- und Anzeigenamen zu bekommen.

Was ist mit meinen Cryptic-Punkten?

Eure derzeitigen Cryptic-Punkte werden auf eurem Account bleiben - ihr werdet sie nicht verlieren, könnt sie aber nur in Star Trek Online oder Champions Online verwenden. Sobald ihr euren Account verlinkt habt, könnt ihr den Vorteil der vielen Bezahlmöglichkeiten für ZEN nutzen.

Was ist, wenn ich keinen PWE Account besitze?

Der Verlinkungsprozess wird euch dabei helfen, einen Account zu erstellen. Es besteht sogar die Chance, dass wir euren Accountnamen und @Nick reserviert haben.

Was ist, wenn ich keinen Cryptic Account habe?

Das ist in Ordnung. Wenn ihr euch mit eurem PWE Account in Star Trek Online oder Champions Online einloggt, versehen wir euren Account mit den nötigen Berechtigungen, um alle Cryptic-Spiele zu spielen. Ihr müsst nichts weiter tun, außer vielleicht einen @Nick zu wählen.

Warum sind die Felder rot? Ich kann meinen Accountnamen//@Nick nicht benutzen!

Überprüft einige Dinge:

1. Ihr könnt im PWE-System nicht denselben Account- und Anzeigenamen besitzen. Wenn eure Namen identisch sind, entscheidet euch, ob das eher euer Loginname oder euer öffentlicher Name sein soll und wählt einen neuen Namen für eure weniger wichtige Wahl.

2. Wenn sie nicht identisch sind, kann es sein, dass einer von ihnen bereits im PWE-System belegt ist und ihr werdet euch für einen anderen Namen entscheiden müssen.

Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht benutzen!

Wenn die Meldung kommt, dass eure E-Mail-Adresse bereits im System vorhanden ist, versucht euren PW Loginnamen und das Passwort hier wiederherzustellen: https://register.de.perfectworld.eu/account/forgotid

Was sind die Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen?

Der Schutz eurer Daten und persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Bitte schaut euch die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir eure Accountinformationen schützen.

Aber ich bekomme nur 80 CP für 100 ZEN!

Die Umtauschrate von ZEN zu CP ist die gleiche wie die Rate von echtem Geld zu CP ZEN ist 0,90€ : 100 ZEN CP ist 0,90€ : 80 CP Ihr werdet ebenso viele CP bekommen wie zuvor mit Euros.
Post edited by Fero on
«13

Kommentare

• speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Was ist, wenn ich keinen Cryptic Account habe?

Das ist in Ordnung. Wenn ihr euch mit eurem PWE Account in Star Trek Online oder Champions Online einloggt, versehen wir euren Account mit den nötigen Berechtigungen, um alle Cryptic-Spiele zu spielen. Ihr müsst nichts weiter tun, außer vielleicht einen @Nick zu wählen.

Wie soll ich das "Wo" machen können??

Um überhaupt auf mein Account zu kommen muß ich auf Englisch umstellen, und da finde ich nichts von einer Nick auswahl.
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Problem hat sich mittlerweile gelöst. Post bitte löschen. Danke.
  • jonathanhunt1987
    jonathanhunt1987 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ist das problem eigendlich schon behoben mit dem Deutsch Sprachigen Login Fenster? da kam immer Error.
  • atratvs
    atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Und was bekommen die, die den Braten gerochen haben und sich (als man sich noch zwischen den Accounts entscheiden konnte) für PWE entschieden hat?

Muss ich mir jetzt einen überflüssigen und für mich sinnlosen Cryptic-Account anlegen nur um an diese Gegenstände zu bekommen?
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2012
    Habe es noch nicht ganz verstanden, wie es mit dem Verlinken geht. Finde da keine ausreichende Information oder auch keine Weiterleitung zu irgendeiner Verlinkung.

Kann mir da jemand genau bei behilflich sein? Eine Anleitung dazu wäre ganz sinnvoll.
  • tobzjac
    tobzjac Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    wo kann man nachschauen ob die accounts schon verlinkt sind?
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Dezember 2012
    Folgendes ist bei der Verlinkung im Allgemeinen zu beachten:

Fall 1
    Ihr loggt euch derzeit auf der Webseite und im Spiel mit einem Perfect World Account ein. Alles ist wunderbar und ihr braucht euch nicht um eine Verlinkung bemühen.

Fall 2
    Ihr loggt euch derzeit noch mit einem Cryptic Account ein.
    Nach dem Kauf der Cryptic Studios von Perfect World vor über einem Jahr sollen alle Cryptic Accounts in das PW-System eingefügt werden. Dazu muss der Cryptic Account mit einem Perfect World Account verlinkt werden.
    Meldet euch dafür mit euren Cryptic Accountinformationen hier an: https://my.de.perfectworld.eu/sto und folgt den Schritten.
  • qaaysgmk
    qaaysgmk Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    Also is die verlinkung nur für cryptic nötig, wenn ich das richtig verstanden habe, ?? wenn ichbereits pwe kunde bin, muss ich garnix machen??
  • brightshine1
    brightshine1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich hab mir am 30.10.12 einen PW-Acount angelegt und starte seit dem das Spiel über die damals auf dem Desktop abgelegte exe . Der Launcher zeigt mir dann die Einlogg - möglichkeiten von sowohl PW-Account als auch den Cryptic-Account. Ich nutze den PW-Account.

Heute bin ich euren Link https://my.de.perfectworld.eu/sto gefolgt , wonach ich nach Eingabe der Daten auch ein geloggt bin ( oben recht ) .

WEnn ich auf den Butten in der Kopfzeile " alle Spiele " wird mir eine Liste aller in grauer Farbe hinterlegter Spiele angezeigt. Wenn ich nun auf Star TRek Online klicke wird nichts ausgeführt .

Meine Frage : auf der Hauptseite steht der Siele Button " HERUNTERLADEN " ... muss ich das Siel noch mal neu installieren ? oder kann ich den bisherigen Lancher auf meinm Desktop hernehmen ?
  • derstern
    derstern Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Auch wenn es etwas spaet ist , deine frage ist relativ einfach zu beantworten .
    Du hast nur einen Perfect World Account und musst also deinen Acc nicht verlinken.

//WEnn ich auf den Butten in der Kopfzeile " alle Spiele " wird mir eine Liste aller in grauer Farbe hinterlegter Spiele angezeigt. Wenn ich nun auf Star TRek Online klicke wird nichts ausgeführt .//

Weil du schon auf der STO Seite bist. Das Layout ist Grau auf Grau .
    Wenn du zb auf RaiderZ und dann wieder STO klicks geht es .
  • wgpdarth
    wgpdarth Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo,

ich habe ein dickes Problem und mich auch schon an den Support gewendet, aber bisher keine Rückmeldung bekommen:

Und zwar kann ich meinen Account nicht verlinken.

Zum Hintergrund:
    Ich hatte damals einen PW-Account erstellt bevor ich einen Cryptic hatte und habe damit als STO F2P wurde einen kleinen Test gespielt, einen Feriengie-Char.
    Hatte mir nicht so gefallen und dann habe ich das sein lassen und nicht mehr gespielt.

Eine Weile später habe ich dann doch wieder angefangen, aber dazu einen Cryptic Account erstellt, nicht bewusst das ich noch einen Account hatte.
    Dieser Crytic Account hatte den selben Namen und das selbe Passwort wie auch die gleiche Email-Adresse.

Dann habe ich mit dem Cryptic Account gespielt, mitlerweile auch Bezahlungen getätigt und auch einen Lifetime Account daraus gemacht.
    Nun hatte ich ab und an den PW Account nach dem Einloggen, erkennbar an dem Ferengie Chr. Dann binn ich immer hingegangen habe mich im Spiel ausgeloggt und neu eingeloggt und war dann im Cryptic Account mit meinen 3 normalen Chars.

Als dann die Accounts verlinkt werden sollten, wollte ich das auch machen. Aber es kam dann immer der Hinweis dass bereits ein weiterer Account mit der Emailadresse existieren würde. Das habe ich 2-3 mal probiert und dann auch nicht mehr versucht sondern mit dem Cryptic weiter gespielt, die Zeit verging und ich habe dann ein paar Wochen nicht mehr die Zeit gehabt zu spielen.
    Und nun stehe ich da, die Umschaltung ist erfolgt und ich lande nun mit den gleichen Login-Daten (Name, PW und Emailadresse) halt im PW Account mit dem Ferengie der nichts hat und mein Lifetime Account ist nicht erreichbar....

Heute hatte ich auf der Cryptic Seite den Login gefunden für den Cryptic Account und mich angemeldet. Nur hier kann ich dann nicht mehr den Account verlinken, hier steht dann nur Emailadresse ändern, ZEN laden usw. Aber sonst nichts.
    Ich habe dann hier die Emailadresse geändert um hier einen Unterschied zu bewirken, aber ohne eine weitere Möglichkeit die Accounts zu verlinken kann ich im Moment leider nicht spielen.

Hatte eventuell noch Jemand hier dieses Problem und eine Lösung / Idee usw pp?

Vielen Dank,
    Michael
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Leider kann ich dich nur auf hier verweisen: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=111752

Für jedes andere Problem kann ich dir nur empfehlen den Support anzuschreiben

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • wgpdarth
    wgpdarth Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo,

ich bin schon mit dem Support in Kontakt, aber irgendwie scheint keiner zu kapieren was mein Problem ist obwohl ich es haarklein erkläre.

Ist es denn so schwer für den Support sich eine Email genauer durchzulesen und zu erkennen dass ich 2 Accounts habe mit exakt den gleichen Benutzernamen und ich eben dadurch kein Account-Link mehr bekomme sondern direkt im PW Account lande und somit garnicht die Möglichkeit bekomme meine Accounts zu verlinken.

Der erste GM sagt mir ich soll mir doch meine Benutzerdaten von Cryptics Webseite schicken lassen wenn ich die Vergessen habe und mich dann Einloggen und die Accounts dann verlinken... der zweite meint ich soll mich im Game Laucher einloggen und dann käme die Verlinkung...

Ich weis nicht was das soll oder was so schwer daran ist. Die Reaktionszeit des Supports ist klasse, keine Frage. Aber man sollte sich dann auch die Texte mal genauer Durchlesen und nicht nur auf den Header Achten und wenn da steht Account und Verlinken dann mit Standard-Floskeln antworten :-(

Aber als Lifetimer hat man ja schon Bezahlt und darf dann auch mal 2 Wochen nicht mitspielen... Ist ja nicht so dass ich weiteren Umsatz generieren könnte in meiner Spielzeit :frown:
  • ackreed
    bearbeitet Dezember 2012
    Also ich versuch es mal.

Du hast 2 Accounts einen bei Cryptic und einen bei PWE mit identischen Namen und identischen Passwort.

Ok und ich gehe mal davon aus, dass du deinen Cryptic Account mit einen PWE Account verlinken willst. Da der Cryptic Account das LTA hat. Soweit verstehe ich es.

Wenn ja, gut denn sage ich mal folgendes, aber auf die Richtigkeit kann ich dir keine Garantie geben. Aber ich hoffe ich kann dir ein wneig helfen.

Also..

1. Wenn du deinen PWE Account nutzen willst, denn brauchst du dich nur im Spiel anmelden und musst nichts mehr mit Cryptic Account verlinken.

2. Der Nutzername von deinem Cryptic Account und PWE dürfen nicht identisch sein, die Erfahrung habe ich gemacht.

3. Versuch mal nicht deinen Cryptic mit deinem PWE Account zu verlinken, also wie Schritt 1 bei dem Link den ich gepostet habe, sondern versuche mal ausschließlich Schritt 2. Erstelle dir denn einfach über die Verlinkung einen neuen PWE Account. Auch wenn es nervig ist sich was neues auszudenken.

4. Versuche es mal nicht auf der deutschen Seite sondern auf der englischen Seite von STO. Wenn da ein Bug drin steckt in der deutschen Seite und das wäre ja nicht das erste Mal würde ich denn mal es über die englische HP versuchen.

5. Versuch mal das System auszutricksen, lösche all deine Cookies und so den Kram. Denn das setzt praktisch alle Einträge was du mal im Web gemacht hast auf 0 zurück. WEnn du Glück hast und dich mit deinen Cryptic Account einloggst, denn kann es sein das er dich erneut abfragt ob du einen bestehenden PWE Account hast. Denn würde ich auf nein klicken und einfach mir einen neuen Benutzernamen zulegen samt Passwort. Das Problem ist leider wie gesagt, 2 identische Accountnamen und wahrscheinlich auch 2 gleiche Passwörter.

Im schlimmsten Fall hast du dich damit selbst ausgebootet und denn müssen die wahrscheinlich in ihrem System was zurückzusetzen damit du noch eine Chance hast. Also das wäre meine Meinung.

Versuche aber weiterhin die Schritte vom Support, mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu sagen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • wollem1980
    wollem1980 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hatte damals Startrekonline als preorder gekauft und habe es auch gespielt .

Nun möchte ich es wieder spielen und habe den clienten runtergeladen und einen account erstellt.

Jetzt möchte ich aber meinen alten Charakter weiterspielen doch leider funktioniert das verbinden der accounts nicht ( glaube die heissen auch gleich , es kommt die meldung ist bereits mit einem account verbunden) .

Allerdings habe ich nur einen Charslot und mein alter char ist nicht vorhanden . Ich musste einen neuen erstellen.

Würde mich sehr über den ein oder anderen Tip freuen .

Viele Grüße!
    Frohe Weihnachten !

Wolfgang
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    wollem1980 schrieb: »
    doch leider funktioniert das verbinden der accounts nicht ( glaube die heissen auch gleich , es kommt die meldung ist bereits mit einem account verbunden) .

Das ist das Problem, die Namen dürfen nicht gleich sein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wollem1980
    bearbeitet Dezember 2012
    Wie kann ich das denn ändern ?

Und wo ? In diesem Cryptic account oder in diesem pve account ?

Ich logge mich mit wo... ein aber oben steht dann ein anderer Name wie auch hier als Benutzername.

Ich glaube da laufen irgendwie 4 Namen auf meiner Emailadresse. 2 mit denen ich mich einloggen kann. Beide heissen gleich nur mit anderem Passwort. Und bei dem einen bekomme ich immer den hinweis ein Konto zu verknüpfen was aber leider nicht funktioniert .

Ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich blick da nicht durch . Und ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen.

P.s: Mir geht es hauptsächlich um meinen alten char den ich gespielt hatte. Kann ich auf diesem weg ihn wieder nutzen ? Und was passiert mit dem den ich momentan auf diesem "f2p" account habe ?
  • wollem1980
    bearbeitet Dezember 2012
    Jetzt habe ich mir einen neuen Account gemacht.

Auf eine andere Emailadresse , habe die Registrierung auch abgeschlossen also den Link ausgeführt.

Und jetzt kann ich mich mit diesem Account nicht einloggen...

Der Accountname und das Passwort ist 100% richtig. Wenn ich auf passwort vergessen klicke ist diese Emailadresse nicht vergeben.

Ich verstehe hier garnichts mehr. Ich bin schon geduldig. Aber langsam frag ich mich ist es diese "Mühen" hier wert.

Ich glaube umständlicher hätte man das ganze nicht machen können......

Auf mein Ticket kommt auch keine Reaktion.

Wie kann ich meinen Account wieder verwenden wofür ich bezahlt habe !?

Ich habe das Spiel damals gekauft und würde dies auch gerne wieder nutzen können . Ich scheue mich auch nicht vor einem Abo. Aber vor stundenlanger fummlerei für so einen "eigentlich" unkomplizierten Ablauf. Ich würde gerne mit meinem Cryptic account einloggen.
  • ackreed
    bearbeitet Dezember 2012
    Ok,

also ersteinmal kannst du nicht erwarten, dass der Support dir innerhlab weniger Stunden antwortet und shcon gar nicht an Feiertagen. Ich würde mal sagen bis zu 10 Tagen.

Des Weiteren solltest du es schaffen deinen Cryptic Account noch irgendwie sonstwie zu verbinden sollte es eigentlich sein, dass sich für dich nichts verändert hat. Dein Account müsste noch da sein.

Bei der Registrierung kann ich keine Fehler erkennen, es ist alles schlüssig, das einzige was ich wirklich noch als Fehlerquelle sehe ist dein Passwort. Vielleicht ist das falsch eingegeben, aber das mag ich mal bezweifeln.

Ja, die Verlinkung ist ein leidiges Thema. Ich würde da auch mal empfehlen das über die englische Seite zu probieren. Ich weiß nicht, die deutsche war schon buggy und ich weiß nicht ob sie das schon behoben haben.

PWE hat im übrigen auch einen kleinen Leitfaden geschrieben:http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=111752

Vielleicht konnte dir das ein wenig helfen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• wollem1980
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi !

Danke für deine Antwort.

Das mit dem Support an Feiertagen tut mir leid. Da hätte ich selber drauf kommen können. Ich glaube das ist so eine Gewohnheitssache die von anderen Anbietern abgefärbt hat.

Mein Cryptic Account lässt sich leider nicht irgendwie verbinden. Es funktioniert leider nicht. Beide Accounts (Cryptic sowie Pwe) haben den gleichen Namen. Dies soll wohl nicht funktionieren . Kann man einen Pwe Account umbenenen ? Ich habe nichts gefunden . Löschen leider auch nicht oder ?

Um das auszuschliessen habe ich einen 2. Pwe Account erstellt (Bilder) und habe versucht mit diesem einzuloggen was leider nicht möglich ist (Mail ist bestätigt und Passwort stimmt zu 100%). Selbst wenn ich mir für diesen Account das Passwort zuschicken lassen möchte geht es nicht weil der Account wohl nicht vorhanden wäre. Will ich aber den Account nochmals anlegen ist er schon vergeben....

Auf meinen alten Cryptic Account kann ich einloggen (auf der Crypticseite) das wars dann aber leider. Meinen Charakter würde ich gerne wieder spielen welchen ich damals zu Abozeiten "erschaffen" habe.Durch den Preorder hatte ich auch irgendwelche Items.

Der Leitfaden hilft mir leider nicht da ich die Konten nicht verbinden kann wie beschrieben..

Grüße!
    Wolle
  • ackreed
    bearbeitet Dezember 2012
    Soweit mir bekannt ist, ist das löschen einen Accounts möglich. Da musst du glaube ich deinen accountnamen an den Support schicken um und Löschung beten. Denn sollte das gehen.

Ja, ich sag mal die Account verlinkung ging bei vielen schief. Auch ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Immer drin abgebrochen und denn nochmal versucht. Leider ist das blöde, dass ich das nicht ein 2. mal tun kann, ich war einer der in der 1. Runde das gemacht haben.

Von STO Buffed haben dazu mal einen How to Guide erstellt:

http://sto.buffed.de/board/content/1452-Cryptic-Konto-auf-Perfect-World-umstellen

Aber ich weiß nicht inwieweit das noch aktuell ist.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• wollem1980
    bearbeitet Dezember 2012
    ackreed schrieb: »

Von STO Buffed haben dazu mal einen How to Guide erstellt:

http://sto.buffed.de/board/content/1452-Cryptic-Konto-auf-Perfect-World-umstellen

Aber ich weiß nicht inwieweit das noch aktuell ist.

So habe ich es versucht aber er sagt jedesmal das mein Account schon mit einem anderen verbunden wäre.

Aber so wie ich gelesen habe ist dies auch die Fehlermeldung wenn die Accounts den gleichen namen haben.

Wenn ich beantragen muss das Konto zu löschen dann können sie auch gleich den Fehler beheben.

Das nimmt einem ganz schön die Lust zu spielen wenn es schon so ein brassel am Anfang ist.

Also meiner Meinung nach müsste das ganze Prinzip transparenter werden . Aber mann soll dem Geschenken Gaul ja nicht ins Maul sehen obwohl das bei mir ja eigentlich nicht der Fall ist...
  • wollem1980
    bearbeitet Januar 2013
    So ich habs jetzt deinstalliert.

Ich passe....

Support gibt es anscheinend keinen mehr (11 Tage keine reaktion) :

http://up.picr.de/13041157uj.jpg
  • wollem1980
    bearbeitet Januar 2013
    Etwas späte Antwort aber sehr freundlicher Kontakt !
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Irgendwie klappt die Verlinkung des Accounts meiner Frau nicht. Jedesmal nachdem die Verlinkung durchgeführt wurde ist die eMail-Adresse zwar vergeben aber irgendwie auch nicht...

wie meine ich das?

1. Ich verlinke den Account meiner Frau und erhalte einen Aktivierungslink den ich klicke
    2. Die Aktivierung ist erfolgreich erhalte beim Einlogversuch jedoch die Meldung "Invalid username or password."
    3. Ich versuche Passwort/Usernamen wiederherzustellen und gebe die genutzte eMail-Adresse ein und erhalte die Meldung, dass die eMail-Adresse nicht vorhanden sei.

oO Was jetzt?

Habe auch eine Mail geschickt und hoffe auf baldige Antwort.
  • dnalor43
    dnalor43 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    ich brauche ein einmaligen cod ??????
  • ackreed
    bearbeitet März 2013
    Also wenn du mit Cod Code meinst, kann das der Account Guard sein. Hier mal ein Link der dir erklärt wie du damit umzugehen hast:

http://sto.buffed.de/board/content/1434-Account-Guard-FAQ

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• schattendcc
    schattendcc Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist total toll mit dem verlinken. Aber ich habe 2 Accounts gehabt. Einen PW und einen Cryptic. Und wo kann ich sehen welcher welcher ist? WO GENAU befindet sich das verlinken? Es gibt keinen verdammten link wo ich klicken kann namens "Alten Account verlinken"
    Sowas von irreführend....