Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[FAQ]Accounts verlinken
Kommentare
-
Hi, tja ich bin wohl etwas spät dran, aber ich wollte eigentlich auch mal wieder STO spielen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich mir einen PWE Account erstellen soll,
Äh? "thorgo" ist doch Dein PWE Account! Sonst könntest Du doch hier nicht posten...
Ich habe das am 7. August 11:56 Uhr auch gemacht, PWE Account erstellt, ein Ticket (im ARC Clienten!!!) an den support mit folgendem Inhalt erstelltHallo bitte meinen PWE Account mit meinem Crypticaccount verbinden.
Cryptic-Account: ****
Anzeigename: ****
Email: ****@****.****
Aktivierte Produkte: BLA BLA BLA [*]
Danke!
[*] dort habe ich nur aufgeführt welche Edition, einen Produktkey musste ich NICHT angeben.
Am 8. August 15:09 Uhr erhielt ich die Antwort das die Verlinkung abgeschlossen ist. Und ich konnte mich einloggen und mit meinen alten Chars wieder loslegen, alles noch da. Habe die Zeit dann aber erstma genutzt einen Zeitagenten zu erstellen.
Von meiner Sicht, es funktionierte reibungslos und extrem schnell, nur ein Tag hat's gedauert.0 -
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woher ich den Perfect World Account habe...
Vielen Dank auf jeden Fall.
Ich habe eine entsprechendes Ticket unter arcgames.com erstellt und warte mal ab.0 -
Es hat geklappt!!! Jetzt steh ich mit meinem Admiral da und raff gar nichts. :) Aber echt super, wie das geklappt hat.0
-
Hi. Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die jetzt angeben. Problem, ich komme nicht mehr an die alte E-Mail Adresse ran. Kann deswegen keinen Pin eingeben. Was muss ich tun?
Gruß0 -
Gehe auf diese Seite https://support-de.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/4680/tpc/4680 und lies dir den Text insbesondere den letzten Abschnitt durch. Falls du nicht angemeldet bist, melde dich vorher an. Klicke dann links auf "Kundendienst kontaktieren", schildere dein Problem, wähle als Produkt "Arc" als Kategorie "Account-Anfragen" dort davor das kleine Dreieck anklicken und als Unterkategorie "E-Mail Adresse ändern" und dann kannst du das Formular abschicken und hoffen, dass deine E-Mail Adresse geändert wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte