Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

atrox träger und die schildreparatursonde

odesu07
odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hier meine daten.

föderation

atrox

wissenschafftler



ich habe das problem das die nicht verstärkte version der SRE (schildreparatrueinheit) aus der tauschboerse nicht in die atrox eingebaut werden kann. weder wenn ich auf dem schiff bin, noch wenn ich auf der erde stehe.

auch bei meinem taktiker klappts in der atrox nicht.


anders hab ich aber mal einen fremden gefragt der hatte als wissenschaftler die teile in seiner atrox.


der support kann mir leider nicht helfen da er nicht fähig ist mir seit fast 4 tagen zu antworten.


zu veranschaulichung hier nen screen.
erklärung: auf dem bild halte ich eigentlich eine SRE an der maus aber wird nicht angezeigt . dennoch die hangarfelder sind rot.

http://imageshack.us/f/138/stoq.png/
Post edited by odesu07 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Sieh dir bitte den Tooltipp von den Dronen genauer an.

    Im Screenshot haben die Hangars irgendwie das falsche Icon, zumindet haben die Schidreparaturdronen im Dilithiumladen ein anderes Icon und sind lila Qualität.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Nach dem Icon zu urteilen sind das Klingonische Reparatur Drohnen und keine Föderations Work Bees da hast du glaube ich einfach falsche Hangarschiffe gekauft wie mir scheint.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Meines Wissens nach werden ausschließlich klingonische Pets an der Exchange gehandelt. Die einzige Quelle auf Fed-Seite war und ist der Dilithium-Store.
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    hier mal der vergleichsscreen.

    http://img843.imageshack.us/img843/8353/srezus.jpg

    es ist richtig die icons sind anders, auch ist im text unten ein anderer typ angegeben.

    beim linken aus der tauschboerse sind es reparaturshuttels.
    beim rechten aus dem dili store sind es einheiten.


    der text ist der selbe, auch die lila variante stütz sich mit ihren text auf die blaue variante.

    auch der name der SRE sind ja gleich. einmal normal und einmal verstärkt.

    in keinen der texte kann man auch nur im entferntesten erkennen das man das blaue nicht in föderationsschiffe einbauen kann. denn wenn ich auf dem schiff bin werden die auf dem bild roten träger dann ganz normal weiß dargestellt.

    und zu guter letzt steht in der verstärkten version das nur träger-eskorten, mehrzweck-forschungsschiffe oder träger sie ausrüsten können. da atrox weder ein forschungs noch eskort schiff ist , bleibt ja nur der Träger.

    und träger steht auch im blauen.


    ps: der supp hats bisher nicht mehr getraut zu antworten. echt arm.:mad:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Mach ein Bug-Ticket wegen dem fehlenden Hinweis auf "nur KDF" auf, verkauf die Pets wieder an der Exchange und hol dir besser die Runabouts aus dem Dilithium-Store.

    Es macht wenig Sinn, weiter über dieses Thema zu diskutieren.
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Mach ein Bug-Ticket wegen dem fehlenden Hinweis auf "nur KDF" auf, verkauf die Pets wieder an der Exchange und hol dir besser die Runabouts aus dem Dilithium-Store.

    Es macht wenig Sinn, weiter über dieses Thema zu diskutieren.

    wow, unfreundlicher gehts nicht mehr oder?

    das war keine diskusion, sondern eine fehlersuche.

    merk dir den unterschied mal bevor du wieder leute von der seite anmaulst.

    nachtrag: wenn ich irgendwelche Runabouts haben wollte hätt ich sie mir geholt, aber ich wollte SRE´s. hast wahrscheinlich auch nicht gecheckt.
  • klonkx2
    klonkx2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet November 2012
    odesu07 schrieb: »
    wow, unfreundlicher gehts nicht mehr oder?

    das war keine diskusion, sondern eine fehlersuche.

    merk dir den unterschied mal bevor du wieder leute von der seite anmaulst.

    nachtrag: wenn ich irgendwelche Runabouts haben wollte hätt ich sie mir geholt, aber ich wollte SRE´s. hast wahrscheinlich auch nicht gecheckt.

    Was ist denn mit dir los? Das Thema ist doch geklärt und er schreibt dir doch nur einen gutgemeinten Ratschlag, wie du weiter vorgehen solltest, ich seh nix unfreundliches daran. Wohl nicht ausgeschlafen, Du Checker, oder?

    Kannst du oder willst du net akzeptieren, dass es nur Klingonenpets im AH gibt? Was willst du denn mit einer weiteren Diskussion erreichen? Ticket aufmachen und gut ist.

    Und wenn du die Schrottdinger haben willst, kauf sie für Dilithium wie alle anderen auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PvP-Update... Coming Soon™ seit Season 2
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Vielleicht bringt dass hier Licht ins Dunkle

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=269208 (Auflistung aller Hangarschiffe in Type, Zugehörigkeit und Funktion)

    http://www.stowiki.org/Hangar_-_Reinforced_Shield_Repair_Units (SRU NUR FÜR FÖDERATION)

    http://www.stowiki.org/Hangar_-_Shield_Repair_Shuttles (SRS NUR FÜR KLINGONEN)

    Es sieht einfach danach aus das du dir die Klingonenvarainte im Excahnge gekauft hast, dort bekommt man aber wie schon öfters erwähnt nunmal keine Föderations Hangarschiffe, die bekommst du nur im Dilithiumstore (oben unter der Minimap) und bei einem Schiffszubehörhändler wie auf DS9 oder im Earth Spacedock oben im Raumhafen.
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    qvalentine schrieb: »
    Vielleicht bringt dass hier Licht ins Dunkle

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=269208 (Auflistung aller Hangarschiffe in Type, Zugehörigkeit und Funktion)

    http://www.stowiki.org/Hangar_-_Reinforced_Shield_Repair_Units (SRU NUR FÜR FÖDERATION)

    http://www.stowiki.org/Hangar_-_Shield_Repair_Shuttles (SRS NUR FÜR KLINGONEN)

    Es sieht einfach danach aus das du dir die Klingonenvarainte im Excahnge gekauft hast, dort bekommt man aber wie schon öfters erwähnt nunmal keine Föderations Hangarschiffe, die bekommst du nur im Dilithiumstore (oben unter der Minimap) und bei einem Schiffszubehörhändler wie auf DS9 oder im Earth Spacedock oben im Raumhafen.

    ich danke dir. damit kann ich was anfangen :smile:
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    odesu07 schrieb: »
    ps: der supp hats bisher nicht mehr getraut zu antworten. echt arm
    Bezüglich Support & Antworten, muss ich Dir sagen, dass die Support-Abteilung beim melden eines Bugs niemals antworten wird.
    Wenn überhaupt eine Abteilung antwortet, dann die GMs. Doch GMs sind in diesem Fall nicht zuständig und können hier nix ausrichten.

    Was auch anzumerken ist, dass die Behebung aktueller Fehler/Bugs zur Zeit eine große Weile dauern kann.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, würden die Lilanen besseren SRE’s im Atrox funktionieren, oder? Dann wäre mein Vorschlag, dass du drauf sparst und dann die ohnehin besseren Lilanen SRE’s kaufst, falls die blauen SRE immernoch nicht gehn :) Weis ja nicht wie der Status inzwischen ist.
    Glaube mir, zu dem Zeitpunkt wo der eventuelle Bug behoben ist, benutzt Du schon mindestens 6 Monate lang die Lilanen SRE’s, hehe. Macht also kein Sinn auf eine Behebung zu warten.

    Hellspawny hat Dir mit den Runabouts lediglich einen Vorschlag gemacht, ob Du ihn annimmst oder nicht, bleibt natürlich Dir überlassen. Du willst SRE’s, also sollen es auch SRE’s sein, aber man kann einen Vorschlag auch höflicher ablehnen, er hat dich nicht angemault ^^
    Aber selbstverständlich hat er nicht die Befugnis, die Fehlersuche als beendet zu erklären :smile:


    Aber warum zum Geier überhaupt Runabouts? ^^ Habe gehört die Festhaltewirkung dieser Traktorstrahl-Pets sei fast witzlos. Korrigiert mich wenn das nur ein Gerücht war.
    Und ansonsten kommen ja keine anderen Drohnen als die SRE (Englisch: SRU) in Frage, denn der Atrox ist ein Science-Träger und die Science’ler haben auf keinen Fall die Aufgabe, Schaden zu machen! Sondern ihre Aufgabe ist es das Team mit Heals zu supporten und mit dem entfernen von feindlichen Debuffs zu unterstützen; und dem Feind Debuffs zu verpassen.
    Daher machen SRE auf einem Atrox weit mehr Sinn, da stimme ich mit Odesu07 absolut überein :smile:

    Apropo: Ich fliege als Science eine Vesta, da hat mich auch neulich jemand angenörgelt:
    „Du machst aber ziemlich wenig Schaden mit deiner Vesta!“
    worauf ich nur antwortete:
    „Als Science ist es ja nicht meine Aufgabe, viel Schaden zu machen“.
    Dann war Ruhe im Kartong‘ :biggrin:
    Würde ich Schaden machen wollen, hätte ich mein Taktiker mit Chimera eingeloggt, aber mein Science hat auch sein Recht darauf Omega-Marken zu verdienen. :tongue:
    In der Abwexlung liegt die Würze *schmatz*


    Freundliche Grüße
    Nexi
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile: